Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2217 Mitglieder
zum Thema
Unser erstes Date
Unser erstes Date! Es war ein wunderschöner Sommerabend als wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless bei 1. Date?

Zitat von ****100:
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1. Date ohne Höschen zu kommen?

Wenn man nicht weiß, was dem Date an 'Datemanagement' voraus gegangen ist, muss es differenzierte Antworten geben:

Hat man sich beispielsweise vorher bereits telefonisch oder auf andere Art 'etwas kennen gelernt', halte ich diese (oder andere) Ideen für ziemlich spannend. Haben wir selbst schon erlebt.

Geht es um ein erstes Beschnuppern zur Feststellung, ob 'es passen könnte', wäre es sicher riskant. Eine sonst evt. heiße Nummer könnte an diesem Detail scheitern.

Ist Mann auf der Suche nach einer längerfristigen Beziehung, würde ich abraten. Ich würde als Frau dann vermuten, der Mann fragt auch die MTA bei der Pneumokokkenimpfung, was sie drunter trägt. (und: ja, ist tatsächlich schon vorgekommen)
*******in78 Frau
8.911 Beiträge
Ich würde noch weiter differenzieren, denn auch wenn ich mit ihm vielleicht schon näheres getauscht habe, fände ich es nicht okay.

Es könnte über Ecken abgeklopft werden, was ich davon halte, aber als Aufforderung fände ich es auch nicht okay.
Mich möchte einfach mal weg von dem „wenn wir schon sexy schreiben ist alles erlaubt“ wegkommen.
Zitat von *******in78:
Ich würde noch weiter differenzieren, denn auch wenn ich mit ihm vielleicht schon näheres getauscht habe, fände ich es nicht okay.

Ganz sicher? Und wenn es Brett Pitt wäre? Oder einer, der Dich so heiß triggert, dass Du quasi schon vor dem Sex kommst?
****007 Frau
2.173 Beiträge
Und ich finde es wichtig das jeder alles ansprechen kann. Dinge und Themen zu verschweigen macht es uns ja erst so schwer.
Ich bin ganz bei dir auffordern verlangen etc ist zu viel.
Zu erwähnen was einen anmacht was einem gefällt ist etwas anderes.

Und dann kann jede Frau selbst entscheiden. Oder anders rum auch jeder Mann.
*******in78 Frau
8.911 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von *******in78:

Ganz sicher? Und wenn es Brett Pitt wäre? Oder einer, der Dich so heiß triggert, dass Du quasi schon vor dem Sex kommst?

Ganz sicher. Ich möchte von dem Standard weg, der für alles gelten würde. Wenn Du xy gemacht hast, dann ist xy völlig okay.

Gibt vielleicht für einen selbst, aber nicht für andere.

Das was Du beschreibst wäre erst einmal nur mein Kopfkino und hat mit der Realität zunächst nichts zu tun.
*******in78 Frau
8.911 Beiträge
Zitat von *******007:
Und ich finde es wichtig das jeder alles ansprechen kann. Dinge und Themen zu verschweigen macht es uns ja erst so schwer.
Ich bin ganz bei dir auffordern verlangen etc ist zu viel.
Zu erwähnen was einen anmacht was einem gefällt ist etwas anderes.

Und dann kann jede Frau selbst entscheiden. Oder anders rum auch jeder Mann.

Dies zu erwähnen, ist auch für mich was anderes.
Zitat von *******in78:

Das gilt hier übrigens für alles und jeden.
****o9 Mann
4.540 Beiträge
"Furchtbares Thema *traenenlach* das bald ein Ende hat *rotfl*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von ****ia:
Zitat von *******in78:

Ganz sicher. Ich möchte von dem Standard weg, der für alles gelten würde. Wenn Du xy gemacht hast, dann ist xy völlig okay.

Das was Du beschreibst wäre erst einmal nur mein Kopfkino und hat mit der Realität zunächst nichts zu tun.

Nach 33maliger Wiederholung deinerseits dürfte es eigentlich auch der letzte DAU verstanden haben, dass DU *dagegen* bist.

Der einzige Nachteil ist, dass viele, die es wagen könnten, so anzuschreiben, gar nicht im Forum *les*

Zitat von ****o9:
"Furchtbares Thema *traenenlach* das bald ein Ende hat *rotfl*

Wie immer:

Es wurde schon alles gesagt - aber nicht von jedem und von manchen noch nicht oft genug

*gaehn*
Zitat von ******ool:
Der einzige Nachteil ist, dass viele, die es wagen könnten, so anzuschreiben, gar nicht im Forum *les*

Was übrigens auch sonst ein sehr verbreitetes Problem in der Mitusererziehung darstellen dürfte.

*sarkasmus*
*****yne Frau
5.122 Beiträge
Zitat von ******ool:
Nach 33maliger Wiederholung deinerseits dürfte es eigentlich auch der letzte DAU verstanden haben, dass DU *dagegen* bist.

DAU *love* DAS habe ich ja schon eeeeewig nimmer gelesen *happy*
Ein Thread ist solange interessant und informativ, bis jene ihn "kapern" und zur eigenen Bühne machen, die glauben sich "werbewirksam" präsentieren zu müssen, ohne zu merken, dass sie ihn nach dem dritten Kommentar langsam "ausbluten" lassen.
Guten Morgen
*******in78 Frau
8.911 Beiträge
@******ool

Ich bin nicht generell dagegen und es wäre schon, wenn ich mich hier in Ruhe mit anderen austauschen könnte, ohne ständig einen Seitenhieb von dir erwarten zu müssen. Das geht am Thema vorbei.

Ja, ich weiß, irgendeine Ausrede dafür wirst du bestimmt dafür haben.
Zitat von *****yne:
Zitat von ******ool:

Ist ja auch kein sinniger Begriff - betrifft ja nur DEN einen (aber er ist ja nicht allein - ganz und gar nicht - gestern hieß der noch 'letzter Mohikaner')

*sarkasmus*
*ironie*
*omm*
****52 Mann
4.084 Beiträge
Ich frag nicht mehr. Dat arme Ding hat schon 20 min. im Auto gewartet. Weil ja noch genug Zeit war und ich Nichtrauchern nicht mein Wohnzimmer vollquarze kurz vorm Besuch, bin ich vor dem Duschen noch vor die Haustüre. Erst das Klock Klock iherer Stiefel und der Bewegungsmelder leuchtet das Bibbernde Mäuschen im Sommerkleid aus. "Kalt!!! Ich will rein!"
Dadurch dass schon alles gesagt wurde, wollte ich das Thema ja aufpeppen.
*****yne Frau
5.122 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von *****yne:
Zitat von ******ool:

Ist ja auch kein sinniger Begriff - betrifft ja nur DEN einen (aber er ist ja nicht allein - ganz und gar nicht - gestern hieß der noch 'letzter Mohikaner')

*sarkasmus*
*ironie*
*omm*

If you say so... Ich kenne und nutze DAU im Plural, also in der Mehrzahl... no offense 🙂 und von sich auf amdere schließen ist nicht immer wirklich klug. Just sayin' 🙂
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von ****ia:
Zitat von *****yne:
Zitat von ******ool:

*sarkasmus*
*ironie*
*omm*

If you say so... Ich kenne und nutze DAU im Plural, also in der Mehrzahl... no offense 🙂 und von sich auf amdere schließen ist nicht immer wirklich klug. Just sayin' 🙂

*dito*

Das ist das „generische Maskulinum“ *klugscheisser*, das gestandene Männer wie der Fragende sonst sehr gerne propagieren …

Frauen (und der Rest der Welt) sind da immer mitgemein(t)
****r60 Mann
1.065 Beiträge
Ich würde gar nicht auf die Idee kommen zu fragen.
Das schönste am kennen lernen ist doch sich langsam zu erforschen Stück für Stück entdecken und sich auf den nächsten Schritt zu freuen.
Bei mir wäre der Reiz und die Vorfreude auf das was kommt gänzlich verloren.
Jetz werden schon Mengen gegendert: der Eine - die vielen (was ist eigentlich mit DEM Einzigartigen oder DAS Besondere?)

Just saying - no offense - fuck me ... *mrgreen*

*ironie*
*sarkasmus*
*omm*
****asy Frau
111 Beiträge
Solche Bitten empfinde ich für ein 1. Date übergriffig. Abgesehen von vorherigen Mail-Verlauf.

Möchte ich das beim Date allein entscheiden, dann flüstere ich ihm das ins Ohr. 😉

Befiehlt er mir das beim 1. Date, dann lache ich erstmal und gebe eine passende Antwort.
• Date over -
****52 Mann
4.084 Beiträge
Einfach das Gegenteil anfragen, das sollte bei so mancher funktionieren.
Zitat von *****you:

"Schön, dass Du mich nicht versetzt hast. Möchtest Du einen Aperitiv? Macht natürlich nur Sinn, wenn Du NICHT rasiert bist!"

So etwa?
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Finde diese Frage für ein 1. Date daneben. Es käme mir notgeil rüber von seiner Seite und ONS mag ich sowieso nicht.
Zitat von ****ia:
Zitat von *****you:

"Schön, dass Du mich nicht versetzt hast. Möchtest Du einen Aperitiv? Macht natürlich nur Sinn, wenn Du NICHT rasiert bist!"

So etwa?

*haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.