Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
863 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6017 Mitglieder
zum Thema
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.520
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast…
zum Thema
Erfahrungen im Schlaf befummelt zu werden ?398
Neulich nachts hat mein Mann mich im Schlaf befummelt und ist in mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts im Schlaf geleckt werden

********_SHL Paar
140 Beiträge
Hmm...wachgeblasen...
...werden ist genauso geil...und auch wenn ich ein Morgenmuffel bin...da ist die Muffligkeit wie WEGGEBLASEN...!!!
*******_nw Frau
155 Beiträge
oh ja, das ist ne feine sache.. genauso ihn morgens so zu wecken
*********K_by Mann
237 Beiträge
In der Früh einfach die Hand in ihren Schoß gleiten lassen und wenn sie dann halb wach ist kann es richtig weiter gehen
Morgens, wenn ich früher wach werde, lecke ich schon mal meine Partnerin zwischen den Beinen. Dann wird sie davon wach und ist sofort auf Touren.
Dann bin ich wahrscheinlich die einzigste Frau bei der es nicht so ist... *snief2*
Auf diese heisse Idee (Nachts im Schlaf geleckt werden) ist noch keine von uns beiden gekommen... Leider...
Das muss mein Partner mal probieren.... *g* hört sich super gut an und noch nie ausprobiert.. schade eigendlich aber was nicht ist kann noch werden !!
Nachts im Schlaf lecken - nur was für NS-Liebhaber?
Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben:

Ich hab mal gehört, dabei kann es leicht passieren, dass die Frau schifft. Hat jemand schon diese Erfahrung gemacht?!

(Er von Lavaonice)
Ne, das glaub ich nicht.
*******e_CD Mann
13.077 Beiträge
Kann...
... passieren!
Aber was soll es! NS muss ja wirklich nicht sein, aber ordendlich geleckt wird sie, wenn sie möchte. Dafür darf ich auch geweckt werden.

l.g.
Thinkp.
voll geil!
also ich kann nur so viel sagen, ich finds verdammt geil mit sowas geweckt zu werden!!!!

leider ist das ned immer so einfach, dass einer früher aufwacht bzw dass das der erste gedanke vom partner ist *zwinker*

aber ich hab noch nie gehört, dass ne frau urin ausgeschieden hätte (um es mal so auszudrücken), wenn sie während dem schlaf geleckt wird.
******x6r Frau
28 Beiträge
so geweckt zu werden ist einfach nur traumhaft...wobei es auch nicht schlecht ist aufzuwachen während er schon drin ist *smile*

lg ninja
Na ja da ist man dann wach und es hat nix mehr mit Schlafen zu tun. Mmh... ist schon ganz nett aber muss ich nicht immer haben. Bin ein Morgenmuffel und das überträgt sich dann auf den Sex oder das Lecken, wie auch immer.
Heiss...... Allein der Gedanke an das vermeintlich verbotene ist sehr erregend...
Grad wenn man bei den jetzigen Temperaturen mit nur einem Lackn schläft....
Umgekehrt aber auch: Seinen Schwanz zart anlutschen, wenn er vor sich hinträumt und so eine leichte Errektion hat im Schlaf: die Gefahr: dass man Ihn aus seinen Träumen reißt! ; )
noch nicht gehabt, aber könnte er ruhig mal machen *g* denke das es mir gefallen würde^^
********2_ni Mann
4 Beiträge
ooh ja,...
das ist ziemlich heiß und habe es auch schon gemacht. Am schönsten ist es wenn die Partnerin eine ganze Zeit "schlaftrunken" ist und erstmal gar nicht realisiert was da gerade vor sich geht - ihr Körper aber sehr wohl *g*
Toll..... ; /
Ich will auch.

Oder man liegt grad praktisch in seitlicher Position und dann kommt ein warmer Zauberstab angeschoben...
Von hinten. Und davon wacht man dann feucht-fröhlich auf!
*Rrrrr
Bei dem Gedanken daran wird mir schon heiß... *schleck*
Mir auch! Schon wieder....
Nur wie krieg ich verflucht nochmal ein Zauberstab her? ; ß
**********cht80 Mann
9 Beiträge
bis jetzt haben es alle sehr genossen auf diese art und weise geweckt zu werden.
und ich genieße es hedes mal aufs neue sie mit meiner zunge bis zum orgasmus zu bringen.
Aber ich hoffe doch nicht mit so einer Maske!? Da erschreckt man sich ja, wenn man wach wird *panik*
das ist ziemlich heiß und habe es auch schon gemacht. Am schönsten ist es wenn die Partnerin eine ganze Zeit "schlaftrunken" ist und erstmal gar nicht realisiert was da gerade vor sich geht - ihr Körper aber sehr wohl

kann mich da nur anschließen =)
Wow...
...so könnte man öfter geweckt werden!!!
und
Ja so werde ich auch gerne geweckt. So kann der Tag immer nur gut werden.
zu schön
so geweckt so werden - liebe ich auch *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.