Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2217 Mitglieder
zum Thema
Unser erstes Date
Unser erstes Date! Es war ein wunderschöner Sommerabend als wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless bei 1. Date?

********Love Frau
1.525 Beiträge
Ach Leute, sag niemals nie *nixweiss*
Hatte ich 3 mal, und einmal wurde es nicht mal bemerkt, wobei das dann aber auch nicht das erste Date war *haumichwech*
Es kommt doch immer auf die Kommunikation vorher drauf an.
Wir wollen doch alle das unsere Dates aufregend sind, oder? Das wiederum passiert aber nur, wenn auch was unerwartetes passiert. Find

*my2cents*
Zitat von ********Love:
Ach Leute, sag niemals nie *nixweiss*
Hatte ich 3 mal, und einmal wurde es nicht mal bemerkt, wobei das dann aber auch nicht das erste Date war *haumichwech*
Es kommt doch immer auf die Kommunikation vorher drauf an.
Wir wollen doch alle das unsere Dates aufregend sind, oder? Das wiederum passiert aber nur, wenn auch was unerwartetes passiert. Find

*my2cents*

*top2* *bravo*
****_99 Mann
1.174 Beiträge
Zitat von *******in78:
Obwohl ich mich schon fragen, woher die Frage rührt? So viele scheinen es jetzt zum ersten Date auch nicht wirklich zu mögen.

Dick Pics sterben ja offensichtlich auch nicht aus, obwohl sie auf mäßige Gegenliebe stoßen. Es ist einfach so, dass einige Männer ihre Wünsche nicht unbedingt an den Reaktionen und Erfolgsaussichten ausrichten. Manche werden vielleicht durch Widerstand sogar noch motiviert 🤷‍♂️
*********kend Paar
14.084 Beiträge
In nem anderen Thread wird gerade nach dem Preis des teuersten Slip gefragt den man sich selbst gekauft hat. Da wächst mir die Frage hier richtig ans Herz.

g/w
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Zitat von *********kend:
In nem anderen Thread wird gerade nach dem Preis des teuersten Slip gefragt den man sich selbst gekauft hat. Da wächst mir die Frage hier richtig ans Herz.

g/w

Yup

Aufgrund der Tatsache, dass Mann mit mal im Club einen nicht gerade billigen Spitzen-Body-suit, der sowieso im Schritt schon leicht „ouvert“ war, aufgerissen hat, ist dort für mich auch meist Slip less angesagt.

Und da ich sowieso nicht privat und individuell date, sondern nur auf Events, bin ich streng genommen tatsächlich dann auch beim ersten Date „slip less“ unterwegs.
*******in78 Frau
8.910 Beiträge
Zitat von ****_99:
Zitat von *******in78:
Obwohl ich mich schon fragen, woher die Frage rührt? So viele scheinen es jetzt zum ersten Date auch nicht wirklich zu mögen.

Dick Pics sterben ja offensichtlich auch nicht aus, obwohl sie auf mäßige Gegenliebe stoßen. Es ist einfach so, dass einige Männer ihre Wünsche nicht unbedingt an den Reaktionen und Erfolgsaussichten ausrichten. Manche werden vielleicht durch Widerstand sogar noch motiviert 🤷‍♂️

Oder aber denken „Jup, das ist jetzt ein Gespräch bei dem ich fragen kann.“ sind dann brüskiert, weil es nicht gut ankommt.
Vor einem Date hatten wir im Spaß darüber geredet, dass es geil wäre ohne Slip unter dem Rock zum Date zu kommen. Hat sie dann auch wirklich gemacht und ja, es war sehr geil 😊

Ich würde es aber nie von einer Frau fordern, wünschen oder erwarten.
Zitat von ****100:
Slipless bei 1. Date?
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1. Date ohne Höschen zu kommen?....Mich kickt es immer total , wenn ich beim 1. Date weiß, Lady ist slipless und sie mir vielleicht im Gespräch gesteht, sie sei erregt/nass zwischen ihren Beinen ..

Bin gespannt auf eure Antworten! *zwinker*

Nein
***si Frau
2.479 Beiträge
Slipless vorm 1. Date?

Erstmal die Frage stellen, dann auf die Antwort gefasst sein. *mrgreen*
****585 Mann
95 Beiträge
Meine ex hatte ich so kennengelernt und sie hat es als völlig normal gesehen. War immer slipless,auch an der Arbeit als Damenbekleidungsverkäuferin, hat keiner gemerkt. Leider ist sie nicht mehr unter uns...
***is Mann
1.509 Beiträge
Bin da bei @*******in78 : Ein erstes Date findet auf neutralem Boden im öffentlichen Raum statt und dient dem gegenseitigen Beschnuppern. Hier schon sexualisierte Bedingungen zu stellen, oder etwas vorauszusetzen (sie ist erregt / nass) finde ich persönlich doch sehr strange...
**********unner Mann
91 Beiträge
Zitat von ****585:
Meine ex hatte ich so kennengelernt und sie hat es als völlig normal gesehen. War immer slipless,auch an der Arbeit als Damenbekleidungsverkäuferin, hat keiner gemerkt. Leider ist sie nicht mehr unter uns...

Mein Beileid. Tempus fugit. Solche Nachrichten lese ich nicht gerne. Dir alles Gute
******ght Mann
749 Beiträge
Ich für mich sags mal so, zum ersten date sollte jeder so kommen wie er sich selbst am wohlsten fühlt. liegt aber von vornherein beiderseits eine art fetisch zugrunde, dann kann man da schon drüber nachdenken 😉 mich persönlich würde das (beim ersten treffen) deutlich nervös machen *undwech*
*******ease Mann
320 Beiträge
Ich würde den meisten Meinungen hier zustimmen. Es ist vom Setting abhängig.

Ich gehe zu Sex Dates meistens slipless, und bei den meisten Dates erwarte ich das auch vom gegenüber.

Kp
*******in78 Frau
8.910 Beiträge
@*******ease rein aus Neugier. Triffst du dich sonst nicht?
*******ease Mann
320 Beiträge
Nein, natürlich treffe ich mich auch mit Menschen in Unterhose.

Aber meistens ist das Setting bei Dates so, dass ich das weitere Vorgehen bestimme - weil genau das gewünscht wird.

Und das schließt die Kleidung, bzw. in dem Fall das Fehlen derselben halt mit ein.

In einem Vanillasetting oder wenn es um eine klassische Beziehung ginge, würde ich da nicht im Traum drauf kommen, nach der Unterwäsche zu fragen, sondern mich - falls man (wieder Erwarten) Sex hat - überraschen lassen.

Kp
*******ease Mann
320 Beiträge
Nehmen wir Dein Date: ich würde nicht durch Deine Stadt laufen und über Geschichte(n) lauschen, und Dich bitten dabei keinen Slip anzuhaben. Alleine schon, weil Hosen da praktischer sind.

Kp
*******in78 Frau
8.910 Beiträge
@*******ease ups, sorry, ich hatte überlesen, dass es 1 Dates rein zum Sex sind. Danke für deine Antwort.
****52 Mann
4.084 Beiträge
Das mir so ein Fräulein beim ersten Date flüstert, dass sie gerade nass geworden ist, kommt schon mal vor.
Meistens beim Küssen.

Ist mir aber wurscht ob ein Slip getragen wird dabei oder nicht. Entweder fliegt der sowieso, weil man eh in einer Wohnung ist oder Mann weiß Bescheid. Nächstes Treffen Yiha! 🐎
Also ich würde es nicht verlangen, zumindest auch nicht beim ersten Date. Ich denke das kann man sich auch aufheben ☺️☺️☺️👍👍👍
****bo Frau
3.892 Beiträge
Wer von mir unbekannterweise etwas "verlangt" braucht sich keine Gedanken mehr drüber zu machen, ob er mich bei nichterfüllen des "Wunsches" noch treffen will.. *fiesgrins*
Sind ja nicht alle devote BDSMler/innen, die es kickt Aufgaben zu erfüllen.
Und selbst da denke ich kaum, das für eine erste Begegnung jeder auf sexuell konditionierte Bedingungen steht.
Denke mit so einer oft, wie hier auch zu lesen, manipulativ untermauerten "Bitte/Frage" kann sich Mann schnell ins Aus schießen.
Aber ja kein Thema wenn es ansonsten eh nicht für ihn passen würde. Wissen beide wenigstens sofort Bescheid. *traenenlach*
Wie hier schon erwähnt, irgendwo ins Gespräch einbauen das er es grundsätzlich Heiß fänd ( wie überraschend 🫢) und dann den Dingen ihren Lauf lassen, wohl die clevere Alternative..
"Come as you are" für ein Erstdate für mich die beste Lösung.., so das sich wirklich jeder wohl in der Begegnung fühlen kann..
Für wen das kinky/slippless, whatever ist, natürlich auch vollkommen ok. *zwinker*
Alles ist ok wenn beide es mögen! Und auch völlig legitim.
Wenn man nett fragt, kann man alles fragen.
Wobei es vielleicht für die ein oder andere Frau auch verstörend sein könnte, wenn sie ohne Unterhose erscheinen soll. *lol*

Kommt halt darauf an, wie man es rüberbringt...wenn sonst kein Interesee vermittelt wird , ausser dass das Date darauf geil ist, dass man keinen Slip trägt, kommt das vielleicht bissl krank rüber.
Ne falsche Betonung kann da schon das aus sein....meine Fetischr würde ich, wenn man jemanden nicht kennt jetzt nicht unbedingt offenbaren.

Sollte man schon gut und sensibel kommunizieren, wenn man so nen Fetisch hat.
Oder man ist halt extrem charmant und gutaussehend...Dann kann man sicher auch härtere Sachen bringen.
Kommunikation ist ja eh das A und das O, in jedem Fall
**********ia960 Paar
415 Beiträge
Sehr selten einen Slip an (außer auf der Arbeit) *top* Frage somit beantwortet. *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.