Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2218 Mitglieder
zum Thema
Unser erstes Date
Unser erstes Date! Es war ein wunderschöner Sommerabend als wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless bei 1. Date?

****62 Frau
3.068 Beiträge
@****69
Was wollt ihr uns jetzt mit dem Bild "sagen"? Gibt bestimmt geeignete "Bilder Threads" dafür.
*********nigin Frau
1.078 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich stelle mir das gerade vor: Kennenlerntreffen bei einer Vernissage (ich treffe mich nicht in Bars, zum Essen oder zum Kaffee). Ich deute an, dass ich dort slipless sein werde. Der Mann rennt dann den ganzen Abend mit einer sichtbaren Erektion herum (seine Kleidungsvorgabe ist eine Stoffhose). Das finde ich im Endeffekt so abturnend, sodass es zwischen dem Mann und mir zu nichts weiterem kommt - ich aber einen amüsanten Abend hatte *lol*

Gute Idee. *lol*
Werde ich demnächst mal ausprobieren.
*******NRW Paar
365 Beiträge
Warum nicht? Kommt immer auf die Situation an. Außerdem habe ich im Sommer meist keinen Slip an 😉🤷‍♂️
*****yne Frau
5.130 Beiträge
@*****ara
Genau mein Humor *fiesgrins*
*******in78 Frau
8.924 Beiträge
Über die 80er kann ich nicht mit reden und später war ich vielleicht zu Hässlich, als dass dieser Wunsch geäußert wurde. 😅

Bewusst wahrgenommen, habe ich es erst in den letzten Jahren.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich stelle mir das gerade vor: Kennenlerntreffen bei einer Vernissage (ich treffe mich nicht in Bars, zum Essen oder zum Kaffee). Ich deute an, dass ich dort slipless sein werde. Der Mann rennt dann den ganzen Abend mit einer sichtbaren Erektion herum (seine Kleidungsvorgabe ist eine Stoffhose). Das finde ich im Endeffekt so abturnend, sodass es zwischen dem Mann und mir zu nichts weiterem kommt - ich aber einen amüsanten Abend hatte *lol*

Ach komm … ein Mann mit sichtbaren Ständer in einer Ausstellung geht doch schon wieder als Kunschd-ObJeck(t) durch.

Nimm halt ne Dose [sic!] Epoxid-Harz mit und konserviere den Anblick für GvH und die Ewigkeit *floet*
***sy Mann
3.539 Beiträge
Kann doch jeder/jede gerne so machen, wie es sich gut anfühlt. Finde es weder verwerflich zu fragen noch dem nachzukommen oder es fürs erste Date eben abzulehnen.

Das der Fragende, sich damit automatisch disqualifizieren sollte, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. 🙄🤦‍♂️
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ********lisa:
Oder ein oben ohne Date für beide.

Das wäre mal eine Phantasie von mir.

So essen zu gehen.

Ja gut, im Swingerclub möglich oder zu Hause, in der Öffentlichkeit zum Glück nicht. Hätte keine Lust mir die Schlauchtittis von Trude und den behaarten Kugelbauch von Franz geben zu müssen, es sei denn ich bin auf Diät 😂

Also meine Titten sind gut.
Zitat von ********lisa:
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ********lisa:
Oder ein oben ohne Date für beide.

Das wäre mal eine Phantasie von mir.

So essen zu gehen.

Ja gut, im Swingerclub möglich oder zu Hause, in der Öffentlichkeit zum Glück nicht. Hätte keine Lust mir die Schlauchtittis von Trude und den behaarten Kugelbauch von Franz geben zu müssen, es sei denn ich bin auf Diät 😂

Also meine Titten sind gut.

hab ich gesehen!! *gg*
*******in78 Frau
8.924 Beiträge
Zitat von ***sy:
Kann doch jeder/jede gerne so machen, wie es sich gut anfühlt. Finde es weder verwerflich zu fragen noch dem nachzukommen oder es fürs erste Date eben abzulehnen.

Das der Fragende, sich damit automatisch disqualifizieren sollte, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. 🙄🤦‍♂️

Genau das ist oft die Problematik. Das nicht verstehen, was damit ausgedrückt wird.
***sy Mann
3.539 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von ***sy:

Genau das ist oft die Problematik. Das nicht verstehen, was damit ausgedrückt wird.

@*******in78 … ich würde es ja gerne verstehen wollen. Was kommt denn Deiner Meinung nach damit zum Ausdruck? Lg
*********nigin Frau
1.078 Beiträge
Das ist doch Klar - Kopfkino. Die Frau wird auf ihre Vagina reduziert. Oder Fetisch.
*******NRW Paar
365 Beiträge
Dann sollte man lieber in Sack und Jute gehen…🤔😉🤔
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Hab aber auch schon die Anfrage anders herum und etwas mehr in Richting Materialfetisch bekommen.
Er wollte mit mir essen gehen und unter dem Anzug halt volles Latex-Outfit...hätte ihn gekickt, dass ich es weiß und die minimale Gefahr, dass es z.B. dem Kellner auffällt.
Kam aus anderen Gründen aber nicht zum Date...

Oder mein F+ damals, wollte mit mir ausgehen und Plug tragen. Wir kannten uns aber auch schon ein wenig...
***sy Mann
3.539 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Das ist doch Klar - Kopfkino. Die Frau wird auf ihre Vagina reduziert. Oder Fetisch.

Ach Gottchen… was für eine platte Interpretation. Es geht hier um etwas harmloses, wie Slipless. *zwinker* Weder soll die Dame nackt kommen noch bei einem Banküberfall das Fluchtauto fahren. *zwinker* … vielleicht sollte man mal die Kirche im Dorf lassen?
*******in78 Frau
8.924 Beiträge
Zitat von *******NRW:
Dann sollte man lieber in Sack und Jute gehen…🤔😉🤔

Warum nicht? Kommt drauf an, ob man sich mit einer Vagina, oder einer Frau treffen möchte.

Es ist von vorn herein eine Reduzierung. Man ist schon geil, ohne den Menschen wirklich zu kennen und sitzt dann da, mit einer eventuellen Errektion und ist sich noch nicht einmal sicher, ob Frau einen auch mag.
*******in78 Frau
8.924 Beiträge
Zitat von ***sy:
Zitat von *********nigin:

Ach Gottchen… was für eine platte Interpretation. Es geht hier um etwas harmloses, wie Slipless. *zwinker* Weder soll die Dame nackt kommen noch bei einem Banküberfall das Fluchtauto fahren. *zwinker* … vielleicht sollte man mal die Kirche im Dorf lassen?

Genau diese extremen Beispiel um etwas zu relativieren. Ist vollkommen pumpe, wie Frau sich fühlt, wäre doch schließlich nichts dabei, sie von vorn herein zu sexualisieren.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Ich glaube vielen Damen behagt es eben nicht, Anweisung die klar sexueller Natur sind für das erste Kennenlernen zu erhalten, wenn noch gar nicht klar ist, dass eine gewisse Anziehung überhaupt besteht.

Kann man viel reininterpretieren...aber vielen Männern wäre geholfen, wenn sie mal etwas vom Gas gehen würden.
*******NRW Paar
365 Beiträge
„Schön“ & interessant, was du da so alles hinein interpretierst.
Gut, dass nicht ALLE so sind!
*******in78 Frau
8.924 Beiträge
Aber genau solche Diskussionen darüber, was nicht selten passiert, wenn es heißt „möchte ich nicht“ sind das Aus für mich. Demjenigen geht es dann gar nicht um mich.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Der geäußerte Wunsch mag für den einen harmlos und für den anderen gewagt oder unpassend sein. Das ist gar nicht der Punkt.
Der Wunsch hat nichts mit der Frau zu tun, sondern nur mit einer Aktion, eben den Slip wegzulassen, der den Zweck der beidseitigen Aufgeilung hat.
Und das beim ersten Date. Wer es mag. Bitte sehr, für mich ist das extrem unpersönlich und kickt mich null.
***sy Mann
3.539 Beiträge
Also ehrlich gesagt halte ich die Interpretationen ein bisschen überzogen. Jemand bekundet (wahrscheinlich nach einer vorher ausführlichen Kommunikation, auch über erotische Themen), dass er es prickelnd fände, wenn sie zum Date Slipless erscheint. Dann ist die Interpretation hinsichtlich seiner Motivation oder seiner Einstellung zu Frauen; Er würde sie auf ihre Vagina reduzieren?? Ehrlich jetzt? Sorry, 🤦‍♂️ da kann ich nur den Kopf schütteln.
****62 Frau
3.068 Beiträge
@*******NRW
Hier ging es nur um Slipless und nicht um grundsätzliche Kleidung.

Jede Frau kann das so handhaben wie sie möchte. Würde mir jemand vor dem 1. Date damit kommen, wäre es das für mich.
*******NRW Paar
365 Beiträge
@ BackAgain78
Das mag ja sei. Aber eine Verallgemeinerung ist da nicht angebracht. Außerdem kommt es immer auf die Situation an. Joy ist jetzt auch nicht unbedingt ein „Partnerportal“ für die große Liebe. Es gibt ausnahmen, aber die einschlägigen „Singleportale“ wäre dafür vermutlich besser geeignet.
*******in78 Frau
8.924 Beiträge
Wahrscheinlich ausführlichen Kommunikation? Mitnichten, dafür wollen sich viele sehr schnell treffen. Wie heißt es auch so schön, Hauptgrund fürs Treffen „nur so wird ersichtlich, ob es auch real passt“ online können dass angeblich viele nicht.

Was also ist daran dann prickelnd, wenn ich noch nicht einmal weiß, ob mir die Frau auch real gefällt? Oder ist die Vagina prickelnd?

Ja, ehrlich @***sy pass auf, dass du keinen Krampf bekommst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.