Nun, auch mein Geständniss.
Als ich in schon jungen Jahren den eigenen sklaven durch meine damals dominante Freundin erfuhr wo ich dienstbares, wie auch leidendes, auch härteren Flag erlebte, wurde diese Spielrichtung, eehr verändert und auch in CBT, Brustwarzenquälereien, anders ausgelebt....
Ganz sicher, mit immer größeren Pausen, nie durch viele Hände gegangen stelle ich fest, ich denke ich habe auch eine gewisse Neigung zum Maso, wenngleich ich zb. Flag, als wirklich strafend empfinde, als zb. anderes. Habe ich die nicht verlorene Hoffnung, irgendwann einer kleinen Sadistin mit Herz zu begegnen. Und welche die Freude an meiner weiteren Hinführung zu neuem, härterem, mich auch forderndem haben könnte....Hatte meist eher fast zu liebe, weibliche Macht erfahren, so ist wohl mein Hoffen eher auf eine fantasievolle Lady, auch aus Paaren, heute mehr den je in meinen heimlichen Hoffen....Raus aus der Wohlfühlfase, ich will nicht nur Fantasie, mir mein eigenes Wohlfühlen, sondern klare Ansagen, die mich mit etwas Geduld, zu dem Führen, was mir gegeben ist.... Dabei denke ich an die oft jungen S/Mler, innen, die auf Partys sich aufhalten, einfach weil es in, chick ist....NEIN, ich bin durch meine vielen Pausen auch heute kein hardlinersklave. Dennoch ich mag diese gewisse Distanz, etwas Unnahbarkeit, klare Regeln, kein Wischwaschi in meinen Fantasien, sondern den sklaven, der dienlich, wie vielseitig strafbar, auch neuem sich stellen könnte, und wo eben "nicht" mein Wille, Ihr was vorzuschreiben, mein Kopfkino Sache ist, sondern auch mal weniger angenehmes, neue Wege geben könnte....Zu einem aufmerksamen, wie auch leidendsfähigen sklaven, der nun aber eben auch ganz sicher nicht mehr für eine zu junge Lady, der passende Part ist.... MrG., vollerhoffnung.