Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
862 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6013 Mitglieder
zum Thema
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.520
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast…
zum Thema
Erfahrungen im Schlaf befummelt zu werden ?398
Neulich nachts hat mein Mann mich im Schlaf befummelt und ist in mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts im Schlaf geleckt werden

*********_andy Paar
113 Beiträge
hallo
also so nachts geweckt zu werden scheint ja ne sehr heisse sache zu sein. leider durfte ich diese erfahrung noch nicht machen da mein schatz sich wahrscheinlich nicht traut oder auch verschläft. da ich (w) in der früh wenn ich nicht ausgeschlafen bin doch ma ein morgenmuffel bin *rotwerd*
aber ich glaub da red ich ma mit ihm oder probiers auch ma aus wenn er schon schläft und ich wach bin *ggg*
da werd ich ja jetzt schon wuschig wenn ich nur daran denke
hmmmmm.... ney also wenn mich jemand wecktr begal wie.. wird ausm bett egschmissen [u]gg[/u] da bin ich knall hart mit... allein der gedanke das man geschlafen hat udn dann jemanden küssen soll [u]würg[/u]
Der schönste Weckdienst
Wir sind Beide eng umschlungen eingeschlafen und ca nach zwei Stunden bin ich von seiner zärtlichen Zunge geweckt worden.Das war eine super geile Erfahrung für mich.Jederzeit gerne wieder *ggg*
Morgääähn!
Ich bin so ein Morgenmuffel dass ich mir das gar nicht vorstellen kann. Und mein Freund auch.
Aber probieren kann ich's ja trotzdem mal...hehehe
ES IST WIRKLICH EIN VERSUCH WERT
Es ist einfach nur schön. Vor allem der Kopf ist frei und man kann es voll geniessen. Also wir können es Euch nur empfehlen *ggg*
noch ein nachtrag...
ich hab meinem schatz von dem thema hier erzählt... ud gesagt ich würd mich nicht weigern....
dass ich mich einmal nachts im schlaf mit den fingern verwöhnt hat, weiß ich ja. aber er sagt, er währe auch kurz mit der zunge dabei gewesen...
leider hab ich einen extremem tiefen schalf. wenn ich schlaf dann schlaf ich. ich muss mir mal einen leichteren schlaf zu legen!!
aber mein schatz hat angekündigt, er wird es weiterhin versuchen *zwinker*

so long
liebe grüße
********girl Paar
190 Beiträge
Das Vergnügen
hatte ich letztens auch...

ich muss wohl so verlockend dagelegen haben, er konnte nicht widerstehen...

Es war einfach nur geil so geweckt zu werden, jeder Zeit wieder!!!

Hab ihn hinterher gefragt wie lange ich brauchte um wach zu werden, er sagte...2-3 Zungenschläge...

So schnell bin ich nichtmal wach wenn mein Wecker klingelt *lol*

LG Bad_Bed_Girl *love*
War einfach nur störend für sie, schade....
Tja, einmal versucht und mehr oder weniger noch schlaftrunken eine Abfuhr bekommen.
Kurz auf die Seite gedreht, im Halbschlaf hat sie genörgelt und das wars. Eigentlich schade, aber ich bleibe dran. *zwinker*
Wach zu lecken ist das schönste...
das mache ich öfters bei meine Schatz, Sie aus dem Schlaf zu lecken. Ich muss aber aufpassen, dass Sie genügend geschlafen hat...
Was Hose und Slip angeht, mache ich folgendes:
Ich streichelt zart ihr Müschi und spürt wie Sie feucht wird . Dann ziehe ich Ihr die Hose und Slip leicht runter und reflexartig hat Sie selbst die Sachen ausgezogen, wohlgemerkt sie schläft noch!!!
Anschließend kann ich Sie so laaaaaang lecken, bist Sie orgasmus kriegt...

Das ist die schönste Art, Sie zu wecken *lol*

WICHTIG: Sie muss genug Schlaf haben! Sonst wird Sie sauer *fiesgrins*
Der geilste Wecker der Welt!
Ich wurde mal morgens mit verbundenen Augen an Händen und Füssen ans Bett gefesselt wach.
Als ich zu mir kam, spürte ich, wie mein Ex mich mit seiner Zunge verwöhnte.
Da ich einen sehr tiefen Schlaf habe, muss es wohl länger gedauert haben, bis ich richtig da war. Ich bin so heftig gekommen, dass er sich richtig erschrocken hat.
Danach machte er noch abwechselnd mit Fingern, Spielzeug Zunge und seinem Schwanz weiter. Es gibt nichts Schöneres am frühen Morgen.

Wenn ein Mann "wachgeblasen" wird, ist das doch auch etwas ganz geiles, oder?
****ne Mann
112 Beiträge
@cheeky
jaaaa, ist so saukrass!! Wenn ein Tag so anfängt, glaub ich, kann Dich nichts mehr erschüttern, dann scheint mir die Sonne aus dem Arsch *rotwerd*
Im schlaf geleckt
ist wirklich eine geile angelegenheit, meine freundin ist dann immer sowas von geil.

erst einmal das gribbeln bis mann sie so richtig geil gemacht hat und sie dann munter wird. Ein wahres HOCHGEFÜHL

und dann ist der sex noch richtig geil.
schlafenden partner lecken
..meine frau und ich schlafen immer nackt und jetzt bei diesen schwülen warmen nächten auch ohne decke..
ich konnte wegen der wärme noch nicht einschlafen meine frau schlummerte schon fest...
sie lag vor mit leicht gespreizten beinen..
ihre rasierte muschi glänzte feucht im mondlicht da musste ich sie einfach geil lecken..
ich habe sie aber nicht wach geleckt und sie stöhnte nur leise im schlaf..
ich habe dabei onaniert..
Hin und wieder...
Hab ich mir Nachts immer super viel Zeit gelassen. Wenn ich mal mit Freunden in der Kinospätvorstellung war, heimkam und sie im Bett lag. Meistens hat mich der Gedanke, sie im schlaf zu verwöhnen schon so geil gemacht, dass ich es wahr machen musste. Hatte aber immer Angst, dass sie empört ist, wenn sie aufwacht und ich sie streichle und lecke. Deswegen hab ich mich immer ganz langsam herangetastet, ihre Brüste leicht gestreichelt, mit der Hand immer tiefer gerutscht und langsam (weil sie auf der Seite lag) meine Hand zwischen ihre Pobacken wandern lassen. Ich hab mich dann immer näher an ihren Spalt herangetastet, bis sie selbst im schlaf nass wurde und sie dann ganz behutsam gestreichelt und nach und nach erst einen dann den zweiten Finger in sie gleiten lassen und sie bestimmt ne stunde mit den Fingern verwöhnt. Aber immer auf ihre Reaktion konzentriert. Sobald sie sich bewegt oder anders geatmet hat pausiert... Irgendwann hat sie sich dann mal auf den Rücken gelegt und ich habe die Gelegenheit genutzt und sie ganz behutsam geleckt. Auch hier wieder, sobald sie sich bewegt hat oder ein anderes Zeichen des aufwachens gegeben hat, hab ich pausiert. So hab ich es dann meistens geschafft, sie im Schlafen zum Höhepunkt zu bekommen.

Manchmal ist sie aufgewacht, manchmal ging es dann zur Sache und mal wollte sie einfach nur schlafen [b]fg[/b]

Aber wenn ich es geschafft hab, hat es mich dann immer so geil gemacht, dass ich mich auch noch gestreichelt hab, manchmal mir ihrer Hand, wobei sie dann öfters aufgewacht ist... Und dann entweder weiter gemacht hat oder mich umarmt hat und mir zugehört hat und mich gekuschelt hat, bis ich fertig war...
Ok hier habe ich ja nun genug von Frauen erfahren, die geleckt wurden im Schlaf, wie siehts denn nun mit dem Männern aus, sind die auch schon geleckt/geblasen worden aus dem Schalf heraus?
Wachgeblasen?
Das würde mich auch interessieren Männer.

Wurdet Ihr schon mal "wachgeblasen"???
****ora Frau
641 Beiträge
Wachgeleckt und wachgeblasen..
Also ich habe schon ein paar Männer wachgeblasen und alle fanden es megageil...
Einer hat mich sogar darum gebeten es wieder zu tun!
Und mein Ex wollte immer dass ich sobald der Schwanz hart war, mich auf Ihn setze und reite, damit er wenn er wach wird sofort mitmachen kann!

Und nun stelle ich fest dass ich niemals auf die Idee gekommen bin es andersherum zu erbitten! *rotwerd*

Aber geil finden würde ich es sicherlich... *wiegeil*
Ja genau, sowas meinte ich, würde mich ungemein heiss machen, wenn ich im Schlaf merke, wie mir meiner Freundin (wenn ich denn mal wieder eine habe) einen blasen würde...hmmmmmmmm
****ne Mann
112 Beiträge
eines Morgens
ich bin davon aufgewacht, wie ihre Zunge über meinen Bauch leckte, und dann habe ich gespürt, wie ihre Brüste sich auf meine Schenkel legen, und dann hab ich die Augen aufgemacht und da hat sie mit einem gierigen Blick ihren Mund über meinen Schw*nz gestülpt. Danach hat sie sich dann zur Seite gerollt und die Beine aufgemacht und mich mit diesem Blick angesehen ... *rotwerd*
Ich würde es auch total geil finden, wenn Sie mich wach blasen würde. Leider schlafe ich überhaupt nicht tief und wache immer vor ihr auf *snief*
die vorstellung so geweckt zu werden, ist schon sehr antörnend. *ggg* hab selber auch schon oft dran gedacht, nur wach ich leider nicht so häufig mitten in der nacht auf, um dies umsetzen zu können und morgens hab ich meistens noch keinen gedanken dafür, sondern denk eher daran, dass ich gleich zur arbeit muss, was eigentlich schade ist.. vielleicht sollte man den wecker einfach mal eine stunde früher stellen, dann beginnt der arbeitstag bestimmt auch sehr viel entspannter.
Leider war ich der Frühaufsteher von uns...
Und sie ein echter morgenmuffel... Das Glück blieb mir also verwehrt. Mal sehen, was die Zukunft bringt.
wie ist das den mit den Männern?
mögen die das auch im schlaf einen geblasen zu kriegen ich stell mir das schwierig vor da brauch man wohl viel geschick den er wird ja nich auf dem Rücken liegen wie auf dem präsentierteller und wenn ich ihn drehen würde wäre er doch wach *schock*
*********iver Mann
73 Beiträge
OHHJAAA *gaehn*
wachlecken/blasen ist echt super *schleck*
aber was auch geil ist im halbschlaf gef***t zu werden, nur war meine ex sauer als ich nachfragte ob ich nur einen geilen traum gehabt hätte *zwinker*
Re: Was sagen die Männer dazu
einfach nur GEIL! Schieb ihn einfach sanft auf dem Rücken und verwöhne ihn. Es ist doch um so besser wenn er im halbschlaf ist. Dann wird's ja noch schneller steif! Die Gedanken schon macht ein so geil....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.