Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
863 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6013 Mitglieder
zum Thema
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.520
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast…
zum Thema
Erfahrungen im Schlaf befummelt zu werden ?398
Neulich nachts hat mein Mann mich im Schlaf befummelt und ist in mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts im Schlaf geleckt werden

*********0402 Frau
27 Beiträge
einfach machen lassen -
*geheimtipp*
da bekommt man vom lesen allein schon lust drauf...
bin noch nicht in den genuss gekommen, kann mir aber gut vorstellen das es eine sehr angenehme art ist aufzuwachen...
*****410 Mann
82 Beiträge
ist doch ein super Gefühl so zu wecken oder geweckt zu werden
******883 Frau
470 Beiträge
Das hat doch was , wenn es gut gemacht ist
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Muss man mal ausprobieren... Unsere sie hat einen sehr tiefen Schlaf..., ob sie überhaupt wach wird?
das ist doch mal was richtig geile ohhhhhhhhh *lol*
*******2335 Frau
368 Beiträge
@ars_amatoria
sie wird...glaub mir...;-)
oh...
das hört sich doch mal richtig interessant an..
eine sehr nette Idee *lol*
Klingt ja so reizvoll, dass es schon wieder deprimierend ist für meine einsame Person. *rotwerd*

Also ich tat's und tu's gern bei meinem Partner.
Umgekehrt - davon träum ich nur [man(n) ist der Überzeugung, ich würde eh aufwachen, weil Frauen allgemein einen leichten Schlaf hätten]. Ich bin jedoch der festen Überzeugung, dass es nicht nur in Träumen, sondern auch in der Realität einen hohen Reiz für Frau hat, zumal der Halbschlaf schon an sich einer der entspannensten und angenehmsten Zustände ist, die es gibt...
ich glaube davon muß ich meinfreund auch mal überzeugen grins
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Schon bei der bloßen Vorstellung fängt bei mir alles an zu kribbeln *ggg*
Doch leider hab ich einen sehr leichten Schlaf und reagiere meistens ganz unbewusst eher gereizt, wenn ich aus dem Schlaf gerissen werde...

LG Rike *sonne*
ist abgemacht
Wir haben da eine klare Vereinbarung.

Sie oder ER darf, wann ihm danach ist, und ist herzlich willkommen.

r u. m
Das klingt ja mal sehr nett, leider schläft mein Schatz sehr tief und fest und wenn er einmal schläft, kommt er glaube ich nicht auf solche Ideen *zwinker*
ne abolut geile sache!
meist fällt ihm das morgens als mittel zum wecken ein! man muss dazu sagen, das ich ein absoluter morgenmuffel bin, aber das lass ich mir gern gefallen!
kann man schöner geweckt werden?
außerdem kann der tag dann nicht mehr schlecht werden!
Ich als männlicher Part von Unique...
..muß dazu mal sagen das mann vorher nie weiß wie frau grade drauf ist und daher auch shcnell mal eine gelangt bekommt weil frauchen mal gar nicht weiß wo sie grade ist..

aber ansonsten ist es geil

LG Unique(m)
****86 Frau
4.460 Beiträge
Ich...
... bin mal wach geküsst und gefingert worden als wir einen mittagsschlaf gemacht haben und da hat er einfach angefangen mich zu küssen und dann zu fingern war ein super gefühl und dann nur noch runter mit denn klamotten und dann gin es richtig zu sache war da nach genau so kaputt wie vor dem mittagsschlaf und da nach noch was gefuttert und getrunken und wieder ins bett und weiter schlafen:-) bis zum abend!

LG Sili
*******u_be Mann
24 Beiträge
schon nett
find allein den gedanken scharf, deswegen mach ich es auch hin und wieder gern. nur leider ist es mir selbst noch nie passiert. naja was nich is, kann ja noch .... oder so ähnlich
Stimmung muss stimmen!
Ich mag es irre gerne, wenn mich mein Mann WACHLECKT oder mich noch verwöhnt, wenn er nach mir ins Bett kommt und ich schon schlafe!

Die Stimmung muss aber passen! D. H. es kann schon mal vorkommen, dass ich barsch reagiere weil ich einfach zu müde bin! DAS muss er dann aber auch wegstecken können und bloß nicht beleidigt sein!

Ansonsten immer wieder gerne!! *schleck*

LG
Sonja
Mein Freund macht das schon mal mit mir. Ich schlafe allerdings nachts immer mit einer Schlafbrille, sodass ich nicht mitbekomme wie spät es ist. Wenn es heftiger wird, zieht er mir noch eine Augenmaske rüber, sodass ich nicht einmal mitbekomme, ob er Licht einschaltet, aber ich glaube beim Lecken ist es hell in unserem Zimmer. Manchmal verbleibe ich dabei in einem Halbschlaf, denn es wird ja nicht hell für mich.

LG Svenja
*******llat Paar
105 Beiträge
mein Schatz
hat auch nen tiefen Schlaf....aber wenn er mal wach werden würde, dann darf er gerne...ich glaub, ich würds geil finden..
*******un69 Mann
95 Beiträge
Meine waren in der Hinsicht sowohl aktiv und als passiv nur geil...
Im Schlaf geleckt worden...
...bin ich(w) noch nicht, aber ich wurde schon des öfteren wach, weil wild an mir herumgefummelt wurde, ich ein Schwert im Rücken hatte oder schlicht und ergreifend gepoppt worden bin. mein Schatz hat dabei meist selbst noch geschlafen und wenn ich dann mitgemacht hab und er wach wurde, hat er mich gefragt, was ich da eigentlich tun würde, ist echt lustig. Beim Poppen dachte er ich würde wach sein...naja, ich finde es klasse und es macht mir Spaß, mich stört es nicht...von mir aus könnte er das ruhig jede Nacht machen. Wobei ich zugeben muss, wenn ich richtig müde bin, dann ist es natürlich nicht soooo toll, dann blas ich ihm einen und danach kann ich dann weiterschlafen, ihm geht es dann gut und ich bin zufrieden, dass ich ihm helfen konnte. Aber ich werd ihm dass mit dem Lecken mal ans Herz legen, würde mich ja schonmal interessieren. *zwinker*

Liebe Grüße Steffy
Warum nicht...
*lol* na klar, dass ist wunderschön so geweckt zu werden. Das ist bei uns
der Part von Ihm. Früher fand ich´s überhaupt nicht witzig nachts geweckt zu werden, aber er hat mich überzeugt im Laufe der zwölf Jahre. Ganz sachte fühlt er erst mal vor wie erregt ich bin bzw. wie sich die K. so anfühlt und danach weiss er, ob bei mir was zu machen ist.
Wenn er sich dann entschieden hat mit seinen "Massagen" zu starten, werde ich wunderschön wach und was dann passiert ist wohl klar. [b]banane[/b]
äääähm
wo muss man sich dafür anmelden? *lach*
Ein interessanter Gedanke! Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.