Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2217 Mitglieder
zum Thema
Unser erstes Date
Unser erstes Date! Es war ein wunderschöner Sommerabend als wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless bei 1. Date?

*****yne Frau
5.122 Beiträge
@******ool
Wie zerstöre ich nachhaltig das *kopfkino*?

*haumichwech* sehr geil *lol*
*******987 Frau
9.048 Beiträge
Ich werde gerne darum gebeten, beim ersten Date ohne Höschen zu kommen, wenn mich derjenige beim Schreiben schon so weit angeregt hat, dass ich seine Hände da unten spüren will.
Ich bin aber auch 1. devot und mag das auch schon beim ersten Treffen antesten und 2. Manchmal ziemlich gierig, sodass ich Berührungen kaum erwarten kann.
Beides wird in der Kommunikation vor dem Treffen deutlich, sodass derjenige weiß, er kann mich um sowas bitten.

Deshalb würde ich sagen, es kommt tatsächlich auf den Kontakt vor dem Date an. Wenn du merkst, sie mag sowas, kannst du fragen, wenn nicht dann nicht.
********er68 Frau
2.747 Beiträge
Wenn Fasching nicht schon vorbei wäre...egal...."Ein Käfig voller Narren"....Jeder ist auf seine eigene Weise jeck...hier im JC wie "draußen" auf der Spielwiese namens "Leben".....🥳

Wenn ich es auch für mich grundsätzlich ablehnen würde, beim 1. Date slipless zu erscheinen - es gibt Frauen, die sich, geachtet oder ungeachtet des stattgefundenen verbalerotischen Vorlaufs, darauf einlassen. Entweder weil sie es selbst prickelnd finden oder dem Mann gefallen wollen. Vielleicht weil es auch Frauen gibt, die schon beim 1. Treffen vögeln wollen....halte ich nicht für ausgeschlossen 🤭

Die Tatsache, dass sie es tun, und ihre Motivation für ihr Tun, habe ich nicht zu beurteilen., nur weil ich für mich andere Maßstäbe setze. Der einvernehmliche Deal, so zu erscheinen, ist für mich ausschlaggebend. Sollen sie es tun, wenn sie beide Gefallen daran finden. Wenn die Frau es widerwillig tut, aber dennoch tut, ist es ihr Problem, aber rein von außen betrachtet haben sich beide geeinigt. "Forsch" ist daher situationsbedingt und abhängig von der jeweiligen MF-Konstellation zu sehen.....

Ich wurde hier noch nie für ein 1. Date "befehligt", so und so zu erscheinen. Im Gegenteil, ich erscheine heutzutage zu den Treffen mit meinem Partner aus eigenem Entschluss slipless, und zwar sommers, wenn ich eh ohne Strümpfe und mit Rock unterwegs bin und Lust drauf habe.....
Wenn er mir aufgibt, so zu erscheinen, ist es Teil unseres Spiels und ich kann mich darauf einlassen.....

Man soll nie "nie" sagen. Vielleicht kommt in der Zukunft ein Moment, in dem "es" (was auch immer, ganz allgemein gesehen) passt und man zuvor abgelehnte Dinge gut findet und sich darauf einlassen kann. Dieses Sich-Einlassen-Können, bisher Unvorstellbares-Zulassen-Können ist für mich die Erfahrung, die den JC für mich wertvoll macht. Grenzen erweitern, von Wertungen wegkommen, Andersdenkende einfach mit ihrer Meinung stehen lassen können - darin kann man sich hier im JC vortrefflich üben.

Wurde jetzt ein Schlenker hin zu grundsätzlichen Überlegungen,....man sehe es mir bitte nach....
****52 Mann
4.084 Beiträge
Slipless beim 1. Date?

Früher oder später wird's beim Date schon mal automatisch slipless.

Ob Madame in einer Gänseblümchen Hose, so einer Press Buxe oder ohne kommt, ist mit Hupe.
*******in78 Frau
8.911 Beiträge
Mit Hupe? Sollen wir noch Tröten?
****52 Mann
4.084 Beiträge
Pupsen
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von *******bre:
Zitat von *******in78:
Ich sollte mal in den Wald, nur in Dessous und im Auto auf ihn warten 😀
Kann ich toppen - ich sollte mal alleine (!) in eine fremde Stadt (!!) fahren und dort auf einen mir persönlich Unbekannten (!!!) in einer fremden Wohnung (!!!!) mit verbundenen Augen (!!!!!) warten….

Im Leben nicht.

erinnert mich an die Story eines Juristen, der nen Angeklagten hatte, der nur umgesetzt hatte, was ein Freund ihm auftrug: er sollte Einbrecher spielen und die Ehefrau des Kumpels vergewaltigen.
Die hatte mal solche Phantasien ihrem Mann gegenüber geäußert, der wollte sie ihr ermöglichen und hat nicht bedacht, daß das als Überraschung eher semigut kommt.
Long Story short: sie fands doof
********er68 Frau
2.747 Beiträge
@*****you
Was ist 'ne "Press Buxe"? Größe XS, wo eigentlich "4XL" angebracht wäre?
****52 Mann
4.084 Beiträge
So Stretch Teile wie Radlerhosen. Bauch, Beine, Po Hose.
*******sch Mann
207 Beiträge
Fragen oder eine Bitte äussern, kannst Du natürlich im Vorfeld. Allerdings muss man dann auch mit der Konsequenz leben, das dies abgelehnt, bzw. verneint wird. Gerade mit einem "Nein" können viele nicht umgehen.

Desweiteren kann man sich natürlich mit solch einer Frage, komplett ins Abseits schiessen.
*******in78 Frau
8.911 Beiträge
Im Parallelthread, in dem es um die äußere Erscheinung geht, wird Natürlichkeit favorisiert. Ist da dann auch slipless mit gemeint?
****52 Mann
4.084 Beiträge
Mit der slipless Taube auf dem Dach beschäftige ich mich nicht.

Wenn ich in den Slip greife und habe das Gefühl mir frisst ein Pferd aus der Hand tut's das auch. 😜
*****ixe Frau
2.142 Beiträge
Zitat von *******in78:
Im Parallelthread, in dem es um die äußere Erscheinung geht, wird Natürlichkeit favorisiert. Ist da dann auch slipless mit gemeint?

Mindestens Slipless.
Auch BH-less
Oberteil less
Hose less
Rock less

ABER
Strapse yes und
Highheels yes

*lol*
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Zitat von *******in78:

Es ist auf jeden Fall natürlicher.

Ist schon faszinierend, wie ein so dünner Stoff, eine solch große Distanz schafft oder beseitigt.
*******in78 Frau
8.911 Beiträge
Ich mag solche Äußerungen, die machen mich ganz wuschig 🥰
*****ixe Frau
2.142 Beiträge
Zitat von *****you:

Wenn ich in den Slip greife und habe das Gefühl mir frisst ein Pferd aus der Hand tut's das auch. 😜

Frisst ein Pferd aus der Hand....ich weiß, was du meinst. Aber die Formulierung?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Zitat von *******bre:
Zitat von *******in78:
Kann ich toppen - ich sollte mal alleine (!) in eine fremde Stadt (!!) fahren und dort auf einen mir persönlich Unbekannten (!!!) in einer fremden Wohnung (!!!!) mit verbundenen Augen (!!!!!) warten….

Im Leben nicht.

Nun ja - frei nach James Bond „Sag niemals nie!“

Ich habe in meinen Anfängen im Internet (und gelegentlich noch heute) schon relativ viel gemacht … aber ich bin ja auch „im Auftrag des Herrn“ *hae* zu Recherchezwecken unterwegs. ^^

Von vielen dieser Abenteuer würde ich den meisten (vor allem jüngeren) Frauen abraten, (sofern nicht Männe oder ein Cover im Hintergrund aufpasst.

Es gehört einfach ein gewisses standing und Selbstbewusstsein dazu, auch eine sich erotisch entwickelnde Kontaktanbahnung bei Nichtgefallen abbrechen und gehen zu können.

Aber ich kann schliesslich sowieso Männer impotent quatschen q.e.d. *tuete*
Zitat von ****100:
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1. Date ohne Höschen zu kommen

Kommt auf das Date an, ist aber für uns keine Frage - Frau ....dia käme sowieso Slipless. Wir stehen allerdings mehr auf das Szenario, in dem sie bei einem Date -wenn die Sympathie passt- kurz den Tisch verlässt und mir bei der Rückkehr demonstrativ ihren Schlüpper zusteckt. Dann muss unser Date nicht mehr fragen und weiß, was geht ...

Wenn das dann noch in einem Restaurant stattfindet und der gesamte Raum dabei zusieht, verspricht es ein 'unterhaltsamer Abend' zu werden.
****52 Mann
4.084 Beiträge
Zitat von *****ixe:
Zitat von *****you:

Frisst ein Pferd aus der Hand....ich weiß, was du meinst. Aber die Formulierung?

Wenn man soweit ist, formuliert man hoffentlich nicht mehr.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Zitat von *******in78:

Natürlich Slipless und un_rassiert [sic!]

Bis die Hyäne heult *wolf*

Himmel

Ich muss hier raus …

Dieses Thema bringt meine besten *hae* schlimmsten Gedanken zur Kopfgeburt

*undwech*
Zitat von ******ool:
Aber ich kann schliesslich sowieso Männer impotent quatschen q.e.d. *tuete*

*ja*
Zitat von *****you:
Zitat von *****ixe:
Zitat von *****you:

Wenn man soweit ist, formuliert man hoffentlich nicht mehr.

Ich finde die Formulierung mehr als korreggt *spitze* Ich werde bei dem Gedanken daran jetzt mehrere Nächte nicht schlafen können (oder zwischendurch den Schritt von Frau ....dia auf genau dieses Gefühl überprüfen müssen.)
****769 Frau
2.566 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von *******bre:
Zitat von *******in78:

Im Leben nicht.

erinnert mich an die Story eines Juristen, der nen Angeklagten hatte, der nur umgesetzt hatte, was ein Freund ihm auftrug: er sollte Einbrecher spielen und die Ehefrau des Kumpels vergewaltigen.
Die hatte mal solche Phantasien ihrem Mann gegenüber geäußert, der wollte sie ihr ermöglichen und hat nicht bedacht, daß das als Überraschung eher semigut kommt.
Long Story short: sie fands doof

Ich kenne es andersrum: Sagt der Mann: 'Meine Frau meint, den besten Sex hätten wir beim Rollenspiel mit mir als maskierten Einbrecher gehabt. Keine Ahnung, wovon sie redet!' 🤔😄
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von ****100:
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1. Date ohne Höschen zu kommen?.

Ähm...ja.
Das mache ich eher von mir selbst aus oder gar nicht. Und nicht in der Öffentlichkeit in einer Bar oder so.

Wiederrum...
...habe ich es aber anders herum schon verlangt. *grins* Aber er bekam sowieso grundsätzlich Unterwäscheverbot.
****6rp Paar
4.622 Beiträge
Zitat von *******bre:
Zitat von *******in78:

Im Leben nicht.

Wahrscheinlich war das ein Gentleman, der dich mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen wollte.
Hast du das nicht erkannt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.