„Was wer möchte ist ja nur bindend, wenn es vereinbart ist...manchem gibt es was anderen nicht..
Und wer wem wie entgegenkommt, kann reizvoll und überraschend sein...
erstes date in einer Sm lokation , sie nackt er bekleidet..kann uU als ganz normal angesehen werden... weil es so abgesprochen war... die vereinbarten Bedingungen...eben
Eine SM-Location oder ein Swingerclub sind doch ein vollkommen anderes Setting!
Dort sind beide (idealiter - *zudenMännernschiel*) für den Anlass gekleidet und eine spiel- oder sexuell konnotierte Begegnung im Rahmen des Möglichen.
Im Club trage ich grundsätzlich spätestens nach dem ersten Sex kein Höschen mehr, sondern wickele es mir ums Handgelenk.
Erstens fühlt es sich nach dem Sex und
unangenehm an.
Zweitens sind mir schon viele schöne dort abhanden gekommen.
Viel entscheidender ist aber noch das Existieren von Spielregeln.
Versteht im Swingerclub oder bei einer Fetishparty ein Mensch, der mir nicht genehm ist, meine nackte Intimregion als Einladung und greift zu, hat er die dort geltenden Regeln gründlich missverstanden - und wird/würde von mir oder anderen entsprechend sanktioniert.
Erklär aber mal nach einer privaten Begegnung in einem Prozess wegen sexueller Nötigung, Missbrauch oder Vergewaltigung, dass der Mensch, der dich mitten im Wald ohne Höschen treffen durfte, missverstanden hat, dass das keine Einladung zum Übergriff war, den Frau dann nicht wollte …
Hier
schon genug nur auf dem Papier.
Und NEIN, ich unterstelle nicht pauschal anderen Menschen, anderen ihre Sexualität aufzwingen zu wollen.