Bekam vor einiger Zeit per Whatsapp, Fotos aus sklavenfilmen, von einer wohl härter spielenden Lady, mit sicher auch sadistischen Neigungen, die nicht ohne waren. Und wo Sie wissen wollte, ob ich zu dem, oder dem, mit mir dies wohl möglich wäre. Einfach weil Sie diese Vorababstimmung für sich wollte....So erfuhr ich auch Ihre Wünsche, Ihre Spielrichtung zu meiner eigenen Abschätzung, was ich ehrlichgesagt sehr fair von Ihr fand, und voll ok fand....Ja, nachdem ich eh erst einer, oder zwei etwas härteren Ladys in 40 Jahren sklavesein hatte, sehnte ich mich nach neuem, härteren an mir...Von den herrlichen sklavenbildern noch angeheizt hoffte ich darauf....Zumindest bis auf ein, zwei Dinge, die mir momentan zu heftig schienen, "was ich Ihr auch ehrlich mitteilte."
Dazu muss ich klar schreiben, ich ging in 40 Jahren, eben wegen großer Pausen nie durch viele Hände, wie auch der Großteil, eher doch noch softerer, im mittleren Bereich zuhause waren, kam schon des öfteren das Gefühl nach mehr Raffinesse, Konsequenz im Spiel....
Das wir zwar uns trafen, "dann aber ein saudummer Zustand", wo eines Ihrer Kampfhunde immerzu knurrte, als ich gefesselt vor Ihr lag, machte dieser mir im Verlauf des Spieles, leider das Spiel zunichte.... Ja, ich wollte so gerne auch mal einer Sadistin Ihr Opfer sein, eine die mich fordert. Dann dieses zusammentreffen von ungünstigen Umständen ließ diese angefangene Session leider platzen....Damals traurig, kann ich heute dies als Lebendserfahrung abbuchen und hoffe nächstes mal auf eben weniger ungünstige Einflüsse, einer anderen Lady, die da unser Spiel mit dieser weit entfernt lebenden Lady, gehörig den Garaus machten...Lächelnd dies schreibt...
Sonst, denke ich kommt es immer auf den einzelnen sklavencharakter an, will ich dies erstmal von meinem Willen, Ihr dies Geschenk meines zb. Leidends schenken. Oder ist Sie schlicht, die für dieses die unpassende, dann wir die Realität, das erst Kopfkino nicht erreichen können....
Wie im Beruf, ich setze mich dafür ein, will diesen zb. Abschluß oder ich lasse es schleifen, dann schaffe ich es nicht.
Grenzen anzugehen, kann auch innerlich, einen festigen, innerlich stolz auf sich machen, so sehe ich dies.
Andersrum, ein sklave der weniger dem harten Flag zugetan, eher anderes für sich bevorzugt, wird da auch in einer harten Flagsession nicht sein sklavenglück finden....Die Personen müssen vom Vertrauen, aber auch etwas von der Spielrichtung, mit sicher Verschiebemöglichkeiten, dennoch irgendwie stimmig sein, sonst kanns auch platzen, was im Kopf sich erst so ganz anders anfühlte....Schönes Wochenende für Diese, die noch fleissiger sein müssen....LG., vollerhoffnung