Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2217 Mitglieder
zum Thema
Unser erstes Date
Unser erstes Date! Es war ein wunderschöner Sommerabend als wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless bei 1. Date?

****cra Frau
71 Beiträge
Für mich ist das erste Treffen immer ein Check-Up ob der Vibe wirklich passt.

Deswegen wäre solch eine Frage für mich persönlich ein Ausschlusskriterium.

Aber da gibt es einen Spruch:
Passt der BH zum Slip, war sie es, die entschieden hat das es heute Sex gibt *zwinker*
****ot2 Mann
10.730 Beiträge
Zitat von ****100:
Slipless bei 1. Date?
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1. Date ohne Höschen zu kommen?....Mich kickt es immer total , wenn ich beim 1. Date weiß, Lady ist slipless und sie mir vielleicht im Gespräch gesteht, sie sei erregt/nass zwischen ihren Beinen ..
Bin gespannt auf eure Antworten! *zwinker*

Das erste Date ist nur dafür da um zu schauen, ob beide ein zweites Date wünschen.

Ich hatte allerdings schon mal ein erstes Date mit einer Dame Ü50, sie mit kniefreiem Rock, Nylons, und 8 cm High heels. Vermutlich "nur" Strumpfhose, nicht einmal "Halterlose". Und schon gar nicht slipless.

Ich kann mir da allerdings überhaupt nicht helfen.
Sie war zudem auch noch relativ zierlich (165 cm, 60 kg), hatte ihre Augen dunkel geschminkt und sorgfältig dunkelroten Lippenstift aufgelegt. Und ihr Gang...

Männer sind halt Augentiere.

Wir hatten einige nette Monate...
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also ich habe von beiden Seiten her gar kein Problem damit warum auch nicht, obwohl ich sagen muss.zu einem ersten Date lasse ich es offen was passiert oder nicht ich geh nicht mit dem Gedanken dahin. Sondern erstmal sich gegenseitig beschnuppern ,kann ja sein das die Sympathie und Chemie auch von meiner Seite aus nicht passt Dann würde das ohne Höschen auch nichts nutzen.😂
*********ichy Paar
10.200 Beiträge
Zitat von ****100:
Slipless bei 1. Date?
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1. Date ohne Höschen zu kommen?....Mich kickt es immer total , wenn ich beim 1. Date weiß, Lady ist slipless und sie mir vielleicht im Gespräch gesteht, sie sei erregt/nass zwischen ihren Beinen ..

Bin gespannt auf eure Antworten! *zwinker*
Wir antworten hier als Swinger!
Wenn wir nach einigem hin und her schreiben und einem Telefonat zu einem ersten Date zusammen kommen, ist eigentlich für alle klar, wo die Reise hingehen soll. Gern sind wir frivol gekleidet und auch die Gäste können gern ein bisschen was zeigen. Nach einem kleinen Dinner zum Kennenlernen, fragen wir, ob wir zu einem Sekt ins Spielzimmer mitkommen. Dort fallen dann die Hüllen...
Lange Rede kurzer Sinn: Ob nun Slipless oder nicht, bleibt dem Besuch überlassen. Es ist zwar sehr prickelnd und reizvoll, aber wirklich aufgeilen tun uns andere Dinge.
*****n37 Mann
328 Beiträge
Slipless bei 1. Date?

Hi Jimi
Ja ich finde den Wunsch beim ersten Date als übergriffig. Am Anfang sollten Spezialwünsche hinten anstehen. Zuerst kommt das kennenlernen. Es gab Situationen, da ich von meiner Begleitung im Restaurant wünschte, ihr Höschen mir auszuhändigen, nachdem sie von der Toilette zurückkommt. Nur war dies nicht am ersten Date. Solche Spiele macht man im Wissen, dass die Frau es genaus so erregt wie mich. Nur zuerst muss man wissen wie die Person tickt.

Gruss Aragon
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Woher sollen wir das wissen? Was ist das für ne Forumsfrage? Wir haben doch kein Plan wer du bist, wer sie ist und was zwischen euch läuft.
****100 Mann
3.436 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****use:
Suche hier eine Frau, die mal einen Mann slipless treffen möchte.

Bevorzugt aus der Schweiz - Frage für einen Freund :)

Ich wurde von Ladies immer wieder mal gebeten, auch ohne Slip zu kommen (und machte das auch)...es gibt Damen , die vor allem beim Küssen und umarmen gern mit der flachen Hand in der Hose den Po oder den Schwanz berühren wollten- ohne sich umständlich auch erst noch über die Unterhose an die begehrten
Körperstellen herangrapschen zu müssen...ist doch schön so *zwinker* ...
*******e_76 Frau
50 Beiträge
Zitat von ****100:
Zitat von *****use:
Suche hier eine Frau, die mal einen Mann slipless treffen möchte.

Bevorzugt aus der Schweiz - Frage für einen Freund :)

Ich wurde von Ladies immer wieder mal gebeten, auch ohne Slip zu kommen (und machte das auch)...es gibt Damen , die vor allem beim Küssen und umarmen gern mit der flachen Hand in der Hose den Po oder den Schwanz berühren wollten- ohne sich umständlich auch erst noch über die Unterhose an die begehrten
Körperstellen herangrapschen zu müssen...ist doch schön so *zwinker* ...

Wie lustig, als würde bei einem Mann eine Unterhose den Weg versperren. Habe ich noch nie erlebt. Wenn ich meine Hand in die Hose stecke, komme ich immer zum Ziel. Egal was er an hat. Und umgekehrt auch.

Aber gut, wer es braucht... Fürs Kopfkino halt.
*******in78 Frau
8.910 Beiträge
Wir reden hier aber immer noch davon, das man sich vielleicht im Café oder ähnlichem trifft?

Falls es danach irgendwo hin geht, da wäre die Unterhose nun das kleinste Problem. Wie @*******e_76 schon sagt
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ist doch schön, dass du mit diesen Frauen gematcht hast.
Es geht ums erste date. Wo und zu welchen Konditionen ist im EP offen gelassen.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Vermutlich hatte ich bisher andere 1. Dates als der TE sie hat.
Daher mag es bei der Art, die er anstrebt, eher angemessen sein als bei denen, die ich hatte.

Sex beim 1. Date hatte ich nur ein einziges Mal und nie wieder, sie dienten davor und danach lediglich zum Kennenlernen.
Daher finde ich generell Kleiderwünsche jeglicher Art dafür für völlig daneben Hatte ich übrigens mehr als 1x und ärgerte mich, da ich meine Absichten klar kommuniziert hatte. Diese Dates habe ich dann auch gecancelt.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ja, das Thema macht nicht so richtig Sinn. Um zu einer Beurteilung zu kommen, müsste man ihn kennen und sein Date und wie es zwischen den beiden so läuft, wie kommuniziert wird und alles.

So mündet das Thema nur in eine Betrachtung, nach der die allermeisten das nicht machen würden, was er macht, womit er sich dann profiliert.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Zitat von *******blau:
Ja, das Thema macht nicht so richtig Sinn. Um zu einer Beurteilung zu kommen, müsste man ihn kennen und sein Date und wie es zwischen den beiden so läuft, wie kommuniziert wird und alles.

So mündet das Thema nur in eine Betrachtung, nach der die allermeisten das nicht machen würden, was er macht, womit er sich dann profiliert.

Ömpf

Die meisten Themen hier dienen eher der abstrakten Erörterung unterschiedlicher Aspekte der Sexualität, des Datings und von Beziehung.

Das ist auch gut so, denn langjährige Erfahrung hier zeigt immer wieder, dass Menschen nach ihren Themen be-/verurteilt werden. Niemand bei klarem Verstand wird sich das antun, denn jeder Beitrag und jedes persönliche Thema ist zumindest für ein Jahr zu lesen und in Google noch länger auffindbar.

sprich: sehr viele werden ihre Antworten sozial kompatibel gestalten - Frauen schon mal generell wegen des Schlampenstempels, Männer, weil sie glauben, wenn sie das sagen, was Frauen ihrer Meinung hören wollen, ihre Quote für ein mögliches Date steigern.

Davon abgesehen sprechen die x (fast immer gleichen) Diskutanten (und -Onkel) weder für die Mehrheit einer angenommenen sexuell aktiven deutschen Bevölkerung (die noch viel konservativer denken dürfte) noch für die Gesamtheit der im Joyclub aktiv datenden Mitglieder (und ohne).
Letztere sitzen wahrscheinlich schon morgens um acht nach dem ersten *kaffee* slipless in der DB auf dem Weg zum 6date.
*****yne Frau
5.121 Beiträge
Zitat von ******ool:
Letztere sitzen wahrscheinlich schon morgens um acht nach dem ersten *kaffee* slipless in der DB auf dem Weg zum 6date.

*schaem* woher weißt du das? *tuete*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von ******ool:
denn jeder Beitrag und jedes persönliche Thema ist zumindest für ein Jahr zu lesen und in Google noch länger auffindbar.

Das wusste ich gar nicht. Ich finde das beunruhigend.

Das bezweifle ich, nehm aber auch an, dass du ironisierend meintest.
*******in78 Frau
8.910 Beiträge
Vielleicht bekomme ich aber die ultimative Erkenntnis, warum slipless das non Plus Ultra ist. 😀

Spaß beiseite
@******ool du hast in deinem ersten Beitrag etwas für mich ganz wichtiges gesagt, was oftmals anderen gar nicht bewusst ist. Dieser Wunsch wird nicht nur einmal an einen herangetragen, es ist mittlerweile Standard und irgendwann halt auch nicht mehr prickelnd.
******ool Frau
31.680 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von ******ool:

*schaem* woher weißt du das? *tuete*

Gnä Frau - Sie wissen doch

Big Sister is watching U *hypno*

Zitat von *******blau:
Zitat von ******ool:

Das bezweifle ich, nehm aber auch an, dass du ironisierend meintest.

Yup - ich traue der geneigten Leserschaft zu, Ironie auch ohne das Schild *ironie* zu erkennen *zwinker*
*******bre Frau
1.186 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ich sollte mal in den Wald, nur in Dessous und im Auto auf ihn warten 😀
Kann ich toppen - ich sollte mal alleine (!) in eine fremde Stadt (!!) fahren und dort auf einen mir persönlich Unbekannten (!!!) in einer fremden Wohnung (!!!!) mit verbundenen Augen (!!!!!) warten….

Im Leben nicht.
*******in78 Frau
8.910 Beiträge
Zitat von *******bre:
Zitat von *******in78:
Kann ich toppen - ich sollte mal alleine (!) in eine fremde Stadt (!!) fahren und dort auf einen mir persönlich Unbekannten (!!!) in einer fremden Wohnung (!!!!) mit verbundenen Augen (!!!!!) warten….

Im Leben nicht.

Okay, der Punkt geht an dich. Das ist schwer zu zu toppen. Auf was manche kommen ……
*********er60 Mann
1.481 Beiträge
OT:

Slipless bei 1. Date?

.made my day! *top*
*******ton Mann
27 Beiträge
...wenn es schon einen heissen Dialog gab und man als Mann (vorausgesetzt) es schafft, die Persönlochkeit der Frau ein Stück weit verstanden zu haben, dann könnte man den Wunsch anbringen. In der Regel ist m.E. das erste Date dafür da, um zu sehen ob es klick macht oder nicht. Die Körpersprache der Frau spricht ja Bände und man durchaus das Gespräch in die kinky Welt verlagern und wenn sie auf Toilette muss, dann kann sie den Stofffetzen immer noch runterziehen, wenn sie nicht eine Hose annhat.

Übrigens, was ich auch schon geschehen ist, ist dass das Date auf die Toilette ist und mir, gemäss Bitte, ihre zwei feuchten Finger in den Mund geschoben hat...der Nachbartisch kam nicht aus dem staunen raus. Man kann auch kreativ sein...

JM
***81 Mann
4.500 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******bre:
Zitat von *******in78:

Im Leben nicht.

Okay, der Punkt geht an dich. Das ist schwer zu zu toppen. Auf was manche kommen ……

Am besten noch in selbstangelegten Handschellen. *haumichwech*
******ool Frau
31.680 Beiträge
Übrigens, was ich auch schon geschehen ist, ist dass das Date auf die Toilette ist und mir, gemäss Bitte, ihre zwei feuchten Finger in den Mund geschoben hat...der Nachbartisch kam nicht aus dem staunen raus. Man kann auch kreativ sein...

Ja - den *witz* habe ich auch schon gelesen

@@@@@

Eine hübsche Blondine kommt an den Tresen ...

... und deutet dem Barkeeper an, er möge zu ihr kommen. Sie deutet ihm weiter an, sie möchte ihm etwas ins Ohr flüstern. Also beugt er sich zu ihr hin. Sie beginnt ihm seinen Bart zu kraulen und fragt ihn: "Sind Sie hier der Chef?" Er verneint. Sie streichelt sein Gesicht mit beiden Händen und fragt erneut: "Können Sie ihn herrufen? Ich müsste mit ihm sprechen." Und sie beginnt ihm mit beiden Händen durch Bart und Haare zu fahren. Er bedauert, der Chef sei nicht im Hause. "Ich hätte da eine Nachricht für ihn, könnten Sie sie ihm ausrichten?" Und sie schiebt ihren Zeigefinger in seinen Mund. "Ja, dass kann ich schon machen. Wie lautet die Nachricht?" sagt der Barkeeper und die Lady antwortet: "Sagen Sie ihm, dass auf der Damentoilette kein Klopapier mehr ist."

scnr
*******r_s Mann
856 Beiträge
*haumichwech*
***81 Mann
4.500 Beiträge
*wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.