Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2218 Mitglieder
zum Thema
Unser erstes Date
Unser erstes Date! Es war ein wunderschöner Sommerabend als wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless bei 1. Date?

Zitat von ****100:
Slipless bei 1. Date?
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1. Date ohne Höschen zu kommen?....Mich kickt es immer total , wenn ich beim 1. Date weiß, Lady ist slipless und sie mir vielleicht im Gespräch gesteht, sie sei erregt/nass zwischen ihren Beinen ..

Bin gespannt auf eure Antworten! *zwinker*

Wenn ich mir im Vorfeld schon sicher bin das ich mit dem auch gerne vögeln würde, brauch er mich dazu nicht auffordern, das mach ich dann von selbst, ansonsten würde ich das nicht machen oder mich erst gar nicht mit dem treffen.

Allerdings hatte ich auch schon erstes Date im Club und wenn ich da nur mit String, Strapsen, durchsichtigem Netzshirt ohne BH usw. mit einem an der Bar sitze ist das mit dem Slipless zum Kaffee wohl eher harmlos *liebguck*
********er68 Frau
2.747 Beiträge
Zitat von *******in78:
Bei mir wäre der Reiz weg, wenn ich ihn nach 5 Minuten damit schon habe, nur weil ich dann eine nackte Vulva habe.

Andere Frauen können es kaum erwarten, ihre nackige Vulva preiszugeben. Jede wie es ihr beliebt....niemand wird zu irgendetwas gezwungen....
*****ite Frau
9.563 Beiträge
Natürlich soll es jeder machen wie er will *muede*

Es wurde ja nach Meinungen gefragt.

Und leider leider leider habe ich Null Lust, das Kopfkino von jemanden zu befeuert wenn ich noch gar nicht weiß ob es passt.
Diese Lernkurve hab ich hinter mir.

Wenn ich weiß, dass es höchstwahrscheinlich passt, ist alles möglich.
Aber da gibt's dann kein Kennenlernkaffeedate.
(Wobei - bei sowas hab ich auch schon mal herzhaft ins Klo gegriffen *zugeb)
****ody Mann
13.170 Beiträge
Ich bestehe immer auf dem Tragen von Unterwäsche, habe das auch schon explizit angesagt. Und was soll ich sagen, trotz des Unverständnisses angesichts der dringlichen Bitte, zeigt das manchmal eine seltsame Wirkung, wie ein leichtes Unbehagen. *g*
*******in78 Frau
8.922 Beiträge
Zitat von ********er68:
Zitat von *******in78:
Bei mir wäre der Reiz weg, wenn ich ihn nach 5 Minuten damit schon habe, nur weil ich dann eine nackte Vulva habe.

Andere Frauen können es kaum erwarten, ihre nackige Vulva preiszugeben. Jede wie es ihr beliebt....niemand wird zu irgendetwas gezwungen....

Können sie gerne. ☺️ Für mich ist der Reiz beim Mann weg, da fehlt irgendwie auch das prickeln. 5 Minuten , Zack Höschen aus und er kann nicht mehr denken.
*********aysNo Frau
1.236 Beiträge
Mit hat auch Mal ein Date gesagt, ich solle doch jetzt ruhig mal zur Toilette, mein Höschen ausziehen, wieder kommen und es ihm überreichen, das würde er heiß finden... Und ich Blöde trug einen Ouvertbody aus Spitze 🙈

Zitat von *********aysNo:
Mit hat auch Mal ein Date gesagt, ich solle doch jetzt ruhig mal zur Toilette, mein Höschen ausziehen, wieder kommen und es ihm überreichen, das würde er heiß finden... Und ich Blöde trug einen Ouvertbody aus Spitze 🙈

Haha, der ist ziemlich gut - aber sicher hattest Du einen Plan-B *haumichwech*
********er68 Frau
2.747 Beiträge
Huhu, @****100 *wink*

Welchen Erkenntnisgewinn hast Du mittlerweile nach dieser lebhaften Diskussion hier? So als Zwischenresüme....findest Du es immer noch forsch?
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1. Date ohne Höschen zu kommen?
Stellt sich die Frage, ob und wie gut man sich bereits kennt. Persönlich nicht meins. Finde es langweilig.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Nicht mein Spiel. Ich bin Fkklerin und mich amüsiert so ein Wunsch eher als das mich das irgendwie erregen täte. Mich bringen schöne Dessous in Stimmung und abgesehen davon gibt es anderes als das Fehlen eines Höschen, was den Abend für mich interessant macht. Ich vermute, wenn schon beim ersten Treffen in die Trickkiste gegriffen werden muß, mach ich mich mal auf ein kompliziertes Treffen gefasst. Ich mag es unkompliziert.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also bevor es doch zu einem
Ersten Date kommt, gab es doch vorher schon einen sehr intensiven Kontakt über Mails später vieleicht über whats App, da hat man sich doch die Vorlieben vieleicht doch schon ausgetauscht und noch mehr. Und jeder kommt so zu seinem ersten Date wie er sich am wohlsten fühlt ob mit oder ohne Höschen sollte jedem selbst überlassen sein den die überaschung ist doch das schöne. Wie ein ü ei 😂 und man sollte einfach nicht fragen. Sowas macht man nicht. Hauptsache man erscheint gepflegt dem Anlass entsprechend und frisch.
*******in78 Frau
8.922 Beiträge
Ich würde nicht davon ausgehen, dass ein intensiver Kontakt vorhanden war. Die Meisten wollen sich schnell treffen und sich eben beim Treffen erst kennenlernen. Da ist im Vorfeld nicht viel besprochen.

Ich meine, der Mann ist damit wohl schnell rumzukriegen, wer also auf ein schnelles Ergebnis aus ist, da ist das sicherlich Sinn- und reizvoll, oder wenn es schon klar ist, es wird nicht viel gesprochen.
*****ite Frau
9.563 Beiträge
Zitat von ********er68:

Welchen Erkenntnisgewinn hast Du mittlerweile nach dieser lebhaften Diskussion hier? So als Zwischenresüme....findest Du es immer noch forsch?

Der Eingangspost war lediglich eine rhetorische Frage. Er wollte eigentlich nur sagen wie toll er sowas findet. *wahrsager*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ok gut ich bin da etwas anders und zu altmodisch für und für ne schnelle Nummer bin ich eh nicht zu haben aber wir sind Hir alle unterschiedlich und jeder wie er mag.
***72 Mann
5.408 Beiträge
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Es war in den 90zigern, ich hatte einen Typen aus der Disco abgeschleppt und war nicht darauf vorbereitet. Ich hatte eine schlabbrige alte Unterhose an, bin noch schnell aufs Klo und habe dieses Unding hinter den Klopapierrollen versteckt. Er dachte natürlich, ich wäre den ganzen Abend ohne Unterwäsche unterwegs gewesen und hatte glänzende Augen.
***72 Mann
5.408 Beiträge
So kann man es auch machen @*********_Wien in der Not fällt einem immer was ein grins
*******in78 Frau
8.922 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Es war in den 90zigern, ich hatte einen Typen aus der Disco abgeschleppt und war nicht darauf vorbereitet. Ich hatte eine schlabbrige alte Unterhose an, bin noch schnell aufs Klo und habe dieses Unding hinter den Klopapierrollen versteckt. Er dachte natürlich, ich wäre den ganzen Abend ohne Unterwäsche unterwegs gewesen und hatte glänzende Augen.

Dafür Feier ich dich *lol*

Das wirft auf dieses Slipless auch mal einen anderen Blickwinkel
Ich kenne Frauen die keine Strings mögen und dann unter enger anliegender Kleidung nichts tragen, da sie den Abdruck umgehen wollen.
****73 Mann
195 Beiträge
Also sollte es echt mal vorkommen, dass ich ein Date habe (wäre mein erstes) denke ich, dass ich mich einfach überraschen lasse.
Obwohl ich mir es schon geil vorstellen kann. *kopfkino*
*******ove Paar
85 Beiträge
Sehr interessant 😉
****tat Mann
990 Beiträge
Ich muss grad noch einen loswerden...

wie Du kommst gegangen
so wirst Du auch empfangen
*****ite Frau
9.563 Beiträge
Gilt auch vor die Herren *zaunpfahl*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Na ich will jetzt niemandem zumuten mich als erstes so zu erblicken wie ich mir das in den geheimen Träumen von ihr erhoffe.
*******in78 Frau
8.922 Beiträge
Zitat von *****ite:
Gilt auch vor die Herren *zaunpfahl*

Ja, irgendwie scheint es hier, als müsste nur Frau gefallen. 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.