Schade Schade
Denke bei de, Thema an meine Ex freundin.
Bin eines nachts aufgewacht als ich arm in arm mit ihr am schlafen war.
sie hatte die beine etwas auseinander geschlagen und ihre rechte hand auf dem schönsten hügel einer Frau dem Venushügel.
Das machte mich irgendwie mitten in der nacht sehr an .
Ich löste mich aus ihrem linken arm und tauchte 3köpfe weiter nach unten direkt zu ihrer rechten hand.
Das gefühl Ihre Hand zwischen ihrem Schritt zu spüren brachte mich auf den Gedanken dass sie gerade einen sehr geilen Traum hatte. So fing ich an langsam mit meinen dicken Lippen erst ihre finger zart zu küssen und dann als sie schon wie aus reflex ihre hand wegzog und ihre beine sich weiter öffneten war ich dann schon mit meinem mund auf ihrem angschwollenen besten Knopf.
ich ließ meine Lippen nass und schmatzteZart um ihre Beste Zone.
dann ging ich mit meiner Zunge weiter hinunter Zwischen ihre Lippen.
Als ich dann zärtlich ihre Ganze Liebesquelle in meinem Mund hatte streckte sie mir ihr ganzes becken entgegen und stöhnte leicht auf.
Sie presste mit beiden Händen meinen Kopf gegen sich und kam urplötzlich schon zu einem unglaublich intensiven Orgasmus.
Sie erzählöte mir danach dass sie schon im Traum dabei war und Ich sie praktisch mit einem Orgasmus geweckt habe.
Es war wirklich ein einamlig schönes Erlebnis welches ich nicht missen möchte und gerne dran denke wenn ich mal alleine bin.
Freue mich schon auf die nächste Gelegenheit.
Gruss an alle.