„„Kann doch jeder/jede gerne so machen, wie es sich gut anfühlt. Finde es weder verwerflich zu fragen noch dem nachzukommen oder es fürs erste Date eben abzulehnen.
Das der Fragende, sich damit automatisch disqualifizieren sollte, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. 🙄🤦♂️
Genau das ist oft die Problematik. Das nicht verstehen, was damit ausgedrückt wird.
Zitat von *********nigin:
„Das ist doch Klar - Kopfkino. Die Frau wird auf ihre Vagina reduziert. Oder Fetisch.
„„Dann sollte man lieber in Sack und Jute gehen…🤔😉🤔
Warum nicht? Kommt drauf an, ob man sich mit einer Vagina, oder einer Frau treffen möchte.
Es ist von vorn herein eine Reduzierung. Man ist schon geil, ohne den Menschen wirklich zu kennen und sitzt dann da, mit einer eventuellen Errektion und ist sich noch nicht einmal sicher, ob Frau einen auch mag.
„„Zitat von *********nigin:
„Das ist doch Klar - Kopfkino. Die Frau wird auf ihre Vagina reduziert. Oder Fetisch.
Ach Gottchen… was für eine platte Interpretation. Es geht hier um etwas harmloses, wie Slipless.
Weder soll die Dame nackt kommen noch bei einem Banküberfall das Fluchtauto fahren.
… vielleicht sollte man mal die Kirche im Dorf lassen?
Genau diese extremen Beispiel um etwas zu relativieren. Ist vollkommen pumpe, wie Frau sich fühlt, wäre doch schließlich nichts dabei, sie von vorn herein zu sexualisieren.
Hm
Ich würde die Diskussion gerne dahingehend relativieren, dass eine Interpretation, dass
jede Frau sich durch Anfragen dieser Art sexualisiert, nicht gesehen, auf ihre Geschlechtsteile oder herabgewürdigt fühlt, unzutreffend ist.
Wir konnten hier lesen, dass es Frauen, Paare gibt, die die Idee kickt UND ich glaube fest daran, dass auch das männliche Gehirn dazu in der Lage ist, eine Frau in ihrer Gänze wahrzunehmen, ohne sie als Intimregion auf zwei Beinen anzusehen.
Gerne wiederholter Fun-Fact:
Eine
Vagina
Die Scheide (Vagina) ist ein dehnbarer, etwa 10 cm langer Schlauch, der durch die umliegenden Organe zu einem Spalt zusammengepresst wird. Sie ist gleichzeitig das Organ, welches den Penis beim Geschlechtsverkehr aufnimmt, und durch das bei der Entbindung das Kind nach außen gelangt.
Quelle: Fickipedia
hth
wäre erst beim Slip less mit gespreizten Beinen auf Bett oder Gynstuhl sichtbar.
Nicht beim Spaziergang ohne Höschen.