Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
860 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6001 Mitglieder
zum Thema
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.520
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast…
zum Thema
Erfahrungen im Schlaf befummelt zu werden ?398
Neulich nachts hat mein Mann mich im Schlaf befummelt und ist in mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts im Schlaf geleckt werden

********y_rp Frau
16 Beiträge
@Munchy_Crunchy
demnach hätte ich keine ahnung, was ich überhaupt erlebt habe, weil das, an das ich mich erinnern kann hab ich nicht erlebt...
*skeptisch*
hey, ich bin jungfrau, weil ich mich an mein erstes mal erinnern kann...
ich würde sagen es gibt als Mann keine erotischere Art eine Frau so zu wecken als sie sanft wach zu lecken wenn die möglichkeit besteht das sie bis dahin auch noch schläft und nicht vorher schon wach wird...ich persönlich durfte es leider noch nicht erleben aber ich freue mich jetzt schon auf den MORGEN an dem das vielleicht mal passieren kann... *freu*
@Sweet
nein ich verzichte. Ich war mehr in so einen Halbschlaf und habe es manchmal, wie nennt man das: halb schlafend, mitbekommen. Es war scheiße und ich habe mich weggdreht.

Generel bekommt er von mir eine gescheuert, wenn er das macht und ich richtig wach werde.

Ich mag das nicht. Ich finde das unfair, jemanden im Schlaf auszunutzen. Man möchte es nicht, wenn man wach ist, aber im Schlaf wirds gemacht. Ne, danke^^
hmmmm horney
naja ist ja auch jedem das seine. lg mary
*********i1974 Mann
68 Beiträge
naja,
ich denke mal das wird grad ziemlich unerotisch. ich denke das ziemlich viele leute mal kurz um die ecke müssen wenn sie wach werden oder bzw. männer ne morgenlatte haben die dann erstmal ne halbe stunde weggelutscht werden muss. *sorry*
hm
lol
*********ermuc Mann
4 Beiträge
Haha *ggg*

Ich habe mal geträumt, sex mit irgendeiner Frau zu haben. War ein super Traum, total unreal, perfekte Frau, perfekte Lokation, ja wie Träume so sind.

Das lustige dabei war, als ich dann aufwachte leckte ich das Hintertürchen meiner Freundin. Das war nicht wirklich toll.

Nur mal so nebenbei zur allgemeinen Belustigung.
@ Flowerpowermuc
...dann bist du bestimmt mit einem Schokoeis eingeschlafen *g* *eis*
*******rman Paar
100 Beiträge
Irre Erfahrung
Also mein Schatz hat mich schon mal häufiger nachts im schlaf geleckt und ich fands geil, als ich dann davon wach geworden bin. Er hat auch schonmal meinen Po gestreichelt und seinen Finger reingesteckt, was ich aber leider nicht so wirklich wahr genommen habe *leider.

Andererseits wecke ich meinen Schatz, wenns möglich is, auch schonmal mit einem Blowjob, das findet er dann auch richtig geil
***42 Mann
8 Beiträge
Hm...
Schokoeis ist doch lecker... *g*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Es gibt sicherlich keine bessere Möglichkeit sich von mir nachts ,eine Ohrfeige ein zu fangen oder böse Worte um die Ohren gehauen zu bekommen .

Mein Schlaf ist mir wertvoll *ggg*
Ooooooch das ist.
aber..... *barbar* grins *g*
Lg. huby
**********80_nw Mann
17 Beiträge
Ja
Ich hab meine Ex-Freundinn gerne auf diese art und weise geweckt und fand es auch geil von ihr auf solche weise geweckt zu werden.
*******e_CD Mann
13.055 Beiträge
als meine...
...Frau auf dem Bauch lag und sie die Beine etwas angewinkelt hatte, habe ich sie von hinten geleckt. Sie wurde natürlich Wach, dass störte dann aber auch nicht. Es war sehr schön und noch sehr früh am Morgen.

Da kann man wach werden!!

lg.
Thinkp.
****966 Mann
3.140 Beiträge
autsch ...
Es gibt sicherlich keine bessere Möglichkeit sich von mir nachts ,eine Ohrfeige ein zu fangen oder böse Worte um die Ohren gehauen zu bekommen .

Seelenflug spricht mir aus der Seele *g*
*****e31 Frau
5 Beiträge
mir auch ...
****966 Mann
3.140 Beiträge
oooch mädels ...
jetzt seit mal net so hart zu den jungs!

wenn ihr nachts noch geil seit - dann wackelt ihr mit dem popes im bett umher o.s. nur um die jungs spitz zu machen - das ist dann ok - oder was??? ***frechesgrins
*******ende Frau
2.668 Beiträge
*gruebel* wenn ich nachts geil bin ,dann bin ich ja auch nicht am schlafen . *ggg*
*****nrw Frau
29 Beiträge
ich finde, auch das ist ein wichtiger Punkt:
Ich mag das nicht. Ich finde das unfair, jemanden im Schlaf auszunutzen. Man möchte es nicht, wenn man wach ist, aber im Schlaf wirds gemacht. Ne, danke^^
leider auch so erlebt... bzw man sagt dem Partner (jetzt Ex-Partner), daß er das tunlichst lassen soll und man das einfach nicht möchte.
und dann wird man davon bzw einer Penetration wach.
und das find ich mies und auch sehr vertrauensverletzend, wenn der eigene Partner den Schlaf ausnutzt, um seine Bedürfnisse zu befriedigen und sein Wohl/ Geilheit über das Selbstwertgefühl der Freundin stellt ...
und zu hören (meist ja von den Jungs), daß man sich nicht so anstellen soll... ist ein weiteres Unding
**********80_nw Mann
17 Beiträge
Nicht jede Frau steht darauf...
Dies musste ich auch bei meiner letzten Freundinn feststellen, doch vielleicht hat das auch was mit dem Punkt des Betrachters zu tun, wenn man es nicht umbedingt negativ auffast sondern einfach aus der sicht sieht das der Partner einem einen Gefallen tun möchte, dann ist es wahrscheinlich garnicht so schlimm, wenn man allerdings davon ausgeht das der Partner einfach nur seine geilheit an einem loswerden möchte ist es natürlich ein unding. Also schaut euch einfach mal beide Seiten der Medalie an.
...
Er hat auch schonmal meinen Po gestreichelt und seinen Finger reingesteckt, was ich aber leider nicht so wirklich wahr genommen habe

also manchen Leuten kann man das Bein amputieren beim schlafen und die merken es nicht mal *g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
logisch ...
wenn ich nachts geil bin ,dann bin ich ja auch nicht am schlafen .
*smile* da gebe ich dir recht !!!

und was ist, wenn der mann schon schläft / dusselt - wird dann mal rüber gelangt und gestreichelt?

...daß er das tunlichst lassen soll und man das einfach nicht möchte...
klar - bzw. das sollte logisch sein - wenn frau das nicht mag und im vorfeld das besprochen wurde, dass man dann auch die finger bzw. zunge von ihr lässt!!!
alles andere gleicht schon fast einer vergewaltigung o.s. überspitzt gesagt.
*****nrw Frau
29 Beiträge
alles andere gleicht schon fast einer vergewaltigung o.s. überspitzt gesagt.
ja, darauf läuft meine Aussage hinaus - wollte es aber nicht ganz so krass rüberbringen.
aber gesetzt den Fall, Jemand wurde früher vergew. oder sex. missbraucht... und dann wird man durch sowas wach und dann auch noch bei dem Partner, dem man glaubt und vertraut...
auch wenn nicht beabsichtigt vom Partner, so kann eine Retraumatisierung stattfinden (im krassesten Fall) - aber auf jeden Fall ein enormer Vertrauenseinbruch
jetzt sagt vll jemand "Sorry, das EINE mal kann doch nicht so schlimm sein" - DOCH, genau das kann es.... und vll geht es soweit, daß man innen soweit zurückgeworfen wird, daß all die schlimmen Dinge, die schon weit zurückliegen, wieder ganz nah sind. zum einen. zum anderen: das, was normal und schön sein sollte - Sexualität - hat dann wiedermal einen verdammt bitteren Beigeschmack. und da ist es egal, ob man 20, 30, 40 Jahre ist. man fühlt sich einfach nur beschmutzt und benutzt.
...
das, was normal und schön sein sollte - Sexualität - hat dann wiedermal einen verdammt bitteren Beigeschmack. und da ist es egal, ob man 20, 30, 40 Jahre ist. man fühlt sich einfach nur beschmutzt und benutzt.

viele fanden aber den Überraschungseffekt sehr geil, also aufwachen und dann merken das der Penis schon oder der Finger schon eingeführt ist ! *zwinker*

Oder Frau den Pullermann schon im Mund hat, während er noch im Tiefschlaf ist. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.