Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8671 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3961 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
zum Thema
Wo lernt ihr neue Menschen eures Alters kennen?24
Ich würde euch gerne mal um eure Einschätzung bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt ihr neue Sexpartner kennen?

******one Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *******ina:
Wenn man nicht mal bei Neuen Kontakten für ein paar Stunden mal die Probleme beiseite schieben kann, wird es schwierig.
Oder noch besser, erst gar keine zu haben.

AC
****007 Frau
2.252 Beiträge
Du redest am Thema vorbei *g* wo findet ihr eure Sex Partner.

Wenn du keine findest oder schwierig brauchst du die, die das anders handhaben keine Vorwürfe machen.
Und verallgemeinern.

Es gibt Leute da klappt es offline mega welche da klappt es hier mega und anderen fällt es allgemein schwer wenn du darüber reden willst mach ein neuen Thread auf.
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Zitat von ******one:

Ich jedenfalls verberge beim Flirten nichts, egal ob die 100-jährige Oma gepflegt werden muss, der eigene Sohn seit Jahren verschwunden und die ständige Medikamenteneinnahme nervt. Warum sollte ich dann ausgerechnet verschweigen, dass ich zeitlebens Probleme hatte, Sexpartnerinnen zu finden?

Das erzählst du beim Flirten ?? *schock*
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Ugh.
Das Sex-Date als emotionalen Mülleimer. Nee, danke.

Ich mag tiefgehende Gespräche und ein Mensch DARF natürlich auch seine empfindsame Seite zeigen.
Aber ich habe auch schon erlebt, wie in den ersten Mails mir sämtliche Baustellen im Leben um die Ohren gehauen wurde. Pff...sucht euch einen Therapeuten, wenn ihr das wildfremden Menschen auf Auge drücken müsst. Da bin ich mittlerweile raus, bei alles Liebe und Verständnis.
******one Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *****ite:
Das erzählst du beim Flirten ??

War jetzt ein eher fiktives Beispiel. Ist aber beispielhaft schon vorgekommen und auch kein Problem als solches. Es kommt natürlich immer ganz auf das Gegenüber an und in welche Richtung sich die Gesprächssituation entwickelt.

AC
Zitat von *******unt:
@**********pitze:jetzt musste ich doch zunächst mal nachforschen und dabei das Wort Paderborn gefunden 😜 …. klar, die Kölner scheinen zu den offenen und eindeutig kontaktfreudigen Sorte zu gehören …. ich weiss aber auch von funktionierenden Gruppen in Bayern, B.Wprtemberg, der Pfalz, Hessen, Berlin, Hamburg ….. leider ist mir in Paderborn noch nichts bekannt. ….

Man muss aber auch nichtbzwingend am Bildschirm sitzen und auf Angebote warten. Beispielsweise einfach mal selbst ein kleines Event zu einer kleinen Kochrunde als Non-Sex Event einstellen … Stricken ginge auch, nur kommen dann Männer ? 😂😂😂

klar, es benötigt etwas Glück, dass etwas vernünftiges daraus entsteht … doch hat man es, wirst Du nach der 3. Wiederholung an mich denken
Wir hatten über das Paarprofil schon ein paar Mal Sachen eingestellt. Und meiner Meinung nach sehr allgemeinverständlich und komplett ergebnisoffen. Reaktionen darauf: null
Der einzige Effekt waren mehr Mails von Männern/Paaren, die meine Frau daten wollten.
*******unt Mann
1.321 Beiträge
Zitat von *******ina:
Ich glaube zu wissen wie @*******007 es meint und stimme da vollkommen zu.
Wenn man nicht mal bei Neuen Kontakten für ein paar Stunden mal die Probleme beiseite schieben kann, wird es schwierig.

Und im Kontext Sex-Date erst recht.

… es ist mir jedenfalls ein „echtes Kompliment“ wert, wenn eine 25jährige solche Worte verfassen und zwischen den Zeilen gleich mehrere Nägel auf ihre Köpfe treffen kann. Fasziniert mich jedenfalls mehr als jedes Foto 😊
******one Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *******ina:
Aber ich habe auch schon erlebt, wie in den ersten Mails mir sämtliche Baustellen im Leben um die Ohren gehauen wurde. Pff...sucht euch einen Therapeuten, wenn ihr das wildfremden Menschen auf Auge drücken müsst. Da bin ich mittlerweile raus, bei alles Liebe und Verständnis.
Kommt drauf an. Es gab schon Frauen, da empfand ich das entgegengebrachte Vertrauen als Kompliment. Dann punkte ich auch gern als Seelentröster. Ist aber eine Sache auf Gegenseitigkeit.

Aber es gibt auch Fälle, da kann es echt nervig sein. Insofern verstehe ich auch Deine Position.

LG
AC
******one Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *******unt:
es ist mir jedenfalls ein „echtes Kompliment“ wert, wenn eine 25jährige solche Worte verfassen und zwischen den Zeilen gleich mehrere Nägel auf ihre Köpfe treffen kann.
Naja, die jungen Leute sind doch heutzutage mit allem viel besser drauf als wir 'alte Knacker'!

AC
****007 Frau
2.252 Beiträge
Oder besser drunter *zwinker* *ggg*
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *******ina:
Ich glaube zu wissen wie @*******007 es meint und stimme da vollkommen zu.

Und im Kontext Sex-Date erst recht.

Girls just wanna' have fun..
..not sorrow.

Völlig nachvollziehbar, ein(e) jede(r) muss für sich selbst halt entscheiden, wieviel man von Leben und Persönlichkeit wegkaschiert, um als die Freude schöner Götterfunken wahrgenommen zu werden.
****007 Frau
2.252 Beiträge
@*****iva ich würde niemals als Rat geben anders zu sein als man ist.
Es soll natürlich und erlich ankommen.

Auf was ich auch hinaus wollte das wenn ich an eine Sache mit das wird eh nix ran gehe das am ende vermutlich auch passiert.

Meine Persönliche Erfahrung.

Wenn ihr der Meinung seid das es Männer im allgemeinen einfach schwer haben und im besonderen ihr und alle Frauen es leicht haben und unfair sind dann dürft ihr diese haben ob euch das weiter bringt ist ein anderes Thema und führt an diesem vorbei. *g*
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Wollte mal im Hbf eine hübsche Frau zum Sex kennenlernen. Klappte aber nie.
Entweder kommen sie zu mir wegen der Junggesellenabschiedfeierapielchen oder wollen Kleingeld bzw Drogen. Oder halt Prostituierten.
Hab es aufgegeben und ging zur Trink- und Fressbude. Und fuhr voll nach Hause.
Wir Menschen sind hoffnungslos überfordert. *nixweiss*

Daher bin ich dafür, dass alle die Sex wollen. Mit "Sex" auf dem Stirn, im Brustbereich sowie am Arsch groß und deutlich zu lesen ist.
Meine ist toll, ne?
*gg*
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Zitat von *****iva:

Völlig nachvollziehbar, ein(e) jede(r) muss für sich selbst halt entscheiden, wieviel man von Leben und Persönlichkeit wegkaschiert, um als die Freude schöner Götterfunken wahrgenommen zu werden.

Die Kernfrage ist doch: warum suche ich ein Sexdate?

Suche ich Spaß, eine angenehme Auszeit in meinem ansonsten sorgengefüllten Leben, lasse ich tatsächlich alles weg, was sich als Spaßbremse erweisen könnte...
...und erwarte von ihr auch nichts anderes.

Jedenfalls am Anfang (dieser Thread handelt ja vom Finden).

Sollte sich daraus ein Mehr an Tiefe oder Verbundenheit ergeben, werden die eigenen Baustellen erst relevant - vorher sehe ich das nicht.
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Zitat von *******_82:

Meine ist toll, ne?
*gg*

Habe "Idee" vergessen. Zug war schon abgefahren. Kommt wohl vom zu langer Aufenthalt in Hbf. *g*
*******unt Mann
1.321 Beiträge
ob Mann oder Frau es schwerer oder leichter hat ? …. Frau hat es online sicher wesentlich einfacher in Kontakt zu kommen …. es mit gesteigertem Anspruch dafür aber auch schwerer die richtigen Lose aus ihrem großen Haufen zu ziehen…. als Mann braucht man nur das Glück, zum richtigen Zeitpunkt den Nerv der Angebeteten zu treffen und aus dem Haufen heraus zu hüpfen …

im realen Aufeinandertreffen sehe ich die Verteilung bei 50/50 … zumindest dann, wenn auf beiden Seiten deutlich mehr als nur die reine Triebbefriedigung im Vordergrund steht … zumal gesprochenes deutlich aufschlussreicher als Geschriebenes und bebilderte Lügen sind 😊

hinzu kommt, dass Ansprüche nicht nur gestellt sondern die des Gegenübers auch erfüllt werden müssen … und da ist die Hürde zum 2. Date für Mann wie Frau die gleiche
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *******5_DA:
Zitat von *****iva:

Suche ich Spaß, eine angenehme Auszeit in meinem ansonsten sorgengefüllten Leben, lasse ich tatsächlich alles weg, was sich als Spaßbremse erweisen könnte...

Sollte sich daraus ein Mehr an Tiefe oder Verbundenheit ergeben, werden die eigenen Baustellen erst relevant - vorher sehe ich das nicht.

Sehe ich ja nicht anders *g*

Wobei mich mein Berufsleben mental schon vom unbeschwerten und zeitlich sehr dynamischen Kennenlernen wesentlich mehr abhält, als um die 20~ herum *lach*
Hatte letzte Woche nach einem Arbeitstag ein Date mit einer Spanierin, die wiederum gerade Urlaub hat und nur Englisch spricht. Joar,.. sie war energetisch auf einem ganz anderen Level, als ich *blumenwiese*
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
Zitat von *****iva:

Wobei mich mein Berufsleben mental schon vom unbeschwerten und zeitlich sehr dynamischen Kennenlernen wesentlich mehr abhält, als um die 20~ herum *lach*
Hatte letzte Woche nach einem Arbeitstag ein Date mit einer Spanierin, die wiederum gerade Urlaub hat und nur Englisch spricht. Joar,.. sie war energetisch auf einem ganz anderen Level, als ich *blumenwiese*

Lach - das kenne ich nur zu gut.
Work hard, party hard. Das war mein Motto für viele jahre.
Aber auch ich bin keine 20 mehr und muss mit meiner Energie sorgsamer umgehen als noch früher.

Kennst Du Menschen, die Dir durch ihre schlichte Anwesenheit, durch ihr Wesen und die Dinge, die Ihr zusammen tut, auch noch Energie schenken? Die Dich nach dem Treffen mit voll geladenem Akku wieder in die rauhe Wirklichkeit entlassen?

Ich habe das unverschämte Glück, so jemanden zu kennen...
...und das wünsche ich jedem und jeder hier, denn das tut unfassbar gut.

Sorry fürs OT
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *******5_DA:
Zitat von *****iva:

Lach - das kenne ich nur zu gut.
Work hard, party hard. Das war mein Motto für viele jahre.
Aber auch ich bin keine 20 mehr und muss mit meiner Energie sorgsamer umgehen als noch früher.

Kennst Du Menschen, die Dir durch ihre schlichte Anwesenheit, durch ihr Wesen und die Dinge, die Ihr zusammen tut, auch noch Energie schenken? Die Dich nach dem Treffen mit voll geladenem Akku wieder in die rauhe Wirklichkeit entlassen?

Ich habe das unverschämte Glück, so jemanden zu kennen...
...und das wünsche ich jedem und jeder hier, denn das tut unfassbar gut.

Sorry fürs OT

Beneidenswert, freut mich für Dich, solch eine Person getroffen zu haben *g*

Kann aber auch gut sein, dass es bspw. mich mehr Energie kostet (als damals), weil, wie Du sagtest, man mit seinen Ressourcen nun mehr haushalten muss. Vor allem zeitlich-logistisch und wenn ich dann mal ein Date reinschiebe, dann denke ich vermutlich auch schon zu pragmatisch á la "Das muss toll werden, ich muss mich von meiner besten Seite zeigen, jeder Satz muss tief und witzig sein..".
Weiß nicht, ob das irgendwie durch meine Persönlichkeit mittlerweile zustande kommt, das Online-Dating da entsprechend Pseudo-Druck generiert (meine Erfolgsquote von Frau anschreiben/Match -> Date liegt so bei 10 %) oder es vlt. einfach generell nicht so passt (und deshalb mehr oder minder "anstrengend" wirkt/wird) oder man eben wirklich nur begrenzt mentale Ressourcen hat etc. pp.

Von "früher" weiß ich, dass meine Dates im Grunde Selbstläufer waren, weil ich völlig unverkrampft und ergebnisoffen reingegangen bin. Trotz einiger Partnerinnen und etlicher Dates mehr kann ich das heute gar nicht mehr so.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mal sagen überall ist es möglich Sexpartner zu finden. Nur hier auf Joy habe ich in all den Jahren
noch keinen Erfolg gehabt.
*******unt Mann
1.321 Beiträge
Zitat von *****iva:
Zitat von *******5_DA:
Zitat von *****iva:

Sehe ich ja nicht anders *g*

Komplikationen von kaum überwindbaren Ausmaß … und erinnert mich an eine koreanisch-türkische Hochzeit und eine in Belgien lebende Studienkollegin der Braut… eine Griechin die weder Englich noch Deutsch sprach …. hinzu kam dass das energetischen Level von lauter Musik sabotiert wurde … reales Kennenlernen ist halt auch nicht immer einfach 😂
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Wenn das Dating Energieräuber wär würde ich es nicht mehr machen. Bestenfalls freut man sich da schon den Tag über drauf.

Klar gibt's auch Dates, die schlauchen. Gerade wenn man merkt, das passt doch nicht so.
******one Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *******_82:
Wollte mal im Hbf eine hübsche Frau zum Sex kennenlernen. Klappte aber nie.

Ist immer noch aussichtsreicher als Online-Dating!

AC
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Erfolgschance am Hbf = 0
Erfolgchance hier auf Joyclub = 1

Also JC führt.
******one Mann
1.173 Beiträge
Bei mit genau umgekehrt. Und das nicht erst seit gestern und nicht nur im JC.

Läßt sich also festhalten, dass es zumindest unter Männern den Unterschied zwischen "online-Typen" und "real-life-typen" gibt.

AC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.