Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
863 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6015 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.520
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts im Schlaf geleckt werden

jau monsta, das tu mal, da machst du jemand ganz glücklich damit.
Ganz nebenbei....das kommt dann ganz überraschend wieder zurück. Da lohnt sich dann die "Investition"
....Und es gibt plötzlich zwei gut gelaunte....
Schöne Vorstellung....
hört sich prickelnd an, habe ich noch nicht erlebt. Außer, daß mein Mann im Halbschlaf anders rattig gemacht hat und ich dann wach bin!!! Aber nach dem Orgasmus ja wieder einschlafe...*freu2*

LG, Nic
glaube, du willst das auch mal erleben. wach geleckt zu werden.
Du kannst ihm ja mal deinen Wunsch beim Akt erklären oder gar nicht sondern einfach mal das ganze umdrehen. Dann fange du halt bei ihm an, wenn er schläft...bis er kommt. Schön ist es, wenn der andere überhaupt nix machen darf (!), dann wird man noch wilder. Es lohnt sich.
Lass ihn dann einfach wieder einschlafen.
Er wird sich das merken und revanchiert sich sicher bei einem anderen Mal.
Am gleichen Tag ist es nicht zu raten....der Effekt ist dann weg. Man muß überrascht werden
ich hab sie ja schonmal mitten in der nacht geweckt..nur halt nicht so =)

diese nacht war die schönste die wir zusammen verbracht haben bis jetzt...es war halt alles viiiel intensiver..hachjaaa [b]schwärm[/b]
Thema!
Leute, das Thema heißt nicht: "Wach geleckt werden", sondern "Im Schlaf geleckt werden"
Das ist ein kleiner, feiner Unterschied. Und ich habe schon weiter oben bezweifelt, dass das geht! Im Schlaf, und ohne was zu merken, womöglich noch mit Orgy, wie auch schon behauptet wurde!

Schreibt doch mal dazu was.
geht doch gar nicht.
also ich würde wach werden *g*
ich auch! Aber es wurde in diesem Thema schon behauptet, dass es geht. Deshalb mein Nachfragen.
das denke ich auch...wach wird man auf jeden fall!!!
im schlaf geleckt werden...
he leute...
es gibt nun mal leute mit tiefen und weniger tiefen schlaf. Dann gibt es leute die haben ein sehr sehr tiefen schlaf. Ich selbst werde bestimmt wach werden. Beneidenswerte weise tut es meine liebe hälfte nicht. *lol*
*****xmd Mann
697 Beiträge
hi nina
also das kann ich mir beim guten willen net vorstellen wenn ich ein gebla..... bekomm das ich dadurch net wache werde entweder macht was vergehrt oder so grins
das ist bestimmt ein aufregendes und schönes gefühl. Hab das bisher noch nicht erlebt, aber vielleicht kommt das ja noch.
*****xmd Mann
697 Beiträge
hi desire
hast doch ne frau an deiner seite sag es ihr dochmal vielleicht macht sie es ja dann *grins* dann weist du wie schön es ist
dann müsste ich es wohl eher dem mann an meiner seite sagen *g*
*****xmd Mann
697 Beiträge
desire
oh das wußte ich jetzt net sorry .
na dann sag es ihm halt wenn du es gern mal spüren möchtest wie es ist aus dem schlaf geleckt zu werden*zwinker*wenn net kommst vorbei lach kleiner scherz am rande hoffe verstehst ihn
kein problem, habs auch als scherz aufgefasst *ggg*
*****xmd Mann
697 Beiträge
desire
naja vielleicht kommste ja bald mal in den genuss kleine ist echt ne schönes gefühl egal ob es den mann betrifft oder die frau .wenn net meldest dich einfach grins
**********be_sh Mann
177 Beiträge
Wenn ich frührer Nachts wach wurde und richtig geil war habe ich mich gerne unter der Bettdecke meiner Ex verkrochen und Sie langsam geleckt. Wenn Sie ein Höschen trug war es irgendwie noch geiler .... wenn sie schön Nass war wurde sie auch sofort wach... und wir hatten unseren Spaß... aber wenig Schlaf.... lächel.....

Meiner Meinung nach bringt es nichts wenn man eine solche Aktion vorher schon plant...

LG vom kleinenzauberer
Ein Wahnsinnsgefühl
Ich kann nur jedem empfehlen, es einfach mal auszuprobieren. Es ist ein Wahnsinnsgefühl. In der Vergangenheit habe ich schon mehrmals diese Erfahrung machen dürfen. Es ist unbeschreiblich - ein "überschäumendes" Gefühl. Mein damaliger Partner liebte es, mich mit der Zunge zu verwöhnen und mich so richtig auszusaugen. Egal zu welcher Tage- oder Nachtzeit.

Nur Mut. *schleck*
*****xmd Mann
697 Beiträge
hallo Gebirgsmaus
da kann ma dir nur recht geben ist echt ein schönes gefühl für mann und frau.

die frage stellt sich bestimmt bei viele die gerade single sind wie es ist und da kann man bestimmt net von mut reden dafür bräuchte man erstmal auch ein partner für .*grins*

aber sonst kein ich es auch jedem empfehlen es mal ausprobiert zu haben .
*******maus Frau
263 Beiträge
Ich würde es auch mal total GEIL finden so aus dem Schlaf gerissen zu werden... stell mir das total prickelnd vor...so langsam aufzuwachen und die weiche Zunge zwischen den Beinen zu spüren... *wiegeil*

im umgekehrten Fall isses auch total GEIL...hab ich erst letztens gemacht... *ggg* und es kam verdammt gut an und war total GEIL... *ggg*

LG DSmaus
*****xmd Mann
697 Beiträge
ravis
âlso wenn es erst letztens hattest hättest du es ihm ja sagen
können das du es auch mal gern so hättest in der nächsten nacht .
das du aus dem schlaf geleckt wirst .
wünsch dir alles gute das es dir bald passiert*grins*
Ist ne feine sache *ggg* Mein mann macht es öfters!!!!
Das is echt sehr geil.. einmal hat ich dieses Erlebnis.. bin aufgewacht und schon kurz vorm kommen.. das war echt nen wahnsinniges Erlebnis!! Sehr, sehr geil!!!! *sabber*
warum nicht ... kann es nur empfehlen ..
*******2335 Frau
368 Beiträge
das ist ein sehr schönes gefühl, solltet ihr ausprobieren und dass man sich danach nicht einfach so umdreht und weiterschläft ist auch klar *zwinker*
übrigends mag ich es umgekehrt auch, wenn ich ihn sanft "wecke" und er sich im halbschlaf leicht stöhnend unter meinen zärtlichkeiten windet...mmmhhhh...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.