Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
862 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6014 Mitglieder
zum Thema
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.520
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast…
zum Thema
Erfahrungen im Schlaf befummelt zu werden ?398
Neulich nachts hat mein Mann mich im Schlaf befummelt und ist in mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts im Schlaf geleckt werden

schlechte Erfahrungen :-)
Mein Ex-Mann hat das mal probiert und ich habe mich so erschrocken, dass ich ihm "leider " volle Kanone geboxt habe..seitdem haben wir das sein lassen..lach..
schlechte Erfahrungen :-)
Mein Ex-Mann hat das mal probiert und ich habe mich so erschrocken, dass ich ihm "leider " volle Kanone geboxt habe..seitdem haben wir das sein lassen..lach..
*****alo Mann
667 Beiträge
Na,die Idee ist net schlecht.
Welche Sie meldet sich freiwillig??? *baeh* *ggg* *baeh*
Hört sich sehr geil an, leider hatte ich das Vergnügen noch nicht...
*****alo Mann
667 Beiträge
na,du bist ja noch jung,also dauerts bestimmt nimmer lange *ggg*

Übrigens,so nebenbei.Grüßle nach Göppingen *ggg*
Hmmmm, ...
ich habe das leider auch noch nie erlebt, aber ich stelle es mir sehr schön vor. Problematisch ist allerdings: Ich schlafe nicht immer in der Position, wo es für den Mann einfach ist. Gern mal auf dem Bauch, auf der Seite oder mit der Decke zwischen den Beine. Da muss Mann sich schon sehr geschickt anstellen. ;O))

Sonnigen Gruß
JustGamble
*****alo Mann
667 Beiträge
wenn Mann das im Sinn hat,dann schafft ers auch *lol*
*********lo_ni Mann
5 Beiträge
Nachts im Schlaf geleckt werden
Nachts kann ja auch früh am morgen sein.Und wenn MANN heiß ist und seine Paterin da so rumliegt...egal wie rum greift MANN halt an.Es gibt doch keinen schöneren Auftrag,wie Frau wachzulecken...Gruß an alle. *ggg*
[b]lacht[/b] Ich weiss schon was die nächste Aufgabe meines, ähm, "Freundes" werden wird. ;O)))

Denke auch, ... es muss nicht in der Nacht sein. Frau muss halt schlafen. Kann auch am Morgen sein, ... hauptsach schön geweckt. :O))
*********lo_ni Mann
5 Beiträge
Just Gamble
Schön geweckt...Gleich schön geleckt!! *fiesgrins* *ggg*
*********lo_ni Mann
5 Beiträge
Just Gamble
Schön geweckt... gleich schön geleckt!!! *gr2* *ggg*
geiles wecken
ich wecke mich ab und an Nachts selber, weil ich selber an mir spiele, denk wenn ich durch ihn mit lecken geweckt würde...wäre sicher geil *lol*
also ich wurde durch sowas schon geweckt... und ich fand das sehr geil... *g*
Würde ich auch gerne mal bei meiner Frau machen *ggg* , aber sie reagiert sehr aggressiv wenn sie geweckt wird und schlägt schon mal unbewußt um sich *gr2* Von daher wird sie wohl nicht in den Genuß kommen.

Hmmm. Vielleicht sollte ich vorher ihre Hände fesseln... *fiesgrins*
@Dreamcaster
hihihi das ist gut, aber wenn sie merkt was ihr entgangen wäre wird sie sicher wieder Handzahm

*lol*
mache ich sehr gerne
also ich finde das es eine wirklich schöne Sache ist..... sich langsam heranschleichen und ganz Sanft beginnen.... *baeh*

Wenn die Süße dann ganz langsam merkt was Sache ist und langsam aus ihren Träumen kommt hart ranziehen und Sie erst ma die Zunge spühren lassen und dann ..............

*baeh* hätte ich jetzt Lust zu

Dunkle Grüße

der Dunkel_Elf
ich (m) hoffe ,das sich bald bei mir eine nächtliche wachphase ergibt , dann tue ich das....(lecke sie geil) und berichte was dann geschah.....aber ich werde sicher keine viertel std lecken, wenn sie nicht wach wird hihi *zwinker*
ich würde mein Schatz gerne im Schlaf heiß lecken *baeh*
*********e_hh Frau
34 Beiträge
hmm klingt heiß!
klingt nicht nur heiß...
....ist es auch....sagt SIE jedenfalls *g*
@ JustGamble
ach wenn Du so Heia machst wie auf deinem Bild *fiesgrins*

und es soll doch für den mann nicht zu einfach gemacht werden *lol*

also ich würde Frau in jeder Position *baeh*

Hauptsache es macht Spaß.........

*roll*

Dunkle Grüße

der Dunkel_Elf
*******815 Frau
2.948 Beiträge
einfach nur geil......
......mein Schatz macht das ab und an bei mir wenn ich schlafe.....Es ist ein total geiles unbeschreibliches Gefühl langsam wach zu werden und die Zunge im Halbschlaf zu spüren....................Wobei man dann nicht mehr lange im Halbschlaf ist *zwinker*

Also von meiner Seite her ein absolutes Sahnehäubchen so geweckt zu werden *grins*

LG Sandra
Hi,

ist ein richtig geiles Gefühl, lässt sich einfach nicht genau beschreiben.
Es sollte mal ganz lieb, nett und zärtlich aus dem geleckt oder geblasen werden, vor allem in warmen Sommernächten.

LG
Wir2
**********rst22 Paar
129 Beiträge
geweckt
ich kann dir dazu nur sagen das es ein wahnsinnig geiles gefühlt ist so geweckt bezw geleckt
zu werden *geheimtipp*
stelle ich
mir absolut toll vor....setze ich auf meine "to-do-liste" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.