Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2218 Mitglieder
zum Thema
Unser erstes Date
Unser erstes Date! Es war ein wunderschöner Sommerabend als wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless bei 1. Date?

****3or Frau
4.764 Beiträge
Mich langweilen diese ständigen Stereotypen mittlerweile eher. Biite Mini, slipless, etc.

Mag die ersten Male was haben, aber ist auch ein bisschen fantasielos.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ****3or:
Biite Mini, slipless, etc.

...ohne BH... *muede*
*******iron Mann
9.112 Beiträge
JOY-Angels 
Was lernt uns Das?
Zitat von *******ant:
Hab ich schon gemacht. Stand dann halt im Winter dumm an einer Bushaltestelle 'rum, weil der Typ nicht erschienen ist.
Man lebt und lernt, *nixweiss* *lol*.

So grob.... Also also im allgemeinen, ( so als moderne Saga ) gilt ja "Die Regel"
Das es eh erst nach dem 3. Date zum SEX kommt.
Also sollte Sliples nicht unbedingt beim ersten Date offeriert werden.
Das entespricht aber eben nur meiner Meinung.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Mir hat übrigens noch keiner die Frage beantworten können, wie zum Geier ich denn slipless die Slipeinlage festtackern soll- wo ich doch sooo nass bin. *nachdenk*

(Das schreit eigentlich nach einer Neuauflage der Camelia- Gürtel von Anno Tobak.)
Zitat von *******iron:
Was lernt uns Das?
Zitat von *******ant:
Hab ich schon gemacht. Stand dann halt im Winter dumm an einer Bushaltestelle 'rum, weil der Typ nicht erschienen ist.
Man lebt und lernt, *nixweiss* *lol*.

So grob.... Also also im allgemeinen, ( so als moderne Saga ) gilt ja "Die Regel"
Das es eh erst nach dem 3. Date zum SEX kommt.
Also sollte Sliples nicht unbedingt beim ersten Date offeriert werden.
Das entespricht aber eben nur meiner Meinung.

Ausnahmen bestätigen immer die Regel, wobei es in der Regel nicht ratsam wäre *liebguck*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*******ant Das rinnt dann eben über die Halterlosen in die High Heels *engel*

Oder könnte es sein, dass das Kopfkino mancher Männer das nicht berücksichtigt? *traenenlach*
Zitat von *******ant:
Mir hat übrigens noch keiner die Frage beantworten können, wie zum Geier ich denn slipless die Slipeinlage festtackern soll- wo ich doch sooo nass bin. *nachdenk*

(Das schreit eigentlich nach einer Neuauflage der Camelia- Gürtel von Anno Tobak.)

Camelia-Gürtel?

Mir schwant jetzt ein übelstes Folterwerkzeug
*******iron Mann
9.112 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ant:

Wenn Panzertape / Gaffa genommen wird, ist es frisch epiliert. Das ist aber nur was für die ganz Harten.
*autsch*
Oder die Dame lässt es eben laufen und die Pheromone wirken.
Zitat von *******iron:
Zitat von *******ant:

Wenn Panzertape / Gaffa genommen wird, ist es frisch epiliert. Das ist aber nur was für die ganz Harten.
*autsch*
Oder die Dame lässt es eben laufen und die Pheromone wirken.

*top2* danke für den Tipp
**********97076 Frau
9.373 Beiträge
Zitat von *******ant:

Wie wäre es mit einer Menstruationstasse?
Ich stelle mir gerade den Gesichtsausdruck des Gegenübers vor, wenn anstelle des feuchten Slips die Tasse auf dem Tisch im Restaurant steht. *fiesgrins*
*******iron Mann
9.112 Beiträge
JOY-Angels 
Hm Legga jeder Vampir würde sich freuen
*******iron Mann
9.112 Beiträge
JOY-Angels 
soooo Zu rück zum Thema.
Würde sich das den eine Dame das diktieren lassen.
Vorausgesetzt sie hat nicht ihr Menstruation
Zitat von **********97076:
Zitat von *******ant:

Ich stelle mir gerade den Gesichtsausdruck des Gegenübers vor, wenn anstelle des feuchten Slips die Tasse auf dem Tisch im Restaurant steht. *fiesgrins*

*haumichwech* *haumichwech*
*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von *****ara:
Oder könnte es sein, dass das Kopfkino mancher Männer das nicht berücksichtigt? *traenenlach*

komischerweise mögen sie es gar nicht., wenn man so ein szenario realistisch kommentiert
Zitat von *********albe:
Zitat von *****ara:

komischerweise mögen sie es gar nicht., wenn man so ein szenario realistisch kommentiert

*top2*
Aus sexueller Sicht ist mir persönlich das Thema “slipless” völlig egal, macht für mich absolut Null Unterschied ob ein oder zwei Schichten Kleidung (hmmm — da kommt mir gerade eine innovative Idee 😉). Klingelt mich der Postbote aus dem Bett, ziehe ich auch mal nur die Jeans an und renne dann den ganzen Tag so rum 😂.

Aus praktischer Sicht ist das etwas anderes. Würde nach dem Motto “simplify your life” sofort auf Unterwäsche verzichten. Leider müsste ich dann wohl die Waschfrequenz der Hosen erhöhen. Der Arbeitsaufwand wäre also höher und die Hosen gehen schneller kaputt.
*******in78 Frau
8.932 Beiträge
Danke, jetzt habe ich wieder Kopfkino. 😅 Das ist wirklich eine Menge Realität 😂
Zitat von *******in78:
Danke, jetzt habe ich wieder Kopfkino. 😅 Das ist wirklich eine Menge Realität 😂

You’re welcome 😜
Zitat von *******ant:

Tampon einführen ;). Die Schnur heraushängen lassen.

Ich wünsche das immer bei Frauen beim 1. Date, da ich so auf Hampelmänner stehe.
Jeder such sich sein Ebenbild, würden böse Zungen jetzt behaupten. *undwech*
*******elle Frau
35.817 Beiträge
Zitat von **********97076:
Ich stelle mir gerade den Gesichtsausdruck des Gegenübers vor, wenn anstelle des feuchten Slips die Tasse auf dem Tisch im Restaurant steht.
You made my Day, har har har. *haumichwech*
*******elle Frau
35.817 Beiträge
Hampelmann, gröööööhl.
Ich komme aus dem Prusten nicht heraus. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******iron Mann
9.112 Beiträge
JOY-Angels 
Sliples bezieht sich eigentlich auf den Rock oder irre ich mich da?
Na gut auch der Rock bis zum knie, bei Männern auch Kilt genannt,
muss halt auch mal in die Wäsche *ironie*
dafür halten die Jeans länger.
****52 Mann
4.084 Beiträge
Fury In The Slaughterhouse, hatte ich schon beim ersten Date. Mich überrascht nicht mehr viel, auch Fans von dieser Tasse da.
****y4 Frau
2.010 Beiträge
Dieser Thread hat so harmlos begonnen…. Was mache ich mit diesen ganzen Informationen *nein* ?
Sie schreibt: ich hatte beim ersten Date einen Ouvert Slip an für meinen jetzigen Sir, ohne dass er darum gebeten hat. Ich tat es weil ich aufgrund unseres Flirtens Lust darauf hatte ;). Es hat wohl gewirkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.