Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8671 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3961 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
zum Thema
Wo lernt ihr neue Menschen eures Alters kennen?24
Ich würde euch gerne mal um eure Einschätzung bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt ihr neue Sexpartner kennen?

*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von *******_82:
Erfolgschance am Hbf = 0
Erfolgchance hier auf Joyclub = 1

Also JC führt.

You just made my day *top*
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von ******one:
Bei mit genau umgekehrt. Und das nicht erst seit gestern und nicht nur im JC.

Läßt sich also festhalten, dass es zumindest unter Männern den Unterschied zwischen "online-Typen" und "real-life-typen" gibt.

AC

Und es gibt sogar den Unterschied zwischen Frohnaturen (wie du eine zu sein scheinst) und Miesepetern. 🙂
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Das ist mal eine valide Statistik *lol*
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Ach, ich online Typ? Nur weil ich zufällig online mehr Erfolg habe? Was für eine Feststellung...

Denke das liegt an mir UND der Gegenüber. Egal, ob On- ,Off-, oder Inline...
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von **********pitze:
Nein. Aber bei einem Nacktfoto ist die allgemeine Ansprache eben eine andere,

als wenn man z.B. nur Hände oder Füße abbildet.
Wer ist denn Fuß oder Hände zeigefreudig?

Wenn man das nicht hier ausleben kann, wo dann?
Marktplatz, Wald, Facebook?

Das beantwortet meiner Meinung nach deine erneute Frage.

Frauen die sich gerne nackt zeigen, nicht nur sich selber vor dem Spiegel allein daheim ,
Können das hier
ausleben.
Wo sonst?
Sicher geht es beim sich zeigen auch um Bestätigung.
Was ist daran verwerflich?

Und du weißt sicher schon, dass es auch Menschen gibt ,die einen Fuß Fetisch haben?

Hier gab es sogar mal einen thread über einen Fetisch mit Birkenstocks an Frauenfüßen!
Und gerade läuft ein neuer Fuß Fetisch Thread.
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Nein auch Frauen haben es auf Joy nicht leicht oder können 10 an einem Tag haben. Also mein Postfach ist leer,will das aber auch nicht anders. Ich habe Onlinedating aufgeben. Dafür lerne ,sofern ich will,Männer im bösen realen Leben kennen 😆 Zwar auch nur Joyler aber okay.
Mal mit Penetrationshintergrund mal ohne.
*******unt Mann
1.321 Beiträge
Zitat von *******_82:
Erfolgschance am Hbf = 0
Erfolgchance hier auf Joyclub = 1

Also JC führt.

jetzt wäre es doch mal spannend Deine Satistik aufzuarbeiten: um wieviel Prozent mag es Einfluss auf die Null haben, wenn man die Anzahl der Bahnsteige berücksichtigt oder man das Projekt vielleicht sogar zu einer Zeit eines Lokführerstreiks in arbeit genommen hat …. Es wird doch sicher den ein oder anderen Zugvogel geben der uns hier hilfreich unterstützen kann 🤔
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Zitat von *******kull:
Nein auch Frauen haben es auf Joy nicht leicht oder können 10 an einem Tag haben.

Nun mach den Mythos nicht kaputt!!! *lol*
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Ja ist spannend. Hab keine Lust. Oder wenn ich in Rente bin, hab ich viel Zeit zum experimentieren. Hab ja auch noch ein Leben mit Verantwortung.

Warum nicht selbst und besser als ich machen? *zwinker*
Eigene Erfahrung zu sammeln, bringt dir mehr Erkenntnisse als wenn ich dir berichte. Schon aus anderen Gründen, die ich weder hier noch anderswo erklären möchte.
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *******elle:
Zitat von **********pitze:
Nein. Aber bei einem Nacktfoto ist die allgemeine Ansprache eben eine andere,

als wenn man z.B. nur Hände oder Füße abbildet.
Wer ist denn Fuß oder Hände zeigefreudig?

Wenn man das nicht hier ausleben kann, wo dann?
Marktplatz, Wald, Facebook?

Das beantwortet meiner Meinung nach deine erneute Frage.

Frauen die sich gerne nackt zeigen, nicht nur sich selber vor dem Spiegel allein daheim ,
Können das hier
ausleben.
Wo sonst?
Sicher geht es beim sich zeigen auch um Bestätigung.
Was ist daran verwerflich?

Gibt es da nicht auch etliche Clubs für?

Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass bei exzessiver Fremdbestätigung die Psyche sich nicht irgendwie in narzisstische Richtungen bewegt.
Und diese Online-/Offline-Diskrepanz wird ihnen ja auch nicht verborgen bleiben. Ich hatte mal eine Frau gedatet, die ich online kennenlernte und auf allen.. >150 Bildern locker wie eine 10 wirkt(e) (sorry für diese Einteilung..).
Offline halt leider maximal die Hälfte. Ich habe über all die Jahre immer noch Kontakt mit ihr und.. naja.. sie tut sich extrem schwer damit einen Partner zu finden. Dates usw. hat sie unzählige aber.. ich vermute a) entweder ist sie in den Augen der Männer nicht das, was sie sich vorstellen und/oder b) durch ihre Online-Erfahrung ist ihre Erwartungshaltung unrealistisch.
Kann natürlich auch sein, dass es partout nie gepasst hat. Statistisch halt eher unwahrscheinlich.

Zitat von *******ina:
Zitat von *******kull:
Nein auch Frauen haben es auf Joy nicht leicht oder können 10 an einem Tag haben.

Einige Frauen hier schreiben doch, dass ihr Postfach regelrecht explodiert ..
und bei Datinggesuchen in meiner Region sehe ich, dass Frauen ein Date einstellen, sich 3-5 Männer für noch am selben Abend wünschen und da 30-40 Anfragen noch am selben Tag eingehen.

Wahnsinn.. für dieselbe Statistik brauche ich ein Jahr 😅
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Zitat von *****iva:

Zeigefreudig heißt nicht immer, dass man sich in eine Umgebung bewegen will mit Menschen, die einem potentiell nahe kommen können. Fotos von sich zu machen in Form von Selfies oder Shootings sind eine sehr sichere Art die Zeigefreudigkeit auszuleben.

Wiederum ist es ein Irrglaube, dass ihm das nicht auch zu Kopf steigt, wenn er in RL diese bestättigung in Form von Blicken und Komplimenten bekommt.

Ist also eher ein Frage der Persönlichkeit, fürchte ich.
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *******kull:

Doch, ich zerstöre gerne *nixweiss*
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Zitat von *******kull:
Zitat von *******ina:
Zitat von *******kull:

Hört nicht auf @*******kull!
Hatte allein schon 10 Sex Dates vor dem Frühstück! ...

( *lol* )
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *****iva:

Zeigefreudig heißt nicht immer, dass man sich in eine Umgebung bewegen will mit Menschen, die einem potentiell nahe kommen können. Fotos von sich zu machen in Form von Selfies oder Shootings sind eine sehr sichere Art die Zeigefreudigkeit auszuleben.

Für mich ist das ein Synonym für Fremdbestätigung. Gäbe es online bspw. diese männliche Aufmerksamkeit nicht und nur Frauen, würden Frauen das ja wohl eher wenig/nicht tun.

Zeigefreudigkeit geht ja nur, wenn auf entsprechendes Feedback geachtet wird. Sonst könnte man es ja auch ausdrucken und im Keller hinhängen.
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
@*****iva schalte Komplimente aus und zack explodiert das Postfach gar nicht mehr. Oder einfach mal das Postfach leeren oder nicht Wochen keine Nachrichten lesen.

Hab ich jetzt schon wieder was zerstört? *augenzu*
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *******kull:
Zitat von *******ina:
Zitat von *******kull:

Hört nicht auf @*******kull!
Hatte allein schon 10 Sex Dates vor dem Frühstück! ...

( *lol* )

..wissen wir doch schon die ganze Zeit *zwinker*
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *******kull:
@*****iva schalte Komplimente aus und zack explodiert das Postfach gar nicht mehr. Oder einfach mal das Postfach leeren oder nicht Wochen keine Nachrichten lesen.

Hab ich jetzt schon wieder was zerstört? *augenzu*

Nö.. *ggg*
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Zitat von *****iva:
Gäbe es online bspw. diese männliche Aufmerksamkeit nicht und nur Frauen, würden Frauen das ja wohl eher wenig/nicht tun.

Glaub ich nicht.
Ich freu mich immer am meisten über Komplimente von Frauen.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *****iva:
Gäbe es online bspw. diese männliche Aufmerksamkeit nicht und nur Frauen, würden Frauen das ja wohl eher wenig/nicht tun.

Glaub ich nicht.
Ich freu mich immer am meisten über Komplimente von Frauen.

Ich mich auch. Die sind aber in aller Regel auch weitaus seltener (und mMn ehrlicher) als die von Männern...
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Zitat von *******ina:

Genau das.
Es kann einfach auch nur ein angeschlagenes Ego pushen, ganz harmlos.
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *******ina:

Genau das.
Es kann einfach auch nur ein angeschlagenes Ego pushen, ganz harmlos.

..und/oder in Stratosphären befördern.
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Ich hole mir lieber Komplimente real ab. Am Freitag zum Beispiel auf einer Kinkyparty. Egal von welchem Geschlecht *mrgreen*
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Versteh die Diskussion um Likes hier nicht mehr.
Sie sind nichts schlechtes und gerade im Joy hält sich das doch noch in Grenzen. Da muss man schon verdammt gut aussehen, um auf Anhieb mehrere 100 Likes zu bekommen.

(Und nein, dazu zählt nicht, dass man regelmäßig sein Profilbild wechselt, dass man seit Jahren hier drin hat, nur damit immer wieder Likes dazu kommen)
****ti Frau
1.183 Beiträge
Aktuell scheinbar nirgends...

Aktuell sind für mich Clubs das Mittel der Wahl und wenn sich mir durch Zufall eine schöne Erektion in den Weg stellt, werde ich sie mir genauer anschauen und genießen.
Zitat von *******kull:
Ich hole mir lieber Komplimente real ab. Am Freitag zum Beispiel auf einer Kinkyparty. Egal von welchem Geschlecht *mrgreen*
So lange man hier oder da welche bekommt tut sicher sowohl das eine, als auch das andere gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.