„Slipless bei 1. Date?
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1. Date ohne Höschen zu kommen?....Mich kickt es immer total , wenn ich beim 1. Date weiß, Lady ist slipless und sie mir vielleicht im Gespräch gesteht, sie sei erregt/nass zwischen ihren Beinen ..
Bin gespannt auf eure Antworten!
Nope: auf „Anfragen“ reagiere ich schon mal so ganz und gar nicht - selbst wenn ich in einer Switch-Phase mal bereit wäre, einem Menschen, der die das das kann, gegenüber in devoter Rolle aufzutreten, bekäme der Brat-Anteil in mir un_verzüglich eine äusserst renitente
-rotz-Trotz-phase.
Da mich sofiesOh kaum jemand dominieren kann, ist es folglich mehr als unwahrscheinlich.
Gemacht habe ich es schon - aber nicht beim ersten Date … die Folgen beschreibe ich hier:
Kurzgeschichten: I wanna be your slave - oder: Dom wider(-)Willen
Was mich schon mal per Se ankäst, ist, dass jede/r zweite Person, die glaubt besonders krähAhtief zu sein, mir unbedingt ihr so ungeheuer fantasievolles
präsentieren will:
wir treffen uns im Café, Restaurant, Kneipe. Du gehst auf‘s
, ziehst dort dein (natürlich feuchtes!) Höschen aus und reichst es mir unter‘m Tisch.
- 💤
Die
ist so abgenudelt - da würde ich meine Slips eher noch im Internet nach Japan verkaufen ^^