Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2218 Mitglieder
zum Thema
Unser erstes Date
Unser erstes Date! Es war ein wunderschöner Sommerabend als wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless bei 1. Date?

*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von *********nien:
Hi, ich habe mal an die Frauenwelt eine Frage.

Sieh meinen vorletzten Post. *zwinker*
Mich kickt, dass ich das bestimme. So einfach.
*******in78 Frau
8.913 Beiträge
Slipless nicht, aber sich richtig schick machen. Rasiert sollte er schon sein und auch mit Kosmetika gepflegt.

Und in hohen Schuhen kommen Männerbeine oft gut zur Geltung 🥰
*****yne Frau
5.123 Beiträge
Der Rock muss halt seeeeehr kurz sein, damit man die Halterlosen durchblitzen sieht... *wow*
*********ng67 Mann
55 Beiträge
Es ist schon lustig irgendwie. Man/Frau könnte die Forenbeiträge in folgende Reihenfolge bringen:

1. Frage nach erstem Date ohne Höschen

2. vorbereitende Frage ob DeepThroat zum "Programm" gehört

3. Abbruch des ersten Dates wenn es nicht passt

Vielleicht sich die Dinge einfach mal entwickeln lassen
*****yne Frau
5.123 Beiträge
Was soll sich denn bitte entwickeln, wenn es von einer Seite nicht passt? Dass die Passung noch bescheidener wird? Frage für einen Freund...
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Ich lebe als Single auf dem Dorf.
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2% aus Moral, 48% aus Hemmung und 50% Neid.
Hier stehen immer mal wieder fremde Autos auf dem Hof, na und?
Sollen sie in ihrem langweiligen Leben verbleiben, ich lebe im HIER und JETZT, es ist MEIN Leben.
*****yne Frau
5.123 Beiträge
@*******_Goe
Mitleid bekommt man geschenkt, nur den Neid muss man sich hart erarbeiten.

Das hat mir mal ein Dozent an der FH mitgegeben. Und ich muss sagen, er hat/te Recht...
***le Mann
344 Beiträge
Zitat von *********aysNo:

Mir scheint so ein Slip ist ein unüberwindbares Hindernis wenn man ihn einmal am Körper trägt. Ich glaub bei vielen ist es eher was fürs eigene Kopfkino "heute bin ich ja so versaut, hihihi" 🤷

Spoiler Alarm: Der Kopf (und damit sein Kino) ist das wichtigste Sexualorgan.
****52 Mann
4.084 Beiträge
Die Naturtalente was (dauer) Feuchte angeht, werden das eh nicht machen. Das geht wortwörtlich in die Hose.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von *****you:
Die Naturtalente was (dauer) Feuchte angeht, werden das eh nicht machen. Das geht wortwörtlich in die Hose.

So ein Date hinterlässt vllt auch mal Spuren... *schnecke*
**********true2 Paar
7.884 Beiträge
Sie schreibt: Es kommt drauf an, wie intensiv und über welche Themen und wie lange man sich vorher unterhalten hat.

Bei jedem würde ich es nicht machen. Beim Chat muss derjenige schon sympathisch sein.
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Zitat von *****you:

Einspruch!
*hand* Trockenheit war noch NIE mein Problem, trotz meines hohen Alters bin ich unten herum noch dicht.
Feuchte kommt dann, wenn sie bnötigt wird! *klugscheisser*
***22 Mann
16 Beiträge
Verstehe die Frage nicht, bei meinen Dates kommen die Frauen immer ohne an, dachte bisher wäre normal. Liegt scheinbar doch an mir 😉
Zitat von ***22:
Verstehe die Frage nicht, bei meinen Dates kommen die Frauen immer ohne an, dachte bisher wäre normal. Liegt scheinbar doch an mir 😉
... wer trägt schon in Radtrikots Unterwäsche ... ??
***22 Mann
16 Beiträge
Eben 😉
*******nny Frau
2 Beiträge
4
****G12 Mann
956 Beiträge
Darum bitten würde ich nicht aber wenn der Dame eben danach ist ..... *g*
Einige Frauen gehen sliplos aus dem Haus weil sie das Gefühl mögen, das hat keine sexuellen Hintergründe oder versteckten Absichten. Wenn Frauen gefragt werden ob sie manchmal ohne Slip unterwegs sind, sollte man sich selbst hinterfragen wie nötig das jetzt ist, jede Frauen damit zu konfrontieren 😅

Ob du sie fragen sollst? Schwierig. Normalerweise ergibt sich das aus dem bisher Geschriebenen und wie sexuell der Austausch ist. Ansonsten fände ich die Frage sliplos zu erscheinen doch schon etwas seltsam einfach so aus dem Nichts. Ich glaub, wenn ich die Person vorher noch nie gesehen habe, würde mich das generell auch nicht interessieren. Eher im Verlauf, wenn man sich besser kennt und schon eine gewisse Zeit zusammen verbracht hat.
*******elle Frau
35.813 Beiträge
Hat man im frivolen Gespräch per mail herausgefunden , dass auch die Frau drauf steht klar,
Sonst eher nicht.

Mich bat ein Mann um sichtbare Strapse mit Strümpfen, Minirock , durchsichtiger Bluse ,ohne BH .

Date war um 14.00 Uhr in einer Eisdiele.
Dem habe ich einen Vogel gezeigt ,verbal.
Ging für mich für nicht.

Beim Date in einer frivolen Bsr, wäre es anders gewesen .

Kein Date.
*********fLust Paar
452 Beiträge
Zitat von ****100:
Slipless bei 1. Date?
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1. Date ohne Höschen zu kommen?....Mich kickt es immer total , wenn ich beim 1. Date weiß, Lady ist slipless und sie mir vielleicht im Gespräch gesteht, sie sei erregt/nass zwischen ihren Beinen ..

Bin gespannt auf eure Antworten! *zwinker*

Ich würde dir den Vogel zeigen und danach gar nicht mehr treffen. *baeh*
Was war noch mal das Thema *nachdenk*
****tat Mann
990 Beiträge
Was wer möchte ist ja nur bindend, wenn es vereinbart ist...manchem gibt es was anderen nicht..

Und wer wem wie entgegenkommt, kann reizvoll und überraschend sein...

erstes date in einer Sm lokation , sie nackt er bekleidet..kann uU als ganz normal angesehen werden... weil es so abgesprochen war... die vereinbarten Bedingungen...eben
*********1968 Mann
15 Beiträge
Die Dame an Sich wäre das Ziel der Begierde. Wenn sie den Slip jedoch im Laufe des Date ausziehen und mir in die Hand drückt, dann würde bei mir der Kopf und die Hose explodieren.
****tat Mann
990 Beiträge
Das fänd ich auch sehr vertauenswürdig..und mutig..gute Idee
*******in78 Frau
8.913 Beiträge
Ich glaube, ich ziehe einfach zwei an. Dann kann ich einen davon ausziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.