Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2218 Mitglieder
zum Thema
Unser erstes Date
Unser erstes Date! Es war ein wunderschöner Sommerabend als wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless bei 1. Date?

******a77 Frau
1.121 Beiträge
Notiz: Humorbefreiung beantragen.
****62 Frau
3.068 Beiträge
@******a77
Das hat mit Humor nichts mehr zu tun.
Nee, sorry an alle, war schon Mist.
****007 Frau
2.173 Beiträge
Verstehen Sie Spaß?
Mit Lachen wird alles besser.

Ich mag es wenn der Mann äußert was er gerne hat was ich trage allerdings kommt die frage immer von mir.
Und ich passe das meinen Styl und dem Ort des treffen an.

Ich finde das befremdlich das es heißt das die und diese frage nicht gehen weil dann die Kommunikation beendet wird.

Ich mag offenen Austausch und nur weil ich sage ich mag auch xy heißt das ja dann nicht das es nur so geht.

Meine Meinung *g*
*********Seil Mann
1.585 Beiträge
Ich will mal versuchen, die Stimmung mit einer Geschichte um's Slipless 1. Date aufzulockern.

Das ist knapp 15 Jahre her, da kam ich in eine der einschlägigen BDSM-Szene-Bars hier und sah an der Bar Eine sitzen in so einem nicht wirklich blickdichten eng anliegenden Kleidchen, die guckte wie bestellt und nicht abgeholt hilflos in die Runde ... und vor Allem auf Jeden, der zur Tür rein kam.
Hab ich sie angesprochen, ob sie zum ersten Mal da ist.
Stellte sich im Laufe eines längeren Gesprächs raus, dass sie verabredet war und extra deswegen von recht weit her angereist ... und zwar wirklich nur in diesem Kleidchen und ein paar Schuhen, also definitv (auch) slipless. Die Verabredung ist nicht erschienen und ich hab mich dann halt "geopfert" um in diese "Bresche" zu springen, damit sie die weite Reise nicht umsonst gemacht hat. *engel*

Die blieb drei Nächte bei mir. *mrgreen*
Aber auch die Tage hatten einen ziemlichen Unterhaltungswert, denn die hatte tatsächlich überhaupt nichts zum Wechseln dabei und war in diesem Kleidchen echt ein Blickfang.
*hothips* *top* *traenenlach*

Also mein Tipp an die Damen: Slipless zum 1. Date erscheinen kann sich lohnen, wenn ihr dabei an den Richtigen geratet. *selbstgefall*
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Mein Tipp an die Damen: immer was zum Wechseln dabei haben.
*******in78 Frau
8.924 Beiträge
Gelohnt hätte es sich, wenn sie Neues zum ausziehen bekommen hätte. 😂😂
So hat sie einfach nur einen anderen gehabt.
*******in78 Frau
8.924 Beiträge
Was ich hier aber mitgenommen habe ist , dass es wohl ein deutliches Signal ist und bevor ich jemanden nicht geküsst habe, kann ich noch nicht sagen, ob ich auch wirklich weitergehen will, egal wie es vorher lief.

Wenn der Kuss uns beiden gefällt, dann kann er es mir auch gleich selbst ausziehen.
Und was macht man, wenn man nicht küssen kann.
*******in78 Frau
8.924 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Und was macht man, wenn man nicht küssen kann.

Deshalb will ich ihm kein eindeutiges Signal geben, bevor ich das nicht weiß.

Wenn Slipless bedeutet „ich will dich“, dann sollte ich mir auch sicher sein.
*********Seil Mann
1.585 Beiträge
Zitat von *******in78:
Gelohnt hätte es sich, wenn sie Neues zum ausziehen bekommen hätte. 😂😂
So hat sie einfach nur einen anderen gehabt.

OK, das wäre die Sicht des Gold Diggers.
Slipless bedeutet ich hab jetzt Lust auf dich .

Was danach ist wird man sehen.
Ihr seid alle viel zu verkopft....😁
*******in78 Frau
8.924 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Slipless bedeutet ich hab jetzt Lust auf dich .

Was danach ist wird man sehen.

Ja und wenn ich dann keine habe? So ein wenig sollte auf den anderen schon Rücksicht genommen werden. Ich weiß nicht wie geil er es findet, wenn ich ihm signalisiere „fick mich“ und dann einfach abhaue, weil der Kuss nicht passt.

Wenn das keine Einladung für ihn bedeutet, ist es wieder etwas anderes. ☺️
Naja das ist schon enttäuschend ,wenn man heisse Dessous unterm Kleid hat und sich sex wünscht und der Mann gibt nur die Hand.

Nicht auszudenken wenn ich Slipless gewesen wäre.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******rses:
Ihr seid alle viel zu verkopft....😁

Ist das den etwas Schlimmes? Und wenn ja, warum? (Rhetorische Frage).
Nein. Keine akademische Diskussion über Emotion, Genuss und Spontaneität.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Mein Tipp an die Damen: immer was zum Wechseln dabei haben.

Plus Taxigeld, Deutschlandticket, ggf. bequeme Wechselschuhe, Flasche Wasser und ein Snickers.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*******rses
Zitat von *******ant:

(Rhetorische Frage).
:-)
Am heißesten finde ich ja Personen, die unten ohne Schlüpper zum Date erscheinen und:

--> es einfach nicht verraten ... *mrgreen* <--

*ironie*
*sarkasmus*
*my2cents*
*******i123 Mann
4.217 Beiträge
Zitat von ****100:
Slipless bei 1. Date?
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1. Date ohne Höschen zu kommen?....Mich kickt es immer total , wenn ich beim 1. Date weiß, Lady ist slipless und sie mir vielleicht im Gespräch gesteht, sie sei erregt/nass zwischen ihren Beinen ..

Bin gespannt auf eure Antworten! *zwinker*

Sehr wohl finde ich es zu forsch - zu direkt - eine Dame zu bitten ohne Slip zu kommen.

Zu viel Kopfkino und Erwartung zu Beginn (beim ersten Treff) turnt nicht wenige Damen ab.

Sobald man sich kennen gelernt hat, ist die Idee supi
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich hätte ja einige Antworten, aber die fallen alle in den BDSM Bereich, Abteilung Sadismus *traenenlach*
Es ist ja dann oft auch nicht nur der Schlüppi, es gibt ja noch einen ganzen Haufen weitere 'Anforderungen', die man(n) an ein erstes Date stellen könnte. Wenn Frau dann lieber ins Kino geht und ihr date ghostet, könnte ich das verstehen.
*******in78 Frau
8.924 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich hätte ja einige Antworten, aber die fallen alle in den BDSM Bereich, Abteilung Sadismus *traenenlach*

So gesehen 🤔
Kommt ganz auf den Verlauf des Abends und des Gepräche an.
Wenn man sich näher kommt, kann man die Dame bitte sich des Slips zu entledigen ganz dezent.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.