Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
862 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6015 Mitglieder
zum Thema
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.520
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast…
zum Thema
Erfahrungen im Schlaf befummelt zu werden ?398
Neulich nachts hat mein Mann mich im Schlaf befummelt und ist in mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts im Schlaf geleckt werden

Vatra
Es gibts nicht schöneres, als im Halbschlaf Berührungen durchzuführen.
Hast übrigens ein tolles Profil, nur ein Bild paßt ja nicht zu den Profi-Fotos.
LG Star 383
*roll*
*******enab Mann
257 Beiträge
Wachlecken
ist bei uns eigentlich sehr ueblich und aeusserst gewuenscht. Egal ob ich bei ihr uder sie bei mir. Der Zustand im Halbschlaf ist wie ein Traum der dann mit dem Erwachen zur Wirklichkeit wird. Mein Schatz ist normalerweise ueber eine Stoerung ihres schlafes nicht sehr erbaut. Aber wenn es ums Wachlecken geht spielt sie immer die Schlafende, auch wenn es ihr kommt. Sie ist danach sehr geil auf einen ordentlichen Ritt. Ist wunderbar.
den traum wunsch habe ich schon lange hat aber bisher nie jemand geschaft heul ... aber was nicht ist kann ja noch werden.. stelle mir das super geil vor *ggg*
getestet und für gut empfunden
ich habe es bereits getan...und meine damalige freundin meinte dass es sich fantastisch angefühlt hat gleich so verdammt geil aufzuwachen und schön verwöhnt zu werden.....

*hamburg*
Mh....
das kann ich mir auch gut vorstellen so geweckt zu werden.
Aber leider bin ich in diesen Genuss noch nicht gekommen.
Leider hatte ..........
.....ich noch nicht das Vergnügen !! Aber der Gedanke daran versetzt meiner Muschi schon ein leichtes klopfen und pochen, geile Vorstellung.
Würde mich interessieren ob man davon wach wird oder ob man es gar nicht merkt......*wiegeil*
Schatzi wenn du mal lust hast .... Du weißtja du darfst dich immer bedienen *lol*

*kuss2*
Mone
****ite Frau
2.646 Beiträge
*räusper*
also wenn es genauso funzt wie wenn ich "wachgefingert" werde *g* ......dann gern...ist mir aber leider noch nicht passiert.... [b]seufz[/b]
Mitten in der Nacht aufwachen und nicht nur seine warme Zunge unten spühren, sondern in löffelchenstellung genommen werden...mitten im Schlaf... *crazy*
Als er dann mitten drin aufgewcht ist mussten wir leider beide uns erstmal kugeln vor lachen und dann gings weiter... *rotwerd*
Allerdings frage ich mich bis heute noch, wie man so intensiv träumen kann... *cool*
ich hätte etwas
angst davor, das ich im ersten moment nicht wüßte wie mir geschieht und erstmal ausholen würde, ich denke, damit hätte sich der rest dann erledigt.
na suppi
hätte dich gar nicht so eingeschätzt...ich wäre glaube ich im ersten mom. auch geschockt aber ich habe trotzdem noch diesen wunsch oder traum,das das mal passiert
äh
achso.....naja ....hm.....grummel...überleg......wäre zu gefährlich wegen den t....... bis ich wach bin und merke, was überhaupt passiert, kann ersteres echt nicht ausgeschlossen werden...... *rotwerd*
Aber ich fände es immer noch geil habe die vorstellung seit jahren, und es hat noch keiner geschafft.....
hm [b]grummrlmurmeldenkganzfestnachlösungsuch[/b]
lach du bist ja süss dann suche mal nach einer lösung.... und zeige sie mir
Ich finde Sex im Schlaf bzw. Halbschlaf einfach geil, weil der Kopf noch nicht eingeschaltet ist. Es ist einfach leidenschaftlicher und animalischer.

Wenn ich zb. nachts aufwache ... so 3-4 Uhr und sehe die Frau im Bett liegen, dann kann ich manchmal einfach nicht anders und muss sie berühren. Ob es nun mit Fingern ist oder ob ich sie küsse und lecke ...

Dann passiert es entweder dass ich sie kommen lasse oder auch dass sie mich spüren mag und ich schlafe mit Ihr. Dies kann einerseits sehr zärtlich und intensiv sein oder auch leidenschaftlich und wild.

Aber unterm Strich gibts fast nichts geileres als in dieser Phase wo man eher "döst" Sex zu haben ...
ich kann nur sagen es ist sehr sehr schön.
mein freund meint, dass ich im schlaf bereits zum stöhnen anfange, obwohl ich ja geistig noch nicht anwesend bin *g*

weiß leider dann nimmer, wass ich in dem moment gerade geträumt habe *zwinker*
Das ist doch völlig egal. Wichtiger ist wie Du Dich hingibst und das ist schon immer sehr geil *zwinker*
Hallo Leute *rotwerd*

Nun ich habe es mit meinen damaligen Parnern immer gerne so gemacht, wenn ich mal später nach Hause gekommen bin, und er schon süssehlig schlief.

Sein bestes Stück ganz zu nehmen, und im Mund zu spüren, wie sich der Liebesspeer im ganz langsam entfaltet ( anschwillt ), das ist so gut das feeling. [b]freiflug[/b] Besonders, wenn man die Krone lutscht....

Sehr schön, sind dann auch die Gefühlsregungen des Partners im Schlafzustand, besonders wenn er am nächsten Tag nichts davon weiß, oder meint er hätte geträumt. *lol*

Ich selber mag lecken und lutschen im Schlaf nicht sonderlich, ich habe es dann schon lieber, wenn er sein Liebesspeer in mich versenkt... [b]schniefträum[/b] und mit leicht rytmischen Bewegungen mich weckt *zwinker*

gruß Sandra *rotwerd*
********r_hh Mann
18 Beiträge
schöne Sache
Ich habe schon oft meine Frau im Schlaf geleckt. Ich geniesse es immer wieder ihre Schenkel unbemerkt zu spreizen und dann Fingern und Zunge freien Lauf zu lassen. Und nass genug kann sie dabei gar nicht sein oder werden.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
schöner start
i den tzag meiner macht es zwischendurch um mich zu wecken... ich kann nur sagen das ist ein schöner start in den tag..
ich mache es auch bei ihm dann als dankeschön *zwinker*
*********rkus Paar
81 Beiträge
Ja ..
das solltet ihr auf jeden fall mal versuchen, haben wir beide schon gehabt und es ist immer wieder sehr sehr geil *g*
Wenn es in der Nacht ist schläft man danach um so besser weiter !!
Ist auf jeden Fall ganz anderer Sex als völlig wach zu sein weil eben der Kopf noch schläft aber der Körper schon Geil ist.
Kurz und knapp
Brauch ich auch ab und zu mal *fiesgrins*
ich....
hehe wurde auch schon gepoppt war echt geil anfangs is es wie ein traum und dann richtig geil!!!
Ja, eben animalischer und man agiert einfach und erlebt sich. Kein Kopf der alles unnötig verkompliziert *zwinker*
Ich habe meinen Ex mal im schlaf fest auf den Kopf gehauen als er meine Schenkel küsste.
Habe irgendwie getreumt es sei eine Fliege.
Und,hat er es je wieder versucht *zwinker* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.