Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8672 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3961 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
zum Thema
Wo lernt ihr neue Menschen eures Alters kennen?24
Ich würde euch gerne mal um eure Einschätzung bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt ihr neue Sexpartner kennen?

*******unt Mann
1.321 Beiträge
@**********pitze:jetzt musste ich doch zunächst mal nachforschen und dabei das Wort Paderborn gefunden 😜 …. klar, die Kölner scheinen zu den offenen und eindeutig kontaktfreudigen Sorte zu gehören …. ich weiss aber auch von funktionierenden Gruppen in Bayern, B.Wprtemberg, der Pfalz, Hessen, Berlin, Hamburg ….. leider ist mir in Paderborn noch nichts bekannt. ….

Man muss aber auch nichtbzwingend am Bildschirm sitzen und auf Angebote warten. Beispielsweise einfach mal selbst ein kleines Event zu einer kleinen Kochrunde als Non-Sex Event einstellen … Stricken ginge auch, nur kommen dann Männer ? 😂😂😂

klar, es benötigt etwas Glück, dass etwas vernünftiges daraus entsteht … doch hat man es, wirst Du nach der 3. Wiederholung an mich denken
******l23 Mann
1.442 Beiträge
Zitat von *******_82:
Zitat von *******elle:
Öhm,
Was soll ich mit einem Halbsteifen, 3/4 Steifen?
*nixweiss*

Ich denke du weißt was zu tun ist. Gibt ja paar Optionen. *engel*

Bei uns trinkt mensch ein Viertele dazu, dann sind es 4/4
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****iva:
Zitat von *****ara:
@*******unt Aus meiner Sicht: ich lasse solche Kommentare stehen, damit jede/r sieht, wie "simpel" der Verfasser tickt (mein Wording sagt alles).
Um beim Thema zu bleiben: diese Typen interessieren mich nicht. Nicht als potenzielle Sexpartner noch für ein darüber hinausgehendes Kennenlernen.

Oder ist es Fremdbestätigung?

Mein Eindruck, dass das (hier) Anliegen #1 bei den Frauen ist.

Du kennst also alle Frauen hier? Bis auf mich *lol*
Mir ist es egal, ob jemand meine veralteten Bilder gut findet oder nicht, ob er sie kommentiert oder nicht.
Würde ich diese Form der Fremdbestätigung brauchen, würde ich laufend aktuelle Bilder einstellen, plus Videos plus Streams.

Wie und aus welchen Gründen Frauen welche Art von Bildern hochladen, wäre einen eigenen Thread wert - hier geht es am Thema vorbei.

*zumthema*
Meine Bilder sind veraltet, weil ich hier keine Sexpartner suche und dafür auch nicht gefunden werden will. Menschen, mit denen ich (auch) Sex haben will, lerne ich auf Events oder Partys kennen.
*******unt Mann
1.321 Beiträge
@*****ara: ich bekenne mich schuldig mich an der Themenentfremdung stark beteiligt zu haben und versuche vergeblich zu versprechen das nieee wieder zu tun 😊

trotzdem ein sorry an alle
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *****iva:
Zitat von *****ara:
@*******unt Aus meiner Sicht: ich lasse solche Kommentare stehen, damit jede/r sieht, wie "simpel" der Verfasser tickt (mein Wording sagt alles).
Um beim Thema zu bleiben: diese Typen interessieren mich nicht. Nicht als potenzielle Sexpartner noch für ein darüber hinausgehendes Kennenlernen.

Mir ist es egal, ob jemand meine veralteten Bilder gut findet oder nicht, ob er sie kommentiert oder nicht.
Würde ich diese Form der Fremdbestätigung brauchen, würde ich laufend aktuelle Bilder einstellen, plus Videos plus Streams.

Wie und aus welchen Gründen Frauen welche Art von Bildern hochladen, wäre einen eigenen Thread wert - hier geht es am Thema vorbei.

*zumthema*
Meine Bilder sind veraltet, weil ich hier keine Sexpartner suche und dafür auch nicht gefunden werden will. Menschen, mit denen ich (auch) Sex haben will, lerne ich auf Events oder Partys kennen.

Natürlich. Kennste' ene', kennste' alle.. *zwinker*

Naja, hier geht es doch darum Geschlechtspartner zu finden. Im Thread, als auch auf der Plattform *lach*
Womit wirbt man denn sonst, wenn nicht mit Bildern? Daher ist doch kaum etwas mehr Thread-Gegenstand.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich suche nicht, ich werbe nicht, ich bin nur zum Spaß und zum Austausch in den Foren.
Not sorry an alle, die jeden Bereich auf dieser Plattform als Aufrisszone sehen.
*******elle Frau
35.883 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Nein. Aber bei einem Nacktfoto ist die allgemeine Ansprache eben eine andere, als wenn man z.B. nur Hände oder Füße abbildet.
Wer ist denn Fuß oder Hände zeigefreudig?

Wenn man das nicht hier ausleben kann, wo dann?
Marktplatz, Wald, Facebook?
***si Frau
2.485 Beiträge
Zitat von *****iva:

Naja, hier geht es doch darum Geschlechtspartner zu finden. Im Thread, als auch auf der Plattform *lach*
Womit wirbt man denn sonst, wenn nicht mit Bildern? Daher ist doch kaum etwas mehr Thread-Gegenstand.

Jetzt weiß ich endlich, warum mich niemand anschreibt.
*******unt Mann
1.321 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich suche nicht, ich werbe nicht, ich bin nur zum Spaß und zum Austausch in den Foren.
Not sorry an alle, die jeden Bereich auf dieser Plattform als Aufrisszone sehen.

diesen Aspekt hätte ich ebenfalls gerne erwähnt …. aber ich darf mein Versprechen ja nicht schon nach 15 min brechen 😜
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *****ara:

"Bereich"? Du meinst Profilbereich?
Wenn Frauen hier völlig nackt und teils noch mehr ihre körperlichen Vorzüge (und oft auch gar nicht mal sonst viel mehr) der Öffentlichkeit präsentieren.. dann tun sie das nur für sich selbst?
Da würde ein Spiegel daheim nicht genügen?

Kann ja nur Fremdbestätigung und/oder Partnersuche sein.. die mit fotografietechnischem Interesse sind vernachlässigbar.
Zitat von *****ara:
Zitat von *****iva:
Zitat von *****ara:

Ernstgemeinte Frage, warum entfernst Du die alten Bilder nicht einfach? Was ist die Motivation, diese weiterhin im Profil zu haben?
**********pitze Frau
1.708 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wer ist denn Fuß oder Hände zeigefreudig?

???
"Zeigefreudig" bedeutet zumindest hier in diesem Forum doch wohl etwas anderes als nur "abbilden". Ich verstehe Deine Frage nicht.
Ich persönlich bilde nur Füße ab, weil ich hier weder Gesicht noch Nacktfotos einstellen will. Und dann bleiben eben z.B. Füße oder Hände. Das hat nichts mit einem Fetisch o.ä. zu tun. Es ist im Grunde einfach eine Notlösung. Nicht mehr (nur Gegenstände darf man hier als Profilbild nicht zeigen, widerspricht den JC-Regeln).
*******unt Mann
1.321 Beiträge
@*******en74: einfach mal die Zeilen von Chrysara lesen … die Antwort auf Deine Frage steht schon dort
@*******unt *hae* In dem von mir zitierten Abschnitt?
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Zitat von *******en74:
Ernstgemeinte Frage, warum entfernst Du die alten Bilder nicht einfach? Was ist die Motivation, diese weiterhin im Profil zu haben?

Das Profil, samt Bilder, hilft auch sich ein Bild von einem Menschen zu machen.
Auch wenn man nur als Forist noch unterwegs ist.
UND für den Fall, dass man vllt doch mal Laune bekommt wieder zu daten.

Hatte damals ein sehr gut gepflegtes Profil (altes, nicht das jetzige), da waren auch haufenweise witzige Kommentare, ganze Diskussionen und schöne Komplimente drunter. Einfach löschen???
**********pitze Frau
1.708 Beiträge
@*******unt

Falls Du diese Antwort meinst - nein, streng genommen steht dort nicht, warum sie die alten Fotos nicht ENTFERNT.
@*******ina Danke, das mit den Kommentaren darunter ist ein guter Punkt, also vielleicht auch Nostalgie! Ich persönlich würde die Bilder wohl einfach löschen, darum hat es mich interessiert, weshalb andere dies anders handhaben.
@**********pitze Ja, genau.
**********pitze Frau
1.708 Beiträge
(Was nicht heißen soll, dass sie sie entfernen sollte.)
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Glaube sich zu zeigen und 'sich zu zeigen' sind manchmal auch unterschiedliche Motivationen.
Wer hat nicht gern ein Profil, wo andere sagen: Wow! Hübsche Fotos.

Sollte man aber dann nicht verwechseln mit der Gier nach Likes und Bestätigung.
*******unt Mann
1.321 Beiträge
@*******en74: wer nicht sucht, wer nicht gefunden weden möchte und wer sich nur aus Zeitvertreib durch Forenthemen blättert …. der kann dogar ein Foto eines verstopften Ohrenlochs hier einstellen wenn ihm die Meinung von Unbekannt oder Unerwünscht völlig gleichgültig ist …

und um dabei beim ursprünglichen zu bleiben…. wo findet ihr Eure Sexpartner ?
vielleicht beim Ohrenarzt 😜
Zitat von **********pitze:
(Was nicht heißen soll, dass sie sie entfernen sollte.)

Da stimme ich ebenfalls zu.
@*******unt Natürlich. Trotzdem wäre auch in diesem von Dir hypothetisch konstruiertem Beispiel für mich persönlich die Frage interessant: “Warum?”
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Vllt einfach mal weniger Gedanken drum machen, warum wer hier was hochlädt, um sein Profil zu gestalten.

Die 'Aufforderung' man könne ja auch alles löschen, lese ich immer nur von Männern.
Warum auch immer...einfach mal andere so sein lassen, wie sie sind.
*******unt Mann
1.321 Beiträge
Zitat von *******en74:
@*******unt Natürlich. Trotzdem wäre auch in diesem von Dir hypothetisch konstruiertem Beispiel für mich persönlich die Frage interessant: “Warum?”

Vorschlag; lass uns doch mal den Anstand besitzen nicht über das Warum und über die Profilgrstaltung von Abwesenden sprechen …. welchen Zweck soll Dein Foto bezwecken um der Empfehlung eines Löschvorgangs entkommen zu können …

und wo wir schon beim Löschen sind: seinen Seypartner kann man bestimmt auch während eines Feuerwehreinsatzes finden … 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.