Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2218 Mitglieder
zum Thema
Unser erstes Date
Unser erstes Date! Es war ein wunderschöner Sommerabend als wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless bei 1. Date?

*******in78 Frau
8.924 Beiträge
Wenn Frau das gerne trägt und sich wohl fühlt, ist das auch etwas völlig anderes.
Zitat von ********lisa:
Experiment andersherum:Liebe Männer, ich möchte Slipless, da ich jederzeit Zugriff auf den Schwanz haben möchte, wenn mich die Lust überkommt und du auch willst.

Wie reagieren da die Männer, bei der Ansage bezüglich erstes Treffen.

Sofortiges KO-Kriterium, beim ersten Date.
*******iron Mann
9.112 Beiträge
JOY-Angels 
Ich unterstütze Die Idee von @****ot2 daraus ein eignes Thema zu machen.
Hier wollen wir uns bitte auf die Eingangs frage Konzentrieren.

Frage Slipless bei 1. Date?

Nein Ich würde die Dame, mit der ich mich treffe,
nicht dazu auffordern; beim ersten Date auf ihren Slip zu verzichten!
Wie käme ich den zu so einer Frechheit.
Wenn sie von sich aus darauf verzichtet ist das ihr modisches
und zugleich praktisches Geschenk an mich.
Wenn es denn dazu Kommt *sabber* naja wenn nicht bleibt das dann eben ihr Geheimnis.
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Experiment andersherum:Liebe Männer, ich möchte Slipless, da ich jederzeit Zugriff auf den Schwanz haben möchte, wenn mich die Lust überkommt und du auch willst.

Kommt halt drauf an
*******iron Mann
9.112 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******blau:
Zitat von ********lisa:

Kommt halt drauf an

Wenn Ich meinen Herrenrock trage währe das im Rahmen der Möglichkeit.
Wenn ich meine Jeans runter ziehen muss kann ich den Slip auch gleich mit greifen. 2 in eins.
Ohne Schlüpfer in der Jeans geht mal garnich.
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Zitat von *******in78:
@****ot2 es geht um den Gedanken dahinter. Es hat auch nichts mit verklemmt zu tun, das nicht zu wollen, ich kann solche Argumente echt nicht mehr hören

„Wenn du das nicht machst, bist du feige und verklemmt“

Natürlich darf jeder stolz auf den anderen sein, muss dieser Mensch sich aber dafür präsentieren?

Ich habe das Thema jetzt doch schon auf den Wunsch nach "Rock mit Nylons" heruntergebrochen.
Ich kann nur sagen, auch Männer Ü 60 stehen (meiner Ansicht nach) total auf Frauen Ü 60, die sich in einem engen, leicht! kniefreien Rock, und leicht! beabsatzten Schuhen halbwegs komfortabel bewegen können und mögen.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Für ne völlig Fremde würdest du das machen wollen?

Ich finde die Frage völlig daneben, wenn nicht schon vorher irgendwie klar ist, dass die Frau auch auf frivoles Ausgehen steht.
Zitat von *******iron:
Zitat von *******blau:
Zitat von ********lisa:

Kommt halt drauf an

Wenn ich meine Jeans runter ziehen muss kann ich den Slip auch gleich mit greifen. 2 in eins.

Dann zieh den Rock an.
*********aysNo Frau
1.236 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von *******iron:
Zitat von *******blau:
Zitat von ********lisa:

Kommt halt drauf an

Dann zieh den Rock an.

Habt ihr beiden bald ein Date oder was geht los da rein?! 😬
***81 Mann
4.503 Beiträge
Zitat von ********lisa:

In welcher Sauna/ Fkk Strand wollen wir uns treffen?
*******in78 Frau
8.924 Beiträge
Wieso Sauna oder FKK?
**jn Mann
671 Beiträge
Zitat von *********0966:
Ich war beim FKK oder in der Sauna nie sexuell erregt auch wenn da schöne Frauen waren.

is so, liegt wohl am Setting. wer sich da mit den körperlichen Vorzügen der Begleitung schmücken will, ist schon fehl am Platz weil es keinen interessiert.
jeder will seine Ruhe und gönnt die auch den Anderen, so kenne ich das. das einzige was in der Sauna wirklich Aufsehen erregt, sind Textilien. die älteren Herren hier in der Hood haben uns mit Rauswurf gedroht weil ne Freundin sich unbedingt nen Bikini anziehen wollte und ich keinen Nerv hatte das weiter auszudiskutieren. du ahnst es vielleicht. erst als sie erzählt hat, dass sie das erste Mal in der Sauna ist, haben die das durchgehen lassen.
wozu man auch ne Meinung haben könnte, aber hey, sie hatten eh keine Mistgabeln zur Hand also einfach durchgehen lassen die Show der nackten Bikinihater.
*******in78 Frau
8.924 Beiträge
Vielleicht habe ich es aber auch überlesen, aber irgendwie fehlt mir ein wenig, dass es auch auf die Frau ankommt.

So wird für mich übermittelt, dass es jede x-beliebige sein kann, Hauptsache der Schlüppi fehlt, dann schiesst das Blut vom Kopf nach unten und sie könnte sofort besprungen werden.
***81 Mann
4.503 Beiträge
Zitat von *******in78:
Wieso Sauna oder FKK?

Da trage ich nie Unterhosen *traenenlach*
*****ven Frau
7.595 Beiträge
Ich könnte gar nichts damit anfangen, dass jemand fremder auf die Idee käme, mir irgendwelche Inputs zu meiner Kleidung geben zu wollen. Das fände ich sehr, sehr schräg.
*******in78 Frau
8.924 Beiträge
Erstaunt mich ein wenig, ich hätte jetzt gedacht das fast einstimmig ein

„Kein Problem, ist doch geil kommt. ☺️
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Da liegt wohl der Unterschied von Frau und Mann.
Frau findet das beim fremden Mann schräg , unangemessen fürs erste Date, bis übergriffig.

Männer meinen, sie wünschen sich das ja Nur, weil es für sie selber geil wäre.
Ob es für die Frau auch geil wäre, überlegen die sich anscheinend nicht sonderlich. *nixweiss*
****y4 Frau
2.009 Beiträge
Zitat von *******elle:
Da liegt wohl der Unterschied von Frau und Mann.
Frau findet das beim fremden Mann schräg , unangemessen fürs erste Date, bis übergriffig.

Männer meinen, sie wünschen sich das ja Nur, weil es für sie selber geil wäre.
Ob es für die Frau auch geil wäre, überlegen die sich anscheinend nicht sonderlich. *nixweiss*

Es kann auch für die Frau geil sein. Es kommt, wie so häufig, auf den Kontext an. Beim ersten Date dahingestellt, was sicher auch passen kann. Beim zweiten Date, ist das mächtig aufregend, wenn alles stimmig ist.
*****ven Frau
7.595 Beiträge
Ich bin schon zu ersten Dates ohne Slip erschienen. Wenn ich das tun will, dann tue ich das. Mir persönlich geht es um den Aspekt, dass eine solche Frage relativ zum bestehenden Verhältnis (nämlich keines) für mich völlig unangemessen ist und ich daher vermuten muss, dass jemand, der zu einem solchen Zeitpunkt schon so agiert halt offenbar eine völlig unterschiedliche Auffassung zu persönlichen Grenzen und Nähe- und Distanzverhältnissen zwischen Menschen hat als ich.
Vielleicht stimmt mit mir was nicht?
Ich habe nebenberuflich in einer Lokalität gearbeitet wo Bulesque-Shows wie auch Table- und Poledance aufgeführt wurde.
Wenn ich das hier alles so lese müsste ich doch ständig eine Dauererektion gehabt haben.
Ich hab schon behauptet ich habe keinen Slip an und ich hatte einen an.Da haben wir gerade gegessen.
Ich würde das nur beim ersten Treffen machen ,wenn der Mann es auch macht.

Und dann werde ich das auch überprüfen, ob ich ihn vertrauen kann.
****52 Mann
4.084 Beiträge
Zitat von *******_Goe:
Zitat von *****you:
Die Naturtalente was (dauer) Feuchte angeht, werden das eh nicht machen. Das geht wortwörtlich in die Hose.

Einspruch!
*hand* Trockenheit war noch NIE mein Problem, trotz meines hohen Alters bin ich unten herum noch dicht.
Feuchte kommt dann, wenn sie bnötigt wird! *klugscheisser*

Glaube ich dir ja ungesehen.

Ich meinte die Sorte 24/7, die besser nicht ohne Slipeinlage aus dem Haus geht, weil's über den Tag durchsuppt ohne Erregung. Davon habe ich nur 2 kennengelernt bis jetzt, halte das für sehr selten.
**jn Mann
671 Beiträge
Zitat von *********0966:
Vielleicht stimmt mit mir was nicht?
Ich habe nebenberuflich in einer Lokalität gearbeitet wo Bulesque-Shows wie auch Table- und Poledance aufgeführt wurde.
Wenn ich das hier alles so lese müsste ich doch ständig eine Dauererektion gehabt haben.

vielleicht muss dein Objektivierungsmodul neu justiert werden? *g*
****52 Mann
4.084 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich würde das nur beim ersten Treffen machen ,wenn der Mann es auch macht.

Und dann werde ich das auch überprüfen, ob ich ihn vertrauen kann.

Besonders in Jeans, bin ich gerne ohne Unterhose unterwegs. Das wird aber peinlich, wenn mir beim Küssen ein Glückstropfen abgeht. Der suppt durch.

Erregungen bitte nur in Bettnähe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.