Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
863 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6017 Mitglieder
zum Thema
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.520
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast…
zum Thema
Erfahrungen im Schlaf befummelt zu werden ?398
Neulich nachts hat mein Mann mich im Schlaf befummelt und ist in mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts im Schlaf geleckt werden

********jane Frau
128 Beiträge
Es gibt wohl kaum eine schönere Methode geweckt zu werden...aber ich bin meist schneller *mrgreen*
oh ja
da kenne ich was von meine Frau und ich machen es auch sehr oft bei dem anderen mal ich bei ihr aber sie ist auch oft schneller und macht es dann bei mir sehr schön
*********erms Mann
239 Beiträge
Also ganz ehrlich das stelle ich mir echt schwierig vor. Man(n) muss vor ihr aufwachen. Ok. Dann muss man sich umpositionieren und sie darf dabei nicht aufwachen. Schon kritischer. Sie darf die Bettdecke nicht festhalten, darf keinen Slip anhaben und muss breitbeiniger da liegen. Drei schwierige Punkte... Geschafft habe ich das jedenfalls noch nicht. Aber schlecht ist es doch auch nicht wenn man vor ihr aufwacht sie mit den Fingern zu verwöhnen. So kann sie ja auch angenehm aufwachen =)
Noch schöner ist es....
von 2 Zungen und *hand4* Händen geweckt zu werden *ja*

*wolke7* *kuss* @**eo + *superman*
*******eris Paar
5 Beiträge
das sollten wir auch mal versuchen...
Nein! Noch schöner ist es lange auszuschlafen ohne das man geweckt wird, egal wie! *smile*
Ich habe es bis jetzt noch nicht erlebt *traurig`aber ich stelle es mir absolut heiß vor, wenn der Mann mich mit seiner Zunge langsam aus dem Schlaf holt.

Vielleicht nicht gerade jede Nacht aber wenn man morgens ausschlafen und nach dem Lecken wieder einschlafen kann. *zwinker*

Wieso nicht....

LG Dirtyangels (sie)
Das ist auch schön...
zu deiner Frage " Warum nicht".....manche Menschen brauchen ihren Schönheits-schlaf....*lach*
**********st_BY Frau
85 Beiträge
Ich mag es zwar nicht so gerne mitn unterm schlafen geweckt zu werden abeer wenn das so passiert hab ich absolut nichts einzuwenden.

Hab ich leider bis ketzt noch nicht erlebt.
Sehe ich genau so...
schlafen ist gut und wichtig.....aber auf diese nette Art mal geweckt zu werden....ist doch super!!!
Blöd ist nur
wenn man sich durch die feuchte Zunge dann so erschreckt (könnt ja auch ein Tier sein), das man schlagartig beide Beine zusammenpreßt/drückt, und man danach mit dem Partner ins Khs. darf mit Tinitus bzw. Trommelfellriss *haumichwech*

...würd uns aber nie passieren *lol*
Lach...
dafür sind ja auch 4 Hände besser als 2*g*
Da besteht keine sooooooooooooo große Gefahr....die freien Hände können feshalten*zwinker*
********y_rp Frau
16 Beiträge
will auch...
Ich stell mir das auch so wunderbar vor... nur leider hat er einen viel festeren schlaf als ich und ich bin immer vor ihm wach...

andersrum hatt es allerdings schonmal geklappt...wache auf und hab plötzlich seinen steifen in der hand. er schläft und ich kann nicht anders als ihn mir reinzuschieben...war der wahnsinn...mitten in der nacht ...

ich habe es allerdings schon ganz alleine geschafft schön geweckt zu werden... ich hatte einen so intensiven (sex)traum, dass mich mein eigener orgasmus geweckt hat... *grins*
Er hat es ein paar probiert. Bin aber nicht wach geworden. Aber wäre ich wach geworden, hätte ich ihm eine verpasst. Sowas kann ich nicht ab!
@******rry

• ich habe es allerdings schon ganz alleine geschafft schön geweckt zu werden... ich hatte einen so intensiven (sex)traum, dass mich mein eigener orgasmus geweckt hat...

Wie jetzt??? *gruebel* Du hast dich selbst bis zum Höhepunkte gestreichelt, alles andere wäre ja nicht so ganz möglich *zwinker* und bist erst aufgewacht, als du deinen Höhepunkt bekommen hast?

Hmm...wie geht denn das?

LG die Dirtyangels
********y_rp Frau
16 Beiträge
@*******gels

nein ich hab mich nicht gestreichel...finds selber auch unrealistisch, dass man so träumen kann...aber es ist eben passiert *g*
und bin aufgewaht, weil ich den höhepunkt gespührt habe...und er war nicht nur im traum da...

wenn ich genau wüsste, wie das geht, dann würd ich jeden morgen so aufwachen *zwinker*
******ova Frau
21 Beiträge
das ist definitiv eine phantasie von mir..aber auch umgekehrt würde ich ihn gerne auf diese art wecken..nur irgendwie funkt der schlaf einem immer dazwischen *ggg*
...
zumindest spart man sich die morgendliche Wäsche *g*
@Horney
Aber bist du dir denn da sicher, vielleicht wirst du ja mal irgendwann dabei wach, und stellst fest das es garnicht so schlecht ist. Probieren sollte man es zumindest mal....hehe.lg mary
@ Red Cherry
Kann das gut nachvollziehen und bestätigen, kam bei mir auch schon vor, ja leider kann man das nicht steuern, es wird aber auch nicht das letzte mal gewesen sein. .... *smile*
********y_rp Frau
16 Beiträge
@ sweetsugar27
hey, ich bin nicht die einzige *ggg*

war bei mir villeicht schon so 5 mal... ist ist as jetzt viel oder wenig, wenn man bedenkt, dass ich erst 18 bin...?
aber das letzte mal ist über ein jahr her...
Red Cherry
ich bin 28 und bei mir ist es vielleicht höchstens 15 mal passiert. Es ist wirklich eine Seltenheit, aber passiert dann wenn ich viele schöne Erlebnisse , sexueller Hinsicht hatte......hehe. ist das einzige was ich nachvollziehen kann. Mann muss diesen besonderen Moment einfach geniessen. lg mary, wäre natürlich super, wenn es öfter vorkommen würde *smile*
...
ich bin 28 und bei mir ist es vielleicht höchstens 15 mal passiert.

was ihr euch ales merken kennt...

mir sagte einmal einer wenn du dich erinnern kannst hast es nicht erlebt *g*
********y_rp Frau
16 Beiträge
@ sweetsugar27
und wie es das wäre *zwinker*

aber passt doch....bist 10 jahre älter und ist 10 mal öfter passiert...kommt also bei uns beiden hin mit ca 1mal pro jahr (die kindesjahre natürlich nicht mitgezählt)
Munchy Crunchy
doch gerade wenn du dich erinnern kannst, also so empfinde ich es, auch bei normalen träumen, dann hat man es erlebt und als real empfunden. Die Träume an die man sich nicht erinnert waren auch nix besonderes........es gibt auch nicht so schöne Träume an die ich mich erinnere, diese sind oft eine Wahrnung.............und die 15 Male sind auch geschätzt, es könnten auch 13 oder 17 male gewesen sein...... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.