Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2218 Mitglieder
zum Thema
Unser erstes Date
Unser erstes Date! Es war ein wunderschöner Sommerabend als wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless bei 1. Date?

*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Ohr gebt einfach optisch mehr her. Also für meinen Geschmack.
*******in78 Frau
8.924 Beiträge
Ich dachte, hier zählt Natürlichkeit?
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Nicht alles natürliche muss schön sein, oder irgendwie erregend.
Ich ziehe erst in der Öffentlichkeit meinen Slip aus wenn ich weiß er will mich.

Ohne Slip zum date, komm ich mir blöd vor.
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Ich glaube, die würd gar nicht auftauchen.

Also bei mir denke ich mal, ausser man ist der Hengst.
***81 Mann
4.503 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich ziehe erst in der Öffentlichkeit meinen Slip aus wenn ich weiß er will mich.

In der Öffentlichkeit? *augenzu* Na da wäre ich gerne Zuschauer. *zwinker*
Das Gesicht der Leute ist unbezahlbar, wenn ich schüchterne Person, dem Mann im Supermarkt meinen Slip überreiche.

Beim einpacken der Lebensmittel, achso hier hast du noch meinen Slip, du Toyboy.

Komm lass es uns jetzt im Aufzug tun.
***81 Mann
4.503 Beiträge
Aber nur im gläsernen Aufzug.
******_84 Frau
136 Beiträge
Ich für mich persönlich finde das viel zu forsch, wenn ich der Meinung bin ich möchte das gern tun, mache ich das aber eben von mir aus. Ich mag es ungern, wenn mir ein Mann sagt was ich tun soll und noch weniger bei einem ersten Date bzw. noch davor *zwinker*

Da könnte der Mann noch so hot sein aber für mich wäre das der Abturner schlechthin.
**jn Mann
671 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich glaube, ich ziehe einfach zwei an. Dann kann ich einen davon ausziehen.

*ggg* großartig.

kannste die andere Person einmal heiß machen und einmal verblüffen.

könnte auch ein guter Sketch werden.
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Mir wurde mal erläutert, dass allein der (männliche) Wunsch, dass eine Frau einen Rock und Nylons anziehen möge, bereits ein sexistischer Übergriff sei.

Funfact am Rande. Eine True-Story vom Geschichtenerzähler Gernot.
Ich hatte in jungen Jahren eine für mein Empfinden eine figurmäßig sehr attraktive Ehefrau ("Cello-Figur")
Wir machten damals beide gern Strandurlaub. Sie war dort immer gern "oben ohne", auch am Hotelpool (in Spanien), wenn es tolerabel erschien (sie nicht die einzige war).
Wir waren dort auch auch immer gern an FKK-Stränden.
Mein Wunsch, sie hatte echt die Figur dazu, dass sie mal an einem "Nicht-FKK-Strand" einen knappen String-Tanga tragen möge, wurde niemals erfüllt, weil ihr das "zu sexy" sei. Stattdessen sind wir, z.B. auf Gran Canaria, 500 Meter bis zur FKK-Zone gewandert, und dort zog sie dann ihr "züchtiges" Bikini-Unterteil aus.
Ich hoffe, ich konnte amüsieren.
*******in78 Frau
8.924 Beiträge
Warum sollte das amüsant sein, das sich deine Ex nicht zeigen/präsentieren wollte, sondern sich nur an Orten auszog, an denen sie sich wohl fühlte?

@****ot2

Es diente doch eher dazu, dass du sie präsentieren wolltest oder?
*********albe Frau
409 Beiträge
na, um das wohlsein der frau gings jedenfalls nicht
****y4 Frau
2.009 Beiträge
Beim ersten Date nein. Beim zweiten, ja, habe ich gemacht, war geil 😇. Hat im Anschluss 2 Jahre gehalten….
*******n79 Mann
2 Beiträge
Schlüpless wird auch überbewertet.
Zitat von *******in78:

Vor allem, denken manche Menschen / Männer dann auch, Frauen machen das immer nur um sich zu präsentieren?! 👀 Ich hoffe nicht! Genauso wie dieses Saunading… man geht eigentlich in die Sauna um zu entspannen und nicht um dort „Ich präsentiere hier meine Frau“ Spiele zu spielen. Ich frag mich da einfach, ob es dann automatisch auf alle Frauen angewendet wird, die dem ein oder anderen gefallen obwohl nur da sitzt um zu entspannen (und nicht, um benotet zu werden)
*********aysNo Frau
1.236 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Mir wurde mal erläutert, dass allein der (männliche) Wunsch, dass eine Frau einen Rock und Nylons anziehen möge, bereits ein sexistischer Übergriff sei.

Ich hatte in jungen Jahren eine für mein Empfinden eine figurmäßig sehr attraktive Ehefrau ("Cello-Figur")
Wir machten damals beide gern Strandurlaub. Sie war dort immer gern "oben ohne", auch am Hotelpool (in Spanien), wenn es tolerabel erschien (sie nicht die einzige war).
Mein Wunsch, sie hatte echt die Figur dazu, dass sie mal an einem "Nicht-FKK-Strand" einen knappen String-Tanga tragen möge, wurde niemals erfüllt, weil ihr das "zu sexy" sei. Stattdessen sind wir, z.B. auf Gran Canaria, 500 Meter bis zur FKK-Zone gewandert, und dort zog sie dann ihr "züchtiges" Bikini-Unterteil aus.

Man möge mich ja korrigieren, weil keine FKKlerin aber beim FKK geht es meines Wissens nach ja nicht darum durch seine Nacktheit sexy zu sein oder sich und seinen nackten Körper zu präsentieren und angeglotzt zu werden. Ich denke man geht dort hin, weil man das Gefühl mag keine einengende Kleidung tragen zu müssen, den Wind und die Sonne auf der Haut zu spüren.
Und da leuchtet dir nicht ein, warum ein knapper, sexy Bikini am normalen Strand für deine damalige Partnerin eben genau das Gegenteil bedeutet haben?
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Zitat von *******in78:
Warum sollte das amüsant sein, das sich deine Ex nicht zeigen/präsentieren wollte, sondern sich nur an Orten auszog, an denen sie sich wohl fühlte?

@****ot2

Ja, das ist eine schwierige Problematik.
Ich fand es halt attraktiv, wenn eine Partnerin mit sexuell konnotierter Nacktheit freizügig umging.
Womöglich schwank da auch so etwas wie Stolz auf die gutaussehende und unverklemmte Partnerin mit.
Warum darf man auf seine Partnerin nicht stolz sein? Vielleicht ein eigenes Thema wert.
*******in78 Frau
8.924 Beiträge
Dient denn slipless sich auch eher für ihn? Ich wüsste jetzt nicht, was ich davon habe, wenn ich im Kleid ohne Schlüppi spazieren gehe, zum kennenlernen.
*******in78 Frau
8.924 Beiträge
@****ot2 es geht um den Gedanken dahinter. Es hat auch nichts mit verklemmt zu tun, das nicht zu wollen, ich kann solche Argumente echt nicht mehr hören

„Wenn du das nicht machst, bist du feige und verklemmt“

Natürlich darf jeder stolz auf den anderen sein, muss dieser Mensch sich aber dafür präsentieren?
Frauen ohne Schlüppi unterm Kleid beim ersten Date ist keine Einladung oder Message. Ob er am Ende weiß, dass sie ohne Schlüppi beim Date war, darauf kommt es ja auch an. Also ich persönlich bezeichne sowieso das erste Date meistens nie als „Date“, außer es ist jemand den ich schon gesehen habe und beide sich gut finden und verabreden uns. Aber selbst da war ich beim 1. Date auch schon mal ohne - das hatte keine Bedeutung. Es kommt ja auch darauf an, wie oft Frauen ohne Slip rausgehen, da macht man nicht unbedingt eine Ausnahme sich einen anzuziehen „nur“ weil es ein Date ist 😄
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ****ot2:

Man möge mich ja korrigieren, weil keine FKKlerin aber beim FKK geht es meines Wissens nach ja nicht darum durch seine Nacktheit sexy zu sein oder sich und seinen nackten Körper zu präsentieren und angeglotzt zu werden. Ich denke man geht dort hin, weil man das Gefühl mag keine einengende Kleidung tragen zu müssen, den Wind und die Sonne auf der Haut zu spüren.
Und da leuchtet dir nicht ein, warum ein knapper, sexy Bikini am normalen Strand für deine damalige Partnerin eben genau das Gegenteil bedeutet haben?

Schön, dass ich Dich mit meiner Story triggern konnte.
Natürlich hat FKK nichts mit Sex zu tun.
Ein String-Tanga, obwohl er weitaus mehr Körperfläche bedeckt, hingegen schon.
Auch heutzutage ist womöglich ein Stringtanga an einem normalen Strand/ einer Badeanstalt immer noch eine Provokation.
*******in78 Frau
8.924 Beiträge
Ja, es möchte halt nicht jede:r gleich sexualisiert werden. Gerade im Urlaub möchte ich mich auch entspannen.

Ich bin doch kein Vorführbunny
Ich war beim FKK oder in der Sauna nie sexuell erregt auch wenn da schöne Frauen waren.

Bin im Sommer mit der Partnerin zuhause nackt rumgelaufen weil wir uns auf dem Bslkon sonnten.
Da kam eher mal Stimmung auf.
Experiment andersherum:Liebe Männer, ich möchte Slipless, da ich jederzeit Zugriff auf den Schwanz haben möchte, wenn mich die Lust überkommt und du auch willst.

Wie reagieren da die Männer, bei der Ansage bezüglich erstes Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.