Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8672 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3961 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
zum Thema
Wo lernt ihr neue Menschen eures Alters kennen?24
Ich würde euch gerne mal um eure Einschätzung bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt ihr neue Sexpartner kennen?

Zitat von *******ina:
Vllt einfach mal weniger Gedanken drum machen, warum wer hier was hochlädt, um sein Profil zu gestalten.

Die 'Aufforderung' man könne ja auch alles löschen, lese ich immer nur von Männern.
Warum auch immer...einfach mal andere so sein lassen, wie sie sind.

Eine derartige Aufforderung habe ich nirgends gemacht.
Zitat von *******unt:
Zitat von *******en74:
@*******unt Natürlich. Trotzdem wäre auch in diesem von Dir hypothetisch konstruiertem Beispiel für mich persönlich die Frage interessant: “Warum?”

Vorschlag; lass uns doch mal den Anstand besitzen nicht über das Warum und über die Profilgrstaltung von Abwesenden sprechen …. welchen Zweck soll Dein Foto bezwecken um der Empfehlung eines Löschvorgangs entkommen zu können …

und wo wir schon beim Löschen sind: seinen Seypartner kann man bestimmt auch während eines Feuerwehreinsatzes finden … 😜

Das habe ich nirgends gemacht. Lediglich du und andere.
*********Wien Frau
2.841 Beiträge
Ich erfreue mich an schönen Bildern, an schönen Körpern, ich seh mir das gerne an, online genau so gerne wie real. Wer meine Bilder liked, bekommt ein Danke! Und ich fühle mich nicht reduziert. Wieso auch. Ich habe Brüste, ich zeige meine Brüste, die sind ein Teil von mir. Würde ich meine Nase zeigen, gäbe es wohl nicht soviele Likes. Was ist schlecht an einem Like? Ich kann auch im realen Leben ein Kompliment annehmen ohne zu hinterfragen, was der andere damit bezweckt. Ein Like ist ein Like, nichts, worüber man eine philosophische Abhandlung verfassen braucht.
Ich lerne Leute real wie online kennen, ganz unkompliziert. Im Swingerclub wie an der Supermarkt Kassa. Man kann sich sein Leben auch verkomplizieren und sich rechtfertigen für irgendwas. Kann man, muß man aber nicht.
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Warum fühlst du dich angesprochen? @*******en74
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *******ina:
Glaube sich zu zeigen und 'sich zu zeigen' sind manchmal auch unterschiedliche Motivationen.
Wer hat nicht gern ein Profil, wo andere sagen: Wow! Hübsche Fotos.

Sollte man aber dann nicht verwechseln mit der Gier nach Likes und Bestätigung.

Ein schmaler Grat, der sicherlich mehr als weniger überschritten wird.
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *****iva:
Zitat von *******ina:
Glaube sich zu zeigen und 'sich zu zeigen' sind manchmal auch unterschiedliche Motivationen.

Zitat von *******ina:
Vllt einfach mal weniger Gedanken drum machen, warum wer hier was hochlädt, um sein Profil zu gestalten.

Die 'Aufforderung' man könne ja auch alles löschen, lese ich immer nur von Männern.
Er hat ja nicht dazu aufgefordert, sondern gefragt, warum das nicht getan wird.

Und wenn das nur von Männern kommt, liegt das wohl an Eurer Ambivalenz ("Männer wollen nur das eine / sind so eindimensionl / schreiben maschinengewehrartig hunderte Frauen hier an / ..."). Während Frauen sich teils geradezu exzessiv vor der Kamera räkeln und sich im Scheinwerferlicht laben.
Hier gibt es ja scheinbar auch so Konstrukte wie "Herrenüberschussparties". Habe von noch keiner "Frauenüberschussparty" gelesen.
****007 Frau
2.252 Beiträge
Ich find es spannend hier geht es doch darum wo man seine Sex Partner kennenlernt und nicht um die Unterschiede Mann Frau und auch nicht darum wie Frauen ihr Profil gestalten etc.

Ich bin hauptsächlich hier aktiv auf der Suche.
In der Realität werde ich deutlich jünger geschätzt als ich wirklich bin. Meist so 16 bis 19 und das gibt beim flirten schon mal komische Situationen.

Dazu kommt das (vermeindlich) hier einfacher ist Vorurteils frei über seine Vorlieben etc zusprechen.

Ich werde oft damit konfrontiert das ich es als Frau ja so viel leichter habe. Und es gibt sogar Männer die denken ich hätte noch nie einen Korb gekriegt.

Meiner Erfahrung nach sind die die Menschen (beide seiten) die nur jammern die mit weniger erfolg egal wo.

Zur Hauptstraße zurück ich finde sie 95% hier. Natürlich auch beim feiern gehen auf Parties in Clubs (beide).
****007 Frau
2.252 Beiträge
Hauptstraße *ggg* haha wie geil ist bitte meine Autokorektur.
Meine Natürlich Zum Hauptthema *g*
******one Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *******007:
nur jammern die mit weniger erfolg egal wo.

Aber die jammern bestimmt nicht beim Flirten!

AC
****007 Frau
2.252 Beiträge
@******one doch *ggg* gibt es auch.
Doch was ich meinte ist die Ausstrahlung Wortwahl innerer Monolog.
Wenn du an die Sache mit mir ran gehst die meldet sich eh nicht die kann eh jeden haben etc. Spür ich das.
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *******007:
Wenn du an die Sache mit mir ran gehst die meldet sich eh nicht die kann eh jeden haben etc. Spür ich das.

Ne.. die meisten Frauen hier antworten mir nicht, ein paar tun es aber dennoch.
Und real läuft es ohnehin wesentlich besser, hier ist das Interesse wahrscheinlich enorm einseitig zugunsten/zu Lasten der Frauen.
Daher warte ich bspw. lediglich darauf, dass mein Abo abläuft und bis dahin zementiere ich mein Bild einfach weiter 😄
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Zitat von *****iva:
Und wenn das nur von Männern kommt, liegt das wohl an Eurer Ambivalenz ("Männer wollen nur das eine / sind so eindimensionl / schreiben maschinengewehrartig hunderte Frauen hier an / ..."). Während Frauen sich teils geradezu exzessiv vor der Kamera räkeln und sich im Scheinwerferlicht laben.

Sehe das Problem nicht in der ...wie du es beschreibst 'Ambivalenz' der Frauen.
Man sollte vllt verstehen, dass eine Frau, die sich gern zeigt, dennoch nicht ausschließlich sexualsiert werden, sondern schon im Ganzen wahrgenommen werden möchte.
Wenn ich jetzt Tittenbilder im Profil hätte, heißt das nicht, dass ich einverstanden bin damit, dass sich manche Männer einfach nur verbal daneben benehmen und mich wie Fickfleisch betrachten. (Dazu braucht es nicht mal Tittenbilder...)

Diese Denke 'Wenn A, dann auch B'...ist halt hartnäckig.
Auch dieses, entweder Hure oder Heilige. Entweder Fickgut oder Ehefrauenmaterial. Sehr eindimensional.

Klingt komisch? Ist aber so.
***si Frau
2.486 Beiträge
Zitat von *****iva:
Zitat von *****iva:
Zitat von *******ina:

Zitat von *******ina:

Er hat ja nicht dazu aufgefordert, sondern gefragt, warum das nicht getan wird.

Hier gibt es ja scheinbar auch so Konstrukte wie "Herrenüberschussparties". Habe von noch keiner "Frauenüberschussparty" gelesen.

Liegt daran, dass sich mehr Männer mit Bedarf anmelden würden *tomaten*
******l23 Mann
1.442 Beiträge
Zitat von *******unt:

seinen Seypartner kann man bestimmt auch während eines Feuerwehreinsatzes finden … 😜
müßte es nicht heißen
beim Feuerwehrseyn
*******unt Mann
1.321 Beiträge
@*******ina: und danke dass ich jetzt einmal genau das lesen durfte, was ich beim Verfassen der o.g. Themenabweichung ansprechen wollte… der Kreis warum es sich vom Thema im Grunde gar nicht entfernt ließe sich zwar schließen…. ließe sich aber auch vermeiden 😊
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Wo lernt ihr neue Sexpartner kennen?Was sind Eure Erfahrungen im Alltag ? Es soll ja nicht eine plumpe "Anmache" sein sondern ein seriöser Versuch sich zu finden.

Okay. Dann mal zum Thema:

Im Alltag so gut wie nie. Ob Einkaufen, Spaziergang oder Café...im Alltag habe ich Scheuklappen auf und bin gar nicht empfänglich für Flirts. Habe sozusagen meinen Antennen eingefahren...

Dann doch eher klassich Kneipe, Konzerte, Veranstaltungen.
Aber v.a. phasenweise viel über Joy.

(Damit ich nicht ausschließlich OT Beiträge schreibe)
*******unt Mann
1.321 Beiträge
( OT zum Herren und Frauenüberschuss: das fehlende Angebot des zweiten erklärt sich wohl an der dafür unbefriedigenden Leistungsfähigkeit des durchschnittlich gesunden und medizinisch unbeeinflussten „Leistungsfähigkeit“ eines Mannes ) 😜
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Ist was dran mit dem FÜ @*******unt
Ich wollte ihm die Illusion nicht rauben. *lach*
*******bre Frau
1.263 Beiträge
Zitat von *******unt:
( OT zum Herren und Frauenüberschuss: das fehlende Angebot des zweiten erklärt sich wohl an der dafür unbefriedigenden Leistungsfähigkeit des durchschnittlich gesunden und medizinisch unbeeinflussten „Leistungsfähigkeit“ eines Mannes ) 😜
Wenn Du Sexualität auf reines körperliches Penetrieren beschränken möchtest, ist das ein Argument.
Ist ungefähr so traurig, wie den Rest seines Lebens nur noch Spaghetti Bolognese zu essen. Ist lecker, stimmt. Und schmeckt auch fast allen.
Aber was ist mit anderer Soße, anderer Pasta, mal ein Salat oder ganz was Anderes? Asiatisch, Karibisch, Thai oder norwegischen Beizlachs?
Ich finde es immer sehr schade, wenn die große, bunte Vielfalt von Sexualität (und von Erotik habe ich noch gar nicht angefangen) auf heterosexuelles Rein-Raus reduziert wird.
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Mir viel zu FÜ auch erstmal so etwas wie Damenkränzchen ein. Aber das ist ja WIEDER eher zum Amusement der Frauen...hach.
*******unt Mann
1.321 Beiträge
@*******bre: da ich jetzt nicht gleich die nächste Chance nutzen um das Kernthema verlassen … Forendiskussionen auch seltenst nutze um privat ins Grspräch kommen zu können … imuss ich es darum leider so stehen lassen 😊
******one Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *******007:
Vielleicht ist "jammern" das falsche Wort. Aber jeder Mensch hat Sorgen und Probleme und ist nicht ständig der strahlende Sonniboy. Wenn eine Frau meint, das würde sich in der "Ausstrahlung" niederschlagen und unter Männern so viel Auswahl hat, bitte - dann soll es eben ihr Kriterium sein!

Ich jedenfalls verberge beim Flirten nichts, egal ob die 100-jährige Oma gepflegt werden muss, der eigene Sohn seit Jahren verschwunden und die ständige Medikamenteneinnahme nervt. Warum sollte ich dann ausgerechnet verschweigen, dass ich zeitlebens Probleme hatte, Sexpartnerinnen zu finden?

AC
****007 Frau
2.252 Beiträge
@******one
Du kannst mich auch absichtlich falsch verstehen *g*
Ich rede vom Jammertal von diesem immer sind die anderen Schuld und mein Glas ist leer weil alle anderen daraus trinken.
Das leben ist hart und niemand verlangt das beim Daten gelogen wird.
Doch wenn von 2std Gespräch es 95% Prozent um all das geht was schlecht läuft und das am besten weil alle andere so böse sind ist das nicht sexy.

Auf beiden Seiten nicht.

Und das kannst du niemanden vorwerfen.
Genauso wenig das Problem das du es da anscheinend schwerer hast.
Dafür kann ich nix.
******one Mann
1.173 Beiträge
@*******007
Es kommt vielleicht darauf an, ob es jemand vermag, Sorgen, Probleme und Schicksalsschläge stets mit einem Lächeln wegzustecken. Möglich, dass das auf Frauen Eindruck macht.

Andererseits habe ich für meine Online-Freundinnen ja auch immer ein offenes Ohr, wenn sie mir ihre Probleme mit ihren Lovern vorjammern. Jedenfalls macht das die Damen für mich nicht "unsexy".

LG
AC
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Ich glaube zu wissen wie @*******007 es meint und stimme da vollkommen zu.
Wenn man nicht mal bei Neuen Kontakten für ein paar Stunden mal die Probleme beiseite schieben kann, wird es schwierig.

Und im Kontext Sex-Date erst recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.