Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2218 Mitglieder
zum Thema
Unser erstes Date
Unser erstes Date! Es war ein wunderschöner Sommerabend als wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless bei 1. Date?

****ee Mann
131 Beiträge
Falls eine Holde einst nicht recht weiß, wie sie es rüberbringen soll hier eine kleine Hilfestellung:

Sie: Meine Schuhe passen zu meiner Unterwäsche!

Er ganz verdutzt: Du bist Barfuß!

Sie: Ich weiß *g*
Generell immer Slip less[/quote

immer Winter wie Sommer???
*******in78 Frau
8.912 Beiträge
Ich mag einfach zu gerne, schöne Wäsche 🥰
****y4 Frau
2.009 Beiträge
Ich habe häufig tatsächlich gelesen, dass Frau grundsätzlich Slipless unterwegs ist. Fein, ich habe dazu auch schon meinen Senf zum Erstdate oder Folgedate abgegeben.
Aber grundsätzlich?
Es gibt so schöne Unterwäsche. So schade darum, sie nicht zu tragen.
Und rede jetzt nicht von einige Beiträgen, wo der eine oder andere an weißes Kätzchen auf grüner Wiese denken muss. *mrgreen*
*********aysNo Frau
1.236 Beiträge
Zitat von *********gers:
Generell immer Slip less

Auch wenn du die Periode hast? Das Stelle ich mir riskant vor, wenn doch mal was daneben geht.
Zitat von ****y4:
Ich habe häufig tatsächlich gelesen, dass Frau grundsätzlich Slipless unterwegs ist

Könnte sich ändern, wenn das in Zukunft sexualisiert oder unnötig zu einem
großen Thema gemacht wird. Dann heißt es vielleicht beim Bewerbungsgespräch oder Chef „Sind Sie gerade slipless 💭“, einigen haben sicher kein Vertrag damit. Oder wenn sie ihre eigenen Freundin damit nerven
*********gers Paar
102 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *********gers:
Generell immer Slip less

Auch wenn du die Periode hast? Das Stelle ich mir riskant vor, wenn doch mal was daneben geht.
mit schwämchen geht immer
*******in78 Frau
8.912 Beiträge
Naja, sofern sie nicht ungefragt ihren Bereich darlegt, sollte das keinem auffallen. Ich glaube nicht, dass danach gefragt wird.
Ich glaube nicht, dass danach gefragt wird

Bewerbungsgespräch war natürlich übertrieben 😅

Aber ich habe einige Sachen von Freundinnen gehört und selbst erlebt, was sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz angeht. Da schließe ich das nicht aus. Das geht teilweise ganz schnell, nur weil man sich gut versteht oder weil eine höhere Position meint sie könnte das machen, weil sie über einem steht. Manchmal auch in einer Art wo du erstmal überlegen musst was gerade passiert ist oder auch ganz schmierig und unauffällig. Kommt vielleicht auch darauf an wo man arbeitet, welche Meldemöglichkeiten es gibt und wie das Thema intern behandelt wird. In der Realität läuft das leider nicht so einfach
*******in78 Frau
8.912 Beiträge
@*********gn24 ich weiß, gilt aber umgekehrt genauso, von daher würde ich jetzt nicht zwingend Slipless zur Arbeit gehen, wenn ich nicht sicher stellen kann, das dies nicht bemerkt wird.
von daher würde ich jetzt nicht zwingend Slipless zur Arbeit gehen, wenn ich nicht sicher stellen kann, das dies nicht bemerkt wird

Jemand, der andere sexuell belästigt, braucht nicht immer einen Grund, der sucht manchmal eine Vorlage oder schiebt einen Grund vor etc.
Szenario: Eine Frau geht im Kleid zur Arbeit, das sieht an sich niemand und kriegt dann nen Spruch „Naaa, heute slipless unterm Kleid“ das geht schnell. Vor allem wenn das jetzt so unnötig aufgebauscht wird das Thema.

Oder: Sitzt aufm Bürotisch… auf der gegenüberliegenden Seite fällt ein Stift runter und zack sieht man etwas was niemals eingeplant war oder man vielleicht kein Gedanken daran verschwendet hat. Man muss ja nicht alles sehen, sondern halt nur, dass da kein Slip ist.
Das rechtfertig keine sexuelle Belästigung. Wie gesagt, manche Frauen denken halt nicht so darüber nach und sowas zu sehen (falls das mal passieren sollte) ist auch keine Einladung. Manche haben vielleicht wirklich gerade alles an Unterwäsche in der Waschmaschine. Gerade im Sommer zieht man eher keine Hose an, sondern halt eher ein Kleid oder HotPants.
****62 Frau
3.068 Beiträge
@*********gn24
Was hat jetzt Slipless beim 1. Date mit Belästigung am Arbeitsplatz zu tun?
*****yne Frau
5.122 Beiträge
Zitat von ****62:
@*********gn24

DIE Frage stelle ich mir auch grade... *gruebel*
Gilt das auch für Sexworker? *nachdenk* also die sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz? *nixweiss*
Zitat von *****yne:
Zitat von ****62:
@*********gn24

DIE Frage stelle ich mir auch grade... *gruebel*
Gilt das auch für Sexworker? *nachdenk* also die sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz? *nixweiss*

*freu2*
Zitat von ****62:
@*********gn24

Naja, weil das seinen Lauf nehmen kann… so abwegig ist das nicht. Spätestens wenn man die Frage auf der Arbeit hört oder sonst wo, oder immer häufiger damit konfrontiert wird obwohl das nie Thema war, weiß man, dass solche Themen ihren Weg gegangen sind, der vorher nicht beachtet wurde. Wäre nicht das erster Mal, das sowas passiert.
*******iron Mann
9.110 Beiträge
JOY-Angels 
Naja.... Ich denke das sich der verzichten auf den Slip auf private Dates bezieht.
Die Arbeitszeit war nicht gemeint.
Naja.... die Arbeitszeit war nicht gemeint

Das ist richtig… ^^

„Ich habe häufig tatsächlich gelesen, dass Frau grundsätzlich Slipless unterwegs ist

Das Beispiel mit der Arbeit hätte ein Beispiel im Alltag sein können, im Bus, auf der Party…, da kann es schon schnell in sexuelle Belästigung übergehen wenn das jetzt „die Runde macht“. Das könnte mit der Frage an sich schon anfangen
Zitat von ****100:
Slipless bei 1. Date?
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1. Date ohne Höschen zu kommen?....Mich kickt es immer total , wenn ich beim 1. Date weiß, Lady ist slipless und sie mir vielleicht im Gespräch gesteht, sie sei erregt/nass zwischen ihren Beinen ..

Bin gespannt auf eure Antworten! *zwinker*

mich kickt das ohnehin ohne Slip auszugehen und ich werde dadurch auch schon feucht wenn ich daran denke es meinem gegenüber unauffällig zu zeigen, aber natürlich mögen das viele auch nicht so.
Aber ist doch schön wenn es viele verschiedene Vorlieben gibt, oder nicht, also ich hab da kein problem damit wenn ein Mann schon vorab danach fragt .
****100 Mann
3.436 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **sy:
Zitat von ****100:
Slipless bei 1. Date?
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1. Date ohne Höschen zu kommen?....Mich kickt es immer total , wenn ich beim 1. Date weiß, Lady ist slipless und sie mir vielleicht im Gespräch gesteht, sie sei erregt/nass zwischen ihren Beinen ..

mich kickt das ohnehin ohne Slip auszugehen und ich werde dadurch auch schon feucht wenn ich daran denke es meinem gegenüber unauffällig zu zeigen, aber natürlich mögen das viele auch nicht so.
Aber ist doch schön wenn es viele verschiedene Vorlieben gibt, oder nicht, also ich hab da kein problem damit wenn ein Mann schon vorab danach fragt .

Genau das ist es, was kickt....vor einiger Zeit hatte ich ein Treffen, bei dem Lady signalisierte, slipless zu kommen...Ich holte sie von zuhause mit Auto ab und ich durfte prüfen, ob sie tatsächlich ohne Slip war....sofort merkte ich, dass sie feucht war und brachte sie während der Autofahrt (ich weiß, das sollte man nicht tun) allein durch fingern schon zum Orgasmus....einfach megageil war das! *zwinker* ..
Zitat von ****100:
Zitat von **sy:
Zitat von ****100:
Slipless bei 1. Date?

Genau das ist es, was kickt....vor einiger Zeit hatte ich ein Treffen, bei dem Lady signalisierte, slipless zu kommen...Ich holte sie von zuhause mit Auto ab und ich durfte prüfen, ob sie tatsächlich ohne Slip war....sofort merkte ich, dass sie feucht war und brachte sie während der Autofahrt (ich weiß, das sollte man nicht tun) allein durch fingern schon zum Orgasmus....einfach megageil war das! *zwinker* ..

*freu2*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****62:
@*********gn24

Das kann ich versuchen (!) zu beantworten.
Slipless ist für einige (mich phasenweise eingeschlossen) normal.

Wenn slipless aber quasi zum Date- Standard erhoben wird, den es ernsthaft zu diskutieren gilt, ist das etwas völlig anderes.

#gegenstandarts
*******in78 Frau
8.912 Beiträge
@*********gn24

Ich rede davon, das sie belästigen und nicht dann belästigt werden.

Anderes Thema, sehr brisant.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Zitat von ****y4:
Ich habe häufig tatsächlich gelesen, dass Frau grundsätzlich Slipless unterwegs ist

Könnte sich ändern, wenn das in Zukunft sexualisiert oder unnötig zu einem
großen Thema gemacht wird. Dann heißt es vielleicht beim Bewerbungsgespräch oder Chef „Sind Sie gerade slipless 💭“, einigen haben sicher kein Vertrag damit. Oder wenn sie ihre eigenen Freundin damit nerven

Zitat von *********gn24:
von daher würde ich jetzt nicht zwingend Slipless zur Arbeit gehen, wenn ich nicht sicher stellen kann, das dies nicht bemerkt wird

Jemand, der andere sexuell belästigt, braucht nicht immer einen Grund, der sucht manchmal eine Vorlage oder schiebt einen Grund vor etc.
Szenario: Eine Frau geht im Kleid zur Arbeit, das sieht an sich niemand und kriegt dann nen Spruch „Naaa, heute slipless unterm Kleid“ das geht schnell. Vor allem wenn das jetzt so unnötig aufgebauscht wird das Thema.

Oder: Sitzt aufm Bürotisch… auf der gegenüberliegenden Seite fällt ein Stift runter und zack sieht man etwas was niemals eingeplant war oder man vielleicht kein Gedanken daran verschwendet hat. Man muss ja nicht alles sehen, sondern halt nur, dass da kein Slip ist.
Das rechtfertig keine sexuelle Belästigung. Wie gesagt, manche Frauen denken halt nicht so darüber nach und sowas zu sehen (falls das mal passieren sollte) ist auch keine Einladung. Manche haben vielleicht wirklich gerade alles an Unterwäsche in der Waschmaschine. Gerade im Sommer zieht man eher keine Hose an, sondern halt eher ein Kleid oder HotPants.

Vielleicht kommen in deiner Welt nur M = Täter + W = Opfer vor ?!

Ich habe in meiner Zeit im HR-Sektor auch erlebt, dass bei einem Vorstellungsgespräch frau (wohlgemerkt Volljuristin) glaubte, sich mit weitausgeschnittener Bluse und kurzem Rock und enthüllenden Bewegungen für eine führende Position zu quali-fick-ieren.

Ich/wir haben sie zwar nicht auf das vorhandene Kleidungsstück überprüfen wollen, aber ihr Verhalten war schon Anlass für eine negative Entscheidung.

Ein seriöses Unternehmen wird Vorkommnisse dieser Art oder das von dir beschriebene nicht dulden. Abgesehen davon, dass ein Bewerbungsgespräch nicht nur unter vier Augen vonstatten geht.

Und nein - trotzdem sollte Mensch angemessen gekleidet *arbeit* erscheinen.
**********unner Mann
91 Beiträge
Peinlich der Beitrag. Erstes Date immer neutral. Unglaublich. Ich finde es schön wenn sich das Gegenüber hübsch zeigt, Heels, Strümpfe, Rock ect. Aber ohne Slip beim ersten Date? Nun ja... Joy halt
****52 Mann
4.084 Beiträge
Und wenn, die Führungsposition wechselt das Unternehmen mit fetter Abfindung, zieht um und die sich hoch-gefickten bleiben auf ihren guten Posten.

In Unternehmen mit hoher Fluktuation, wo never fuck the company nicht so viel Staub aufwirbelt, kommt das öfter vor.
Da wo Externe in's Unternehmen wollen auch. Offene Bluse, Parfumwolke und betont Körperkontakt.

Geschäftsführer (Männerdomäne), die es drauf haben mit allen Tricks die Kuh zu melken bis die Milch rosa wird, sind immer gefragt und finden mit Kusshand einen neuen Posten.
BTT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.