„„Zitat von **********pitze:
„Nein. Aber bei einem Nacktfoto ist die allgemeine Ansprache eben eine andere,
als wenn man z.B. nur Hände oder Füße abbildet.
Wer ist denn Fuß oder Hände zeigefreudig?
Wenn man das nicht hier ausleben kann, wo dann?
Marktplatz, Wald, Facebook?
Das beantwortet meiner Meinung nach deine erneute Frage.
Frauen die sich gerne nackt zeigen, nicht nur sich selber vor dem Spiegel allein daheim ,
Können das hier
ausleben.
Wo sonst?
Sicher geht es beim sich zeigen auch um Bestätigung.
Was ist daran verwerflich?
Gibt es da nicht auch etliche Clubs für?
Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass bei exzessiver Fremdbestätigung die Psyche sich nicht irgendwie in narzisstische Richtungen bewegt.
Und diese Online-/Offline-Diskrepanz wird ihnen ja auch nicht verborgen bleiben. Ich hatte mal eine Frau gedatet, die ich online kennenlernte und auf allen.. >150 Bildern locker wie eine 10 wirkt(e) (sorry für diese Einteilung..).
Offline halt leider maximal die Hälfte. Ich habe über all die Jahre immer noch Kontakt mit ihr und.. naja.. sie tut sich extrem schwer damit einen Partner zu finden. Dates usw. hat sie unzählige aber.. ich vermute a) entweder ist sie in den Augen der Männer nicht das, was sie sich vorstellen und/oder b) durch ihre Online-Erfahrung ist ihre Erwartungshaltung unrealistisch.
Kann natürlich auch sein, dass es partout nie gepasst hat. Statistisch halt eher unwahrscheinlich.
„„Nein auch Frauen haben es auf Joy nicht leicht oder können 10 an einem Tag haben.
Nun mach den Mythos nicht kaputt!!!
Einige Frauen hier schreiben doch, dass ihr Postfach regelrecht explodiert ..
und bei Datinggesuchen in meiner Region sehe ich, dass Frauen ein Date einstellen, sich 3-5 Männer für noch am selben Abend wünschen und da 30-40 Anfragen noch am selben Tag eingehen.
Wahnsinn.. für dieselbe Statistik brauche ich ein Jahr 😅