Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8669 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3960 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
zum Thema
Wo lernt ihr neue Menschen eures Alters kennen?24
Ich würde euch gerne mal um eure Einschätzung bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt ihr neue Sexpartner kennen?

Zitat von *********aysNo:
[Ich hoffe nun hats auch der letzte Mohikaner verstanden 😉

Was der 'letzte Mohikaner' jedoch nie verstehen wird ist, warum ihm ständig die Welt erklärt werden soll. Weil: der hält sich einfach ans Thema und glaubt nicht, dass es noch allerletzte Mohikaner gibt, die noch viel unverständiger sind, als er selbst.
******one Mann
1.173 Beiträge
nun hats auch der letzte Mohikaner verstanden
Lustig, das hat mein Lateinlehrer in den 70ern auch immer gesagt!

LG
AC
*********aysNo Frau
1.269 Beiträge
Zitat von ******one:
nun hats auch der letzte Mohikaner verstanden
Lustig, das hat mein Lateinlehrer in den 70ern auch immer gesagt!

LG
AC

Ich schwöre ich bin weder verwandt noch verschwägert mit ihm 😜
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Hier auf Joy habe ich keine realen Kontakte gefunden, außer mal ein paar belanglose Kommentare, ist demnach auch nicht sinnvoll für mich Prämiummitglied zu sein. Viel mehr Möglichkeiten ergeben sich im "normalen" Alltag. Im Großen und Ganzen kann ich sagen dass ich meine Kontakte außerhalb des Portals von "Joy Club" finde.
******one Mann
1.173 Beiträge
@*******ctor

Und genau so erging es mir hier die letzten 17 Jahre ebenfalls. Auch ein mehrfach gewechselter Nick und von A bis Z überarbeitete Profile änderten daran nichts. In den seltensten Fällen kam überhaupt eine Antwort auf noch so nett und individuell formulierte Anschreiben. Zur Ehrenrettung des Joyclubs sei jedoch gesagt, dass es in anderen Kontaktportalen, ganz gleich welcher couleur, auch nicht viel besser aussah.

Ich glaube für ein erfolgreiches Online-dating musst du einfach universell passende Eckdaten bieten, um eine breite Steuwirkung zu erzielen. Oder ein undefinierbares Talent dafür haben, die Frauen und Paare stets exakt auf dem richtigen Nerv treffen.

LG
AC
******one Mann
1.173 Beiträge
@*********aysNo

Stichwort Lateinlehrer:

Ich schwöre ich bin weder verwandt noch verschwägert mit ihm

Sorry, das wollte ich auch mit keiner Silbe unterstellen. Der war nämlich extrem launisch und bei uns Schülern sehr gefürchtet. Dabei ein äußerlich recht sympathisch wirkender Typ mit einer schönen Frau und 4 netten Kindern. Ist über 90 geworden und inzwischen angeblich unter der Erde.

LG
AC
Zitat von ******one:
@*******ctor

Und genau so erging es mir hier die letzten 17 Jahre ebenfalls. Auch ein mehrfach gewechselter Nick und von A bis Z überarbeitete Profile änderten daran nichts. In den seltensten Fällen kam überhaupt eine Antwort auf noch so nett und individuell formulierte Anschreiben. Zur Ehrenrettung des Joyclubs sei jedoch gesagt, dass es in anderen Kontaktportalen, ganz gleich welcher couleur, auch nicht viel besser aussah.

Ich glaube für ein erfolgreiches Online-dating musst du einfach universell passende Eckdaten bieten, um eine breite Steuwirkung zu erzielen. Oder ein undefinierbares Talent dafür haben, die Frauen und Paare stets exakt auf dem richtigen Nerv treffen.

LG
AC

Dein Profilname, dann klingt Dein Text zu phantastisch gut und die Erwähnung dass sie auch vergeben seinen kann, ist nicht so der Bringer.
******one Mann
1.173 Beiträge
@********lisa

Dann gib doch mal konkrete Verbesserungsvorschläge, was Deiner Meinung nach erfolgversprechender sein könnte!

Meine Phantsie war irgendwann ausgeschöpft.

LG
AC
Zitat von ******one:
@********lisa

Dann gib doch mal konkrete Verbesserungsvorschläge, was Deiner Meinung nach erfolgversprechender sein könnte!

LG
AC

Nenn dich Abenteuerland, das Treffen mit dir kostet den Verstand.
Wenn du nicht so weit weg wärst ich würde dich treffen.

Ein Mann bei dem mir nie langweilig werden kann.
*********vice Mann
1.012 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von ******one:
@********lisa

LG
AC

Das sind doch Teenie Coole Sprüche von ''Mentoren'' aus dem Netz.

Ausserdem ist das nicht auch dick auftragen, jemanden zu versprechen, das Treffen mit mir kostet den Verstand? Was ist, wenn es das dann nicht tut? Jeder ist dann um eine Ernüchterung reicher?
****dia Frau
756 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von ****dia:
Nur online , hier oder auf anderen Portalen.

Und ich dachte immer, Frauen brauchen kein Internet um reine Sexkontakte zu finden.

LG
AC

Andere Frauen nicht , ich schon . Ohne Internet hätte ich keinen Sex .
@*******ctor @******one kann eure Erfahrungen was JC betrifft leider nur bestätigen. Allerdings ist es bei mir im Club und RL auch nicht anders.
Zitat von *********vice:
Zitat von ********lisa:
@********lisa

LG
AC

Das sind doch Teenie Coole Sprüche von ''Mentoren'' aus dem Netz.

Ausserdem ist das nicht auch dick auftragen, jemanden zu versprechen, das Treffen mit mir kostet den Verstand? Was ist, wenn es das dann nicht tut? Jeder ist dann um eine Ernüchterung reicher?[/q

uote]

Sein Profil bester Abenteuerland nennen.

Das andere habe ich jetzt noch dazu geschrieben, weil mir beim Lesen seines Ptofiltextes der Song eingefallen ist.
******one Mann
1.173 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Danke, sehr originell!! *lol*

Alles Weitere besser per PM!

LG
AC
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
511 Beiträge
Zitat von *******en74:
@******l23 Südlich vom Jemen mitten im Meer *hae*

Im Golf von Aden
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Bevorzuge reales kennenlernen und dann Daten.

Joyclub dient für mich eher als ein ergänzendes Plattform für Freudemacherei. *g*
*******i123 Mann
4.279 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Wo lernt ihr neue Sexpartner kennen?
Was sind Eure Erfahrungen im Alltag ? Es soll ja nicht eine plumpe "Anmache" sein sondern ein seriöser Versuch sich zu finden.

Sexualpartner kennen zu lernen alleine, ist für mich unbefriedigend.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich lerne keine neuen Sexpartner kennen, sondern wenn überhaupt neue Menschen, die meine Neugier auf sich geweckt haben. Ob sich daraus was Sexuelles entwickelt, liegt nicht in meiner Motivation. Und diese Menschen kann ich überall kennenlernen, wo ich mich aufhalte, wo ich hingehe.
*********vice Mann
1.012 Beiträge
@********lisa

ja, alles gut.
Wo? Überall.
Wie? Da wird‘s schon interessanter.
Ich kenne wirklich liebenswerte Kerle, denen kannst du mitten in einer Testosteron-Hochphase freien Eintritt in ein Nymphomaninnen-Bootcamp sponsern, die kommen völlig ungevögelt aus der Nummer wieder raus.
Lerne gut mit Leuten zu sein, mach Spaß, necke ein wenig, bereite ihnen eine gute Zeit.
Die Omi an der Supermarktkasse freut sich über einen netten, unaufdringlichen Flirt genauso wie Deine Zahnärztin, oder jeder andere X-beliebige Mensch, den Du mit etwas guter Laune und Zuneigung beschenken kannst.
Wenn Du das drauf hast, ist das „wo“ völlig egal.
Na dann sind die Typen ja selber Schuld, dass sie es nicht hinbekommen. Müssen sie sich halt mal richtig anstrengen.
Wie mans nimmt. Wäre online keine Option wäre ich ziemlich sicher auch noch Single und Jungfrau. Anstrengen ist halt relativ.
****dia Frau
756 Beiträge
Zitat von *******cely:
Wo? Überall.
Wie? Da wird‘s schon interessanter.
Ich kenne wirklich liebenswerte Kerle, denen kannst du mitten in einer Testosteron-Hochphase freien Eintritt in ein Nymphomaninnen-Bootcamp sponsern, die kommen völlig ungevögelt aus der Nummer wieder raus.
Lerne gut mit Leuten zu sein, mach Spaß, necke ein wenig, bereite ihnen eine gute Zeit.
Die Omi an der Supermarktkasse freut sich über einen netten, unaufdringlichen Flirt genauso wie Deine Zahnärztin, oder jeder andere X-beliebige Mensch, den Du mit etwas guter Laune und Zuneigung beschenken kannst.
Wenn Du das drauf hast, ist das „wo“ völlig egal.

Und genau das habe ich nicht drauf. Zum Glück gibts Internet für solche Menschen wie mich .
*******unt Mann
1.321 Beiträge
Zitat von *********nigin:
ok, solche Angebote gibt es wie Sand am Meer, da kann wohl jede Frau ein Lied von singen.
Ob diese auch den Geschmack der Frauen treffen, steht auf einem anderen Blatt.

…. und genau hinter solchen Sichtweisen entsteht die größte Komplikatiom. Frau wird eine unerschöpflich erscheinende Beliebtheit suggeriert und von der Qual der Wahl überfordert…. unglaublich amüsant besonders dann, wenn in Profiltexten die Suche nach dem Mann der „weiß was er will“ zu Ausdruck gebracht wird… er sich dann jedoch zunächst Tage lang selbst zum Affen machen und sich auf in Ele verfasste einsilbige Rückantworten freuen soll 🤔😜 …

trotzdem nichts für ungut, Angebot und Nachfrage für schnelllebiges scheinen sich ja irgendwie zu bereinigen …. bei Wunsch nach Langlebigem ist jedoch nicht nur der Geschmack der Frau vom Erfolg abhängig … der Glanz der Krone mancher selbsernannter Schönheitskönigin wird recht schnell matt wenn das Kontrollorgan des männlichen Gegenübers im Kopf und nicht in der Hose seiner Funktion nachkommt.

Meine persönliche Situustion ist davon nicht betroffen und keinesfalls aus Frust verfasst … lediglich ein Gedankenanstoss, dass die Suche nach der berühmten goldenen Nadel für Mann wie Frau gleich schwer und Anspruchserfüllung am Ende für alle gilt 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.