Geleckt zu werden ist ja sowieso schon geil, aber dann so noch geweckt zu werden, sicherlich einfach nur mega toll. Schon wenn man hier die Erfahrungsberichte im Forum liest, kann man sich ja schon denken, dass diese Art des Weckens (auch für Ihn) klasse ist.
Leider hat es bisher noch nie so richtig geklappt, da ich meist immer schon wach bin, da ich weniger schlaf brauche und einen leichtern Schlaf habe. Außerdem musste unser Er auch schoneinmal feststellen, dass es auch böse enden kann, einen Tiger zu wecken....
Sollte ich ihn dann doch mal an mich heranlassen, müsste Er sich ersteinmal durch eine dicke Deckenschicht wühlen bzw. mich abdecken ohne dass ich wach werden (was sehr, sehr, sehr viel Fingerspitzengefühl erfordert, wovon Er ja eigendlich schon recht viel hat). Und dann auch noch an das "Objekt der Begierde" heranzukommen, wo ich doch so eingemummelt schlafe...
Da müsste ich schon einen sehr anstrengenden Tag und eine lange Nacht gehabt haben, um das alles nicht mit zu kriegen...
Naja, eines Tages... früher oder später... wird es sicherlich mal klappen