Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
862 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6013 Mitglieder
zum Thema
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.520
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast…
zum Thema
Erfahrungen im Schlaf befummelt zu werden ?398
Neulich nachts hat mein Mann mich im Schlaf befummelt und ist in mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts im Schlaf geleckt werden

*********1_be Mann
1 Beitrag
nachts im schlaf
*baeh* *kuss* es ist sehr schön wen mann oder frau nachts im schlf mit der zunge verwöhnt wird und verdammt geil.
Ich kann mir sehr gut vorstellen von ihm nachts geweckt und geleckt zu werden, Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich reagiere. Wenn ich schlafe, schlafe ich und ich glaube ich kann dann ganz schön ungemütlich werden... *snief*
Wir sprechen öfter darüber, aber er möchte einfach keine Abfuhr bekommen und das kann ich verstehen.
Hab schon öfters darüber nachgedacht, ihn mal nachts sanft zu wecken, hat aber noch nicht geklappt... *snief* Wie gesagt, wenn ich schlafe, schlafe ich...
Irgendwann wird es passieren *baeh*
Das war einfach nur geil!!! *lol*
wau
Ich muss Ihm mehr das Gefühl geben, dass er es einfach machen soll, dann finde ich es bestimmt auch sehr geil!!!!!
schön
hatten wir auch schon mal gemacht und es war sehr schön. war mitten in de nacht.................. *rotwerd* können wir beide nur weiter empfehlen.
lg
Das ist sicherlich mal ganz schön. Habe meinen Schatz auch schon wachgeblasen, und so wie es aussah hat es ihm extrem gut gefallen *ggg*.

Glücklicherweise bin ich kein Morgenmuffel. Mann weiß doch, ob er es mal versuchen kann, oder besser bleiben lässt, oder nicht? Ist auf jeden Fall mal einen Versuch wert! Vielleicht sollte man auch nicht unbedingt eine Nacht wählen, wo der Tag vorher sehr anstrengend war.

Mittlerweile würde ich bestimmt auch nicht mehr sofort wach werden. Als die Kinder noch klein waren, bin ich bei jedem Lufthauch aufgewacht, da wäre es keine Überraschung gewesen.

Sie von Sive77
ist mir auch schon passiert und finde das totaaal schön, aufzuwachen und dann gleich verwöhnt zu werden [b]schwärm[/b]
ich habs auch schon erlebt und fands irre geil!!!
mach mal, ich schwr dir du wirst wahnsinnig!!!
ist einfach ein sehr tolles gefühl. man wird sanft aus dem schlaf geleckt und im halbschlaf gehts weiter. einfach nur Geil
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Nachts im Schlaf lecken ?
Ich kann mir das schwerlich vorstellen,
denn welche Frau liegt beim Schlafen mit
soweit geöffneten Schenkeln im Bett,
das man dann auch erst unbemerkt rankommt *frage*

*bussi* vom Frenchloverpaar
ich geb Dir einen guten Tip. Mach es einfach.Probier es aus. Ich finde es total schön. Du merkst im Schlaf wie Dein körper zuckt und wie Du geil wirst.
ich finde es geil wenn es mein freund macht. denn ich werde wach und bin geil ich finde das der sex dann um so geiler ist *lol*
Das ist ein tolles Gefühl und ich habe dann auch gleich Lust auf mehr *cool* . Mein süsser macht es regelmässig, da wird er dann auch nicht abgewiesen und das weis er *zwinker*
bei mri was es so das mein freund es letztes versucht hat ich allerdings irgendwie was gemrmelt hab und er sich dann nicht mehr getraut hat weiter zu machen *g*

lol
Wieso kommt mein Schatz eigentlich nicht mal auf so eine Idee?? sehr schade ....
*******r74 Mann
7 Beiträge
hi,
will das bei meiner frau eigentlich auch mal machen , habs auch schonmal versucht aber leider hat man nach dem ersten zucken (beim ausziehen) schiß und hört dann lieber auf...
gibts von erfahrenen seiten vielleicht nen tip wann man es am ehesten versuchen sollte? kurz vor dem aufstehen oder kurz nach dem einschlafen oder mitten in der nacht?
*******h_sn Frau
81 Beiträge
ja ja
die vorstellung ist schon gut
und wenn man es dann in die tat umsetzt hmmmm

wurde schon früh so geweckt und naja wie es endet weiss ja jeder
Geleckt zu werden ist ja sowieso schon geil, aber dann so noch geweckt zu werden, sicherlich einfach nur mega toll. Schon wenn man hier die Erfahrungsberichte im Forum liest, kann man sich ja schon denken, dass diese Art des Weckens (auch für Ihn) klasse ist.

Leider hat es bisher noch nie so richtig geklappt, da ich meist immer schon wach bin, da ich weniger schlaf brauche und einen leichtern Schlaf habe. Außerdem musste unser Er auch schoneinmal feststellen, dass es auch böse enden kann, einen Tiger zu wecken....

Sollte ich ihn dann doch mal an mich heranlassen, müsste Er sich ersteinmal durch eine dicke Deckenschicht wühlen bzw. mich abdecken ohne dass ich wach werden (was sehr, sehr, sehr viel Fingerspitzengefühl erfordert, wovon Er ja eigendlich schon recht viel hat). Und dann auch noch an das "Objekt der Begierde" heranzukommen, wo ich doch so eingemummelt schlafe...

Da müsste ich schon einen sehr anstrengenden Tag und eine lange Nacht gehabt haben, um das alles nicht mit zu kriegen...

Naja, eines Tages... früher oder später... wird es sicherlich mal klappen
*****lig Paar
62 Beiträge
mmhhhmmm....
das ist toooottaaallll geil....
Ein Traum...
Sex im Zwischenreich von schlafen und wachen ist das Schönste!

Allerdings schwer umsetzbar, wenn sie immer angezogen ist und auch noch einen sehr leichten Schlaf hat... *roll*
******_be Frau
42 Beiträge
erfahrung noch nich....aber schöner gedanke dabei langsam aufzuwachen *genau*
*********er80 Mann
22 Beiträge
re
hi,

ja könnt ich mir bei ihr auch vorstellen, daß mal zutun. allerdings glaub ich, reagiert sie da eher unwirsch drauf und bevor ich mir nen schiefer einziehe.....
mal sehen, vielleicht ergibt sich da mal die gelegenheit, wenn sie schläft zu lecken *zwinker*
das ist....
einfach nur göttlich...schmelz dahin...
oft ist es so,daß ich ihn bitte ,mich erst ein bisschen eindösen zu
lassen,wenn ich merke,daß er Lust auf mich hat...
Ich liebe dieses leichte benommen sein im Kopf,nicht richtig schlafend,
nicht richtig wach,dämmernd einfach!Irgendwie sind meine Sinne dann wesentlich sensibler.
Die Sie von Looks_us
*******tus Mann
123 Beiträge
warum nicht!
@****as

wenn ma dabei langsam wach wird ist das sicher OK aber ich weiß das es auch anders kommen kann!

Du kannst als Mann noch so behutsam sein, wenn sie nicht das richtige träumt, geht es schief!

Bsp: Sie hat Angst vor Hunden!!

*roll*
muß ich mehr erzählen!
Also ich (w) finde die Vorstellung daran schon ziemlich geil.Bis jetzt hab ichs noch nicht erlebt.Ich wollte meinem Freund gern einen blasen wärend er noch schläft, aber das Problem ist, das ich ihn erst umdrehen müsste.Er ist Bauchschläfer.Dabei würde er wach werden bevor ich überhaupt anfangen könnte *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.