Ich will mal versuchen, die Stimmung mit einer Geschichte um's Slipless 1. Date aufzulockern.
Das ist knapp 15 Jahre her, da kam ich in eine der einschlägigen BDSM-Szene-Bars hier und sah an der Bar Eine sitzen in so einem nicht wirklich blickdichten eng anliegenden Kleidchen, die guckte wie bestellt und nicht abgeholt hilflos in die Runde ... und vor Allem auf Jeden, der zur Tür rein kam.
Hab ich sie angesprochen, ob sie zum ersten Mal da ist.
Stellte sich im Laufe eines längeren Gesprächs raus, dass sie verabredet war und extra deswegen von recht weit her angereist ... und zwar wirklich nur in diesem Kleidchen und ein paar Schuhen, also definitv (auch) slipless. Die Verabredung ist nicht erschienen und ich hab mich dann halt "geopfert" um in diese "Bresche" zu springen, damit sie die weite Reise nicht umsonst gemacht hat.
Die blieb drei Nächte bei mir.
Aber auch die Tage hatten einen ziemlichen Unterhaltungswert, denn die hatte tatsächlich überhaupt nichts zum Wechseln dabei und war in diesem Kleidchen echt ein Blickfang.
Also mein Tipp an die Damen: Slipless zum 1. Date erscheinen kann sich lohnen, wenn ihr dabei an den Richtigen geratet.