Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und anregende Spiele mit der Zunge berichten? Wie mögt ihr es am liebsten? Sanft oder schnell, tief oder an den Lippen?
zum Thema
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.520
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast…Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast schon schreien meiner Nachbarin von gegenüber geweckt wurde und danach einfach keinen Schlaf mehr fand, wollte ich…
Nur wie sagt man reden kann helfen,die meisten Männer die in meinem Leben neben mir geschlafen haben.Wussten schon im vorraus von mir *Finger weg von mir wenn ich schlafe*,sicherlich auch für mich zum eigenen Schutz.Ich will einfach nicht ungefragt gevögelt werden...
Ich denke nicht das es ein Unding ist, aber jeder Mensch hat seine vorlieben und abneigungen, ich selber stehe darauf aus dem schlaf gerissen zu werden, mit solchen dingen, hihi, aber es ist auch nicht jedermanns sache, der eine mag das der andere nicht.
Aber gesetzt den Fall, Jemand wurde früher vergew. oder sex. missbraucht
Wenn das der Fall ist sollte man im Vorfeld mit seinem Parter darüber reden, auch wenn es für einen selbst nicht angenehm ist, aber grade dann wird es beim Thema Sex immer wieder zu missverständnissen kommen. Wenn der Partner aber nicht weis weshalb das der andere Part, so reagiert kommt es oft zu unnötigen Streiterein.
Wenn man mit diesem Thema noch nicht abgeschlossen hat und es einen immer wieder einholt, sollte man sich Professionelle hilfe besorgen und eventuell den Partner bitten bei ein, zwei Sitzungen teil zu nehmen, damit er auch weis was in einem Vorgeht und weshalb man sich so verhält.
was für sitzungen denn? also ich brauche keine sitzungen um mein partner klar darüber zu informieren was ich mag, und was nicht. hm. das sollte doch selbstverständlich sein...........
so in der Richtung rasiert ihr euch ganz bei der Hitze oder lässt ihr nen Strich stehen ?
und was macht ihr mit den Arschhaaren macht ihr die auch wech? oder wartet ihr bis sie vom Schweiss zersetzt werden
Ich stell mir das toll vor, so noch im Halbschlaf zu sein und ganz langsam mitzuschneiden das es realität ist ...
aber ich denke da hab ich bei meinem schatz schlechte karten ^^
er schläft nachts sehr tief und weckt eher selten auf ...
und ich könnte mir das bei ihm nicht erlauben (blasen, eier lecken) wenn man ihn aus dem schlaf holt und vorallem nachts ... dann ist polen offen ... meistens merkt er das gar nicht das er sauer wird weil er im halbschlaf ist ...
gibt es etwas schöneres als so sanft geweckt zu werden? wenn die frau in den morgenstunden erst ein körperteil erweckt und dann ist die müdigkeit wie weggeblasen :-))