Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2218 Mitglieder
zum Thema
Unser erstes Date
Unser erstes Date! Es war ein wunderschöner Sommerabend als wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless bei 1. Date?

****tat Mann
990 Beiträge
sicher ist sicher..
*********1968 Mann
15 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich glaube, ich ziehe einfach zwei an. Dann kann ich einen davon ausziehen.

lach.. und du hättest noch immer einen ziemlich verdattert drein schauenden Mann an deiner Seite, der sein Glück gar nicht fassen kann
*******in78 Frau
8.915 Beiträge
Kopfkino reicht doch aus 😀
*********1968 Mann
15 Beiträge
Zitat von *******in78:
Kopfkino reicht doch aus 😀

Genau das. Oder er ist so überfordert, dass ihm spontan einfällt, dass er das Teewasser vergessen hat vom Herd zu nehmen.
*******in78 Frau
8.915 Beiträge
Wenn er vorher nicht hin und weg von mir war und es erst ein fehlendes Höschen braucht, damit kann ich nicht umgehen.
*********1968 Mann
15 Beiträge
Zitat von *******in78:
Wenn er vorher nicht hin und weg von mir war und es erst ein fehlendes Höschen braucht, damit kann ich nicht umgehen.

Das wäre ja nur das Tüpfelchen oben drauf..
*******in78 Frau
8.915 Beiträge
Zitat von *********1968:
Zitat von *******in78:

Das wäre ja nur das Tüpfelchen oben drauf..

Dann wird das Teewasser vergessen?
Vorher war der Gedanke an eine „Hübsche“ Verpackung nicht ausreichend. Was so eine nackte Vulva nicht alles ausmachen kann.
****tat Mann
990 Beiträge
das tüpfelchen auf dem i ...nicht erwartet aber erlebt...das hat schon was von dem Wunsch zu zeigen, das Frau sich was tiefer einlassen möchte...

es gibt bestimmt unterschiedliche Motivation, das zu lassen oder zu forsieren
****tat Mann
990 Beiträge
Das sich dann auch unten ohne zu zeigen,ist doch auf nem anderen Blatt
*********1968 Mann
15 Beiträge
Ach was.. Kopfkino ist alles *zwinker*
****tat Mann
990 Beiträge
*****ite Frau
9.562 Beiträge
Wenn ich auf ein Kaffeedate gehe, dann in normalen Klamotten. Ich wüsste nicht, warum ich bei einem Kennenlerndate mich aufbrezeln sollte, wenn ich nicht weiß ob mir nicht ein Hein Blöd gegenübersitzt.

Und ehrlich gesagt find ich "Duuuu ich hab kein Höschen an" bzw. "Ich möchte dass du ohne Schlüpfer kommst" etwas von BDSM für Dummies.
*******in78 Frau
8.915 Beiträge
Oder ich hab eine Möglichkeit gefunden, meine ollen Dinger loszuwerden, die Baumwolle, extra gestärkt 😂
****tat Mann
990 Beiträge
Ja, das soll jede r so halten wie sie will...ist ja nicht verpflichtend...und manchen unmöglich..
wo ist da das Problem...
*********nigin Frau
1.078 Beiträge
Wenn einen BDSM so überhaupt nicht kickt, braucht und muss frau nicht auf derartige Vorschläge eingehen.
Der Anschreiber sollte wirklich das Profil vorher gelesen haben um eine Abfuhr zu vermeiden.
*******in78 Frau
8.915 Beiträge
Es geht hier ja ums erste Date und nicht um generell.
****tat Mann
990 Beiträge
@*********nigin ...ich bin mir nicht sicher ob ohne Slip was mit Bdsm zu tun hat..
zeig freudigkeit ist Exibitionismus
****tat Mann
990 Beiträge
allzeit bereit..Pfadfindertugend
*********nigin Frau
1.078 Beiträge
Zitat von ****tat:
@*********nigin ...ich bin mir nicht sicher ob ohne Slip was mit Bdsm zu tun hat..
zeig freudigkeit ist Exibitionismus

Ich beziehe mich auf den letzten Satz von @*****ite
*******in78 Frau
8.915 Beiträge
Zitat von ****tat:
allzeit bereit..Pfadfindertugend

Und das geht mit Höschen nicht?
****tat Mann
990 Beiträge
Das ist auch gut so...@*********nigin ...niemand muss jede darf wie es ihr beliebt
****tat Mann
990 Beiträge
@*******in78 ... da hab ich keine Erfahrung.....weil ichs ganz gern unbekleidet erlebe bei der Frau
****_83 Mann
166 Beiträge
Ich weiß nicht, ich glaube für mich wäre die Überraschung, dass sie keines trägt und mir das während des Dates erzählt, deutlich anregender. Ungeachtet, ob man dann Sex hat, oder nicht.

Denn Kopfkino, ist bekannter Maßen das beste Kino.

Ansonsten, wenn aus vorherigen Gesprächen hervorgeht, dass es für beide ein anturn ist, warum nicht.
****tat Mann
990 Beiträge
@****_83 ...das istja der Reiz dabei...das sich einlassen auf den Menschen gegenüber und dem zu zeigen wie weit jetzt schon möglich erscheint...
*******in78 Frau
8.915 Beiträge
Bei mir wäre der Reiz weg, wenn ich ihn nach 5 Minuten damit schon habe, nur weil ich dann eine nackte Vulva habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.