Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Mund oder Brust/Brustwarzen Orgasmus15
Ich habe gestern gelesen das man recht "interessante" Orgasmen haben…
zum Thema
Sehr kitzeliger Partner - Wie geht ihr im Spiel damit um?12
Und zwar habe meine Lebensgefährtin ist sehr empfindlich und kitzilch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wild und unanständig oder eher sanft und zart?

*********_2022 Mann
700 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde einmal interessieren wie ihr zu dem oben genannten Thema aktuell steht?

Ich selbst mag es aktuell ja sehr, wenn es schmutzig, heiß und spritzig hergeht. Mich erregt es derzeit sehr, wenn mein Mann mich schön hart ran nimmt und ich in die devote Rolle schlüpfen darf um meine Dienste anzubieten.
Wenn er dann über mir steht und mich dann anschaut und ich ihn mit Mund und Händen verwöhnen darf bis er kommt und dann schön auf mich *senf* finde ich es absolut erregend. *ja*

Ich mag es aber auch zärtlich und finde es auf der anderen Seite sehr ansprechend, wenn ich ihn schön sanft blasen kann und mich dann auf ihn setzte um ihn zu reiten oder aber zart seinen Körper mit meiner Zunge erkunde und die Brustwarzen dabei schön verwöhne. *leck*

Wie haltet ihr es denn aktuell? Welche Art des Sex bevorzugt ihr gerade am liebsten?

Schreibt es doch einmal hier in den Thread…..
******_hh Mann
732 Beiträge
Man nimmt, wie‘s sich anbietet. Man(n) ist ja flexibel. 😄
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Bei mir hängt es von mehreren Faktoren ab. Zum einen von meiner Stimmung. Mal bin ich der sanfte Liebhaber, der sich viel zeit nehmen möchte, manchmal muss aber einfach auch der Druck raus, dann kann es viel kürzer und "wilder" zugehen. Es hängt aber bei mir auch etwas von der Zeit ab, in der ich keine Intimität, keinen Sex mehr genießen konnte. Ist die Zeit zu lang, wie zurzeit gerade, kann es bei einem ersten Kontakt mit jemand anderem wilder zugehen, als dies üblicherweise bei mir der Fall wäre, weil ich so viel aufgestaute Energie habe, die sich erst einmal Bahn brechen muss. Du kennst ja meine Situation und weißt, woher es kommt und was ich meine @*********_2022. Ich kan das also pauschal nicht beantworten. Es hängt aber auch gern mal vom Gegenüber ab. Fordert es mich, geht diejenige Person mich z.B. leidenschaftlich an, reagiere ich entsprechend ebenfalls leidenschaftlich oder "wild". Bahnt sich ein erster Kontakt, selbst nach längerer erzwungener Abstinenz, eher langsam und sanft an, wird auch der Sex dann entsprechend verlaufen. Was nicht heißt, dass eine weitere Runde dann nicht doch "wild" sein kann. *zwinker*
******on2 Paar
192 Beiträge
Gibt es keine klare Tendenz, mal so, mal so, je nach Lust und Laune.
Ist wie mit einem Quicky, eigentlich mögen wir das nicht sonderlich, aber manchmal macht das eben auch Spaß.
******rie Frau
12.476 Beiträge
Zitat von *********_2022:
...
Wie haltet ihr es denn aktuell? Welche Art des Sex bevorzugt ihr gerade am liebsten?

Die Mischung macht's bei mir / uns... *raeusper*

Ich liebe es, die Dates mit meinen Liebhabern herrlich facettenreich zu gestalten... wobei idR nichts im Vorfeld geplant wird, wir lassen uns einfach treiben bei jedem unserer aufregenden Treiben *anmach*

Die ganze Bandbreite ist gern bei uns vertreten... wenn ich mich jetzt aber für eine Möglichkeit entscheiden müsste, dann tendiere ich auf jeden Fall zu "unanständig, geil, tabulos, ficktastisch, spritzig, hemmungslos wild und gierig" *lolli*

die Genussfrau *blume*
****64 Frau
350 Beiträge
Mir ist Abwechslung sehr wichtig. Kommt auch auf die Stimmung und den Partner an. Ich mag beides. Quickie mag ich überhaupt nicht. Habe gerne multiple Orgasmen *g*
Prinzipiell ist es mir wirklich egal. Was ich beim Sex am meisten genieße ist es, eine Reaktion auf das was ich tue zu sehen. Eine tatsächliche Vorliebe habe ich da nicht.

Ich hatte bereits Sex bei dem ich die Frau aufs Bett getragen habe, alle Berührungen vorsichtig und zart waren und sich alles um sie gedreht hat. Das war in dem Moment für sie genau passend und hat zu starken Reaktionen geführt. Das hätte ich nicht anders haben wollen und habe da auch nichts vermisst.

Eine andere Frau wollte unbedingt möglichst harten Sex und sie wurde dann eher von der Tür aufs Bett geworfen, geschlagen, gewürgt, niedergedrückt, etc. Auch hier, für sie war das genau passend und sie hat stark darauf reagiert. Auch das hätte ich nicht anders haben wollen.
Wie gehz Sex schmutzig überhaupt?
**********_mind Frau
217 Beiträge
Ja,bei Wörtern wie dreckig,schmutzig,unanständig muss ich herzlich lachen...
So ein Schweinkram aber auch,böse Jungs und Mädchen! Uhh,ganz verdorben..*ggg*
*********ckit Mann
926 Beiträge
Zitat von *******liss:
Du verwöhnst Dein Gegenüber mit einer Feder und der Vogel hängt noch dran.
****ord Frau
328 Beiträge
Höööö???? ich muss mich entscheiden ob ich hart ODER zart will? *hae*
******usa Frau
518 Beiträge
Zitat von *******liss:

Du sprichst mir aus der Seele: unanständig, schmutzig sind Worte von Menschen ohne Leidenschaft!
Auch wenn ich gew. Praktiken wie Toilettendinge ablehne, geht nichts über viel Flüssigkeitsaustausch, Schwitzen und Schreien!!!
Und anal ist für mich die Krönung - DAS finden vermutlich viele Frauen schmutzig!
**C Mann
12.717 Beiträge
...definiere "unanständig"? Für manche gilt schon Sex mit Licht als unanständig....
**********_mind Frau
217 Beiträge
Zitat von ****ord:
Höööö???? ich muss mich entscheiden ob ich hart ODER zart will? *hae*

Ja,wer will denn das,ich denke ,wie bei den meisten ,ist es die Mischung..
Für mich wäre das eine ohne das andere nicht Reizvoll..
Mal so mal so gibt's auch,je nach Stimmung..
****769 Frau
2.570 Beiträge
Zitat von *********_2022:

..wie Kindergarten...5 mal die Woche und Freitag ist Spielzeugtag ☺😉
****100 Mann
3.442 Beiträge
Wild, schmutzig und nass am liebsten- situativ aber auch gern mal zart und sanft! *zwinker*
*******Punk Frau
5.698 Beiträge
Ficken und Liebe machen.

Hintereinander, gleichzeitig und übereinander.

*g*
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Wir sind da ganz bei @******rie !
Guter Sex ist abwechslungsreich!
Eher Sex mit Aufregung und Spannung.
**********atten Paar
194 Beiträge
Wir mögen beides.
Langsam beginnen, und dann intensiven und harten Sex.
Aber auch den ganzen Körper zärtlich streicheln. Das kann dann aber auch wieder in das o. g. umschlagen.
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Ich bin mehr für sanft und zart. Aber das kann heutzutage kaum eine noch richtig. Die meisten wollen doch eher etwas härteren Sex. Hab ich einmal gemacht, weil sie es sich gewünscht hat. Danach hatte sie dann Kreuzschmerzen. *nixweiss*
**********_mind Frau
217 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Ich bin mehr für sanft und zart. Aber das kann heutzutage kaum eine noch richtig. Die meisten wollen doch eher etwas härteren Sex. Hab ich einmal gemacht, weil sie es sich gewünscht hat. Danach hatte sie dann Kreuzschmerzen. *nixweiss*

Das halte ich für ein Gerücht, beides.
Weder das kaum noch eine sanft und zart kann und auch nicht das die meisten es hart wollen.
Kreuzschmerzen danach sind nicht unbedingt die logische Konsequents..
Mal Muskelkater hier und da..scheint mir eher normal 😂

So Verallgemeinerungen über Frauen/Männer zu treffen finde ich immer ganz schwierig.
Nur weil die Mehrheit der Männer die mir hier unter kommen gerne lieber schnell als langsam einen "wegstecken" wollen, heißt das noch lange nicht das sich keiner mehr Zeit nimmt.
Qualität bekommt man auch nicht in jedem Geschäft,da kanns noch so toll bling bling machen..
Wenn ich was bestimmtes möchte muss ich auch spezieller danach suchen.
Aber meine Erfahrung sagt mehr: "Es gibt nichts was es nicht gibt"..
Beachte die Einmaligkeit deines Gegenübers ..dann merkste schon den Fehler im System.
Junge, wennste Sex schmutzig willst ... ab in die Dusche
Und komm erst raus, wenn das Schmutzige wech is
Dann 4 Stunden warten ... denn der Duft eines Menschen kann sehr erotisch sein

nicht der Gestank!
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
@**********_mind

Stimmt, den Muskelkater hatte ich vergessen. Diesen schönen Bauchmuskelkater nach dem Sex, der noch drei Tage anhält und einen daran erinnert.

Nee, aber hast Recht. Ich hab ja auch meine Partnerin für den sanften Sex gefunden. *love4*
*******NIAC Mann
405 Beiträge
Ich mag ja eher das eierlegendewollmilchschlampenzärtlichermutterersatzbitchtittenmäuschenstrapshasensschluckkitten mit schwarzem gurt in lieb sein!!!
🥰🥰🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.