Wenn Fasching nicht schon vorbei wäre...egal...."Ein Käfig voller Narren"....Jeder ist auf seine eigene Weise jeck...hier im JC wie "draußen" auf der Spielwiese namens "Leben".....🥳
Wenn ich es auch für mich grundsätzlich ablehnen würde, beim 1. Date slipless zu erscheinen - es gibt Frauen, die sich, geachtet oder ungeachtet des stattgefundenen verbalerotischen Vorlaufs, darauf einlassen. Entweder weil sie es selbst prickelnd finden oder dem Mann gefallen wollen. Vielleicht weil es auch Frauen gibt, die schon beim 1. Treffen vögeln wollen....halte ich nicht für ausgeschlossen 🤭
Die Tatsache, dass sie es tun, und ihre Motivation für ihr Tun, habe ich nicht zu beurteilen., nur weil ich für mich andere Maßstäbe setze. Der einvernehmliche Deal, so zu erscheinen, ist für mich ausschlaggebend. Sollen sie es tun, wenn sie beide Gefallen daran finden. Wenn die Frau es widerwillig tut, aber dennoch tut, ist es ihr Problem, aber rein von außen betrachtet haben sich beide geeinigt. "Forsch" ist daher situationsbedingt und abhängig von der jeweiligen MF-Konstellation zu sehen.....
Ich wurde hier noch nie für ein 1. Date "befehligt", so und so zu erscheinen. Im Gegenteil, ich erscheine heutzutage zu den Treffen mit meinem Partner aus eigenem Entschluss slipless, und zwar sommers, wenn ich eh ohne Strümpfe und mit Rock unterwegs bin und Lust drauf habe.....
Wenn er mir aufgibt, so zu erscheinen, ist es Teil unseres Spiels und ich kann mich darauf einlassen.....
Man soll nie "nie" sagen. Vielleicht kommt in der Zukunft ein Moment, in dem "es" (was auch immer, ganz allgemein gesehen) passt und man zuvor abgelehnte Dinge gut findet und sich darauf einlassen kann. Dieses Sich-Einlassen-Können, bisher Unvorstellbares-Zulassen-Können ist für mich die Erfahrung, die den JC für mich wertvoll macht. Grenzen erweitern, von Wertungen wegkommen, Andersdenkende einfach mit ihrer Meinung stehen lassen können - darin kann man sich hier im JC vortrefflich üben.
Wurde jetzt ein Schlenker hin zu grundsätzlichen Überlegungen,....man sehe es mir bitte nach....