Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6424 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?61
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall12
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen als an- oder abtörnen.

******ink Mann
43 Beiträge
nichts geht über eine schwarze control top strumpfhose mit herausgetrenntem zwickel, so dass man geradeso eben den schwanz rauskriegt und an arsch und/oder möse rankommt. gerne auch gelayert, gerne auch in kombi mit strumpfgürtel/corsage mit strümpfen- dann aber am besten die strumpfhose als oberste schicht, also über allem anderen. am besten alle involvierten tragen so etwas beim sex.
*******i123 Mann
4.201 Beiträge
Zitat von ***46:
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.
Hallo,

ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei Frauen Strumpfhosen unsexy finden.
Würde da mal gerne Eure Meinung zu hören.
Viele Frauen tragen auch gar keine mehr oder nur selten, hat das einen Grund (welchen).
Wenn, würdet Ihr diese auch im Bett anlassen?

All LG

Strumpfhosen turnen mich nicht so an.

Halterlose oder Strapse schon ...
******uss Mann
185 Beiträge
sau geil zu lecken !!!

Der totale Antourner *g*
*******i123 Mann
4.201 Beiträge
Als Kind mussten wir Strumpfosen anziehen - ein nogo im Jetzt!
*******lion Mann
1.353 Beiträge
Zitat von *******i123:
Als Kind mussten wir Strumpfosen anziehen
Als Kind hatte ich es auch total gehasst, wenn mir meine Mutter gesagt hatte, dass ich mir eine Strickstrumpfhose und einen Rollkragenpullover anziehen soll.
Die Dinger waren unbequem und unangenehm auf der Haut.

Heute weiß ich, dass es an der Art des Materials (kratzig) und der Verarbeitung (ziemlich dicke Nähte) lag, denn die Strumpfhosen und Rollkragenpullover aus der Damenabteilung sind viel angenehmer und bequemer als die Sachen aus der Herrenabteilung.
Weiche Stoffe und nur sehr wenige, sehr flache Nähte.
Mittlerweile liebe ich es, im Winter wieder Baumwoll-Strickstrumpfhosen und Rollkragenpullover aus Kaschmir oder Merino zu tragen.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *******lion:
Mittlerweile liebe ich es, im Winter wieder Baumwoll-Strickstrumpfhosen

Bei mir gerne Thermo Strumpfhosen!

Zitat von *******lion:
und Rollkragenpullover

Hier gerne ganz dünne enge Rollis, da sieht man mein BW-Piercings besser!

VG Bellinda *kuss*
*******lion Mann
1.353 Beiträge
Zitat von **********unert:
Bei mir gerne Thermo Strumpfhosen!
Die sind meist aus synthetischen Fasern, da schwitze ich immer sehr schnell drin, daher bevorzuge ich im Winter Baumwolle.
Wenn eine Baumwoll-Strickstrumpfhose nicht reicht, dann wende ich das Zwiebelprinzip an.
Entweder extralange Baumwoll-Overknee-Strümpfe, eine Baumwoll-Strickleggings oder eine weitere Baumwoll-Strickstrumpfhose drüber.

Zitat von **********unert:
Hier gerne ganz dünne enge Rollis
Auch hier tendiere ich selber ebenfalls zum Zwiebelprinzip:
Lieber zwei oder gar drei dünne Merino-Rollkragenpullover übereinander als einen dicken Baumwoll-Rollkragenpullover.
Selbst drei Merino-Rollis sind in Summe immer noch dünner als ein dicker Baumwoll-Rolli, halten aber um einiges wärmer.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
@*******lion

Ja, jeder Jeck ist anders!

VG Bellinda *kuss*
Ich liebe Nylons/ Strumpfhosen!! Mag es Sie zu streicheln und vor dem Sex der Partnerin auszuziehen.
Ausser bei Halterlosen, die dürfen natürlich an bleiben.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Nylons, Strumpfhosen, Socken, alles fürchterlich und gruselig - aus meiner Sicht -.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.