Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
966 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino vs Realität48
Kennt ihr das? Man ist schon einige Zeit dabei, hat einiges probiert…
zum Thema
Stimmt euer Kopfkino mit der Realität überein?35
An Euch: Habt Ihr bzw. schreibt Ihr gerne über Kopfkino und hält es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino und Realität - ein großer Unterschied?

*******Pjie Mann
94 Beiträge
Ich habe mir es total geil vorgestellt mit Vibration gemolken zu werden. Dachte da kann man sich nicht wehren und die Sahne kommt raus... So war das bei mir zumindest nicht.
Bei Ballbusting wiederum dachte ich das mache ich nie, das ist nix. Es war genau andersrum: Es gefällt mir sehr gut ;).
********ious Frau
117 Beiträge
Es kommt sicherlich auf die Spielarten an. Bei mir findet eh gaaanz viel im Kopf statt, ich spiele gerne mit Mindfucks und Phantasie spielt auch in der Realität bei mir eine große Rolle *zwinker* Bisher nichts gemacht, dass einen großen Unterschied gemacht hat. Außer dass ich in der Phantasie immer sehr sicher und selbstbewusst war, was in der Realität nicht ausnahmslos so war.
******uss Mann
185 Beiträge
Hab mich mal von jemanden anpinkeln lassen, der Medikamente nam, auch Oral. Seid dem ist das Thema für mich durch.😱🤮
Bei uns wird viel fantasiert und das macht uns sehr an.
Einige Dinge sind aber sehr unrealistisch.

Man muss einfach filtern, was man wirklich machen will/kann und was einfach mal ne geile Fantasie ist. *zwinker*
****tat Mann
1.000 Beiträge
wenn die Vorstellung zu Wirklichkeit wird.. kann ein Traum sein ...muss aber nichtt, wenn die Erwartungshaltung dem entgegen steht.
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Ganz klar, auch wenn ich den sklaven seid über 40 Jahren real kennenlernen durfte, ich hatte ehrlichgesagt trotzalledem nur ein paar reale Beziehungen zu dominanten Frauen, oder auch zu Paaren, weil ich dieses gewisse Sicherheitsgefühl, der Gegenüber nicht scheißegal , auch gesundheitlich, zu sein !

Andererseits, ja ich hatte auch mehrfach das Gefühl, es hätte fantasievoller, auch härter sein dürfen, aber immer unter dem Blick, des sich dennoch sicher fühlends..... Als devoter, wohl auch etwas zum Masochisten geneigten sklaven, der durchaus eine harte Abstrafung eher fürchtet. Und dies auch auf mich strafend wirkt, ist mein Kopfkino klar, deutlich, was bei mir gehen dürfte, oder wo ich zumindest Zeit zu bräuchte, einen Schritt weiter in Begleitung, dieses weitere Ziel zu schaffen.....Wahrscheinlich in Führung, wo man mit etwas Geduld, aber klaren Handlungen mich zu Dingen führt, die ich zwar mir erhoffte, aber nie stattfanden. *zwinker*

Mit Paaren, erlebte ich auch schon erste Ansätze, die wohl dann für alle, sehr harmonisch waren, wenn zb. eine Femdom sich zwei sklaven hält, oder ein dominantes Paar Ihrem Spieltrieb freien Lauf läßt....Wobei dieses sich damals zueinander trennte, so das keine weiteren Spiele mehr stattfanden !
****tat Mann
1.000 Beiträge
ne, es hängt mit den Menschen zusammen, mit denen was unternimmt..wenn ich mein Kopfkino bei Ihr laufen lassen kann
Als junger Mann hat ich immer wieder im Kopfkino Sex mit einer wesentlich älteren Frau.
Im Alter von 21 Jahren hatte ich dann eine erotische Affäre mit einer 49jährigen Frau und es war herrlich bzw. viel besser als im Kopkino.
****dad Mann
105 Beiträge
Ohne Kopfkino keine SM Session: Viele haben nicht jeden Tag die Möglichkeit ihre Neigungen auszuleben. In der Fantasie, die Mutter und Vater aller sexuellen Aktivitäten sein wird, wenn es nicht nur um das Erleben eine4s Orgasmus geht, ist. Reizen uns dazu neues zu erdenken und dann zu erleben. Sicher bei mir ist das Verlangen nach harter Tortur mit blutigen Striemen und Schmerzen bis zum Fliegen sehr groß. Aber wann kann man das verwirklichen. Ich brauche viel Training um jeden Tag mehr aushalten zu können und ich möchte, dass man mich so unter meines gleichen so sehen kann, neckt, voller Striemen in Ketten und Eisen, vorgeführt und angeboten als Foltersklave. Im Alltag geht das nicht. Die Spuren benötigen zwei Wochen um zu heilen, auch wenn ich gern jeden Tag ausgepeitscht werden möchte, bleibt nur die Erinnerung und der Wunsch nach mehr - so bin ich süchtig ohne ständig die Gelegenheit zu haben ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
gestreckt
im Stahlpranger mit Nippelklemmen und Heißwachs
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sklavenfreude
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**ki Frau
59 Beiträge
Definitiv für mich. Spanking beispielsweise - nettes Kopfkino aber wer mir weh tut dem tu ich weh. Ich kann nicht mit Schmerzen und wenn mich jemand malträtieren würde, dann wäre bei mir Feierabend.
****es Mann
39 Beiträge
Ich würde sogar soweit gehen das ich nur einen Teil der Phantasien überhaupt umsetzen würde oder kann.
Hier spielt für mich halt auch das realistische eine wesentliche Rolle.
Beispiel in einer Phantasie läuft in der Regel ja alles perfekt wie man will..keine dummen Sprüche, keine falschen Gerüche, keine fails at all *g*
In der Realität muss man entweder dafür Sorgen das dann alles genauso läuft oder kulant genug sein über manches hinweg zu sehen oder mit klar zukommen. Sehe ich bei gewissen Phantasien durchaus machbar ..aber bei einigen eben auch nicht. Einfacher wenn es "nur" im Paarbereich abläuft, schwieriger wenn es andere noch einbezieht. 3er 4er als Beispiel.
*****rrz Mann
262 Beiträge
Mit genügend Vorstellungskraft, also einer akuraten Vorstellung realer Handlungen und deren Konsequenzen, kann das Kopfkino sehr nah an die Realität kommen. Abgesehen davon passiert ja auch in der Realität das meiste im Kopf.

Ich würde das aber ohnehin komplett trennen. Kopfkino, vor allem gemeinsames, kann ein eigener sexueller Akt sein - dort sind Dinge möglich, an die die Realität kaum heran kommen kann. Und vielleicht auch gar nicht sollte.
Ich hatte eine Zeit in meinem Leben, in der ich vieles ausprobieren durfte. Natürlich gab es da auch Dinge aus meinem Kopfkino, die dann in der Realität ganz anders waren, weniger gut.

Und es gibt Szenarien, die ich gern im Kopfkino belasse. Dort wirken sie wunderbar, vor allem wenn ich mit mir selbst spiele. *g* Aber ich würde sie nie ausleben wollen.
Klingt komisch, ist aber so.

Koala
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Bekam vor einiger Zeit per Whatsapp, Fotos aus sklavenfilmen, von einer wohl härter spielenden Lady, mit sicher auch sadistischen Neigungen, die nicht ohne waren. Und wo Sie wissen wollte, ob ich zu dem, oder dem, mit mir dies wohl möglich wäre. Einfach weil Sie diese Vorababstimmung für sich wollte....So erfuhr ich auch Ihre Wünsche, Ihre Spielrichtung zu meiner eigenen Abschätzung, was ich ehrlichgesagt sehr fair von Ihr fand, und voll ok fand....Ja, nachdem ich eh erst einer, oder zwei etwas härteren Ladys in 40 Jahren sklavesein hatte, sehnte ich mich nach neuem, härteren an mir...Von den herrlichen sklavenbildern noch angeheizt hoffte ich darauf....Zumindest bis auf ein, zwei Dinge, die mir momentan zu heftig schienen, "was ich Ihr auch ehrlich mitteilte."

Dazu muss ich klar schreiben, ich ging in 40 Jahren, eben wegen großer Pausen nie durch viele Hände, wie auch der Großteil, eher doch noch softerer, im mittleren Bereich zuhause waren, kam schon des öfteren das Gefühl nach mehr Raffinesse, Konsequenz im Spiel....

Das wir zwar uns trafen, "dann aber ein saudummer Zustand", wo eines Ihrer Kampfhunde immerzu knurrte, als ich gefesselt vor Ihr lag, machte dieser mir im Verlauf des Spieles, leider das Spiel zunichte.... Ja, ich wollte so gerne auch mal einer Sadistin Ihr Opfer sein, eine die mich fordert. Dann dieses zusammentreffen von ungünstigen Umständen ließ diese angefangene Session leider platzen....Damals traurig, kann ich heute dies als Lebendserfahrung abbuchen und hoffe nächstes mal auf eben weniger ungünstige Einflüsse, einer anderen Lady, die da unser Spiel mit dieser weit entfernt lebenden Lady, gehörig den Garaus machten...Lächelnd dies schreibt... *zwinker*

Sonst, denke ich kommt es immer auf den einzelnen sklavencharakter an, will ich dies erstmal von meinem Willen, Ihr dies Geschenk meines zb. Leidends schenken. Oder ist Sie schlicht, die für dieses die unpassende, dann wir die Realität, das erst Kopfkino nicht erreichen können....

Wie im Beruf, ich setze mich dafür ein, will diesen zb. Abschluß oder ich lasse es schleifen, dann schaffe ich es nicht.

Grenzen anzugehen, kann auch innerlich, einen festigen, innerlich stolz auf sich machen, so sehe ich dies.

Andersrum, ein sklave der weniger dem harten Flag zugetan, eher anderes für sich bevorzugt, wird da auch in einer harten Flagsession nicht sein sklavenglück finden....Die Personen müssen vom Vertrauen, aber auch etwas von der Spielrichtung, mit sicher Verschiebemöglichkeiten, dennoch irgendwie stimmig sein, sonst kanns auch platzen, was im Kopf sich erst so ganz anders anfühlte....Schönes Wochenende für Diese, die noch fleissiger sein müssen....LG., vollerhoffnung *wink*
******981 Frau
29 Beiträge
Moin,
Kopfkino und Realität passen bei mir nicht über ein.
Mein Herr ist noch am Anfang seiner Reise in eine besondere Welt.
Daher kann er mir mein Kopfkino nicht erfüllen,da er noch nicht soweit ist.
Meist schreibe ich mein Kopfkino auf, damit er dieses später lesen kann und so weiß,was mir so durch den Kopf geht, ich will mehr als er mir zur Zeit geben kann *schaem*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Wie geht ihr damit um, es trotzdem auszuleben um sich daran zu gewöhnen

Ein meiner Meinung nach sinnloses Unterfangen, da egal für welche Aktionen auch oftmals gewisse Voraussetzungen (Basis) nötig sind, statt nur ein Wollen oder ein Bedürfnis nach ....

Das angehängte Bild veranschaulicht das sehr treffend, wie ich finde.

Die Domina, wo er sich befindet, erfüllt sein sexuelles Bedürfnis.
Seine Frau wird ihm sehr wehtun.
Seine Neigung reicht gar nicht aus, um dem Stand zuhalten.
Des Weiteren wird kein Kopfkino dieser Welt vereinen können, was in der Realität nicht existiert.





*******reux Paar
64 Beiträge
Anfangs Immer ein großer Unterschied- im Kopf gibt es keine Fehler- in der Realität schon . Was ist der Vorteil davon? Beim nächsten mal wird das kopfkino realer. Es ändert sich mit dem sammeln von Erfahrungen positiv wie negativ und das ist ein echt guter Aspekt. Im Kopf auf die Lady die gerade beim Date ist zu warten ist etwas anderes als es real zu tun... im weiteren kopfkino ist dann aber auch diese Facette mit drinnnen....
****tat Mann
1.000 Beiträge
das Kopfkino ...realisieren gemeinsam und offen...kann sehr grossen Spass machen..
erleben das es das gibt.. ist wunderbar...und verbindet sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.