Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
862 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6014 Mitglieder
zum Thema
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.520
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast…
zum Thema
Erfahrungen im Schlaf befummelt zu werden ?398
Neulich nachts hat mein Mann mich im Schlaf befummelt und ist in mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts im Schlaf geleckt werden

das ist...
...unbeschreiblich toll. Genau so wie, wenn man in der Nacht von einer liebevollen Zungenarbeit geweckt wird. Ein schönes Gefühl und wirklich nur zu empfehlen.

LG Ina
*wiegeil*
Das stelle ich mir sehr erregend vor. Schöne Vorstellung. *spitze*
**va Mann
73 Beiträge
Seltsames Erlebnis
Mir ist in dieser Hinsicht mal etwas sehr Seltsames passiert. Ich habe es meiner damaligen Freundin mit den Fingern gemacht, während sie geschlafen hat. Sie ist dann langsam aufgewacht und hat es sehr genossen. Aber der Hammer: Ich habe während des ganzen "Vorgangs" geschlafen! Wirklich wahr, ich habe das nur unterbewußt mitbekommen. Am nächsten Morgen sprach mich meine Freundin darauf an und ich konnte mich zuerst an gar nichts erinnern. Erst als sie mir detailliert beschrieb, was ich gemacht hatte, dämmerte mir ganz langsam, dass da etwas war in der letzten Nacht. Wir haben dann beide sehr darüber gelacht. Wie oft hat man es, dass man die Partnerin befriedigt, aber dabei selbst im Reich der Träume ist? *ggg*

Ich habe bis heute nur eine sehr verschwommene Erinnerung an diese Nacht, aber diese Sache ist wahrscheinlich das ungewöhnlichste Erlebnis meines Sexlebens. Jeglicher Versuch der Wiederholung ist leider fehlgeschlagen. Sowas lässt sich nicht erzwingen. *zwinker*
blasen
im schlaf nur geil, wenn du träumst es sei ein traum und in wirklichkeit erlbst du es real, oh mann ich bin abgegangen
Es gibt nicht besseres black_cat 2 !
black_cat 2

das hast du schon im April geschrieben, auch ich teile deine Meinung und dazu aus Hamburg in schwäbisch, gel......
Kannst dich ja mal melden..........
LG Star 383 *roll*
Schöne Vorstellung
Leider haut das bei uns irgendwie nicht hin. Haben es schon beide öfter beim anderen probiert. Das Problem ist, wenn wir schlafen, schlafen wir so fest, das wir nicht wachzukriegen sind! Anscheinend neige ich im Schlaf dazu ziemlich ungehalten bis handgreiflich zu werden, wenn man(n) mich wecken will (auch wenn ich sicher nicht abgeneigt wäre, würde er mich wachbekommen).
Habe es auch schon oft bei ihm probiert. Der kleine Freund deutet zwar Willigkeit an, aber der komplette Rest von meinem Süßen reagiert überhaupt nicht mehr.
Da kann man wohl nicht viel dran ändern, also nutzen wir die Zeit, in der wir wach sind.

*ggg* LG Frau Yggi
***ma Mann
33 Beiträge
Das ist der Hammer...
Mein Mann hat das schon öfters gemacht und ich muß sagen, es ist der Hammer so aufzuwachen. Er hat sich dann in der 69er Stellung über mich gebeugt, so daß ich ihn gleich blasen konnte. Seine Zunge zwischen meinen Beinen zu spüren und immer erregter zu werden, trieb mich schnell zum Orgasmus. Und seinen geilen Schwanz dabei im Mund zu haben machte mich noch um einiges geiler, da ich verdammt gern blase. Also probiert das ruhig aus- ich kannes euch nur empfehlen!
Liebe Grüße von Katrin!
****ob Paar
42 Beiträge
wach geleckt noch nicht..
aber nachdem wir sehr viel darüber lesen durften, macht mir mein mann das hoffentlich zum geschenk des kommenden morgens.....
Darauf hoffe ich ja auch *ggg*
Aber ich muss mich noch eine ganze Woche gedulden, bis ich meinen Freund wiedersehe... *roll*

Und wenn er es nicht schafft, dann werd ich ihn doch mal mitten in der Nacht wecken *g*
*********eluxe Frau
39 Beiträge
Hatte bis jetzt noch nicht das vergnügen...aber die vorstellung ist schon sehr schön...
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Also ...
ich bin auch schon [b]leckend[/b] geweckt worden ... ein richtig geiles Gefühl im Schlaf während des Träumens ... geleckt zu werden immer geiler wird und es einem heiß wird ... langsam aufwacht .... und kaum mehr an sich halten kann ... ja da kann man nur geil werden ggggggrrrr* sehr empfehlenswert.... grüße dat Luna das bei dem Gedanken schon wieder wuschig wird !
*****_by Frau
7 Beiträge
Ist OK
am frühen Morgen ohne Gegenleistung ... mit nur Genießen ... wenn man anschließend nicht auf Arbeit muss ...
*******lck Frau
10 Beiträge
Aber sofort!
Wenn das bei mir einer macht wird er anschließend leergesaugt bis nichts mehr kommt.(aber erst in der nächsten Nacht *fiesgrins*
Thea
*****n67 Paar
52 Beiträge
Da fängt der Morgen...
einfach nur gut an.
Mein Mann ist schon vom Nachdienst Heim gekommen und hat mich dann so geweckt.Es gibt keine schönere Art auf zu stehen.... *ggg*
Wenn ich dann gekommen bin schläft er und erwartet in diesem Moment auch keine Gegenleistung, einfach genial!!!!
Winja
Was zeigt dieses ausgefallene Bild
Schaum oder Sahne ?
Vielleicht kannst du ja mal persönlich antworten?
LG aus Määänz
Star 383 *oh*
och...
mich würd nicht stören wenn ich dadurch geweckt werden würde....ist zwa bestimmt überraschend aber sicher auch geil...
hab meine
Freundin immer so zu Frühstück geweckt. Bis jetzt hat Sie sich nie beschwert ... Auch mir hat das Spaß gemacht
Bis jetzt habe ich es noch nicht erlebt, aber was nicht ist, kann ja noch werden *ggg* *ggg* *ggg*
*****med Paar
104 Beiträge
richtig geil
ich (w) habe nicht dagegen wenn mich mein mann nachts aus dem schlaf leckt ich finde es richtig geil
ich kann dann nicht genug davon bekommen
*****_ni Frau
87 Beiträge
schon erlebt
ja,du hast meine Vergangenheit geweckt.Ich hatte vor vielen Jahren das Vergnügen gehabt und kann nur sagen,laß dich überraschen.Es ist unbeschreiblich,muß man erlebt haben ;-))))
******Sue Frau
29 Beiträge
Ich habe den Verdacht, dass ich jemand töten würde... mich aufwecken, egal aus welchem Grund, ist immer eine gefährliche Angelegenheit.... also stehen die Chancen schlecht, dass es dann am nächsten Tag noch ein gemeinsames Frühstück gibt *zwinker* *rotwerd*
das glaub ich nicht ;)
da würd ichs ich mal drauf an kommen lassen ;)LG
****77 Paar
731 Beiträge
bei uns...
.... gehört das manchmal dazu.. . ich träume oft nachts von sex.. und micha bekommt das meistens mit, weil ich dann nihct gerade ruhig weiterschlafe.... er nutzt diese gelegenheit dann gern mal aus... oft erwache ich nicht, wenn ich komme, sondern erst, wenn er kommt... das ist immer ein verdamt geiles gefühl, denn du bist im halbschlaf un dbekommst eigentlich alles mit... aber auch nicht so richtig. ist schwer zu beschreiben...
*******rlin Mann
5 Beiträge
Hallo, also...
... ich bin der Meinung das das jeder mal ausprobieren sollte, ob mann oder frau. ich persönlich kann sagen das wenn meine liebste mich früh so lecker weckt (ich bin morgenmuffel) ist die schlechte laune weg und es geht ans eingemachte... *lol* da ich am we lange schlafen tue ist es leider selten das ich sie so wecke *hae* aber wenn ich es mir vorneheme wird sie supi feucht, aber wacht nie auf. Erzählt mir dann wenn sie wach ist das sie nen geilen traum hatte *lol* und dann erzähl ich ihr was ich gemacht habe und dann geht auch die post ab...

gruß tom
ach ja ...
lang lang ists her *zwinker* [b]träum[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.