Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
863 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6017 Mitglieder
zum Thema
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.520
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast…
zum Thema
Erfahrungen im Schlaf befummelt zu werden ?398
Neulich nachts hat mein Mann mich im Schlaf befummelt und ist in mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts im Schlaf geleckt werden

würd ich auch
gerne mal wieder, jemanden nachts lecken, schnief
mit ein bischen und einem ausgeprägtem lustspender, schaffst du es auch
was
soll man da schaffen????
Also ich fand´s immer schön :o)
Aber schon laaaaange laaange her :o(
*********1978 Mann
100 Beiträge
heiß...
also, bei dem thema kann einem ganz schön heiß werden, puh *zwinker*
*******kerl Mann
663 Beiträge
Also Dich würde ich gern mal wach lecken und dann so richtig schön von hinten nehmen. *gg* Wolf

Das war aber alles andere als Gentleman-like *panik*
also mein süßer macht das sehr sehr gerne und auch ziemlich oft.

am liebsten macht er es bevor er morgens zur arbeit fährt, dann leckt er ein wenig meine pussy, es dauert nicht lange und schon komme ich, dann gibt er mir nochein kuss und fährt los *grins* ich lege mich dann noch hin und warte das mich mein zwerg weckt, damit er frühstück bekommt.

Am WE ist das ganze dann umgekehrt, wenn ich vor ihm wach bin, nehme ich mir einfach sein schwanz und nehme ihn in den Mund und sauge und lecke ihn, aber nie bis zum schluß, das bewahre ich mir für abends auf *grins*
****72 Frau
77 Beiträge
Eindeutig
in meiner persönlichen Top 5 des Geweckt werdens.
****na Frau
676 Beiträge
Ich lasse mich gerne so wecken. So fängt der Tag richtig geil an. *schleck*
*****ite Mann
343 Beiträge
was gibt es schöneres

sehr sanft und zärtlich

danach etwas fester

und der tag ist gerettet

mein hubert kann es

gruss birgitt
****aeu Paar
336 Beiträge
Also...
... ich kann dazu nur sagen: das ist richtig geil.

lg tani
******nkt Frau
7 Beiträge
Ich durfte die Erfahrung...
....auch schon machen *zwinker*...das ist ein absolut unbeschreiblich schönes Gefühl, so im Halbschlaf geweckt zu werden *gg*
@grosserkerl
Also Dich würde ich gern mal wach lecken und dann so richtig schön von hinten nehmen.
Wolf

wat soll man da als frau noch sagen... *oh* *pfui*

Das war aber alles andere als Gentleman-like

bin ja froh das es noch Männer gibt die ein wenig Stiel haben... *top*
Das hat mir mein freund auch schon paar mal versprochen, das er mich im schlaf lecken will. Aber bis jetz hat er das noch nicht gemacht *snief2*
Ich hoff das er das bald nachholt *zwinker*
*******kerl Mann
663 Beiträge
@****ita:

Also solche Aussagen und dann auch noch unaufgefordert, finde ich einfach schauderhaft...nun, Geschmäcker sind ja verschieden *headcrash*
ist
schon etwas tolles wach geleckt zu werden. Doch er hat es auch schon erlebt das ich mich umdrehe weil ich noch im Schlaftaumel bin! Das sagt er mir meistens nach dem ich aufgestanden bin, denn ich krieg es ja nicht mit wenn ich schlafe! *smile*

Aber es passiert häufiger dass es mich einfach nur antörnt wach geleckt zu werden, geiles feeling!
*sabber*

lg Anita
*******atzi Paar
26 Beiträge
Ebenso..
Ich durfte die Erfahrung...
....auch schon machen *zwinker*...das ist ein absolut unbeschreiblich schönes Gefühl, so im Halbschlaf geweckt zu werden *gg*

Hätte nie gedacht, dass mich das wach macht, aber es hat mich so angemacht, das ich ausgelaufen bin, und wir hatten richtig geilen Sex. Da ich aber ein Morgenmuffel bin, ist das bei mir wohl eher die Ausnahme *ggg*

jule
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
ein echtes Vergnügen
Bevor ich mich das erste Mal getraut habe, meine damalige Freundin im Schlaf zu lecken, hatte ich schon etwas gezögert .... aber es dann doch gemacht ... Gott sei Dank! *smile*

Ich war wirklich erstaunt, wie heftig ihr Körper reagierte, obwohl sie tatsächlich noch schlief. Irgendwann ist sie dann wach geworden und wir hatten richtig geilen Sex.

Beim Kuscheln danach meinte sie:
"SO darfst Du mich jederzeit wecken!! .... was sie mir nicht zweimal sagen musste.

Ab und an habe ich es so gesteuert, dass sie erst wach wurde, als ich schon in ihr war ... was ihr auch sehr gefiel, wie sie mir deutlich zeigte.

Ach ja ... das ganze Thema ruft wirklich nette Erinnerungen wach. *grins*

Frohes Genießen und eine heiße Nachtruhe wünscht

der ZuSeher
******ry1 Frau
153 Beiträge
Dann sag ihm doch, er soll sich mal nen Wecker stellen *g*

Gerade im Halbschlaf bin ich oft rollig habe ich festgestellt.. man ist dann ja völlig entspannt und dann geleckt werden, vom Höhepunkt wach gemacht und noch mal ein bischen Spaß hinterher und dann verschwitzt zusammen einschlafen. *schleck*
Großer Spaß für kleine Genießer.

Ach und ich denke da gibt es einen großen Unterschied zwischen morgens und nachts!!!
Bin auf jeden Fall ein Langschläfer und morgens wird nicht genau die gleiche Wirkung erzielt.. wobei ich glaube nie nein sage *fiesgrins*
Mhm...ich muss sagen, dass mir der Gedanke auch seeeeehr gut gefällt *kuss*
Ein Heisses Geschenk am Morgen
da kann der Tag nur Schön werden
einfach klasse
wurde ..
.. auch schon mal so geweckt. er ging auf toilette und als er zurückkam, kroch er unter die decke und leckte mich so lange bis ich kam.. und das selbe dann nochmal beim aufwachen am morgen *wow*

also für mich gibt es nichts geileres als so geweckt zu werden!

aber leider sind viele männer in der nacht oder am morgen nicht so aktiv .. die schlafen lieber .. *nene*
@*****hal: nicht alle *zwinker*

Ja, ist einfach eine schöne Sache. Auf wenn die Frau mal den Mann so weckt.
Es ist ein sehr schöner Gedanke aber was tut man wenn man im Tiefschlaf nicht gerade seinen Körper unter Kontrolle hat.. Meine damit ausversehen den Mann irgendwo hintreten, hauen usw...Was sagt man dann früh zueinander wenn der Partner neben einen liegt und dich mit großen Augen angeschaut...Also ich muß ehrlich sagen das man sowas mit mir nicht machen kann den ich bin nachts so gut wie weg und merke nichts was rund herum um mich geschieht...Seit lieb gegrüßt...
******nte Frau
23 Beiträge
absolut geil
funktioniert übrigens bestens bei Mann und Frau, deswegen besser nackt schlafen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.