Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
862 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6013 Mitglieder
zum Thema
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.520
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast…
zum Thema
Erfahrungen im Schlaf befummelt zu werden ?398
Neulich nachts hat mein Mann mich im Schlaf befummelt und ist in mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts im Schlaf geleckt werden

So einfach ist das nicht
schieb ihn einfach sanft auf den Rücken...
Da wäre er schon längst wach. Leider hat er einen sehr leichten Schlaf, und bevor ich ihn richtig zu fassen kriege, ist er wach. Ein einziges Mal hab ich das geschafft. Da ist er nachmittags nackt auf dem Sofa eingeschlafen und da bin ich gut an ihn rangekommen. Da ist er tatsächlich erst aufgewacht, als er richtig steif war. Aber normalerweise klappt das nicht.
Ich selber wache auch leicht auf, aber trotzdem, wach zu werden und als erster Gedanke die Geilheit im Kopf, das ist fantastisch.
Und was noch geschrieben wurde: Orgasmus ohne aufzuwachen, kann ich mir nicht vorstellen, so einen tiefen Schlaf gibt's dich gar nicht.
Orgasmus ohne wach zu werden...
Doch! Und ob es geht! Das habe ich erste gestern geschafft. Mitten im schlaf fing mein Partnerin an sich selbst zu masturbieren. Da habe ich dann mit der Zunge nachgeholfen bis Sie zum Orgasmus kam.
Heute morgen kann Sie sich überhaupt nicht mehr daran erinnern! *oh*
il
ICh finde geleckt zu werden allgemein super. Somit auch im Schlaf..
*****yle Frau
145 Beiträge
direkte erfahrung damit habe ich noch nicht. stele es mir allerdings sehr hice vor, von diesem einzigartigen gefühl geweckt zu werden und dadurch ein liebesspiel zu beginnen.. im taumel der sinne
Orgy im Schlaf
und nicht mehr dran erinnern. Das höre ich zum ersten Mal. Klingt unglaublich. Außerdem: Dann hat sie gar nichts von ihrem Orgy gehabt, oder?
****fee Paar
2.672 Beiträge
Schde habe ich noch nicht erlebt. Aber ich stelle es mir auch unheimlich irre und geil vor.
Müßte ihm mal den Vorschlag machen.
Mensch jetzt habt ihr mich auf einen Gedanken gebracht, grrrr.

So lege mich jetzt schnell schlafen, lach.

Gruß Ponyfee
*****xmd Mann
697 Beiträge
grüß euch alle
also es ist wirklich ein sehr schönes gefühl wenn man aus dem schlaf geleckt wird egal ob es m oder w ist mir ist es schon passiert und gemacht hab ich es auch schon ist echt was feines ist auch anderst wenn die person schläft es zu machen gerade beid er frau also ich kann nur sagen die frau geht richtig ab so habe ich es empfunden
nachts wecken
ich finde es sehr schön *g*
aber umgekehrt kann es anders sein *g*
es gibt die schöne werbung: sind sie abgespannt, müde, haben keine lust auf sex ....
worauf mein partner dann antwortete: "ja ich, früh um 3 uhr "

*g* *g* *g*
*****xmd Mann
697 Beiträge
würde sagen ist meistens situations bedingt ob es einem gefählt oder nicht
sscccccccchhhhhhhhööööööönnnnn
mir hats gefallen *g*
nur, er konnte danach nicht wieder einschlafen. ich schon *g*
*****xmd Mann
697 Beiträge
hihi das problem hab ich meistens auch das ich dann nicht mehr einschlafen kann
:-)
also ich nicht *g*
ganz im gegenteil *g*
*****xmd Mann
697 Beiträge
also nach dem sex kann ich auch immer gut einschlafen aber wenn es halt in der nacht passiert da stell ich mich manchmal sehr schwer an um wieder einzuschlafen weil ich danach sehr wuschig bin *rotwerd*
:-)
versteh ich gar nicht *g*
*****xmd Mann
697 Beiträge
naja wenn man alles gibt ist man aufgekratzt grins können es ja gern mal ausprobieren lach schmunzel
und ? dann ........
nicht,daß ich mir dann auch den satz anhören darf, wenn zufällig die werbung im radio läuft *g*
*********thias Paar
34 Beiträge
Also ich find´s Geil.

Kann man denn schöner "geweckt" werden?

.Nicole.

Kann mich meinem Schatz nur anschliessen...bin ich froh das Sie rückenschläfer ist... *g*

.´thias.

LG ´thias und Nicole
*****xmd Mann
697 Beiträge
hmmm was für ne werbung schmunzel klär mich mal auf
cd werbung.
rock von "gestern" für die rentner von morgen. sagen die so (ist nicht von mir). *lol*
*****xmd Mann
697 Beiträge
soll das jetzt heissen ich bin schon ein rentner na danke oder versteh ich das gerade verkehrt????????????
schön...
Geiles Feeling......... *baeh*
ja das dachte ich mir auch *g*
aber anderseits sagen sie ja: sind sie abgespannt, müde, haben keine lust auf sex .... dagegen können wir ihnen auch nicht helfen. für alle anderen haben wir .... die cd dann eben.
also lieber zu den rentnern von morgen gehör *ggg* *ggg* *ggg*
*****xmd Mann
697 Beiträge
axo steh gerade auf der leitung sorry grins
man, das ist doch toll für beide.
Die Frau schläft...oder tut eben nur so...macht ein liebes Gesicht und guckt ganz unschuldig (vielleicht schläft sie ja wirklich)
Da fängt mann an, zärtlich mit der Hand über den Busen, gleitet dan nach unten, die Zunge kommt dazu...sie schläft wohl immer noch,
aber, aber plötzlich, siehe da, wird sie feucht. Na wenn das mal kein Kompliment ist.
Und aus dem Schlaf heraus bebt sie.......
aaah...die beschreibung hat mich jetzt wieder tierisch geil gemacht @ blowhouse...will das unbedingt mal machen =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.