Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Mund oder Brust/Brustwarzen Orgasmus15
Ich habe gestern gelesen das man recht "interessante" Orgasmen haben…
zum Thema
Sehr kitzeliger Partner - Wie geht ihr im Spiel damit um?12
Und zwar habe meine Lebensgefährtin ist sehr empfindlich und kitzilch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wild und unanständig oder eher sanft und zart?

****52 Mann
4.106 Beiträge
Nicht angesagt? SO verabschieden sich 90 % meiner Dates. *happy*
*********er78 Mann
1.357 Beiträge
Eigentlich ist zumindest bei mir alles möglich. Es gibt Momente da darf es zwar und kuschelig sein. Mit ausgiebigem Streicheln & Küssen. Dazu auch ne langsame Penetration. Kann allerdings auch währenddessen umschlagen und es wird wilder und wilder, wobei dann auch z. Bsp. Popoklatschen oder leichtes würgen dazu kommen können, während das Tempo angezogen wird.

Hängt immer davon ab, was sich beide wünschen oder was gerade das Bedürfnis ist. Oder beidewerden einfach von selbst immer wilder.
Je älter ich werde eher zärtlicher, in jungen Jahren eher härter *lach*
****tat Mann
1.001 Beiträge
Was und welche unterschiedlichen Möglichkeiten sich im offen und ehrlichen Miteinander
erleben lassen... nahezu nichts erscheint mir unmöglich...es bedarf des passenden Menschen gegenüber...
********rlin Paar
5 Beiträge
Zitat von *******oe66:
Je älter ich werde eher zärtlicher, in jungen Jahren eher härter *lach*

Das ist bei mir total umgekehrt. Mit steigendem Alter möchte ich mehr Reize und kenne meine Grenzen nun gut genug um auf ihnen zu tanzen, das ist ungemein sexy. Ich möchte es härter und abwechslungsreicher mit jedem Jahr *hotlady2*
****UDO Mann
14 Beiträge
Die Mischung macht's!
**C Mann
12.717 Beiträge
...ich denke, niemand schafft es, beim Sex permanent wild und unanständig zu sein. Da ist ein gelegentliches sanft und zart Intermezzo, bestimmt auch mal erholsam...
Hallo, ich mag total gerne ausdauernden Kuschelsex mit viel Zärtlichkeit . Harter sex macht mich neugierig aber auch ängstlich.
******ght Mann
749 Beiträge
... hauptsache überhaupt welchen ...
***on Mann
263 Beiträge
Hart, schmutzig und unanständig sind sehr dehnbare Begriffe. Mein Sex ist immer situationsabhängig. Ein erster Sexkontakt sollte für mich und sie harmonisch und kennenlernend ablaufen. Hinzukommt: Ich mag "harten" Sex überhaupt nicht! Schmutzig darf er gerne sein, wenn man seine sexuellen Fantasien ohne "Toilettenbeigabe" ausleben will und darf. Wie gesagt: Schmutzig ist für jeden ein anderer Begriff!
****o_3 Mann
42 Beiträge
Für mich ist am Besten zärtlicher Sex, intensiv und lange geniessen. Slowsex eben. Zur Abwechslung mal ein harter Quicki ist auch schön.
*****tty Frau
849 Beiträge
Mich würde interessieren was unanständige und anständiger Sex ist? Kann ich anständiger Sex abends am Restauranttisch oder sonntags morgens in der Kirche praktizieren
****52 Mann
4.106 Beiträge
Ich behaupte mal, wer Anstand nicht kann, der lässt besser die Finger von unanständig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.