Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2218 Mitglieder
zum Thema
Unser erstes Date
Unser erstes Date! Es war ein wunderschöner Sommerabend als wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless bei 1. Date?

Der besondere Reiz des ersten Dates liegt darin für mich zu sehen, wie sich mein Gegenüber selbst sieht. Denn nur beim ersten Mal - vorausgesetzt, man hat vorher nicht eine längere Zeit aus der Ferne kommuniziert -, zeigt Mensch sich tendenziell eher noch unbeeinflusst vom Gegenüber. Das ist magisch. Für mich persönlich ist ein Date daher kein Buffet meiner Begierde; Frau entscheidet, ob sie Slipless zum ersten Date zu kommt.
Zitat von ****100:
Slipless bei 1. Date?
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1. Date ohne Höschen zu kommen?....Mich kickt es immer total , wenn ich beim 1. Date weiß, Lady ist slipless und sie mir vielleicht im Gespräch gesteht, sie sei erregt/nass zwischen ihren Beinen ..

Bin gespannt auf eure Antworten! *zwinker*

Ich würde woh eher nicht danach fragen. Abgesehen davon finde ich diesen Slipless-Trend sehr problematisch ... oft sieht man hier Frauen dann nackig auf Stühlen, Sesseln in Restaurants, Clubs sitzen und das ist dann nur noch unhygienisch. Für mich muss zu der Person schon eine längere Beziehung bestehen damit ich das wirklich sexy finde, dann in einem Rahmen, der eben die Hygiene nicht ausser Acht lässt und das Thema "unsafer" Austausch von Körperflüssigkeiten sollte man da auch vorher geklärt haben.
Zitat von ******gan:
Zitat von ****100:
Slipless bei 1. Date?
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1. Date ohne Höschen zu kommen?....Mich kickt es immer total , wenn ich beim 1. Date weiß, Lady ist slipless und sie mir vielleicht im Gespräch gesteht, sie sei erregt/nass zwischen ihren Beinen ..

Bin gespannt auf eure Antworten! *zwinker*

Ich würde woh eher nicht danach fragen. Abgesehen davon finde ich diesen Slipless-Trend sehr problematisch ... oft sieht man hier Frauen dann nackig auf Stühlen, Sesseln in Restaurants, Clubs sitzen und das ist dann nur noch unhygienisch. Für mich muss zu der Person schon eine längere Beziehung bestehen damit ich das wirklich sexy finde, dann in einem Rahmen, der eben die Hygiene nicht ausser Acht lässt und das Thema "unsafer" Austausch von Körperflüssigkeiten sollte man da auch vorher geklärt haben.

Auch das ministe miniminioutfit ist im Trennmodus zwischen Sitzfläche und infektionsgefährdeter Möse nicht zu unterschätzen ... *omm*
******ck2 Mann
569 Beiträge
Wenn alles passt würde ich sicher nicht weglaufen wenn mein Date das Höschen in der Handtasche vergessen hätte 😆.
Explizit danach fragen würde ich wahrscheinlich nicht.
Ich habe mal eine Sie kennengelernt die mir mitteilte das im Sommer das Höschen nie getragen wird. Es hat sich aber herausgestellt das sie wohl irgend einen Sommer meinte, nicht den aktuellen.
**jn Mann
671 Beiträge
slipless, eine Dame fragen, ob sie slipless kommt. so richtig kriege ich es nicht zu fassen, aber irgendwie beißt sich in dem Satz alles. wahrscheinlich nur mein Gefühl. fragen kannste alles, kürzt die meisten Gespräche bestimmt effektiv ab, egal wie die Antwort lautet.
wäre es nicht spannender, während des Treffens zu sagen, sie soll den Schlüpper ausziehen und über den Schampus oder das Wicküler stülpen? das ließe sich außer ner unvergesslichen Tischdeko noch als belastbares Indiz für wortloses Einverständnis werten.
und mal ehrlich, wenn mir solche Gedanken im Vorhinein durch den Hoden spuken, würde ich das Textil wahrscheinlich eher als Tanga, Schlüpper, Höschen adressieren. nicht dass sie denkt, es ist eigentlich sleepless gemeint und du hast ein sprachliches Defizit, gerade wenn es eine "Dame" sein soll. Slipless klingt für mich auch irgendwie nach Superdry aber das ist sicher ebenfalls nicht allgemeingültig.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Wenn ich Slipless zum ersten Date erscheine, muss dieser Mann, in diesem Moment, die heißeste Kerze auf der Torte sein. Wenn ich mir sicher bin, dass ich IHN HEUTE will, dann geht das easy.
Passt es dann trotzdem nicht, wird er nie erfahren ob ich mit oder ohne zu ihm unterwegs war.

Ich habe das schon für mich gemacht, weil ich es reizvoll finde...
*********aysNo Frau
1.236 Beiträge
Zitat von *******_Goe:
Wenn ich Slipless zum ersten Date erscheine, muss dieser Mann, in diesem Moment, die heißeste Kerze auf der Torte sein. Wenn ich mir sicher bin, dass ich IHN HEUTE will, dann geht das easy.
Passt es dann trotzdem nicht, wird er nie erfahren ob ich mit oder ohne zu ihm unterwegs war.

Ich habe das schon für mich gemacht, weil ich es reizvoll finde...

Mir scheint so ein Slip ist ein unüberwindbares Hindernis wenn man ihn einmal am Körper trägt. Ich glaub bei vielen ist es eher was fürs eigene Kopfkino "heute bin ich ja so versaut, hihihi" 🤷
*******in78 Frau
8.912 Beiträge
Meine schöne Wäsche weint, wenn sie im Schrank vor sich hin liegt. *traurig*
Bei einem CMNF-Date stellt sich die Frage nicht.

Was machst du, wenn sie sagt: Nur wenn dann auch 100mg Sildenafil einwirfst, aber nur gucken und nicht anfassen!
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Ich würde es auch nicht machen,
kämme mir billig vor !!!
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Mir scheint so ein Slip ist ein unüberwindbares Hindernis wenn man ihn einmal am Körper trägt. Ich glaub bei vielen ist es eher was fürs eigene Kopfkino "heute bin ich ja so versaut, hihihi" 🤷

ICH bin nicht nur ohne Slip versaut *haumichwech* , bitte nicht einschränken.
Tatsächlich hatte ich deinen Gedanken noch nie, es war reine Lust, einfach frei ausgelebt.
Ich halte meine stofflose Vulva ja nicht jedem vors Gesicht.
*******met Mann
1.216 Beiträge
Das ERSTE DATE dient ja wohl dem Kennenlernen und um festzustellen, ob der Funke überspringen kann.
Da finde ich so eine Slipless-Frage komplett unangebracht und viel zu aufdringlich! *roll*

Selbst bei Folgedates, auch wenn sie auf Sexkram hinauslaufen, würde ICH solch eine Frage nicht stellen. Denn dann hat man ja später ein entscheidendes Kleidungsstück weniger zum Ausziehen! *anmach*
**********_2018 Mann
677 Beiträge
Ich möchte ungern für eine Blasenentzündung verantwortlich sein, daher rangiert die Bitte nach einem Date ohne Schlüppi für mich tendenziell eher im unteren Erwartungsbereich.

Ich für meinen Teil erscheine stets MIT Unterbuchse beim Date *g*
*******in78 Frau
8.912 Beiträge
@**********_2018 Laaaaangweilig

Aber den Finger irgendwo bei dir rein stecken, das machst du oder?
**********_2018 Mann
677 Beiträge
Zitat von *******in78:
@**********_2018 Laaaaangweilig

Aber den Finger irgendwo rein stecken, das machst du oder?

*lach* Wenn es von mir beim ersten Date erwartet wird und ich mir die Finger gewaschen habe, steck ich meinen Finger dahin, wo er gebraucht wird #isso *zwinker*
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Zitat von *******met:
Das ERSTE DATE dient ja wohl dem Kennenlernen und um festzustellen, ob der Funke überspringen kann.
*roll*

Menschen sind unterschiedlich, ich brauche einen Spaziergang/Kaffee vorab.
Ich muss den Mann den ich vom Schreiben und Telefon kenne, mit dem real vor mir stehenden Mann "verlinken". *g* . Mir reicht das bei Sympathie.

Wenn andere Menschen das anders wollen oder brauchen, ist das doch absolut ok.
Ich verstehe die negativen Wertungen nicht.
Unterschiede sind doch wunderbar!
Ich denke auch, dass es vom Verlauf der vorherigen Kommunikation abhängt. Wenn es schon super harmoniert, man vielleicht auch schon mal telefoniert hat, beide große Lust aufeinander haben, beiden klar ist, dass es nicht nur um ein erstes Kennenlernen geht, dann kann es sehr reizvoll sein und ein sehr schönes Vorspiel beim 1. Date sein.

Alternativ und für mich deutlich reizvoller ist es (auch wenn ich die Inspiration aus einem Film "geklaut" habe - nein, nicht aus dem Film an den viele jetzt denken), dass ich die Frau beim 1. Date gebeten habe, ob sie jetzt in dem Moment ihren Slip für mich ausziehen würde, während wir gemeinsam etwas getrunken
haben. Der Moment war erregend für uns beide und sehr reizvoll. Das Spiel ging vor Ort und später im Hotel dann noch weiter.
*******in78 Frau
8.912 Beiträge
Probiere ich mal aus und frage ihn, ob er das für mich macht 😀 ich berichte ☝️
*******in78 Frau
8.912 Beiträge
Vielleicht frage ich aber auch dezent, ob er im Schottenrock kommt? 🤔 🥰
*******NIAC Mann
405 Beiträge
eine dame hatte mich beim first-date informiert, dass sie den slip vergessen hätte anzuziehen.

malheurmalheur.
🙄

zackweg!!! ... es reicht, wenn ICH permanent vergesslich bin!!!
🤷🏻‍♂️😬
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge

Vollkommen richtig.

Meine Überlegungen gehen momentan allerdings auch in Richtung der Frage, ob das Szenario nicht zum einen ein Generationen-Ding sein könnte —> ich so als ehemalige Klosterschülerin *rotwerd*

Zum anderen ist vielleicht der Aspekt Stadt, Land, Fluss relevant —> hier in der vom Pietistischen Ethos geprägten Kleinstadtlandschaft, kommt Frau schon im Mini perspektivisch aus dem bezahlten Gewerbe und wird von der studentischen Bedienung in der Kneipe auf eine angemessene Sitzhaltung aufmerksam gemacht —> für Sie getestet by Bjutifool

In HH, Berlin, Köln könnteste mit dem Schlüppi auffem Kopp im Bikini u-Bahn-fahren und kein *schwein* interessiert sich für dich und kein *huhn* gackert.
Zitat von ******ool:

Vollkommen richtig.

Meine Überlegungen gehen momentan allerdings auch in Richtung der Frage, ob das Szenario nicht zum einen ein Generationen-Ding sein könnte —> ich so als ehemalige Klosterschülerin *rotwerd*

Zum anderen ist vielleicht der Aspekt Stadt, Land, Fluss relevant —> hier in der vom Pietistischen Ethos geprägten Kleinstadtlandschaft, kommt Frau schon im Mini perspektivisch aus dem bezahlten Gewerbe und wird von der studentischen Bedienung in der Kneipe auf eine angemessene Sitzhaltung aufmerksam gemacht —> für Sie getestet by Bjutifool

In HH, Berlin, Köln könnteste mit dem Schlüppi auffem Kopp im Bikini u-Bahn-fahren und kein *schwein* interessiert sich für dich und kein *huhn* gackert.

Das kann sehr gut sein. Insbesondere der Aspekt der Wohnstruktur kann hier eine Bedeutung haben. Ohne despektierlich zu wirken, wird man doch auf dem Land schneller blöde angesehen, wenn - wie Du sagst - der Rock zu kurz ist. Hinzu kommt, dass sich so etwas auch noch sehr schnell im ganzen Ort herumspricht. In der Großstadt oder wie bei mir im Ruhrgebiet, da interessiert es fast niemanden wie lang oder kurz ein Rock ist oder wie durchsichtig eine Bluse und ob Du einen Slip trägst oder eben nicht. Viele Menschen die Du hier triffst siehst Du zudem wahrscheinlich in Deinem Leben nie wieder.
*********nien Mann
21 Beiträge
Gleichberichtigung
Hi, ich habe mal an die Frauenwelt eine Frage.
Würdet Ihr einen Mann bitten bei Treffen ohne Slip zu kommen. So als Gleichberechtigung. *zwinker*
Und was würde euch dabei kicken.

Da es ja sehr viele Männer gibt die es bei den Frauen verlangen.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Hab eher gerade das Gegenteil im Kopf...so Bridget Jones Style.

"Nie im Leben, werde ich gleich beim ersten Date mit ihm im Bett landen."
Also fleischfarbende Shapewear rausgekramt, die aussieht wie eine Mischung aus Radlerhose und Badebekleidung und die sie selbst, wenn es um ihr Leben ginge...nie auf eine sexy Art vor ihm ausziehen könnte. Sieht dann eher nach Entfesselungskünstlerin aus, als nach Striptease. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.