Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
862 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6013 Mitglieder
zum Thema
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.520
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast…
zum Thema
Erfahrungen im Schlaf befummelt zu werden ?398
Neulich nachts hat mein Mann mich im Schlaf befummelt und ist in mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts im Schlaf geleckt werden

*********en80 Mann
859 Beiträge
Das sind ja durch die Bank weg positive Reaktionen. Ich hätte da Hemmungen ihr einfach so die Beine auseinander zu schieben und loszulecken. Aber wenn ich das hier so lese ...
Vielleicht tritt der umgekehrte Fall dann auch mal ein ... [b]seufz[/b]

Grüße vom Luemmelchen
**st
Nachts im Schlaf geleckt werden........
kommt hin und wieder vor und wenn er das tut,so genieß ich es sehr..
nur beim Lecken bleibt es dann nie *zwinker*
hmmmm..........
jaaaaaa das möchte ich auch mal erleben *rotwerd*

am frühen morgen geleckt und auch von hinten genommen
zu werden das war und issssss ein traum von mir............ *lol*

*wiegeil* muß das sein.................. *schleck*

GLG black_cat2

grrrrrrrrrrrrrrrrr..............mauuuuuuuuuuuuuuuuuuu
wohltat
welch eine wonne..........man schläft und wird wachgeleckt.......
kann man nur weiterempfehlen..........bzw. die männer darauf hinweisen das sie es machen sollen

[b]scheck4[/b] *kuss*
******Sun Mann
8 Beiträge
Shok
Kann ich garnicht verstehen wenn ich etwas aufgeilend find das ist das eine pussy zu lecken ob abends oder morgens pussy lecken muss ein standart sein es sei denn die frau ist nicht gepflegt aber wenn es etwas gepflegtes gibt dann sind es frauen
Oh ja...
...was für eine schöne Art des nächtlichen Weckens.
Und das Schönste daran ist, daß meine zärtlichen Bemühungen bisher immer mit Wohlwollen von IHR angenommen wurden... *zwinker*
Würde es sehr schön finden und geniessen (Sie)
Also, wenn ich noch schlafe und von einem sehr schönen Gefühl geweckt werde, würde ich mich ertsmla weiterhin schlafend stellen und das tolle Gefühl geniessen *rotwerd*
Würde schon einige male mit GV geweckt und fand es nur zu geil *rotwerd*
Dann beginnt der Tag doch gleich viel wohlfühlender [b]find[/b]
Anders herum finde ich es auch schön, den Mann mit einem Blow-job zu wecken, Frau schmeckts und kann den ganzen lieben langen Tag seine ach so gute Laune geniessen *cool*

Liebe Grüße...
......
Leider ist er meist vor mir wach *rotwerd* *snief2*
*******ieb Mann
278 Beiträge
Und..
...mit einer Langen Zunge kommt man auch überall hin... *zwinker*

Schön zu lesen das es Frauen gibt, denen das gefällt, dieser Wachmachen Kuss.

Lg Piet
Ob geleckt oder gefingert werden ist egal, da kann man ja nur geil werden wenn man so geweckt wird! *ggg*
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine freundin hat mich auch schon öfters wach geblasen!!!
Ist ein irre geiles gefühl wenn sie voll bei der sache ist und man wacht grad auf!!
Oder wach geritten hat sie mich auch schon, das ist ein geiles gefühl!!
Mann wacht auch und die freundin hat dein schwanz schon drin stecken!!
einfach nur geil!
hat was
Der Moment, in dem sie wach wird und der eher überraschte Gesichtsausdruck in pure Lust umschlägt, ist einfach geil...
also geleckt wurde ich nachts/im schlaf noch nie glaub ich...
aber mein Micha poppt mich öfter mal von hinten an...
dann werd ich dadurch wach und meistens machen wir dann auch weiter....
Allerdings weiß Micha das am nächsten morgen meist nicht mehr... *lol*

LG
Das ging mit meiner Ex nie, die hätte mich gekillt.

Ich finde diese Idee super und wenn es der Frau gefällt...

Also nichts wie los und ausprobieren ... *zwinker*
mmhhh neugierig auf die Reaktion wäre ich ja schon mal.. bei wem darf ich mich ausheulen, wenn ich eine geschossen kriege?
*******itch Mann
49 Beiträge
ich kann meine freundin mal wiedergeben.

Diese sagte das sie absofort immer so geweckt werden wolle. Also denke ich das es der frauenwelt wohl gefällt.
Hab mal nach passendem Bett gefragt...
"Haben Sie Doppelbetten, die man hintereinander, statt nebeneinander aufstellen kann?" Tja, das ist nicht so einfach, wie man im ersten Moment denkt. Die Kopfteile stören.
Dabei wäre sowas wie eine grosse Herzform für uns Dauer-Oral-Liebhaber doch eigentlich optimal. Man kann normal nebeneinander liegen, oder bei Bedarf mit dem Kopf in ihrem Schoss einschlafen ohne sich die Beine zu verknoten. Davon träume ich, dass das mal so bequem möglich ist, ohne sich zu verrenken. Und von einer Frau, die das nicht nur Sonntags duldet.
Mein bestes Stück ;-)
Oh je, das fände ich gar nicht gut...

Ich bin ja mal ein Morgenmuffel, wie er im Buche steht. Wenn ich mir vorstelle, dass ich aufwache und mein Freund hängt zwischen meinen Beinen, dann würde ich wahrscheinlich ganz schön sauer werden. Die ersten 5-10 Minuten nach dem Aufwachen bin ich unerträglich und es ist am besten, wenn mich da weder jemand anspricht, noch anfasst *fiesgrins*

Aber danach wärs ok *lol*
*******5_bw Mann
3 Beiträge
Fänd ich irgendwie stressig, meine Freundin würde wahrscheinlich aufwachen und sich wundern was ich da mache, oder sich sogar erschrecken.
ne sehr interessante vorstellung!

ich sollte ihm mal ne stups in die richtige richtung geben, mal schaun ob er selber draufkommt was ich will *g*
*********ouple Paar
107 Beiträge
Ohje ... diese Gedanken
...wie soll ich die denn nun wieder los werden?!

Mitten in der Nacht aus dem Tiefschlaf heraus zu spüren, dass die Zunge meines Mannes mich verwöhnt, in den Halbschlaf abwandern und geniessen ... seine sanften Finger in mir spüren ... und sehen wie es dann weiter geht .... Wow ... ich glaube, da wäre nicht mal mehr ich Morgenmuffelig ...

[b]schmacht[/b] Monika
****he Paar
176 Beiträge
Was für ne geile Idee. Problem ist nur, mein Großer hat Nachts so einen verdammt festen Schlaf. *roll*

LG Jenn
*****ion Paar
6.623 Beiträge
grins*
ja das ist geil, einmal leckt er mich während ich noch schlafe , und ein andres mal tauch ich unter und Blas ihm einen wieso nicht ,,, gibt doch nix geileres so aufzuwachen , oder davon sehr heisse Träume zu bekommen , grins dat Luna
oh
ja

es ist hammr geilllerst letzten hat er es wieder getan..wir hatten besuch und ich was schon gut angeheitert..
Ich war dann duschen und habe eine sehr knappe kurze hose angezogen,...

dummer weise bn ichd ann auf dr couch eingeschlafen..
Der bsuch ging und ich lag mit einem bein angewinkelt auf dem rücken..

es blitzten meine lippen raus so wie mein freund mir am nächsten tag erz
hlte...

er konnte nicht anders..hat mich sanft geleckt und mir einen dildo rein geschoben während ich langsam aus dem schöaf erwachte..

Ich war sowas von erregt das wir es dann in sämtlichen wahriatioenen und spielsachen vor dem Spigel trieben...
Mmmhmm ...
... eine schönere "Überraschung" gibt es für mich kaum *zwinker* Jederzeit und immer willkommen ... und dann nix mit Muffeligkeit *lol*
Habe ja bei meinem Süßen auch längst angemerkt, auf diese Weise gerne täglich geweckt werden zu wollen, aber leider läßt das der Alltag ja selten zu *heul* Der Wecker wird grundsätzlich ein paar Mal weitergestellt, aber die Zunge meines Süßen macht schlagartig hellwach ... und Lust auf mehr sowieso *zwinker*

LG Jo(weline)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.