Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2218 Mitglieder
zum Thema
Unser erstes Date
Unser erstes Date! Es war ein wunderschöner Sommerabend als wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless bei 1. Date?

****100 Mann
3.436 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen für die unglaublich breitflächige Diskussion- schon interessant, was ihr da so alles schreibt!

Lg Jimi 👏👏👏👏
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Zitat von *******in78:
Was ich hier aber mitgenommen habe ist , dass es wohl ein deutliches Signal ist und bevor ich jemanden nicht geküsst habe, kann ich noch nicht sagen, ob ich auch wirklich weitergehen will, egal wie es vorher lief.

Wenn der Kuss uns beiden gefällt, dann kann er es mir auch gleich selbst ausziehen.

Nun - die unten-ohne-Damen bekommen sicher auch einen *kuss2* und entscheiden sich dann, je nach Güteklasse.

Es könnte nur sein, dass sie weiter südlich geküsst werden *mrgreen*

Ansonsten:

*liegestuhl* & *popcorn2* @ all
*******in78 Frau
8.924 Beiträge
Ich hab nicht gesagt, das sie keinen bekommen und mein Beitrag bezieht sich auch in keinster Weise auf Slipless Damen.

In diese Richtung möchte ich auch gar nicht gehen wollen.
Zitat von *******in78:
@*******der warum eigentlich nicht. Ihr dann noch schön sagen, wie hart du doch bist und sich Tröpfchen bilden. ☺️

Danke
****ee Mann
131 Beiträge
Manche Totalablehnerinen übersehen ein wenig oder bedenken nicht ganz ....... wie aufregend ein vorausgegangener Chat oder Mailverkehr laufen kann .... *g*
Mein diesbezüglich spannendstes Date war in einem Whirlpool einer Therme, die wir beide schon vorher gekannt haben.
Dieses durchaus spannende (und gelungene) Rendezvous war eben die Folge einer urwitzigen und gelungenen Unterhaltung im Vorfeld.
Und nein, sie hatte dabei keinen Slip an ....
*******in78 Frau
8.924 Beiträge
@****ee was hat das eine mit dem anderen zu tun?
*******Herr Mann
42 Beiträge
Zur Eingangsfrage...
Ich fänds etwas dreist das zu fragen. Es lenkt das ganze Zusammenspiel schon zu sehr in eine Richtung und die Dame könnte sich auch auf den Sex reduziert fühlen. Zumal manche hier eventuell ja nicht nur den reinen Sex suchen.
Ich mag das persönliche Kennen lernen vor dem Sexuellen. Das geht eigentlich auch beim ersten Date am besten. Bei den folgenden Dates fällt man eher gleich übereinander her. Und die Chance auf dieses reine Kennenlerndate ist mit Höschen größer. *zwinker* Auch wenn man sich schon mit heißen Worten sexuell angenähert hat, würde ich ein persönliches Treffen zum kennen lernen abwarten. Falls es uns beide überkommt, warum nicht. Aber ich würde selbst nicht wegen Ohne-Höschen fragen. Sollte die Sie es von sich aus bei den nächsten Treffen weg lassen, genieße ich es natürlich.
Einzige Ausnahme im Sinne des TE, man hat sich vorher schon super sympathisch geschrieben und ist gleichermaßen auch auf erotische Weise im Chat abgedriftet und es ist nicht zu überlesen dass die Frau auch gezielt beim ersten Date zu mehr bereit ist. Dann fände ich es beim TE nicht schlimm wenn er fragt.
**d8 Paar
4 Beiträge
Zitat von *******in78:

Liegt doch wohl auf der Hand: im Zuge einer echt guten Unterhaltung kann es eben alles geben - was andere für unmöglich halten, nicht? *g*
*******in78 Frau
8.924 Beiträge
@**d8 wir reden hier von 1. Date und es klingt, als ob diejenigen, die ihren Schlüppi gerne anbehalten möchten, keine gute Unterhaltung führen möchten/können.

Nein, es liegt für mich nicht auf der Hand. Wer es machen möchte kann das gerne tun, es hat für mich nur nichts damit zu tun, ob eine gute Unterhaltung möglich ist oder nicht.

Ich würde sogar fast soweit gehen, das sich kaum jemand trifft, ohne das nicht Ansatzweise eine Sympathie vorhanden ist.

Es hält hier doch auch keiner für unmöglich.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****ee:
Manche Totalablehnerinen übersehen ein wenig oder bedenken nicht ganz ....... wie aufregend ein vorausgegangener Chat oder Mailverkehr laufen kann .... *g*
Mein diesbezüglich spannendstes Date war in einem Whirlpool einer Therme, die wir beide schon vorher gekannt haben.
Dieses durchaus spannende (und gelungene) Rendezvous war eben die Folge einer urwitzigen und gelungenen Unterhaltung im Vorfeld.
Und nein, sie hatte dabei keinen Slip an ....

Gut, dass du "manche" gesagt hast, *top*.

Ich persönlich staune halt einfach oft, was alles, gewissen Moden entsprechend, quasi schon als Standard (ja, mit d) gesetzt
wird.
Bis wieder genug Menschen (komischerweise zuerst Frauen, fast immer) sich äußern, dass und warum sie mit xyz wenig oder nichts anfangen können.
Das passiert irgendwie immer so in (Mode)Wellen.
*nachdenk*.

Nicht meine Meinung, geschweige denn "Punkt" -
einfach nur eine Beobachtung.

(Vielleicht kennt ja jemand das Meme mit den Jahreszahlen. Erstes Bild:
Er kniet mit einem Blumenstrauß vor ihr. Zweites Bild, andere Jahreszahl:
Sie kniet vor ihm und bläst.
Kann es leider nicht hochladen).
******na4 Paar
96 Beiträge
Als Anregung: Während des Dates ist es ein sehr schöner Reiz, die Dame zu bitten, den Slip auszuziehen ;o) Ob sie das dann auf der Toilette tut, oder direkt am Tisch (oder ggf. gar nicht), das ist die Bandbreite des Spiels
*********aysNo Frau
1.236 Beiträge
Zitat von ****100:
Ich danke euch allen für die unglaublich breitflächige Diskussion- schon interessant, was ihr da so alles schreibt!

Lg Jimi 👏👏👏👏

Und für welche Variante hast du dich entschieden? Überraschen lassen oder direkt bitten unten ohne zu erscheinen? Mensch Jimi, kannst uns doch hier nicht im Regen stehen lassen 😂
*********aysNo Frau
1.236 Beiträge
Zitat von ******na4:
Als Anregung: Während des Dates ist es ein sehr schöner Reiz, die Dame zu bitten, den Slip auszuziehen ;o) Ob sie das dann auf der Toilette tut, oder direkt am Tisch (oder ggf. gar nicht), das ist die Bandbreite des Spiels

Leute, der Thread läuft schon ein paar Seiten, eure Anregungen gab es schon mehr als einmal 😉
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von **d8:
Zitat von *******in78:

Liegt doch wohl auf der Hand: im Zuge einer echt guten Unterhaltung kann es eben alles geben - was andere für unmöglich halten, nicht? :)
Nein denke das tut es nicht
War schon mit mehr als einem ersten Date in der Therme und natürlich auch vollkommen unbekleidet in Sauna und Whirlpool.., da ist das einfach normal..
Dennoch mag ich die direkte Bitte um Slippless oder sonstige "Bekleidungssonderwünsche" nicht.
Beim normalen Treffen slippless scheint aber bei den Herren das "sichere Nummer" Gefühl deutlich zu erhöhen..
Und auch im Whirlpool oder Sauna gilt, anfassen ist KEIN selbstverständlicher Automatissmuss!
Mach ich allerdings nur mit erfahrenen Thermengängern, denen bewusst ist das es kein Swingerclub ist..
Dann laufen Dates da genau so selbstverständlich, wie beim Essen, Cafe etc.
Übrigens unabhängig davon was oder wie zuvor geschrieben wurde, was im Endeffekt passiert oder nicht entscheidet die Realität.
Zitat von *******in78:
Ja. Für mich dient ein 1. Date zum kennenlernen und die Intension hinter Slipless ist klar.

Ich sage das Date ab, wenn er mit der Bitte kommt. Ich bin kein Vorführhase.

Das sehe ich genauso. Wenn ich jemand kenne ist ein schöne ergänzung aber davon aus zu gehen das du denn Ziel triffst beim erste Kennenlernen ist fur mich arrogant.

Versteh mich nicht falsch ich hab auch erst date voll Treffer, aber ich hab mich wohl gefühlt ubd nicht einfach so dargestellt.
***ch Paar
397 Beiträge
Wenn mir die Situation passt, gern Slipfrei.
Eher im Sommer, da ich da nur Kleider oder Röcke trage.
Selbstverständlich weiss mein Gegenüber, dies nicht.
Vielleicht sollte es ein Überraschungspaket bleiben.
Ich bin dafür.

Sie
*******in78 Frau
8.924 Beiträge
Bezüglich der Kommunikation beziehe ich mich auf die Aussage von @*****_54

Vorab ist es lediglich Kopfkino ggf für die eigene Selbstbefriedigung. Ich kann niemanden etwas sagen, weil ich ihn noch gar nicht real kenne.
Zitat von ***ch:
Wenn mir die Situation passt, gern Slipfrei.
Eher im Sommer, da ich da nur Kleider oder Röcke trage.
Selbstverständlich weiss mein Gegenüber, dies nicht.
Vielleicht sollte es ein Überraschungspaket bleiben.
Ich bin dafür.

Sie

Jetzt wissen es alle *top2*
*******Tibi Mann
50 Beiträge
Oh ja, sehr reizvoll🍓
********t129 Mann
5.130 Beiträge
Ich finde es nicht schlimm dies zu fragen und der erotische Reiz hat was.
Zitat von ********t129:
kommst dann gleich mit einer "Latte " zum Date? *traenenlach*
*****ite Frau
9.563 Beiträge
Ich bleib bei: Vor einem Erstdate weiß ich oft noch nicht ob ich den Datepartner erotisch reizen will.
Nachher sitzt da so ein Schmierlappen... *schiefguck*
*******in78 Frau
8.924 Beiträge
Zitat von **u:
Zitat von ********t129:

Blind Date, ist dann das Erkennungszeichen 😅

Kann nur gehofft werden, das nicht mehrere dort stattfinden 😂
Zitat von *******in78:
Zitat von **u:
Zitat von ********t129:

Blind Date, ist dann das Erkennungszeichen 😅

Kann nur gehofft werden, das nicht mehrere dort stattfinden 😂
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Zitat von **u:
Zitat von ********t129:

Davon kannst du sicher ausgehen.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.