Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
Mund oder Brust/Brustwarzen Orgasmus15
Ich habe gestern gelesen das man recht "interessante" Orgasmen haben…
zum Thema
Sehr kitzeliger Partner - Wie geht ihr im Spiel damit um?12
Und zwar habe meine Lebensgefährtin ist sehr empfindlich und kitzilch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wild und unanständig oder eher sanft und zart?

*******n84 Frau
42 Beiträge
Ach, ich mach mir da gar keine grossen Gedanken drum. Man fängt einfach an und merkt doch wie die Chemie/Stimmung gerade ist. Ich lass mich immer da reinfallen also ist mir noch nie passiert das einer anfing mich hart zu nehmen und ich dann gesagt hätte boah nee kuschel mich doch lieber jetzt keine Ahnung, stell ich mir lustig vor sein Gesicht dann vielleicht bringe ich das mal haumichweg
****des Paar
31 Beiträge
Alles möglich😉
Nen festen "Fahrplan" gibts da eigentlich nicht.
Ich machs wie @*******n84 .
Einfach schauen wie es sich entwickelt und dann sieht man, in welche Richtung es läuft.
Könnte ja ebenso auch ein Mix aus beidem werden.
Der Fantasie und der Umsetzung sind keine Grenzen gesetzt aber eines beachte ich dabei immer:
Hauptsache es gefällt BEIDEN und es macht BEIDEN Spaß so dass BEIDE auf ihre Kosten kommen
****tat Mann
1.001 Beiträge
je nach dem, wie es sich in der Gemeinsamkeit entwickelt......wie viel Begierde sie mir zeigt..oder ob ich fühle, das sie mehr Nähe braucht, wie sie mich emfängt....
********Pech Mann
10 Beiträge
Zuerst sanft und zärtlich. Nachher darfs auch mal etwas härter sein. Vor allem wenns dann ma Morgen danach nochmals zur Sache geht.
*******1205 Frau
514 Beiträge
Definitiv ist alles möglich 😉
Von zart bis hart 🔥
**********der73 Frau
253 Beiträge
Mir ist Abwechslung sehr wichtig.
Erst zart und sanft anfangen dann die Lust steigern lassen. Bis wild , fest und hart.

Oder einfach anderes herum .. Kommt auf die lust und Situation an.
Quickys mag ich gerne zwischendurch, es belebt die Sinne.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Man kann auch Unanständiges auf anständige Weise tun.:-)
*****eiv Frau
13.434 Beiträge
Ist Sex unanständig?
Ja, wenn man ihn richtig macht.

Woody Allen
Zitat von **********der73:
Mir ist Abwechslung sehr wichtig.
Erst zart und sanft anfangen dann die Lust steigern lassen. Bis wild , fest und hart.

Oder einfach anderes herum .. Kommt auf die lust und Situation an.
Quickys mag ich gerne zwischendurch, es belebt die Sinne.

*top2*
******a84 Frau
57 Beiträge
Wie wäre es mal mit der goldenen Mitte? Warum immer diese Extreme, zart/hart, dominant/devot?
Ich finde mich weder bei zart noch bei hart, noch bei dominant/devot. Und nun?
Zitat von ******a84:
Wie wäre es mal mit der goldenen Mitte? Warum immer diese Extreme, zart/hart, dominant/devot?
Ich finde mich weder bei zart noch bei hart, noch bei dominant/devot. Und nun?

Das nennt man Vielseitigkeitsreiten *top2*
******ght Mann
749 Beiträge
Wenn ich frühs wach werde, und die MoPraLa steht denk ich mir schon, wie geil es wäre wenn die jemand hart verwöhnen würde, gegen Abend dann wenns aufm Sofa zur Ruhe kommt geht das dann richtung kuschelig und zart... und das ist auch nicht immer so, je nach Kondition uns Stimmung *traenenlach*
******l82 Mann
1.639 Beiträge
Zitat von ******ght:
Wenn ich frühs wach werde, und die MoPraLa steht denk ich mir schon, wie geil es wäre wenn die jemand hart verwöhnen würde, gegen Abend dann wenns aufm Sofa zur Ruhe kommt geht das dann richtung kuschelig und zart... und das ist auch nicht immer so, je nach Kondition uns Stimmung *traenenlach*

Gerade morgens bin ich zwar körperlich sicherlich bereit - aber vor dem Frühstück mental etwas unpässlich.

Ansonsten - je nach Stimmung! Ich bin sowohl ein Freund von überfallartigem "Übereinander herfallen" als auch von stimmungsvoll eingeläutetem, langem Genusssex.

Für mich gibt es da kein "Entweder oder", ich genieße beides.
******oly Mann
370 Beiträge
Ganz klar- beides davon
***61 Paar
1.852 Beiträge
Sie schreibt:
Da ich nur Sex mit einer Frau habe mag ich es gern zärtlich und einfühlsam.
Harte Sachen sind leider nichts für mich.
****tat Mann
1.001 Beiträge
das ist selbst beim fisten schon ne Voraussetzung...einfühlsam ..zärtlich wage ich zurückzustellen
******_73 Mann
2.519 Beiträge
Wie mit dem Essen. Gibt viele Dinge, die ich gern mag, aber nur noch das gleiche, würde mir schnell zum Hals raus hängen.
Zitat von *********_2022:
Ich selbst mag es aktuell ja sehr, wenn es schmutzig, heiß und spritzig hergeht. Mich erregt es derzeit sehr, wenn mein Mann mich schön hart ran nimmt und ich in die devote Rolle schlüpfen darf um meine Dienste anzubieten.

Dein Mann darf sich glücklich schätzen. Hart und nass wäre durchaus auch unser Ding.
*****075 Paar
344 Beiträge
Wir lieben die Abwechslung, mal Quiekie mal gemütlich, mal zart und mal etwas härter. Aber immer im Einklang mit dem Partner.
Ich möchte vorher spielen oder was unternehmen
TE ist mit einem Mann verheiratet? Bin verwirrt ... obwohl, ist ja heut gang und gäbe.
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommst Du darauf das ich verheiratet bin und wenn das so wäre, was würde Dein Beitrag dann mit meiner Eingangsfrage zu tun haben ?
Naja, hab ich hat aus Deinem EP interpretiert - ist ja auch nix schlimmes ...

Zitat von *********_2022:
Mich erregt es derzeit sehr, wenn mein Mann mich schön hart ran nimmt und ich in die devote Rolle schlüpfen darf um meine Dienste anzubieten.

Hätte vielleicht nicht "verheiratet" schreiben sollen ... aber wenn jemand von "mein Mann" spricht ... *sorry*
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Themenersteller 
Das ist immer schlecht wenn man Dinge in etwas hineininterpretiert, die da nicht stehen.

Und darüber hinaus, wäre es schön gewesen, den Thread nur dann mit einem sinnvollen Beitrag zu beantworten, wenn man etwas zu dem Thema hätte beitragen können… so bläht sich der Thread leider immer weiter mit unnützen Antworten auf, die hier eigentlich gar nicht hineingehören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.