Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8671 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3961 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?38
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
zum Thema
Wo lernt ihr neue Menschen eures Alters kennen?24
Ich würde euch gerne mal um eure Einschätzung bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt ihr neue Sexpartner kennen?

******one Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *******unt:
Es wird doch sicher den ein oder anderen Zugvogel geben der uns hier hilfreich unterstützen kann
Aus 25-jähriger Praxis als Berufs-Fernpendler mit einem halben Dutzend Umsteigestellen könnte ich gewiß viel an Erlebnissen beitragen. Irgendwie vermisse ich diese Zeit sogar, seit sich durch Corona alles mehr ins HomeOffice verklagert hat.

AC
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *******ina:
Versteh die Diskussion um Likes hier nicht mehr.
Sie sind nichts schlechtes und gerade im Joy hält sich das doch noch in Grenzen. Da muss man schon verdammt gut aussehen, um auf Anhieb mehrere 100 Likes zu bekommen.

(Und nein, dazu zählt nicht, dass man regelmäßig sein Profilbild wechselt, dass man seit Jahren hier drin hat, nur damit immer wieder Likes dazu kommen)

Habe hier schon etliche Bilder mit mehreren tausend likes gesehen..
Wenn "entsprechende" Damen ein neues Bild einstellen, sind da selbst am selben Tag bereits hunderte likes drunter.
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *******ina:
Versteh die Diskussion um Likes hier nicht mehr.
Sie sind nichts schlechtes und gerade im Joy hält sich das doch noch in Grenzen. Da muss man schon verdammt gut aussehen, um auf Anhieb mehrere 100 Likes zu bekommen.

(Und nein, dazu zählt nicht, dass man regelmäßig sein Profilbild wechselt, dass man seit Jahren hier drin hat, nur damit immer wieder Likes dazu kommen)

Wenn "entsprechende" Damen ein neues Bild einstellen, sind da selbst am selben Tag bereits hunderte likes drunter.

Zitat von ******one:
Zitat von *******unt:
Es wird doch sicher den ein oder anderen Zugvogel geben der uns hier hilfreich unterstützen kann
Aus 25-jähriger Praxis als Berufs-Fernpendler mit einem halben Dutzend Umsteigestellen könnte ich gewiß viel an Erlebnissen beitragen. Irgendwie vermisse ich diese Zeit sogar, seit sich durch Corona alles mehr ins HomeOffice verklagert hat.

AC

Also mich stresst kaum etwas mehr, als Pendeln.. *ggg*
Da schreibe ich lieber Nachrichten in das Postfach-Nirwana hier.. *lol*
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Zitat von *****iva:

Das ist doch nichts im Vergleich zu anderen Plattformen. *nixweiss*
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *****iva:

Das ist doch nichts im Vergleich zu anderen Plattformen. *nixweiss*

z.B.? *skeptisch*
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Also meinen letzten und jetziges Bumsmensch (🤣) habe ich auf einer Kinkyparty kennengelernt. Er schaute mich an und fragte,ob ich mit ihm in eine andere Halle gehe zwecks tanzen. Gesagt,getan. Nun bumsen wir schon paar Monate.

Disclaimer: Er ist mehr als ein Bumsmensch 🤭
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Und ich verstehe nicht, warum Zeigefreude mit Abgehobenheit , gestörter Persönlichkeit gleichgesetzt wird. *nein*

Schlechte Erfahrungen gemacht, und abgeblitzt?
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und ich verstehe nicht, warum Zeigefreude mit Abgehobenheit , gestörter Persönlichkeit gleichgesetzt wird. *nein*

Schlechte Erfahrungen gemacht, und abgeblitzt?

ja, und? Wie wohl jeder Mann(?) habe ich ein breites Spektrum an Ablehnung und Zuwendung erfahren.. aber ja, gerade die Frauen, die sich (sehr) in Szene zu setzen wussten, waren definitiv die rigorosesten. Und nein, nur bei Abweisung ist es auch bei denen nicht geblieben.

Sofern ich hier überhaupt angesprochen bin.. *ggg*
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Ein Shitstorm erhebt sich am Horizont...
@*****iva bitte sprich nur für dich. Ich teile z.B. nur den ersten Teil deines Schicksals, andere Männer vielleicht primär nur den Zweiten.
******l23 Mann
1.442 Beiträge
Hoffentlich kommt bald Seite 31!!!
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ein Shitstorm erhebt sich am Horizont...

?

Zitat von *******lker:
@*****iva bitte sprich nur für dich. Ich teile z.B. nur den ersten Teil deines Schicksals, andere Männer vielleicht primär nur den Zweiten.

Tue ich doch, habe ja entsprechend offen gelassen bzw. lediglich vermutet, wie es anderen Männern wohl ergeht.
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Zitat von *****iva:
Wie wohl jeder Mann(?) habe ich ein breites Spektrum an Ablehnung und Zuwendung erfahren.. aber ja, gerade die Frauen, die sich (sehr) in Szene zu setzen wussten, waren definitiv die rigorosesten. Und nein, nur bei Abweisung ist es auch bei denen nicht geblieben.

Hab ich mal auf unserem Paarprofil erlebt.
Mein Freund hatte ein Foto geliked. Ein erotisches, fand ich auch.
Nur ein Like, kein schmieriger Kommentar oder so.

Zurück kamen wüste Beschimpfungen, von denen "zu feige, das eigene Gesicht zu zeigen" noch dir netteste war. Einschließlich ignorieren. *schiefguck*

*3tagewach*

Der hatte der liebe Gott so richtig ins Gehirn geschissen, mich hat es mehr aufgeregt als meinen Freund, anscheinend sind solche "Ausfälle" nicht wirklich selten.
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
*idee* Also nur liken, wenn man das eigenes Gesicht zeigt. Ist notiert. *tipp*
*****iva Mann
94 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *****iva:
Wie wohl jeder Mann(?) habe ich ein breites Spektrum an Ablehnung und Zuwendung erfahren.. aber ja, gerade die Frauen, die sich (sehr) in Szene zu setzen wussten, waren definitiv die rigorosesten. Und nein, nur bei Abweisung ist es auch bei denen nicht geblieben.

Hab ich mal auf unserem Paarprofil erlebt.
Mein Freund hatte ein Foto geliked. Ein erotisches, fand ich auch.
Nur ein Like, kein schmieriger Kommentar oder so.

Zurück kamen wüste Beschimpfungen, von denen "zu feige, das eigene Gesicht zu zeigen" noch dir netteste war. Einschließlich ignorieren. *schiefguck*

*3tagewach*

Der hatte der liebe Gott so richtig ins Gehirn geschissen, mich hat es mehr aufgeregt als meinen Freund, anscheinend sind solche "Ausfälle" nicht wirklich selten.

Ich hatte mich da auf eher reale Begegnungen und Verläufe bezogen. Meine zwei "extremsten" Fälle hier bislang waren auch einmal direkt Ignorieren auf eine, finde ich, echt nette und kreative Nachricht. Und das andere wochenlang mit einer hier geschrieben, Date war nur noch Stunden entfernt, necke ich sie morgens mit einer anzüglichen Bemerkung, eskaliert sie völlig, meint, ich, wäre ja doch auch nur schwanzgesteuert und ignoriert mich seitdem.
Also, die Bemerkung war nicht einmal vulgär, explizit oder herabwertend oder sonstwas.. "ledigich" zweideutig.
Ansonsten, in den allermeisten Fällen besuchen die Frauen nach einer Nachricht zwar mein Profil aber dann passiert auch nichts weiter. Immerhin besser, als beleidigt zu werden *lol*
**********iegel Mann
393 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *******kull:
Zitat von *******ina:
Zitat von *******kull:
Nein auch Frauen haben es auf Joy nicht leicht oder können 10 an einem Tag haben.

Nun mach den Mythos nicht kaputt!!! *lol*

Doch, ich zerstöre gerne *nixweiss*

Hört nicht auf @*******kull!
Hatte allein schon 10 Sex Dates vor dem Frühstück! ...

( *lol* )

Naja, Ausnahmen bestätigen bekanntlich den Regelfall.

Kenne es zumindest aus dem Umfeld und allen die ich dazu befragt habe so, dass Mann beim Onlinedating nahezu verhungert, und bei Frau der Postkasten platzt.

Außerdem kommt es immer auf die eigene Darstellung im Netz an. Ist man besonders spezialisiert bekommt man sicher trotzdem weniger, dafür spezialisierteren, Zulauf auch bei gepflegtem Profil als bei Interessen usw, die sehr universell sind.

Eine sehr synpatische und attraktive Frau, die ich hier mal kennenlenen durfte, hat zwar auch die Qual der Wahl, aber noch ein ganz anderes Problem.
Typen, die erst ein Date wollen, dann aber absagen, oder versetzten. (gentlemanlike geht anders),
Da muss ich schon sagen, wer die Frau versetzt, dem entgeht die Bekanntschaft einer wirklich tollen Person.

Ich würnsche ihr, egal wo, endlich den zu finden, der es ernst meint. 🤗
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Zitat von *****iva:
Also, die Bemerkung war nicht einmal vulgär, explizit oder herabwertend oder sonstwas.. "ledigich" zweideutig.

Ich muss zugeben, manchmal reagiere ich da auch recht spröde.
Nach einer netten (also nur netten) Unterhaltung kam abends unvermittelt "und schön die Hände über die Bettdecke"

Ich bin alles andere als verklemmt, aber das war so... Kindergarten. *muede*
Das sind so Männer, die stecken dir den Finger in den Bauchnabel und sagen "befruchtet" und schmeißen sich über diesen anzüglichen "Witz" weg. Wenn der Humor nicht passt, dann passt der Rest erst recht nicht.

Irgendwann findet man jemand, bei dem es passt. Solange weitersuchen *ja*
****666 Mann
1.058 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Mich würde interessieren, wie viele Sexdates hier tatsächlich zustande kommen, bei mehr als 5, 4 Millionen Nutzer.
Ich denke gar einige, ich von der weiten ferne, hatte auch schon ein paar.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Als ich suchte, hatte ich in 3 Monaten 10 Dates, dann die Affaire hier gefunden, darum dann die Suche eingestellt.
Also für mich funktionierte der Joy gut.
******one Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *******elle:
Als ich suchte, hatte ich in 3 Monaten 10 Dates, dann die Affaire hier gefunden,
Vielleicht gab ja Dein roter Erdbeermund den Ausschlag! Aber mal ehrlich: Waren diese 10 Männer alle "Dein Typ"? Oder sollte man besser sagen, in der Not frißt der Teufel auch Fliegen?
Doch es geht noch krasser: Eine Bekannte, der ich den Joyclub empfohlen hatte, hatte schon am ersten Tag der Profilerstellung ihr erstes Hoteldate und das ohne Bild und ohne Echtheitsprüfung!

Wie erklären sich diese diese exorbitanten Erfolgsunterschiede beim Daten im Joyclub?

Das kann doch alles nicht mit rechten Dingen zugehen!

AC
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Zitat von ******one:
Das kann doch alles nicht mit rechten Dingen zugehen!

Wenn eine Frau ein Date hat, dann hat logischerweise auch ein Mann ein Date.
Halt nicht alle Männer.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Nein, das waren alles tolle Männer.
Wozu meine Zeit mit unpassenden Männern vergeuden?
******one Mann
1.173 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nein, das waren alles tolle Männer.

Die gibt's so zahlreich auch nur im Ruhrpott!

AC
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Zitat von ******one:
Oder sollte man besser sagen, in der Not frißt der Teufel auch Fliegen?

Wer genau ist jetzt der Teufel und wer die Fliege? *nachdenk*
******one Mann
1.173 Beiträge
Hätte auch sagen können "je größer der Durst, desto besser der Wein!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.