Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2218 Mitglieder
zum Thema
Unser erstes Date
Unser erstes Date! Es war ein wunderschöner Sommerabend als wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless bei 1. Date?

*********nigin Frau
1.078 Beiträge
Da soll man noch ruhig schlafen können? *rotfl*
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Nun ja, weil normalerweise eine Frau nicht so sehr gerne erwähnt, bei Fremden, dass sie Slipeinlagen benötigt, nicht nur für ein sauberes Gefühl , wei uns Frauen das von der Werbung so eingeredet wird, sondern wirklich gegen Nässe, hört Mann das vlt eher selten bis gar nicht.

Obwohl so ein Thread hier auch schon vorkam. Über Slipeinagen.....und das Warum.
Ja das würde rinnen, das Bein runter....nicht ganz so toll.

Weder für die Frau und wahrscheinich auch nicht so toll fürs Umfeld.
Über solche Dinge wird der Mann , der geil darauf hofft, eine Frau slipless zu begrüßen
,wahrscheinich nicht denken.
****52 Mann
4.084 Beiträge
Zitat von ****y4:
Dieser Thread hat so harmlos begonnen…. Was mache ich mit diesen ganzen Informationen *nein* ?

Das passiert mir nur, wenn ich das Vorgeplänkel weglasse und dann beim ersten Treffen loslege.

*schimpf*

Es gibt fast immer ein zweites.....

Nicht dass ich unterstellen will, es gibt zu viel Etikette im Forum. 😇
****y60 Mann
9.101 Beiträge
Es gibt die Serena auch als Kleintransporter, brauch frau sich nur reinsetzen
also so sliplesstechnisch jetzt
Reize gibt es soviele...
Und ehrlich, der Gedanke ist einfach schön.
Ich genieße es aber eher, wenn ich den Slip selbst ausziehen darf
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von **********97076:
Zitat von *******ant:
Mir hat übrigens noch keiner die Frage beantworten können, wie zum Geier ich denn slipless die Slipeinlage festtackern soll- wo ich doch sooo nass bin. *nachdenk*

Wie wäre es mit einer Menstruationstasse?
Ich stelle mir gerade den Gesichtsausdruck des Gegenübers vor, wenn anstelle des feuchten Slips die Tasse auf dem Tisch im Restaurant steht. *fiesgrins*

*haumichwech*
Na, da kann man dann die mitgebrachten Blumen reinstellen. Vorher Stiele kürzen und 'nen Schuss San Pellegrino dazu- fertisch.
*top*
****52 Mann
4.084 Beiträge
Mir geht einer ab, wenn 1. Date und Erstanschreiben nicht verwechselt wird.

Bitte nicht Gripsless.
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Zitat von *******ant:
(Das schreit eigentlich nach einer Neuauflage der Camelia- Gürtel von Anno Tobak.)

Das ist gemein!
Jetzt holt mich die total verdrängte Vergangenheit ein.
Ich habe die Zeit mit diesem fürchterlichen Teil echt traumatisch erlebt... *panik*
*********rtuna Paar
42 Beiträge
Bei meinwn erstes Mini -Date mit meinem Schatz durfte ich ihm meins übergeben. Die kleine Trophäe hält er immer noch in Verwahrung & in Ehren.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****_54
Tut mir leid, *tuete*. Ich weiß davon nur aus einer Autobiografie. Aber "Briketts" (ohne Aufhängung allerdings) durfte ich auch noch erleben.
******s62 Mann
115 Beiträge
Da muss ich nicht viel schreiben.
Antwort: Ja!
Ich trag keine Slipeinlagen, ich mag das Gefühl nicht xD
****52 Mann
4.084 Beiträge
Ich habe heute einen Deal gemacht.

Sie kommt slipless unterm Kleid und ziehe dafür Schnürlederhose und Stiefel an.

So gefällt mir ein Montag. *sonne*
*********nigin Frau
1.078 Beiträge
Stichwort Inkontinenz. Bei manchen passiert das recht früh.
Da ist das Höschen auch feucht ...
***sy Mann
3.539 Beiträge
Zitat von *********rtuna:
Bei meinwn erstes Mini -Date mit meinem Schatz durfte ich ihm meins übergeben. Die kleine Trophäe hält er immer noch in Verwahrung & in Ehren.

Das finde ich eine schöne Idee. *zwinker* ein „Liebespfand“ … hatte ich auch schon mal praktiziert. Beim ersten Date, sollte sie mir signalisieren, ob ich der „Passende“ für sie wäre und als Zeichen der Zustimmung hatte sie mir ihren Slip zugesteckt *zwinker*
****52 Mann
4.084 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Stichwort Inkontinenz. Bei manchen passiert das recht früh.
Da ist das Höschen auch feucht ...

Ich erinnere mich noch gut, als wagemutig von einer Erwachsenen das riesen Trampoin getestet wurde.

Ein kurzer Aufschrei und die Kids haben sich den Bauch gehalten vor Lachen.
*****210 Paar
1.562 Beiträge
Zitat von ****y4:
Dieser Thread hat so harmlos begonnen…. Was mache ich mit diesen ganzen Informationen *nein* ?

Ausdrucken, als Buch binden und dem nächsten Bittsteller zusenden. Der ist dann eine Weile beschäftigt und Dir bleibt genug Zeit für den Kleider/Schuhschrank...
LG V
Zum Thema.
Wenn wir als Paar unterwegs sind und es warm ist, warum nicht.
********deUp Mann
2.577 Beiträge
Zitat von *****you:
Ich habe heute einen Deal gemacht.

Sie kommt slipless unterm Kleid und ziehe dafür Schnürlederhose und Stiefel an.

So gefällt mir ein Montag. *sonne*

Beim Hells Angels Style darfste die Kutte nicht vergessen.
Mit nem Ford Fiesta einlaufen ist auch uncool.

*mrgreen*
*********_2024 Mann
55 Beiträge
Also ich (Er) schreibt:

Würde es nicht fordern wäre viel interessanter zu wissen wenn sie es mir sagt das sie nichts drunter habe…
Das geheimnisvolle find ich dann doch viel reizender. Wenn die Sympathie dann passt bei beiden und sie mir ihren Slip unterm Tisch geben würde oder mir sagt sie hat ihn bereits entfernt finde ich viel interessanter so quasi zwischen den Blumen gesagt hab mich schon etwas gelockert möchten wir nicht den Ort wechseln. Genauso bei den Herren trage selbst selten Shorts mittlerweile aber zu bestimmten Sachen schon. Man muss ja nicht immer mit der Tür ins Haus fallen…

Finde die Spannung sollte da sein und es wird ja interessanter wenn es passt ihm oder ihr zu sagen der kleine Stoff Fetzen störte für evtl mehr 🤷🏼‍♂️. Klar wenn eine Frau mich fragen würde wie ich es mir vorstelle sag ich ihr genau das, trag einen und wenn es passt gibst du mir ihn als Zeichen die Sympathie passt lass uns weiter gehen! 🥰 *kopfkino*
*******in78 Frau
8.924 Beiträge
Bekommt Frau das Höschen eigentlich wieder?
*****y87 Frau
9.830 Beiträge
Nein 🤣
Zitat von *******in78:
... höchsten um lautes Lustgeschrei zu dämpfen ...
*******in78 Frau
8.924 Beiträge
Ich weiß nicht, warum ich jetzt an den Film „50 erste Dates“ denken muss 🤔
**dG Mann
2.079 Beiträge
Ich denke das kommt auf die Situation und das Date an.
Mich persönlich erregt es sehr wenn der Partner keinen Slip an hat. Selbst wenn ich es im Nachhinein erfahre.
Aber auch ich selber gehe durchaus mal zu einem Date ohne Slip *g*
Zitat von *******in78:

sicher zum waschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.