More than slip-less
Hochachtung, wenn einer gleich so mit seinen ins Haus fallen kann. Ich finde Wünsche generell und in dem Fall Slipless-Wünsche zum Erstdate zu äussern, ist wie Hose runterlassen. Dafür braucht es für mich eine Basis der Verbindung -
oder krass ausgedrückt: Anliegen dieser Art muss man sich verdient haben.
Es kann enorm viel Spass und Lust machen sich - auch mit Zugeständnissen oder auf experimenteller Ebene - auf Wünsche, Phantasien, Kopfkino, Triggerpunkte einzulassen und gemeinsam den Effekt zu erleben und bestenfalls zu geniessen.
Mir zum ersten Aufeinandertreffen Kleidungsstil oder Lustvorgaben aufdrücken zu wollen, gehört nicht dazu. Auch wenn "ohne" überraschend sexy sein, wenn man auf Tuchfühlung geht. Die Betonung liegt auf Überraschung.
Bin ich in den Bann gezogen, können die Kerle auch mit gepanzerter Hockey-Underwear anrücken… das tut dem Flirt keinen Abbruch; wobei ich es schon sehr schätze, wenn auf „unser“ Date eingegangen wird und das nicht nur als gedankenloser Sidekick zwischen Tür und Angel fungiert.
Wenn ich mir was für Dates wünsche, dann dass sie fröhlich und begegnungsoffen auftauchen - ob mit oder ohne Hose ist egal.