Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2218 Mitglieder
zum Thema
Unser erstes Date
Unser erstes Date! Es war ein wunderschöner Sommerabend als wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless bei 1. Date?

********stin Frau
481 Beiträge
More than slip-less
Hochachtung, wenn einer gleich so mit seinen ins Haus fallen kann. Ich finde Wünsche generell und in dem Fall Slipless-Wünsche zum Erstdate zu äussern, ist wie Hose runterlassen.

Dafür braucht es für mich eine Basis der Verbindung -
oder krass ausgedrückt: Anliegen dieser Art muss man sich verdient haben.

Es kann enorm viel Spass und Lust machen sich - auch mit Zugeständnissen oder auf experimenteller Ebene - auf Wünsche, Phantasien, Kopfkino, Triggerpunkte einzulassen und gemeinsam den Effekt zu erleben und bestenfalls zu geniessen.

Mir zum ersten Aufeinandertreffen Kleidungsstil oder Lustvorgaben aufdrücken zu wollen, gehört nicht dazu. Auch wenn "ohne" überraschend sexy sein, wenn man auf Tuchfühlung geht. Die Betonung liegt auf Überraschung.

Bin ich in den Bann gezogen, können die Kerle auch mit gepanzerter Hockey-Underwear anrücken… das tut dem Flirt keinen Abbruch; wobei ich es schon sehr schätze, wenn auf „unser“ Date eingegangen wird und das nicht nur als gedankenloser Sidekick zwischen Tür und Angel fungiert.

Wenn ich mir was für Dates wünsche, dann dass sie fröhlich und begegnungsoffen auftauchen - ob mit oder ohne Hose ist egal.
ready for Strip-Poker ... ansonsten wird Unterwäsche als Farbakzent oder gar nicht genutzt. Ich brauche sie kaum bis gar nicht. Bisher hat das auch keinen meiner Kerle gestört.
****52 Mann
4.084 Beiträge
Ist wie Hose runterlassen oder wie mit der Tür ins Bett fallen.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Dachte beim Blick auf's Foto 'Auch 'ne Art seine Unterwäsche zu trocknen.'
****y60 Mann
9.101 Beiträge
… erspart den Wäscheständer *raeusper*
Zitat von *********_Wien:
Es war in den 90zigern, ich hatte einen Typen aus der Disco abgeschleppt und war nicht darauf vorbereitet. Ich hatte eine schlabbrige alte Unterhose an, bin noch schnell aufs Klo und habe dieses Unding hinter den Klopapierrollen versteckt. Er dachte natürlich, ich wäre den ganzen Abend ohne Unterwäsche unterwegs gewesen und hatte glänzende Augen.

Sehr Lustig und geil obendrein auch noch *top2*
Dabei ist mir auch eine Geschichte von früher eingefallen als ich einen Kumpel da hatte um mir zu helfen ein Hochbeet im Garten aufzubauen.
Ich hatte unbequeme Arbeitshosen und drunter auch einen Liebestöter an und sagte nach getaner Arbeit ich brauch kurz was bequemes und zog dann nur eine enge Leggings über ohne Slip drunter, in der sich schön meine Spalte abzeichnete.
Als der sah wie die Hose in meinen Schlitz drückt war auch klar was er fürs helfen haben wollte *zwinker*
****p35 Mann
8.034 Beiträge
Aufforderung slipless zum 1. Date? Ne andere Variante wäre noch: Wie, Du willst ein Date? Hier meine Adresse, dann kannst Du mir Dein getragenes Höschen vorausschicken und ich überleg es mir.
Im Ernst: Was die Frau zu unserem Treffen anzieht, überlasse ich grundsätzlich ihr allein (sie soll sich ja wohlfühlen können usw) - das Ausziehen ihrer gewählten Kleidungsstücke hingegen übernehme ich dann gerne selbst.
Zitat von ****100:
Slipless bei 1. Date?
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1. Date ohne Höschen zu kommen?....Mich kickt es immer total , wenn ich beim 1. Date weiß, Lady ist slipless und sie mir vielleicht im Gespräch gesteht, sie sei erregt/nass zwischen ihren Beinen ..

Bin gespannt auf eure Antworten! *zwinker*

Nein, ist nicht zu forsch.
Mich würde es anmachen.
*****naM Frau
188 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich sollte mal in den Wald, nur in Dessous und im Auto auf ihn warten 😀

Unfassbar
*********ivol Mann
20 Beiträge
Beim ersten Date hat sie die Wahl ihrer Dessous. Ich mag mich gerne überraschen lassen und sie bestimmt was ist tut und was sie zeigen möchte. Später sehr gern Motto-Dates oder Rollenspiele mit klaren Absprachen.
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Hab nicht alles gelesen... aber ich mags wenn mir zum passenden Zeitpunkt, wenn Frau in passender Stimmung ist, ein Höschen überreicht zu bekommen.... zum Beginn mancher Dinge.
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Zitat von *******bre:
Zitat von *******in78:
Kann ich toppen - ich sollte mal alleine (!) in eine fremde Stadt (!!) fahren und dort auf einen mir persönlich Unbekannten (!!!) in einer fremden Wohnung (!!!!) mit verbundenen Augen (!!!!!) warten….

Im Leben nicht.

Bei solchen Wünschen denke ich sofort: Boa, wie hässlich und langweilig muss der sein, dass das offenbar für ihn die einzige Möglichkeit ist, zu Sex zu kommen.... *mrgreen*
*********niac Frau
889 Beiträge
Zitat von ****100:
Slipless bei 1. Date?
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1. Date ohne Höschen zu kommen?....Mich kickt es immer total , wenn ich beim 1. Date weiß, Lady ist slipless und sie mir vielleicht im Gespräch gesteht, sie sei erregt/nass zwischen ihren Beinen ..

Nein, zu forsch nicht wenn es für Beide passt…

Meins wäre es nicht, mir liegt es einfach nicht ohne Unnerbuxe rumzulaufen.
Allerdings hab ich mal einem Kerl aufgetragen zum ersten Date mit einer, an den interessanten Stellen eingeschmierten, Tigerbalsameinlage zu kommen😈… war aber auch eher amüsant als erregend.
Ergo, für mich eher keine Specials zum ersten Date.
O.t. Ende🤓
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *******bre:
Zitat von *******in78:
Kann ich toppen - ich sollte mal alleine (!) in eine fremde Stadt (!!) fahren und dort auf einen mir persönlich Unbekannten (!!!) in einer fremden Wohnung (!!!!) mit verbundenen Augen (!!!!!) warten….

Im Leben nicht.

Bei solchen Wünschen denke ich sofort: Boa, wie hässlich und langweilig muss der sein, dass das offenbar für ihn die einzige Möglichkeit ist, zu Sex zu kommen.... *mrgreen*

Wieso hässlich? Nur wegen der Augenbinde?

Ich denke da eher: So fangen True Crime Fälle an... *gruebel*
Zitat von *****lut:
Zitat von ****100:
Slipless bei 1. Date?

Nein, ist nicht zu forsch.
Mich würde es anmachen.

Ich hatte mal eine Frau angeschrieben, die geschäftlich in der Nähe war und im Hotel übernachtete. Sie hatte ein Gesuch eingestellt und wollte den Abend nicht allein verbringen. Wir haben dann geschrieben, Bilder getauscht und dann auch telefoniert. Wir waren uns gleich sympathisch und hatten uns in der Innenstadt zum Essen verabredet. Soweit so gut. Sie war es dann, die mich dann fragte, ob ich einen Wunsch oder Vorstellungen hätte. Ich wollte nur, dass sie zum Treffen erscheint. Sie lies aber nicht locker und fragte nochmal....ich solle ruhig sagen, was mich reizt!?! Da habe ich es ihr gesagt, das ich es erregend finde, wenn sie keinen BH tragen würde.
Am Treffpunkt angekommen, begrüßten wir uns mit einer Umarmung, bei der ich fühlte, dass sie keinen BH trägt. Das war allein schon geil. Während wir dann am Tisch saßen sagte sie mir, dass sie auch keinen Slipp trägt und schon feucht ist.
Ich konnte kaum entspannt essen. Den Drink haben wir dann bei ihr im Hotelzimmer getrunken....
*********sicht Paar
2.667 Beiträge
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht..... *nixweiss*
Unter der Kleidung sind doch alle immer und ständig nackt!
*cool*
Wir würden eher nein sagen aber das nicht ausschließen da Ana bei unserem ersten Date auch mehr als erotisch gekleidet war aber wir kannten uns schon vorher also viell dann doch etwas anderes.
*********fLust Paar
452 Beiträge
Es mag Fälle geben, z.B. in Beziehungen jeglicher Art und auch bei Dates bei denen sich beide im Vorfeld einig sind wofür das Date gedacht ist.
Aber in der Realität sieht es doch so aus, dass viele Frauen natürlichen Ausfluss haben und daher lieber einen Slip tragen, einige sogar mit Einlage, weil es unangenehm ist, wenn da Flüssigkeiten am Innenschenkel laufen. Stumpfe Männer denken doweit nicht. Wer das anders sieht, lebt in einer sexuellen Fantasiewelt.

Ich fand es übrigens geiler, wenn eine Frau damit überrascht hat, Forderungen finde ich abtörnend. Und wenn eine Frau fragte „was willst du oder was wünschst du dir“ habe ich immer geschickt abgelenkt.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
@*********fLust
Die Realität! *schock*
Beim Lesen mancher Beiträge vermute ich, dass diejenigen gar keine Dates haben und definitiv in einer sexuellen Phantasiewelt leben.
In so einer Welt gibt es keine Slipeinlagen und Frauen sind natürlich immer feucht, aus Geilheit und nicht aus anderen Gründen. Nur wer will das lesen, ist zum Aufgeilen ja weniger geeignet.
*****yne Frau
5.130 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Aber in der Realität sieht es doch so aus, dass viele Frauen natürlichen Ausfluss haben und daher lieber einen Slip tragen, einige sogar mit Einlage, weil es unangenehm ist, wenn da Flüssigkeiten am Innenschenkel laufen.

*pfui* Ewwww... *wuerg2*
Ich danke nochmal ganz aufrichtig für das Kopfkino, auch im Namen meiner Eltern und Großeltern... *crazy*
*********nigin Frau
1.078 Beiträge
Zitat von *****yne:
Aber in der Realität sieht es doch so aus, dass viele Frauen natürlichen Ausfluss haben und daher lieber einen Slip tragen, einige sogar mit Einlage, weil es unangenehm ist, wenn da Flüssigkeiten am Innenschenkel laufen.

*pfui* Ewwww... *wuerg2*
Ich danke nochmal ganz aufrichtig für das Kopfkino, auch im Namen meiner Eltern und Großeltern... *crazy*

Der Gedanke an versiiffte Polster oder Stühle ... *panik*
*****yne Frau
5.130 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Zitat von *****yne:

*pfui* Ewwww... *wuerg2*

Der Gedanke an versiiffte Polster oder Stühle ... *panik*

Stichwort ÖPNV und oder DB im Sommer... *schock*
*********fLust Paar
452 Beiträge
Ich habe mal „gehört“ 👆😂 es soll Frauen geben, die bevor es intimer und brenzlig wird dann ihre Einlagen unauffällig rausnehmen und der ahnungslose Mann nichts davon mitbekommt. 🤣
Aber wie du sagst, in der aufgegeilten wenig gefickte Männer Welt gibt es das nicht, da sind Frauen immer wegen Geilheit feucht und tragen wenn Slip auch nur supererotische Strings, denn bequem muss im Alltag nichts im Schritt sein.
Es gibt auch welche, die wollen ein Date, wo man Ihnen nur ein getragenen Slip übergibt.

Was ich abgelehnt habe.
Zitat von ********lisa:
Es gibt auch welche, die wollen ein Date, wo man Ihnen nur ein getragenen Slip übergibt.

Was ich abgelehnt habe.

das ist schon krass!! ....gleich beim ersten Date.

Der hat dann auch kein Interesse an dich, sondern mehr auf sein Fetisch
*****yne Frau
5.130 Beiträge
denn bequem muss im Alltag nichts im Schritt sein.

Nicht? Aha... Du machst dann einen auf Michelael Jackson im Alltag und zuppelst dir die Jeans aus der Ritze, oder wie darf ich mir das dann vorstellen? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.