Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
862 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6013 Mitglieder
zum Thema
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.520
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast…
zum Thema
Erfahrungen im Schlaf befummelt zu werden ?398
Neulich nachts hat mein Mann mich im Schlaf befummelt und ist in mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts im Schlaf geleckt werden

tja...
eigentlich würd ich das ja auch gern mal machen... aber:
1. frauchen friert immer
- hat zur folge, dass sie was an hat...
- hat des weiteren zur folge, dass sie immer eingemummelt is wie dosenfisch
2. hasi schläft in komischen positionen, die es manchmal nichteinmal erlauben, zu atmen...
3. mein schatz schreckt sofort hoch, wenn man sie anfasst...
4. ich schlaf nachts gelegentlich... *roll*
Hmm, Grufti, das sind vier Gründe, die es tatsächlich ein wenig schwierig machen *ggg*
so geweckt zu werden ist einfach nur wahnsinnig schön und extrem erregend....
naja...
ich hab´s mal probiert...jedoch...als ich gerade dabei war...hat sie sich im schlaf...recht ruckartig gedreht...und ich hab mir auf die zunge gebissen...
ich wüsste gar nicht wie....
ich nachts da dran kommen sollte.... sie schläft doch nicht mit weit gespreizten beinen... und wenn ich das erst alles passend biegen sollte, würde sie dadurch wach werden... ich meine sie schläft ja nur und hat keine narkose
ich
finde das eine sehr schöne und prickelnde vorstellung...
leider ist er sehr selten vor mir wach... schnief
das kommt noch dazu
ich bin auch selten vor ihr wach und der absolute morgenmuffel.....
Ich weiß...
... wie das ist. Mein damaliger Freund hat mich mal so geweckt. Es war mitten in der Nacht und er ist aufgewacht und hat mich, nur mit einem Höschen, da liegen sehen. Langsam hat er versucht das Höschen zu entfernen. ich bin natürlich sofort aufgewacht. Jedoch wollte ich ihm den Spaß nicht verderben und habe mich schlafend gestellt. Dann hat er langsam meine Beine auseinander geschoben und hat mich mit der Zunge langsam am Kitzler verwöhnt. Das war ein so geiles Gefühl, da ich noch im Halbschlaf war und es dadurch noch erregender fand. *lol* *zwinker*
*******Tanz Mann
113 Beiträge
@unoccupied
ich nehme anmeldungen entgegen.
2 wochen wartezeit *g*
Ich hatte da mal jemanden der das ständig gemacht hab....
jedesmal wenn wir uns für gewisse Stunden getroffen haben danach eingeschlafen sind usw.
bin ich morgens aufgewacht und er war schon dabei,
das seltsame ist, dass du es nicht mal von anfang an merkst und super sprill und feucht bist wenn du wach wirst
Das kenne ich auch...
und es ist super angenehm.
Ich hab einen Ex Freund, der oft im Schlaf angefangen hat, an mir zu fummeln, mich zu lecken und mit mir Sex hatte.
Ich bin oft davon erst nach einer Weile wachgeworden und habe mich gewundert, warum ich so geil bin *lach*.
War ne tolle Erfahrung.
Hatte ich bis jetzt leider noch nicht... Wenn, dann war es umgekehrt. Also das ich IHN "wach geblasen" habe.... Aber die Vorstellung, so geweckt zu werden, ist echt gut *g*
ist auf jeden Fall...
... mehr als angenehm!!! *lol*
Kann mich da nur der Mehrheit der Vorrednerinnen anschließen.
*******keks Frau
382 Beiträge
uiiiiii
*fiesgrins* yesssssss was schöneres kann es doch gar nicht geben fg der mann findet es doch auch geil wenn man ihn so weckt *achtung* *achtung* oder *zwinker*
... sehr angenehm die Idee...
bei mir / uns leider kaum durchführbar...

Sobald er sich an meiner Decke zu schaffen macht bin ich schon wach, und die Überraschung dahin...

wie schaaade...
******k44 Mann
46 Beiträge
Sexspiele im Schlaf gehören auf jeden Fall dazu...
ist immer wieder interessant wie so eine Muschi morgens schmeckt *baeh*
richtig...
... aber eventuell gibts da das problem, dass sone muschi auch "reste" wie sperma, alte saftreste und pisse dran bleiben... da müsste sie schon direkt vor dem schlafen gehn, geduscht und sich odentlich sauber gemacht haben...
???
@****ti Hmmm, es wäre doch in erster Linie DEIN Sperma, ihre "Saftreste" (gräßliches Wort) kennst Du bis dahin eh schon und ich glaube kaum, dass Deine Freundin nachts ins Bett pieselt...

Dafür, dass Du OV so sehr magst, stellst Du Dich aber ganz schön pingelig an... [b]kopfschüttel[/b]
*lach*
also mich schockiert ja zuerstz das du die muschi deiner freundin( so ne muschi) nennst oder meinst du vielleicht ne fremde^^, außerdem gehören körperflüssigkeiten ja wohl dazu,sonst währe es ja langweilig...
Nun, da ich meist auch am WE eher aufwache ist es schon ein toller Start in den Sonntag, wenn ich beim Bäcker frische Brötchen und Croissant hole; das Frühstück mache.

Und dann, sollte die Liebste immer noch schlafen, sie zärtlich wach lecke – aber erst aufhören wenn sie wirklich wach ist.

Hoffentlich ist jetzt der Kaffee oder Tee nicht kalt, auch will keiner kalte Frühstückseier… ;-?

Ach ja, ich vergaß, da ich Singel bin, habe ich etwas aus meiner Erinnerung geschrieben, schlimm?
Der Gedanke ist sehr interessant! Ich hatte schonmal das Glück wachgef.... zu werden was auch sehr toll war *rotwerd* Das fiese dadran ist das man sich ned richtig wehren kann (oder nicht will? ;)) da man noch im Halbschlaf ist wenn man das erste bemerkt.
Vielleicht komme ich ja noch in den Genuss den Kopf meines Süßen frühs zwischen meinen Schenkeln zu finden *ggg*

Black
*******1_th Frau
53 Beiträge
hi
wow
es ist total geil nachts im schlaf geleckt zu werden..........
darauf stehe ich total,denn die gefühle die ich dabei hatte sind einfach der wahnsinn
*********rmann Mann
153 Beiträge
im Schlaf lecken.....
würde ich gern jederzeit machen.auch wenn SIE wach ist,natürlich!!! *rotwerd*
dies ist einfach schön wenn man im schlaf verführt wird - sowas finde ich immer wieder schön -macht mich total heiß sowas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.