Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
862 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6015 Mitglieder
zum Thema
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.520
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast…
zum Thema
Erfahrungen im Schlaf befummelt zu werden ?398
Neulich nachts hat mein Mann mich im Schlaf befummelt und ist in mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts im Schlaf geleckt werden

Seinen Kopf hielt er danach bei meinen Schlaf aus der heissen Zone
Ist vielleicht alles eine Gewöhnungssache *zwinker* Sollte man(n) nochmal probieren *gg*
Wenn er Maso ist *fiesgrins*
Dachte eher man konditioniert Dich *zwinker* Irgendwann denkst Du dabei nicht mehr an Fliegen, sondern an schöneres *zwinker*
Schade Schade
Denke bei de, Thema an meine Ex freundin.
Bin eines nachts aufgewacht als ich arm in arm mit ihr am schlafen war.
sie hatte die beine etwas auseinander geschlagen und ihre rechte hand auf dem schönsten hügel einer Frau dem Venushügel.
Das machte mich irgendwie mitten in der nacht sehr an .
Ich löste mich aus ihrem linken arm und tauchte 3köpfe weiter nach unten direkt zu ihrer rechten hand.
Das gefühl Ihre Hand zwischen ihrem Schritt zu spüren brachte mich auf den Gedanken dass sie gerade einen sehr geilen Traum hatte. So fing ich an langsam mit meinen dicken Lippen erst ihre finger zart zu küssen und dann als sie schon wie aus reflex ihre hand wegzog und ihre beine sich weiter öffneten war ich dann schon mit meinem mund auf ihrem angschwollenen besten Knopf.
ich ließ meine Lippen nass und schmatzteZart um ihre Beste Zone.
dann ging ich mit meiner Zunge weiter hinunter Zwischen ihre Lippen.
Als ich dann zärtlich ihre Ganze Liebesquelle in meinem Mund hatte streckte sie mir ihr ganzes becken entgegen und stöhnte leicht auf.
Sie presste mit beiden Händen meinen Kopf gegen sich und kam urplötzlich schon zu einem unglaublich intensiven Orgasmus.
Sie erzählöte mir danach dass sie schon im Traum dabei war und Ich sie praktisch mit einem Orgasmus geweckt habe.
Es war wirklich ein einamlig schönes Erlebnis welches ich nicht missen möchte und gerne dran denke wenn ich mal alleine bin.
Freue mich schon auf die nächste Gelegenheit.
Gruss an alle.
*********1_nw Mann
72 Beiträge
@sandra1970
klasse vorstellung,sandra. ist ein irres gefühl so geweckt zu werden,aber deine vorliebe "wachgerüttelt" zu werden ist auch klasse,da können dann die heißesten liebesspiele zustande kommen
*rotwerd*
Es gibr nichts besseres *g*
SEEEEEEEHHHNNNSUCHT
Wünsche mir eine freundin die genauso denkt,

ZITAT: Es gibt nichts schöneres!!!!!!!!!!
******un6 Paar
101 Beiträge
immer doch
wir finden es beide sehr geil *rotwerd*

mich W überkommts öfter mal mitten in der Nacht und dann blas ich meinem Süssen einfach einen oder ich setz mich auf ihn und dann haben wir echt geilen Sex und wenn wir fertig sind kuscheln *love3*wir uns zusammen und schlafen völlig zufrieden wieder ein. Wir haben sogar unseren ersten Sohn auf diese Weise gezeugt

*top*
wie`?
Hilfe irgendetwas muss ich falsch machen, dass ich mit 27 noch nicht die richtige gefunden habe, sie muss einfach genauso geil wie ich sein, sprich ihr muss ebenfalls wie mir der sex etwa90% der beziehung ausmachen,
kommt noch ! und dann
gewaltig ;-)) !!! viel Erfolg, Loveman26, !!!
***rk Paar
10.546 Beiträge
Es ist absolut geil nachts wach zu werden und dein Partner leckt dich. Wenn einer von uns beiden nachts wach wird un ist geil, wird der Partner sanft geweckt durch Streicheleinheiten, Lecken oder Blasen. Es hat bisher noch keinen von uns beiden gestört geweckt zu werden.....eher das Gegenteil *grins* unsere armen Nachbarn
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich weiß ja nicht was ihr für einen tiefen Schlaf habt, aber ich werde wach sobald er mich anfasst, egal wo.

Demnach wäre ich schon wach bevor er überhaupt zwischen meine Beinen kommen würde...
Oh, das hatte ich ja noch nie *heul* aber allein die Vorstellung, is ja vom feinsten *ja*
hey,
es ist toll... würde ich jedem empfehlen...

lg
saroti
****la Frau
171 Beiträge
so......
ich liebe es, so geweckt zu werden...
auch wenn ich sonst eher langsam wach werde, aber das ist die beste art morgenmuffeligkeit gar nict aufkommen zu lassen, lach...
super
das ist super,wenn du durch eine feucht zunge aufgeweckt wirst nur empfehlenswert *schleck*
wir
es kommt sogar vor das wir uns im schlaf gegenseitig benutzen,sie wenn sie es sich selbst macht ,oder sie benutz mich im schlaf das sie sich nimmt was sie will das ist sehr spannend vorallem wenn du aus dem tiefschlaf dabei aufwachst
würde ich ja gerne
bei meiner Frau machen, aber sie wird schon wach und fragt nach was los ist, wenn ich auch nur ihre Bettdecke anhebe oder berühre *snief* Wo bleibt da Platz für Überraschung? *heul*

cu
Dreamcaster
****nis Paar
109 Beiträge
hmmmm....
Eine ganz tolle Sache!!!
Vorallem wird man erst nach und nach wach...
Machts einfach es ist wirklich geil! *smile*
Hm..

Jetzt kommt die Frage, funktioniert der Muskel der Urethra feminina auch Nachts? *gruebel*
Nachts im Schlaf geweckt werden
Das ist bei uns ein Ritual.Ich-Sie/Sie_mich einmal im Monat mindesstens.Tolles Gefühl.Ausserdem ist man auch schon ein bißchen ausgeruht und hat mehr Power für das was dann kommt.
Gruss Gummigeil

So himmlisch gewckt zu werden..
kann ich auch nur weiterempfehlen....nur geil.

*schleck* *schleck*
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Mädels , stellt Euch schlafend...
Ich warte auch noch auf den Moment in welchem ich in den Genuss komme... Aber ich könnte es mir super gut vorstellen und würde ihn dann wohl über kurz oder lang einfach an mich zíehen und zusammenführen was zusammengehört *zwinker*
Jaaaaa!!
alle Mädels schlafend stellen...sehr guter Vorschlag @*********Anni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.