Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Physische Schmerzen durch Sex verschwunden

*********vice Mann
1.010 Beiträge
Der Sex sollte aber beidseitig erfüllend sein. Und auch eine harmonische Partnerschaft kann zum Wohlbefinden beitragen. Er sollte vielleicht auch regelmässig-erfüllend sein.

Manchmal ist es so, das eine schöne Begegnung die mit Sex endet, und dann nicht weitergeführt wird -aus welchen Gründen auch immer- oft mehr Schmerzen verursacht, also wie sie therapiert. Also Schmerz im Sinne von Sehnsucht nach mehr, einseitiges Verlieben was unerfüllt bleibt, Verletzung auch.
****one Mann
1.806 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ********brav:
Sex vor Wettkämpfen

Funktioniert das bei Frauen? Beneidenswert!

Für mich als Mann absolut kontraproduktiv. Tagwerk erledigt, ausruhen und erholen für den nächsten Tag. Sex vor dem Wettkampf und ich wäre anschließend Letzter.

Vor einem Wettkampf ist Sex absolut nicht zu empfehlen für Männer
wie das bei Frauen ist weiss ich nicht ...
********nsch Mann
559 Beiträge
Bei den Chinesen ist Sex immer mit Gesundheit verbunden. Aber ich muss dazu sagen. Ich hatte bisher keine. Das mit der Sexarbeit ist so ein linker Fetisch und ein ähnlicher Quatsch wie dies Cannabis Legalisieren. Hier gibt man sich offen progressiv und verliert den Blick für alle Schattenseiten. Das sag ich als Hamburger. Ein schicker Kiez, fraglos. Aber eben auch europäischer Spitzenreiter im Menschenhandel.
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von ********nsch:
Bei den Chinesen ist Sex immer mit Gesundheit verbunden. Aber ich muss dazu sagen. Ich hatte bisher keine. Das mit der Sexarbeit ist so ein linker Fetisch und ein ähnlicher Quatsch wie dies Cannabis Legalisieren. Hier gibt man sich offen progressiv und verliert den Blick für alle Schattenseiten. Das sag ich als Hamburger. Ein schicker Kiez, fraglos. Aber eben auch europäischer Spitzenreiter im Menschenhandel.
Du hattest keine Gesundheit?

Und inwiefern ist Sexarbeit dem politisch linkem Spektrum zuzuordnen *hae*

Und was hat das alles mit Cannabislegalisierung zu tun?
****n27 Frau
1.787 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ********nsch:
Du hattest keine Gesundheit?

Und inwiefern ist Sexarbeit dem politisch linkem Spektrum zuzuordnen *hae*

Und was hat das alles mit Cannabislegalisierung zu tun?

Ist ja Vollmond......
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ********nsch:

Was hattest du nicht: Chinesin, Gesundheit, Sex (weil ein "n" im Personalpronomen vielleicht fehlt)?

Sexarbeit und Menschenhandel:

Ich bin gerade in Singapur. Dort ist Prostitution in lizensierten Bordellen durch lizensierte Frauen erlaubt. Mit der Lizenz ist die Verpflichtung der regelmäßigen Gesundheitschecks verbunden. Der Betreiber des Bordells vermietet die Zimmer und bewacht die Tür. Wenn ein Mann kommt, darf er sich die Frauen auf Distanz anschauen, eventuelle Wünsche abchecken und sich eine Frau aussuchen. Der Bordellbetreiber nimmt ihm den Grundpreis (für normalen Sex) ab. Dieser ist für alle Frauen in diesem Haus gleich und richtet sich im Vergleich zu den anderen Häusern rein nach der Zeit, die dafür bezahlt wurde. Anders ausgedrückt, in diesem Haus ist die bezahlte Zeit z.B. 20 Minuten, in einem anderen z.B. 60 Minuten, dafür kostet es dort das dreifache. Somit ist der Preis für jede Frau pro Stunde in diesem ganzen Rotlichtviertel identisch. Natürlich kann die Frau mit dem Gast auf dem Zimmer für weitere Extras einen individuellen Aufpreis aushandeln (Ohne Kondom wird sie jedoch auch gegen Aufpreis nicht anbieten, weil verboten und sie riskiert ihre Lizenz dadurch, müsste als Ausländerin sofort das Land verlassen und dürfte nicht wieder einreisen). Das Geld, das der Betreiber bekommen hat, verwaltet er nur (Geld für Extras würde sie ihm deshalb auch geben, damit sie kein Geld auf dem Zimmer hat), es erhält später völlständig die Frau, die separat ihr Zimmer bezahlen muss. Jegliche Zuhälterei, das Leben auf Kosten der Sexarbeiter, etc. ist verboten. Verboten ist auch die Straßenprostitution oder die, die per Internet (Dating-Seiten und Messengerdienste) inserieren, die es daneben oft zu viel höheren Preisen gibt. Dies wird in der Regel jedoch nicht verfolgt, weil sowohl die Frauen als auch die Kunden zufrieden sind, wenn alles im Einklang abläuft. Zuhälterei würde jedoch sofort verfolgt und hart bestraft (Gefängnis + Körperstrafen + Geldstrafe). Als kleines Land und lückenlos kontrollierte Grenzen ist das kein Problem.

Da sowohl Bordellbetreier als auch die lizensierten Sexarbeiterinnen sofort jegliche Zuhälterei melden könnten und auch würden, außerdem hier alles auf der Straße lückenlos per Videokameras von der Polizei überwacht wird, kann diese nicht aufkommen. Zwangsprostitution gibt es hier nicht. Dass vielleicht Lebenspartner von dem verdienten Geld der Frauen leben, ohne selbst zu arbeiten, muss man hinnehmen. Das kann es in jedem Job geben.

Man kann zu der Videoüberwachung stehen, wie man will. In Verbindung mit den harten Strafen (es gibt noch die Todesstrafe) wirkt es dermaßen abschreckend, dass es so gut wie keine Verbrechen gibt. Und das beinhaltet die Dinge, die bei uns unter "Kleinkriminalität" behandelt werden. Jede Frau kann alleine zu jeder Zeit durch jede dunkle Gasse laufen, ohne Ängste auszustehen. Man kann das Handy oder den Geldbeutel auf einen Tisch legen, um ihn zu reservieren und nach langen Minuten am Imbissstand mit dem Essen zu dem Tisch zurückkehren. Es wird alles noch da sein!

Mit den richtigen Gesetzen und Maßnahmen sowie zeitnahe Gerichtsverhandlungen und Urteilen könnte man dem Menschenhandel (hier: Zwangsprostitution) auch in D den Garaus machen. Scheinbar will man das aber nicht. Das ist wie mit den Krawallen im Fussballstadion. Da tut auch keiner was wirksames dagegen.

Ich bin abgeschweift, sorry! *zumthema*
********nsch Mann
559 Beiträge
Ich hatte bisher keine Chinesin im Bett. Gesund bin ich. @******_wi das ist wirklich interessant. Angenommen, die liezensierenden und kontrollierenden Behörden sind nicht korrupt, kann das Modell die Prostitution humaner machen. Davon ist man hierzulande ziemlich weit entfernt. Lassen wir das mit dem links rechts mal raus, da mag ich Gefangener meiner Erfahrungen sein. Hamburg eben. Fakt ist: hier ist das europaweite Paradies für den modernen Menschenhandel, neudeutsch trafficking.
*********vice Mann
1.010 Beiträge
Was @********nsch sagt, hat vielleicht was auch mit dem Sanskrit zutun, Tantra auch, Heilung,
und ja, es wird kritisiert, das zb Tantra ja auch nur eine Art Sexdienstleistung ist, unter dem Mantel eben, des Achtsamen, vogegen sich natürlich die Anbieter vehement wehren. Ich glaube sowas hatte ich hier auch schon gelesen, da es ja auch einige Studios/Profile gibt, die Tantra anbieten.

Eventuell meint er das?
******rah Paar
3.259 Beiträge
@*********vice

Solange es uns physische, also körperliche Schmerzen löst oder uns diesbezüglich auch nur gut tut, ist uns das völlig wurscht, ob es sich nun um eine medizinische Massage, Tantra oder wie beim TE um Sex mit einer Prostituierten handelt.

Wir nehmen all diese Menschen als Fachleute auf ihrem Gebiet wahr, die in der Regel wissen was sie tun.

Und beim TE hat‘s mit den Prostituierten ja auch geholfen. *freu*

Ganz abgesehen davon, dass wir nicht verstehen, warum man ausgerechnet Sexarbeitern (d/w/m) gerne abspricht, dass sie ihren Beruf authentisch, mit Hingabe, Leidenschaft und Empathie für ihren Kunden ausführen, das allen anderen Berufsgruppen und sich selber in seinem Job aber meistens zubilligt.

*tanz*

Tom & Zarah
*********vice Mann
1.010 Beiträge
@******rah

Das verstehe ich auch nicht. Kann wohl auch mit den überall verbreiteten Vorurteilen zusammenhängen. Die gibts ja in jedem Bereich. Wer davon frei ist, werfe den ersten Stein.
********nsch Mann
559 Beiträge
Hier ist ein Artikel zur chinesischen Medizin und Sex:

https://www.agtcm.de/aus-weiterbildung/podcasts/zwischen-himmel-und-erde/was-bedeutet-sexualitaet-fuer-die-chinesische-medizin.htm

„Nutze den Beischlaf als Medizin“. Das wohl beste Kondensat.
******rah Paar
3.259 Beiträge
Zitat von ********nsch:

„Nutze den Beischlaf als Medizin“. Das wohl beste Kondensat.

Wird gemacht. *g*

Da sind wir ganz bei Dir und dem TE.

*popp*

Tom & Zarah
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Ich bin sicher, dass es nicht nur in Bezug auf Pflegeberufe, wo man keine Berührungsängste gegenüber fremden Körpern haben darf, speziell geeignete Personen gibt, während andere einen Beruf mit diesem körperlichen Umgang nicht wollen würden.

Gleichermaßen gilt das auch für Sexarbeiter(innen). Wer es nicht wirklich zulassen kann, verzweifelt an dieser Berufsidee, wer das ganz locker oder gar neugierig sieht, kann das vermutlich gut und mit gezeigter Hingabe (Girlfriend experience), egal ob echt oder wie zumeist professionell vorgegaukelt, ausüben.

Ich hätte demgegenüber mehr Probleme im Sommer hinten am stinkenden Müllwagen oder in fremden Toiletten meinen Arbeitsplatz zu sehen. Da hilft mir nicht, wenn die Mehrzahl der Bürger diesen Job für anerkannter halten.
********nsch Mann
559 Beiträge
Diese „Berufsidee“ verführt viele 18jährige des schnellen Geldes wegen. Ich kenne einige, denen ich diese freie Entscheidung inklusive der Reife, die Folgen abzuschätzen, schlicht abspreche. Psychische Erkrankungen - Borderline, Depressionen, Bipolare Störungen sind im Milieu überrepräsentiert. Von den nicht diagnostizierten Schäden ganz zu schweigen. Das wegen der leichten Kohle gewalttätige Männer ebenso angelockt werden, brauche ich wohl nicht noch groß ausführen. Vom Menschenhandel hatte ich bereits gesprochen. Der Begriff „Sexarbeiter“ ist an der Stelle meines Erachtens ein dümmlicher Euphemismus. Dessen ungeachtet findet sich ganz sicher sexuelle Kompetenz bei dieser und jener Prostituierten. Und sicher hier und da auch vollkommene Selbstbestimmung. Die Nebenwirkungen und Schäden sind - so wie es sich jetzt darstellt- viel zu hoch.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Prostitution soll im JC nicht das Thema sein und es sprengt den Thread, wo es um "heilsamen Sex" gehen soll.

Nur kurz soviel: Es gibt Haushalte, wo jedes Wochenende die schwarz beschäftigte Putzfrau nach ein paar Stunden Arbeit mit 100 Euro heimgeht. Da kommt auch keiner auf die Idee, die nebenbei noch zu verprügeln.

Warum werden bei uns in Deutschland beim Thema Prostitution automatisch diese ganzen illegalen Verhaltensweisen wie: Zuhälterei, Zwangprostitution, Menschenhandel, mangelnde Selbstbestimmung, Körperverletzung, Erpressung, Freiheitsberaubung, etc. damit in Verbindung gebracht?

Selbstverständlich ist das alles nicht in Ordnung. Aber wir verbieten auch nicht das Autofahren, weil es Leute gibt, die sich dabei nicht an das Gesetz halten. Wir ahnden die Regelübertretungen.

Würde das im Zusammenhang mit Prostitution ebenfalls gemacht, könnten die Sexarbeiterinnen (die legal hier sind) ihren Job in Ruhe und auf eigene Rechnung machen, so wie es das Prostitutionsschutzgesetz eigentlich vorsieht.

Und, wer sich gezwungen sieht, für 50 Euro jeden schlecht aussehenden und noch schlechter riechenden Mann über sich drüber (und rein) rutschen zu lassen, hat sicher mental eine ganz andere Hürde zu nehmen, als die Frau, die 500 Euro verlangt, damit schon über den Preis aussiebt und nur 1/10 so viele Männer für das gleiche Geld braucht. Da Sexarbeit kein Beruf ist, den man machen muss, um beim Jobcenter Zufriedenheit auszulösen, kann - ohne illegalen Druck (!) - auch jede Frau diesen Job ablehnen oder den jeweiligen Mann ablehnen. Unsere Gesellschaft muss sich nur dafür stark machen, dass unser Staat seine Pflicht erfüllt und die illegalen Handlungen im Zusammenhang mit Prostitution auch genauso stark verfolgt wie Falschparken in der Innenstadt.

Und bevor einer kommt und sagt "Sie braucht das Geld": Sexarbeit aufgrund von finanzieller Notlage ist eine ganz falsche, wenn auch ganz häufige Motivation. Die Frau muss mental dafür geeignet sein. Was soll ein Mann machen, der kein Geld hat? Sexarbeit funktioniert bei ihm nicht. Dafür gibt es unseren Sozialstaat. Und wie gesagt, kein Jobcenter regt an, man könne es ja mit der Sexarbeit versuchen... Aus gutem Grund, auch wenn es ein erlaubter und steuerpflichtiger Job ist.

Dringend *zumthema*
@******_wi
Danke (und Gruß aus Hamburg).

Zum Thema:
Bei mir hat Sex gegen Schmerzen bzw Schmerzfreiheit durch Sex tatsächlich noch nie funktioniert.
Weder bei Kopf, Rücken, Perioden, Zahnschmerz etc.
*****_LA Mann
676 Beiträge
Hatte auch mal ziemlich Probleme mit Rücken, Bandscheiben...
Vor einer Verabredung mit einer Dame an einem Wochenende hatte ich ziemlich Sorgen, beweglich genug zu sein. Klappte dann aber wirklich mehrmals hervorragend und der Schmerz war wie weggeblasen! *zwinker*
******rah Paar
3.259 Beiträge
Zitat von *******ant:
@******_wi
Danke (und Gruß aus Hamburg).

Zum Thema:
Bei mir hat Sex gegen Schmerzen bzw Schmerzfreiheit durch Sex tatsächlich noch nie funktioniert.
Weder bei Kopf, Rücken, Perioden, Zahnschmerz etc.

Na ja, wir verstehen den TE schon.

Wenn die Schmerzen eher psychosomatischer Art durch jahrelangen Sexentzug entstanden sind, dann kann Sex zur Schmerzlinderung durchaus positiv wirken.

Sex soll ja schließlich auch und gerade auf das Gehirn wirken. Und dann in Folge auf die körperlichen Schmerzen.

Nicht umsonst spricht man doch von diesem „breiten Grinsen“, wenn gestandene Mittfünfziger Arm in Arm mit einem äußerst attraktiven Mitte Zwanzig Girl mit perfektem Body und perfektem „Service“ freudestrahlend das Zimmer oder Appartement nach erbrachter Liebesleistung wieder verlassen…. *kuschel*

Verstehen können wir’s schon, dass das den Schmerz lindert.

Bei ner rausgebrochenen Krone @*******ant - da sind wir ganz bei Dir - würden wir dann auch eher zum Zahnarzt gehen …

*hi5*

Tom & Zarah
*******me90 Frau
869 Beiträge
Lieber TE,

dein Beitrag berührt mich *blume*. 12 Jahre lang... Da hast du was auf dich genommen für deine Frau.

Und ich finde es toll, dass du das Thema aktiv angegangen bist!

Mein letzter Partner hatte zwar keine körperlichen Schmerzen. Als wir uns kennenlernten, dachte er aber auch, eine Erektionsstörung zu haben, die ihm zusetzte. Ich mache es kurz: Da war keine *zwinker*. Was er brauchte, war eine Mischung aus Neugier, Achtsamkeit, Offenheit, Tabulosigkeit, Bewusstheit. Wir haben schöne Sachen erlebt *zwinker*

Ich wünsche dir aufrichtig, dass du ausreichend Beute machst *ggg*
******nd2 Frau
55 Beiträge
Sex kann definitiv eine heilende Wirkung haben, für Körper und Seele.
*****a70 Frau
6.748 Beiträge
Oxytocin lindert Schmerzen!!
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Ich wünsche mir schon länger, dass ich beim Zahnarzt schön den Schwanz gestreichelt bekäme... Nur ein wenig teasern, zumindest solange die Behandlung noch läuft. Würde es sicher erträglicher machen. Aber, nein. Nix gibt's.
**********Heels Frau
3.811 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ich wünsche mir schon länger, dass ich beim Zahnarzt schön den Schwanz gestreichelt bekäme... Nur ein wenig teasern, zumindest solange die Behandlung noch läuft. Würde es sicher erträglicher machen. Aber, nein. Nix gibt's.

Vlt mal zu ner Zahnärztin wechseln *lol*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Habe ich gemacht. Weder sie noch ihre jüngeren Angestellten sind da ausreichend mitfühlend unterwegs...

Vermutlich wäre ein Zahnarzt bei dir offener für einen entsprechenden Wunsch, sagen wir mal des Handauflegens auf die Oberweite *zwinker*

Aber eigentlich ist der ja beschäftigt. Seine Angestellten sind hier in der Pflicht.
@******rah
Da ihr mich zitiert habt:
Ich hatte mit keiner Silbe erwähnt, den TE nicht zu verstehen.
(Und "Sexentzug" ist bei mir quasi Teil des Betriebssystems.)
Zwinkizwonki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.