Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8669 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3962 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
zum Thema
Wo lernt ihr neue Menschen eures Alters kennen?24
Ich würde euch gerne mal um eure Einschätzung bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt ihr neue Sexpartner kennen?

@*******unt ich glaube schon, dass das Überangebot an Männern hier krasses Auswirkungen hat. Als optisch unterdurchschnittlicher Mann bist du hier doch ein No-Go. Da interessiert es auch nicht, was für ein Mensch hinter dem Profil steht, denn das wird in dem Fall ja gar nicht erst gelesen. 🤷‍♂️
*******unt Mann
1.321 Beiträge
@*******lker: für das Bilderbuch der Illusionen mag das zutreffend sein… doch wer legt den Maßstab hierfür fest ? … das Optische und als Manko erklärte Eigenschaft lässt sich oft mit wertvollem Esatz ausgleichen ….den Erfolg im großen Katalog der Waschbretthandyselfies zu suchen natürlich schwer … zumal man dort das viel schlimmere Manko oft nicht erahnen möchte 😂😂😂😂😂😂

und wenn „unterdurchschnittliche Frau“ mal ganz ehrlich zu sich wäre, dann würde sie zugeben wie oft sie schon vergeblich auf das 2. Date mit ihrem Wunschadonis gewartet hat …. doch wer zerstört sich schon gerne seine Traumwelt solange die Schlange an Ersatz nicht kürzer wird 😊
@*******unt sehe ich anders. Wenn das erste schnelle Urteil nach dem Blick auf ein Foto (bzw. im Club ins Gesicht) gefallen ist, ist alles andere vollkommen irrelevant.
Sehr traurig und gerade bei Menschen, die behaupten, dass es ihnen um mehr als einen schnellen F... geht für mich auch nicht nachvollziehbar, aber offensichtlich die Realität.
*******unt Mann
1.321 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*******unt sehe ich anders. Wenn das erste schnelle Urteil nach dem Blick auf ein Foto (bzw. im Club ins Gesicht) gefallen ist, ist alles andere vollkommen irrelevant.
Sehr traurig und gerade bei Menschen, die behaupten, dass es ihnen um mehr als einen schnellen F... geht für mich auch nicht nachvollziehbar, aber offensichtlich die Realität.

bei Joy findet man unzählige kleine Gruppen in denen sich alle möglichen Interessen vereinen… Wandergruppen, Pokerrunden, Camper und Cabriofreunde und was sonst noch alles. Innerhalb solcher ist der Umgang untereinander fast immer entspannt und oft sogar freundschaftlich. Und dort trifft man auf viele, die vom inzwischen gewöhnlichen Umgehen miteinander nur noch genervt sind und auf Lug und Betrug keinen Bock mehr haben… mit einem symphschen und unaufdringlichem Verhalten kommt man ich solche Gruppen recht leicht hinein und über solche haben sich schon vieles Ergeben was über einen einmaligen Fick weit hinaus geht …. würde ich mal nach suchen wenn es auf „dem großen Marktplatz“ nicht klappt
**ja Frau
3.045 Beiträge
Ich kenne wirklich liebenswerte Kerle, denen kannst du mitten in einer Testosteron-Hochphase freien Eintritt in ein Nymphomaninnen-Bootcamp sponsern, die kommen völlig ungevögelt aus der Nummer wieder raus.

Ja, auch Frauen können extrem blind sein.
******one Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *******unt:
bei Joy findet man unzählige kleine Gruppen in denen sich alle möglichen Interessen vereinen… Wandergruppen, Pokerrunden, Camper und Cabriofreunde und was sonst noch alles. Innerhalb solcher ist der Umgang untereinander fast immer entspannt und oft sogar freundschaftlich.
Das kann ich nicht bestätigen. Die meisten Gruppen, die ich bisher kennenlernen durfte, waren entweder derart restriktiv moderiert, dass es keinen Spaß machte oder absolut tote Hose, dass nur alle zwei Jahre sich mal etwas regte. Besonders krass, wenn bestimmte Gruppen sich für etwas Besseres halten und der zuständige Moderator noch eines draufsetzt, indem er sich an Online-Mobbing noch selbst beteiligt anstatt ausgleichend zu wirken.

AC
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Interessante Menschen lerne ich überall kennen. Analog oder digital funktioniert beides wunderbar.
Sexpartner allerdings suche (und finde) ich ausschließlich hier im JC.

Da es mir eben nicht auf anonymen Druckabbau ankommt (könnte ein Clubbesuch ja schnell lösen), nutze ich die vielschichtigen Kommunikationsmöglichkeiten, die der JC so bietet.

Passt für mich perfekt...
...sonst wäre ich schon längst weitergezogen.
******one Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *******5_DA:
Wieviele hast Du denn schon hier gefunden und innerhalb welchen Zeitraums? Welche Art von Mitgliedschaft hast Du?

LG
AC
*******unt Mann
1.321 Beiträge
@******one: gewiss gibt es solche und solche und Gruppen deren Mitglieder sich für besser als der Rest der Welt hält. Im überwiegenden kann ich jedoch von positiven Erfahrungen sprechen…. sowohl als Gast wie auch als regelmäßiger Veranstalter.

und als letzterer ist man um das gewünschte und versprochene Nivau aufrecht erhalten zu können, mit der Auswahl nach persönlicher Einschätzung konfrontiert.
Und besonders dann wenn sich aus Profilinhalten der Forenbeiträgen vorrangig das platte sexuelle Interesse zeigt, bin ich so manchem Klientel auch eher ablehnend unterwegs …

übrigens ein Grund, warum ich auf diesen Thread gestoßen bin 😂😜😇
**********_2018 Mann
686 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Wo lernt ihr neue Sexpartner kennen?

Ausschließlich im Lidl am Essener Hauptbahnhof an einem Sonntag vor 'nem Feiertag!
********rdie Paar
440 Beiträge
Wir finden unsere Sexpartner auch nur auf Joyclub. Ist halt die beste Möglichkeit 😁
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Frauen liegen ja nackt im Bett und spielen die Königinnen. (Zurecht)
Ein Fingerschnipsel und schon ist ein nackter Mann mit einer Halbsteifen bei ihr... ob sie das mögen oder nicht... Ein erneuter Fingersxhnipsel, kommt ein anderer Mann mit einem ¾-Steifen... usw.

So mein Weltbild. Bitte korrigiere mich.

*tomaten*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Lauter nackte Männer in meiner Wohnung? *traenenlach* *panik*
********rdie Paar
440 Beiträge
Zitat von *******_82:
Frauen liegen ja nackt im Bett und spielen die Königinnen. (Zurecht)
Ein Fingerschnipsel und schon ist ein nackter Mann mit einer Halbsteifen bei ihr... ob sie das mögen oder nicht... Ein erneuter Fingersxhnipsel, kommt ein anderer Mann mit einem ¾-Steifen... usw.

So mein Weltbild. Bitte korrigiere mich.

*tomaten*

Gut, wir Frauen haben schon recht viel Auswahl. Daher auch diverse Anforderungen, man will ja nicht irgendwen im Bett haben *ggg*
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
@*****ara so schlimm? Ich dachte Frauen mögen es Männer nackt rauswerfen. V.a. bei Minusgraden, dann kann man schöne physikalische Wunderdinge beobachten. Ob man Fernglas braucht? *fernglas* *nixweiss*

@********rdie verständlich. Es muss ja passen. Bei der Masse ist sixherlich was passendes dabei. Verstehe es, dass auch frustierend sein kann. Dir viel Spaß. *g*
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von *******5_DA:
Wieviele hast Du denn schon hier gefunden und innerhalb welchen Zeitraums? Welche Art von Mitgliedschaft hast Du?

Da ich Kerben am Bettpfosten unästhetisch finde und der Bodycount für mich keine relevante Größe darstellt...
...kann ich es Dir gar nicht sagen. Ich zähle nicht.
Insgesamt kann ich mich aber über die "Ausbeute" hier nicht beschweren - bin ja auch schon recht lange hier.

Meine Mitgliedschaft wechselt im Zeitverlauf immer mal wieder.
Einen Einfluss meiner Mitgliedschaft auf die Kennenlernquote kann ich nicht feststellen.
******one Mann
1.173 Beiträge
@*******5_DA

Schade, etwas genauer hätte mich das nun schon interessiert. Sich "über Ausbeute nicht beschweren" können ist ja sehr relativ. Das kann in 15 jahren ja schon ein einziger Sexkontakt gewesen sein, der so toll war, dass man noch nach Jahren gern daran zurückdenkt und zufrieden ist.

Gern auch per PM.

LG
AC
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Lebendige Dildos gibt es doch überall

Zur Vorsicht *ironie*

Ansonsten,joar,ähm da wo man halt Menschen kennenlernt,halt mit dem gewünschten Arbeitsmaterial.

(Ich kriege es nicht ernsthaft hin)
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Etwas Stoff gefälligst? XD
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
@*******_82 du meinst doch Bier? 😆
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Ich weiß nicht was du meinst. *engel*
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Also,Sex kriegt man da,wo es Bier gibt *klugscheisser*
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Echt? Hab seit 6 Monaten vier Kasten Bier. Aber keinen Sex bekommen. *oh*
Denke irgendwas macht ich falsch. *gruebel*
Evtl falscher Stoff...
Egal, alles gut. I'm fine. *g*
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *******kull:
Also,Sex kriegt man da,wo es Bier gibt *klugscheisser*

Am Tresen?

Wohl nur bei einer dieser vielfach beworbenen Veranstaltungen hier, oder?
*******r_73 Mann
4.180 Beiträge
Im Restaurant, im Beruf, auf Reisen im Alltag eben...nie wirklich gesucht, aber oft gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.